
Sparkasse Langen-Seligenstadt | Seligenstadt
Mehr als ein Job deine Karriere bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt Unsere Maxime bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt ist es, Menschen und ihre Wünsche an uns zu verstehen, ihnen Sicherheit bei der Anlage ihrer Finanzen zu geben und dabei immer zukunftsorientiert zu denken. Dank dieses Anspruchs sind wir bereits seit über 180 Jahren erfolgreich im Finanzgeschäft tätig und verbuchen derzeit eine Bilanzsumme von rund 5 Milliarden Euro. Unsere Region liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns tatkräftig für das Gemeinwohl im Kreis Offenbach engagieren.
Wir sind dankbar, rund 600 qualifizierte Mitarbeitende an unserer Seite zu haben sie bilden ein starkes Team, das weiterwachsen soll. Wir suchen dich für unser Team in der Hauptgeschäftsstelle Seligenstadt ab sofort und in Vollzeit oder Teilzeit als Projektmanager (m/w/d) Kreditsekretariat Du als Betreuer/in: Du betreust, entwickelst und koordinierst bankfachliche Grundsatzthemen und übernimmst die Prozessverantwortung bzw. -entwicklung mit dem Schwerpunkt im privaten Kreditgeschäft. Du als Koordinator/in: Du übernimmst die Koordination interner Vertrags- und Rechtsfragen im Kreditgeschäft. Du als Unterstützer/in: Du unterstützt den Vorstand bei der strategischen Ausrichtung im Kreditgeschäft inklusive Abstimmung und Vorbereitung von Vorstandsentscheidungen. Du als Botschafter/in: Du kümmerst dich um die Sicherstellung des Informations- und Kommunikationsmanagements rund um das Kreditgeschäft. Du als Gestalter/in: Du arbeitest bei bereichsübergreifenden Themen mit. Du als Steuerer/in: Als fachliche/r Ansprechpartner/in steuerst und begleitest du aktiv Projekte mit Schwerpunkt im privaten Kreditgeschäft.
mit deiner abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) bzw. einer vergleichbaren Qualifikation mit deinen guten Kenntnissen im privaten Kreditgeschäft (OSPlus-Erfahrungen sind wünschenswert) mit deinen vertieften MS-Office-Kenntnissen mit deinem großen Interesse an der Lösung betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Frage- bzw. Problemstellungen mit deiner guten Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift mit deiner ausgeprägten Stressresistenz, Zielorientierung und Flexibilität, auch in zeitlicher Hinsicht mit deiner selbstständigen Arbeitsweise und deiner Teamfähigkeit mit deinem hohen Maß an Urteils- und Entscheidungsfähigkeit
Fairgütung: Du erhältst ein attraktives Gehalt nach TVöD plus einer jährlichen Sonderzahlung in Höhe von ca. zwei Monatsgehältern! Außerdem bieten wir dir zahlreiche Vergünstigungen bei Partnern und Unternehmen in der Region. Freetime mehr ist mehr: Neben bis zu 32 Tagen Urlaub kannst du noch weitere Urlaubstage kaufen durch Gehaltsreduktion. Work-Life-Balance: Dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten hast du maximalen Gestaltungsspielraum. Zukunft im Blick: Unsere Karriereberatung steht dir immer zur Verfügung gern beraten wir dich über Entwicklungsmöglichkeiten, um dich auch dauerhaft für uns begeistern zu können. Mitspracherecht: Durch unser betriebliches Ideenmanagement werden deine Ideen, Anregungen und Vorschläge gehört. Sicherheit für dich: Wir bieten dir eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente und private Unfallversicherung, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie den Höchstsatz an vermögenswirksamen Leistungen. und einiges mehr 1AST1_DE

Lidl | Seligenstadt
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Personal Direkt Management GmbH | Seligenstadt

Kursana GmbH | Seligenstadt, Hessen
Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe.
Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich weiterentwickeln? Perfekt! Wir bieten Ihnen mit unserer Kursana
-Akademie alle Möglichkeiten.
Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!
Ihre Aufgaben: Durchführung aktivierender Grund
- und BehandlungspflegeBetreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen ErkenntnissenAktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits
- und KrankenpflegerDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSensibilität für die Bedürfnisse von SeniorenEDV
-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige Verpflegungsangeboteentlastende elektronische DokumentationMitarbeiterrabatte für mehr als 600 MarkenVerschiedene Prämienmodelle und Vergütung von ZusatzaufgabenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenPrämie für kurzfristiges EinspringenIndividuelle Arbeitszeitmodelle möglichAls einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe.
Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich weiterentwickeln? Perfekt! Wir bieten Ihnen mit unserer Kursana
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Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!
Ihre Aufgaben: Durchführung aktivierender Grund
- und Behandlungspflege Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits
- und Krankenpfleger...

Kursana GmbH | Seligenstadt, Hessen
Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.
Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.
Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!
Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Leistungenz.B. Hilfestellung bei der KörperpflegeBegleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit SeniorenMöglichst Berufserfahrung in der AltenpflegeDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSensibilität für die Bedürfnisse von Senioren Wir bieten Ihnen: Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige VerpflegungsangeboteMitarbeiterrabatte für mehr als 600 MarkenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenIndividuelle Arbeitszeitmodelle möglichPrämie für kurzfristiges EinspringenAls einer der Marktführer in der Pflegebranche, bietet Kursana Ihnen viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.
Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.
Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!
Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Leistungen z.B. Hilfestellung bei der Körperpflege Begleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit Senioren ...
