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Hilfsmittel-Held GmbH
Teilzeitstelle als Social Media Manager (m/w/d) neu

Hilfsmittel-Held GmbH | Schwetzingen

Einleitung Hilfsmittel
-Held ist der Experte für das digitale Rezeptmanagement in der Pflege. Wir suchen eine engagierte und kreative Persönlichkeit, die unsere Social Media Kanäle betreut. Du hast Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung von Social Media
-Inhalten und bist vertraut mit visuellen Medien wie Fotos, Videoschnitt und Photoshop? Dann suchen wir genau Dich! Aufgaben Erstellung und Verwaltung von regelmäßigen Social Media
-Inhalten für alle Kanäle Erstellung und Bearbeitung von visuellen Inhalten wie Fotos, Grafiken und Videos Videoschnitt und Produktion Erstellung und Pflege einer einheitlichen Markenidentität auf allen Social Media
-Plattformen Analyse und Optimierung der Performance von Social Media
-Posts Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Social Media Strategien Qualifikation Nachweisbare Erfahrung im Bereich Social Media Management oder vergleichbare Positionen Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung und Bearbeitung von visuellen Inhalten (Fotos, Videoschnitt, Photoshop) Kreativität und ein gutes Gespür für visuelle Gestaltung und Trends in den sozialen Netzwerken Kenntnisse in der Nutzung von Social Media
-Analyse
-Tools Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Benefits Weiterentwicklung: Wir fördern deine Karriere und bieten dir Schulungen sowie Entwicklungsperspektiven. Ein junges, dynamisches Team: Wir legen Wert auf einen guten Teamspirit und feiern gemeinsam Erfolge. Flexible Arbeitszeiten: Eine ausgewogene Work
-Life
-Balance ist uns wichtig. Innovatives Arbeitsumfeld: Arbeite mit modernster Technologie und gestalte aktiv den Erfolg von Hilfsmittel
-Held. Noch ein paar Worte zum Schluss Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben direkt über Join. Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 01522 8594730 . Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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Notion Systems GmbH
Customer Service & Vertrieb Innendienst (m/w/d) neu

Notion Systems GmbH | Schwetzingen

Notion Systems gestaltet die Zukunft der Additiven Fertigung in der Massenproduktion. Inkjet-Drucker der n.jet-Serie von Notion Systems produzieren unter anderem hochpräzise 3DKomponenten, Halbleitersensoren, Leiterplatten, OLED-, QLED- und E-Reader-Displays.
Wir sind als Tochter der Lab14 GmbH eine Beteiligung der RAG-Stiftung. Die Dynamik eines Startups verbunden mit der Power eines etablierten Konzerns.
Notion Systems gestaltet die Zukunft der Additiven Fertigung in der Massenproduktion.

Inkjet-Drucker der n.jet-Serie von Notion Systems produzieren unter anderem hochpräzise 3D-Komponenten, Halbleitersensoren, Leiterplatten, OLED-, QLED- und E-Reader-Displays.

Wir gehören als Tochter der Lab14 GmbH zur RAG-Stiftung und bieten die Dynamik eines Startups, verbunden mit der Power eines etablierten Konzerns. Die Aufgabe Angebotserstellung von Serviceangeboten in SAP (Ersatzteile, Wartungsverträge, Umbauten) Abrechnung von Service Stunden Auftragsabwicklung im Bereich Service und Vertrieb Erstellen und Bearbeiten von Versandpapieren, Rechnungen, Avalen Versand von Ersatzteilen und Maschinen incl. Organisation / Beauftragung von Dienstleistern wie Verpackern / Spediteuren Export & Zollabwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten Angebotsnachverfolgung Forderungsmanagement Pflege von Adressdaten Empfang von Besuchern und Besuchsvorbereitung Unterstützung des Vertriebsleiters und Serviceleiters Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) oder höhere Qualifikation mit Berufserfahrung im Bereich Export, z.B. Speditionskaufmann (m/w/d) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil EDV-Kenntnisse: SAP Salesforce Microsoft Office Outlook Sehr gute Kommunikation und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbar, flexibel und ein Organisationstalent Berufserfahrung in einem ähnlichen Geschäftsumfeld von Vorteil Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer fairen, ansprechenden Vergütung Mitarbeiter-Benefits ( wie z. B. Mineralwasser, Kaffee, Tee, freie Parkplätze, Dienstrad und VWL) Familienfreundliche Rahmenbedingungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem schnell wachsenden
Unternehmen mit flachen Hierarchien Freiraum für deine eigene Ideen und deine Kreativität 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Schwetzingen

