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Sparkasse Langen-Seligenstadt
Projektmanager (m/w/d) Kreditsekretariat neu

Sparkasse Langen-Seligenstadt | Seligenstadt

Mehr als ein Job deine Karriere bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt Unsere Maxime bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt ist es, Menschen und ihre Wünsche an uns zu verstehen, ihnen Sicherheit bei der Anlage ihrer Finanzen zu geben und dabei immer zukunfts­orientiert zu denken. Dank dieses Anspruchs sind wir bereits seit über 180 Jahren erfolg­reich im Finanz­geschäft tätig und verbuchen derzeit eine Bilanz­summe von rund 5 Milliarden Euro. Unsere Region liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns tatkräftig für das Gemeinwohl im Kreis Offenbach engagieren.
Wir sind dankbar, rund 600 quali­fi­zierte Mit­arbeitende an unserer Seite zu haben sie bilden ein starkes Team, das weiter­wachsen soll. Wir suchen dich für unser Team in der Haupt­geschäfts­stelle Seligenstadt ab sofort und in Vollzeit oder Teilzeit als Projektmanager (m/w/d) Kreditsekretariat Du als Betreuer/in: Du betreust, entwickelst und koordinierst bank­fachliche Grund­satz­themen und übernimmst die Prozess­ver­antwortung bzw. -ent­wicklung mit dem Schwer­punkt im privaten Kredit­geschäft. Du als Koordinator/in: Du übernimmst die Koordi­nation interner Vertrags- und Rechts­fragen im Kredit­geschäft. Du als Unterstützer/in: Du unter­stützt den Vorstand bei der strate­gischen Aus­richtung im Kredit­geschäft inklusive Ab­stimmung und Vor­bereitung von Vorstands­entscheidungen. Du als Botschafter/in: Du kümmerst dich um die Sicher­stellung des Infor­mations- und Kommuni­kations­managements rund um das Kredit­geschäft. Du als Gestalter/in: Du arbeitest bei bereichs­übergreifenden Themen mit. Du als Steuerer/in: Als fachliche/r Ansprech­partner/in steuerst und be­gleitest du aktiv Pro­jekte mit Schwer­punkt im privaten Kredit­geschäft.
mit deiner abge­schlossenen Aus­bildung zum Bank­kaufmann (m/w/d) bzw. einer ver­gleichbaren Quali­fikation mit deinen guten Kennt­nissen im privaten Kredit­geschäft (OSPlus-Erfahrungen sind wünschens­wert) mit deinen vertieften MS-Office-Kenntnissen mit deinem großen Interesse an der Lösung betriebs­wirtschaftlicher und recht­licher Frage- bzw. Problem­stellungen mit deiner guten Ausdrucks­fähigkeit in Wort und Schrift mit deiner aus­geprägten Stressresistenz, Ziel­orientierung und Flexi­bilität, auch in zeit­licher Hinsicht mit deiner selbstständigen Arbeitsweise und deiner Team­fähigkeit mit deinem hohen Maß an Urteils- und Entscheidungs­fähigkeit
Fairgütung: Du erhältst ein attrak­tives Gehalt nach TVöD plus einer jährlichen Sonder­zahlung in Höhe von ca. zwei Monats­gehältern! Außer­dem bieten wir dir zahl­reiche Ver­günsti­gungen bei Partnern und Unter­nehmen in der Region. Freetime mehr ist mehr: Neben bis zu 32 Tagen Urlaub kannst du noch weitere Urlaubs­tage kaufen durch Gehalts­reduktion. Work-Life-Balance: Dank flexibler Arbeits­zeit­modelle und mobilem Arbeiten hast du maximalen Gestaltungs­spielraum. Zukunft im Blick: Unsere Karriere­beratung steht dir immer zur Ver­fügung gern beraten wir dich über Ent­wicklungs­möglich­keiten, um dich auch dauer­haft für uns be­geistern zu können. Mitspracherecht: Durch unser betrieb­liches Ideen­management werden deine Ideen, Anregungen und Vor­schläge gehört. Sicherheit für dich: Wir bieten dir eine arbeit­geber­finanzierte Zusatz­rente und private Unfall­ver­sicherung, einen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge sowie den Höchst­satz an ver­mögens­wirk­samen Leistungen. und einiges mehr 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Firmenkundenberater (gn)

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Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich weiterentwickeln? Perfekt! Wir bieten Ihnen mit unserer Kursana
-Akademie alle Möglichkeiten.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!

Ihre Aufgaben: Durchführung aktivierender Grund
- und BehandlungspflegeBetreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen ErkenntnissenAktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits
- und KrankenpflegerDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSensibilität für die Bedürfnisse von SeniorenEDV
-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige Verpflegungsangeboteentlastende elektronische DokumentationMitarbeiterrabatte für mehr als 600 MarkenVerschiedene Prämienmodelle und Vergütung von ZusatzaufgabenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenPrämie für kurzfristiges EinspringenIndividuelle Arbeitszeitmodelle möglichAls einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe.

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Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!

Ihre Aufgaben: Durchführung aktivierender Grund
- und Behandlungspflege Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits
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Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!


Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Leistungenz.B. Hilfestellung bei der KörperpflegeBegleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit SeniorenMöglichst Berufserfahrung in der AltenpflegeDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSensibilität für die Bedürfnisse von Senioren Wir bieten Ihnen: Familiäres ArbeitsklimaWertschätzende FührungskulturWeiterbildungen sowie Präventions
- und Gesundheitskurse an der Kursana
-AkademieUnterstützung durch ein zentrales QualitätsmanagementMaßgeschneidertes EinstiegsprogrammZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige VerpflegungsangeboteMitarbeiterrabatte für mehr als 600 MarkenFast 40 Jahre Erfahrung als FamilienunternehmenIndividuelle Arbeitszeitmodelle möglichPrämie für kurzfristiges EinspringenAls einer der Marktführer in der Pflegebranche, bietet Kursana Ihnen viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven. Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Gute Pflege kann fordernd sein, ist aber immer erfüllend und eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb geht’s bei uns familiär zu und Wertschätzung erfahren Sie auf allen Ebenen. Bei uns sind Sie von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben? Ausgezeichnet! Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und bieten Ihnen eine faire und ausgewogene Dienstplanung.

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Ihre Aufgaben: Grundpflegerische Leistungen z.B. Hilfestellung bei der Körperpflege Begleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit Senioren ...

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