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Hilfsmittel
-Held ist der Experte für digitales Rezeptmanagement in der Pflege. Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bist du der Schlüssel zu unserem Wachstum und bringst innovative Lösungen in die Sanitätshäuser. Mit deiner Schlagfertigkeit und deinem rhetorischen Geschick knüpfst du neue Kontakte, legst Termine für die Geschäftsführung und den Business Development Manager und ebnest so den Weg für erfolgreiche Partnerschaften. Aufgaben Cold Calling: Du kontaktierst eigenständig Sanitätshäuser und überzeugst sie von unserem innovativen System. Terminvereinbarungen: Du legst qualifizierte Termine mit Sanitätshäusern für die Geschäftsführung oder den Business Development Manager. Pipeline
-Management: Du pflegst und priorisierst Leads in unserem CRM
-System (HubSpot). Präsentation und Follow
-up: Du stellst unser Angebot überzeugend vor und bleibst am Ball, um die Kontakte weiterzuentwickeln. Marktanalysen: Du identifizierst neue Potenziale und entwickelst kreative Strategien, um die Sanitätshäuser zu erreichen. Qualifikation Leidenschaft für Vertrieb: Cold Calls motivieren dich und spornen dich zu Höchstleistungen an. Kommunikationsstärke: Du bist rhetorisch versiert, schlagfertig und hast ein Gespür dafür, wie du Menschen überzeugst. Energie und Ehrgeiz: Du bringst frischen Wind ins Team und willst dich im Vertrieb beweisen. Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenakquise ist ein Plus, aber kein Muss. Organisationstalent: Du legst Wert auf Struktur und hast Freude daran, deine Pipeline effizient zu verwalten. Technisches Verständnis: Umgang mit CRM
-Systemen wie HubSpot und Microsoft Office fällt dir leicht. Flexibilität: Du kannst dich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner und Situationen einstellen. Branchenkenntnis : Du hast bereits Erfahrungen in dieser Branche sammeln können. Benefits Attraktives Vergütungsmodell: Einstiegsgehalt von 2.600 € brutto + attraktive Provisionen ohne Deckelung. Weiterentwicklung: Wir fördern deine Karriere im Vertrieb und bieten dir Schulungen sowie Entwicklungsperspektiven. Ein junges, dynamisches Team: Wir legen Wert auf Teamspirit und feiern gemeinsam Erfolge. Flexible Arbeitszeiten: Eine ausgewogene Work
-Life
-Balance ist uns wichtig. Innovatives Arbeitsumfeld: Arbeite mit modernster Technologie und gestalte aktiv den Erfolg von Hilfsmittel
-Held. Zusammenhalt: Wir stehen hinter dir, auch wenn du mal ein "Nein" bekommst – Vertrieb ist Teamwork. Noch ein paar Worte zum Schluss Schick uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben direkt über Join. Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch unter 01522 8594730 . Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Teilzeit Schwetzingen Teilzeit Die ze:roPRAXEN sind ein ärztlich geführtes Unternehmen aus über 30 Medizinischen Versorgungszentren sowie Dialysezentren mit zahlreichen Standorten im Rhein-Neckar-Raum. Als größter ambulanter Gesundheitsversorger in der Region geben wir jeden Tag unser Bestes für unsere Patientinnen und Patienten. Bei uns können Sie Ihre Karriere in einem unterstützenden Team starten und Ihre Potenziale entfalten – ganz gleich ob Berufseinsteiger (m/w/d) oder erfahrene Spezialisten (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie Ihre persönlichen ze:roMOMENTE, die den Unterschied machen. Wir suchen zur Verstärkung für unsere Hauptverwaltung in Schwetzingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Teilzeit (20 Stunden / Woche). Ihre Aufgaben Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen Bearbeitung und Pflege von Personalstammdaten über LODAS Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Abrechnung und Verwaltung von Verträgen zur betrieblichen Altersvorsorge Interner Ansprechpartner (m/w/d) für alle abrechnungs-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Pflege und Führung von Personalakten Reisekostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, Lohnsachbearbeitung und Personalabteilung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV LODAS von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohes Maß an Eigenorganisation Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Perspektive: sicherer Arbeitsplatz, auch in schwierigen Zeiten Sinnhaftigkeit: Unterstützung unserer Praxen mit Ihrem Fachwissen Zusammenhalt: Austausch und Zusammenarbeit auf Augenhöhe, familiäre Teams Flexibilität: flexible Arbeitszeiteinteilung, mobiles Arbeiten Familienfreundlichkeit: Zuschuss zur Kinderbetreuung Benefits: JobRad, Zuschuss zum Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents Bei Fragen wenden Sie sich an Frau Anna-Livia Meimbresse
Direktorin Personal
Bodelschwinghstraße 10/3
68723 Schwetzingen Telefon: +49 (0) 6202 • 92 80 318 Bereit für Ihren ersten ze:roMOMENT? Dann Sie sich jetzt.
Mehr über uns unter www.zero-praxen.de Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen samt Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühesten Eintrittstermins.

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Witt-Gruppe
Teamleiter*in (m/w/d) Teilzeit neu

Witt-Gruppe | Schwetzingen

Bei WITT WEIDEN vereinen wir über 110 Jahre Modeerfahrung mit einer Leidenschaft für individuelle Kundenberatung. Die Mitarbeiter*innen in den über 100 WITT WEIDEN Filialen sind hierbei unsere Gesichter im stationären Handel. Mit modischem Rat und einem freundlichen Lächeln sorgen sie für ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen. Auch Du bist fasziniert von Mode? Du hast Spaß daran, durch Deine positive Einstellung unsere Filialteams zu motivieren, unseren Kund*innen ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen? Dann laden wir Dich ein, unser Filial-Team zu verstärken und in die Fashion-Welt einzutauchen. Mit unserer familiären Arbeitsatmosphäre, den attraktiven Filial-Öffnungszeiten und weiteren coolen Benefits als Unternehmen der Otto Group bieten wir Dir ein perfektes Gesamtpaket! Teamleiter*in (m/w/d)
Gummersbach oder Schwetzingen
ab sofort, Teilzeit
Deine Aufgaben Sorge mit Deinem Organisationstalent für einen reibungslosen Alltag in der Filiale (Personaleinsatzplanung, Warenpräsentation, Einhaltung von Richtlinien o. ä.) Berate fachkompetent mit Deinem Mode- und Verkaufsgespür unsere Kund*innen Stehe an der Kasse oder beim Bestell-Service unseren Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite Bringe Dich bei Schulungen aktiv in die Weiterentwicklung unserer Filialen mit ein Dein Profil Lust auf das Führen eines Teams – wir begleiten Dich hierbei! Erfahrung im Verkauf von Textilien Leidenschaft für Mode und Trends Proaktiver und lösungsorientierter Teamplayer mit zeitlicher Flexibilität (30 – 32,5 Stunden wöchentlich, sowohl vor – als auch nachmittags) Erfahrungen beim Bedienen von Kassensystemen und PC-Grundkenntnisse sind wünschenswert Unsere Benefits - für Deine beste Zeit im Job! Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsplatz mit einem Gehalt nach Tarif inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dich erwarten attraktive Filial-Öffnungszeiten Die Personaleinsatzplanung erfolgt monatlich – somit kannst Du Deinen Arbeitsalltag perfekt mit deinem Privatleben vereinbaren. Profitiere nicht nur von der Witt-Gruppe sondern auch von der Otto Group – Personalrabatt bei vielen Konzerngesellschaften. Unser Witt-Team zeichnet sich durch ein familiäres Arbeitsklima und Mitgestaltungsmöglichkeiten aus! Wir bieten außerdem: Flache Hierarchien: Neben unserer Du-Kultur leben wir auch flache Hierarchien. Dabei gehört Kommunikation auf Augenhöhe für uns selbstverständlich dazu. Teamgedanke: Alleine gut - Gemeinsam besser! Wir suchen Teamplayer! Mitarbeiterrabatte: Du liebst shoppen? 15% Rabatt + kostenlose Lieferung bekommst Du bei uns und bei vielen anderen Unternehmen der Otto Group. Urlaub: Ausspannen, Verreisen und Kraft tanken? Bestimme selbst und in Absprache mit Deinem Team, wann Du eine Erholung brauchst. Wir bieten Dir dafür 30 Tage Urlaub im Jahr. Kontakt: Elias Meister
Tel.: 0961 400-1527 / E-Mail: elias.meister@witt-gruppe.eu Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: filialen@witt-gruppe.eu Kununu • LinkedIn • Facebook • Instagram • TikTok • XING

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Bei WITT WEIDEN vereinen wir über 110 Jahre Modeerfahrung mit einer Leidenschaft für individuelle Kundenberatung. Die Mitarbeiter*innen in den über 100 WITT WEIDEN Filialen sind hierbei unsere Gesichter im stationären Handel. Mit modischem Rat und einem freundlichen Lächeln sorgen sie für ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen. Auch Du bist fasziniert von Mode? Du hast Spaß daran, durch Deine positive Einstellung unsere Filialteams zu motivieren, unseren Kund*innen ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen? Dann laden wir Dich ein, unser Filial- Team zu verstärken und in die Fashion- Welt einzutauchen. Mit unserer familiären Arbeitsatmosphäre, den attraktiven Filial-Öffnungszeiten und weiteren coolen Benefits als Unternehmen der Otto Group bieten wir Dir ein perfektes Gesamtpaket! TEAMLEITER* IN ( M/ W/ D) GUMMERSBACH ODER SCHWETZINGEN AB SOFORT, TEILZEIT DEINE AUFGABEN *

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Witt-Gruppe
Teamleiter*in (m/w/d) Teilzeit neu

Witt-Gruppe | Schwetzingen

Bei WITT WEIDEN vereinen wir über 110 Jahre Modeerfahrung mit einer Leidenschaft für individuelle Kundenberatung. Die Mitarbeiter*innen in den über 100 WITT WEIDEN Filialen sind hierbei unsere Gesichter im stationären Handel. Mit modischem Rat und einem freundlichen Lächeln sorgen sie für ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen. Auch Du bist fasziniert von Mode? Du hast Spaß daran, durch Deine positive Einstellung unsere Filialteams zu motivieren, unseren Kund*innen ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen? Dann laden wir Dich ein, unser Filial
-Team zu verstärken und in die Fashion
-Welt einzutauchen. Mit unserer familiären Arbeitsatmosphäre, den attraktiven Filial
-Öffnungszeiten und weiteren coolen Benefits als Unternehmen der Otto Group bieten wir Dir ein perfektes Gesamtpaket! Teamleiter*in (m/w/d) Gummersbach oder Schwetzingen ab sofort, Teilzeit Deine Aufgaben Sorge mit Deinem Organisationstalent für einen reibungslosen Alltag in der Filiale (Personaleinsatzplanung, Warenpräsentation, Einhaltung von Richtlinien o. ä.) Berate fachkompetent mit Deinem Mode
- und Verkaufsgespür unsere Kund*innen Stehe an der Kasse oder beim Bestell
-Service unseren Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite Bringe Dich bei Schulungen aktiv in die Weiterentwicklung unserer Filialen mit ein Dein Profil Lust auf das Führen eines Teams – wir begleiten Dich hierbei! Erfahrung im Verkauf von Textilien Leidenschaft für Mode und Trends Proaktiver und lösungsorientierter Teamplayer mit zeitlicher Flexibilität (30 – 32,5 Stunden wöchentlich, sowohl vor – als auch nachmittags) Erfahrungen beim Bedienen von Kassensystemen und PC
-Grundkenntnisse sind wünschenswert Unsere Benefits
- für Deine beste Zeit im Job! Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsplatz mit einem Gehalt nach Tarif inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Dich erwarten attraktive Filial
-Öffnungszeiten Die Personaleinsatzplanung erfolgt monatlich – somit kannst Du Deinen Arbeitsalltag perfekt mit deinem Privatleben vereinbaren. Profitiere nicht nur von der Witt
-Gruppe sondern auch von der Otto Group – Personalrabatt bei vielen Konzerngesellschaften. Unser Witt
-Team zeichnet sich durch ein familiäres Arbeitsklima und Mitgestaltungsmöglichkeiten aus! Wir bieten außerdem: Flache Hierarchien: Neben unserer Du
-Kultur leben wir auch flache Hierarchien. Dabei gehört Kommunikation auf Augenhöhe für uns selbstverständlich dazu. Teamgedanke: Alleine gut
- Gemeinsam besser! Wir suchen Teamplayer! Mitarbeiterrabatte: Du liebst shoppen? 15% Rabatt + kostenlose Lieferung bekommst Du bei uns und bei vielen anderen Unternehmen der Otto Group. Urlaub: Ausspannen, Verreisen und Kraft tanken? Bestimme selbst und in Absprache mit Deinem Team, wann Du eine Erholung brauchst. Wir bieten Dir dafür 30 Tage Urlaub im Jahr. Kontakt: Elias Meister Tel.: 0961 400
-1527 / E
-Mail: elias.meister@witt
-gruppe.eu Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: filialen@witt
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