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Social Media Manager / Digital Marketing Manager (w/m/d) Ab sofort | Vollzeit | Henstedt-Ulzburg Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von kreativen Content-Strategien für unsere digitalen Plattformen (Social Media, Website) inkl. der Erstellung von Texten, Bildern, Reels und Videos Redaktionelle Planung, Pflege und Umsetzung von relevanten Themen für unsere Karriere- und Unternehmens-Social-Media-Kanäle Erkennen von aktuellen Trends in den sozialen Netzwerken sowie die Übertragung auf die Welt der Aromen, Parfümöle und ätherischen Öle Betreuung und Optimierung unserer Website inkl. Content-Management, SEO und Frontend Durchführen von Monitoring, Trend- und Performanceanalysen sowie Optimierung der Inhalte für Suchmaschinen sowohl für unsere Social-Media-Kanäle als auch unsere Website

Ihr Können Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation, PR oder einem verwandten Fachgebiet Sie konnten bereits Berufserfahrung als Social Media Manager, Digital Marketing Manager oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln Ihre Hands-on-Mentalität und offene Kommunikation ermöglicht Ihnen die eigenverantwortliche Erstellung von Inhalten, Fotos und Videos Sie haben eine kreative Art in Verbindung mit einer sehr guten Schreib- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Der Umgang mit CMS (Typo3, WordPress) und Tools wie Canva, Adobe Creative Suite sowie der META Business Suite ist Ihnen vertraut Ihre Benefits Von Anfang an Teil des Teams - mit unserem Patenmodell unterstützen Sie nette Kolleginnen und Kollegen Langfristige und sichere Beschäftigung in einem weltweit agierenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeiten 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche Betriebsferien vom 24.12. - 31.12. Gesundheitsförderung z.B. WELLPASS Mitgliedschaft, Bio Obst- und Gemüse Und vieles mehr: freylau.com/de/karriere/freylau-als-arbeitgeber Ihr Platz bei uns Entdecken Sie die Welt der Ätherischen Öle, Parfümöle und Aromen. Wir von FREY&LAU bereichern dank großartiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Produktwelt unserer Kunden der Getränke-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Reinigungsmittel- und pharmazeutischen Industrie. Sie profitieren von einer angenehmen und vertrauensvollen Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden und inhabergeführten Unternehmen. Unsere kurzen Entscheidungswege, attraktiven Sozialleistungen und Fortbildungsangebote werden Sie überzeugen. Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung, die wir motivierend und fair vergüten. Eine gründliche Einarbeitung dürfen Sie erwarten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Senden Sie uns gerne Ihre Unterlagen (inkl. Content Beispiele, Gehaltsvorstellungen, Verfügbarkeiten) zu. Oder nutzen Sie unser direktes Kontaktangebot und sprechen mit uns: 04193 99 55 38. Besuchen Sie auch unsere Social-Media-Kanäle:
Instagram | Facebook Frey + Lau GmbH | Immenhacken 12 | 24558 Henstedt-Ulzburg | freylau.com

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Deine Aufgabe Als Kundenbetreuer für nachgelagerte Netzbetreiber sowie unserer größten Bezugskunden koordinierst du die zeitgerechte Bearbeitung sämtlicher Anliegen deiner Kunden in unserem Unternehmen und stellst von der ersten Anfrage bis zur abschließenden Beantwortung eine qualitativ hochwertige Kommunikation sicher. Du betreust und koordinierst selbständig den Anschluss neuer Individualkunden (z. B. aus innovativen Bereichen wie der Elektrolyse) vom ersten Kundenkontakt bis zur ersten Abrechnung und schließt dabei alle Verträge mit den Kunden ab. Gemeinsam mit Kollegen aus den mitwirkenden Fachbereichen führst du Projekt- und Abstimmgespräche mit den Kunden. Du koordinierst und organisierst das Aufgabengebiet selbstständig und leitest mit diesem Aufgabenbereich befasste Kollegen fachlich an. Als Partner für Klimaschutz repräsentierst du unser Unternehmen und hast einen aufmerksamen Blick für die Bedürfnisse der Kunden. Du bist offen für andere Themen der Netzwirtschaft, wirkst in Konzernarbeitsgruppen mit und erledigst Sonderaufgaben. Dabei unterstützt du beispielsweise bei der Konzeption von fachlichen Anforderungen an die unterstützenden IT- Systeme im Hinblick auf die optimierte und effiziente Abwicklung aller Aufgaben in der Kundenbetreuung. Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der ( Wirtschafts-) Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik, Wirtschaftswissenschaften mit Bezug zur Energiewirtschaft oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen. Du verfügst über umfassende Kenntnisse netzwirtschaftlicher und energiewirtschaftlicher Zusammenhänge in Deutschland und der für die Tätigkeit relevanten Bestimmungen. Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die " Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist deine Motivation und steht für dich an erster Stelle. Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn. Du ergreifst die Initiative und treibst deine Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint. Grundlagenwissen im SAP ist wünschenswert. Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst. Deine Benefits Transparente Vergütung Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 EUR/ Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge. Zeit für dich Bei uns hast du eine 37- Std.- Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln. Flexibilität Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation- Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU- Ausland arbeiten. Sinnstiftende Aufgabe Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job. Gesundheit Ob Job Rad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig. Entwicklung & Weiterbildung Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E. ON- Konzern. Familie Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350 EUR. Auszeit Mit unserem Sabbatical- Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen. Freistellung Bei besonderen Anlässen, wie z. B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.* Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Schleswig-Holstein Netz AG
Betriebswirt Energiewirtschaft als Kundenbetreuer (m/w/d)* neu

Schleswig-Holstein Netz AG | Henstedt-Ulzburg

Deine Aufgabe Als Kundenbetreuer für nachgelagerte Netzbetreiber sowie unserer größten Bezugskunden koordinierst du die zeitgerechte Bearbeitung sämtlicher Anliegen deiner Kunden in unserem Unternehmen und stellst von der ersten Anfrage bis zur abschließenden Beantwortung eine qualitativ hochwertige Kommunikation sicher. Du betreust und koordinierst selbständig den Anschluss neuer Individualkunden (z. B. aus innovativen Bereichen wie der Elektrolyse) vom ersten Kundenkontakt bis zur ersten Abrechnung und schließt dabei alle Verträge mit den Kunden ab. Gemeinsam mit Kollegen aus den mitwirkenden Fachbereichen führst du Projekt- und Abstimmgespräche mit den Kunden. Du koordinierst und organisierst das Aufgabengebiet selbstständig und leitest mit diesem Aufgabenbereich befasste Kollegen fachlich an. Als Partner für Klimaschutz repräsentierst du unser Unternehmen und hast einen aufmerksamen Blick für die Bedürfnisse der Kunden. Du bist offen für andere Themen der Netzwirtschaft, wirkst in Konzernarbeitsgruppen mit und erledigst Sonderaufgaben. Dabei unterstützt du beispielsweise bei der Konzeption von fachlichen Anforderungen an die unterstützenden IT- Systeme im Hinblick auf die optimierte und effiziente Abwicklung aller Aufgaben in der Kundenbetreuung. Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der ( Wirtschafts-) Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik, Wirtschaftswissenschaften mit Bezug zur Energiewirtschaft oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen. Du verfügst über umfassende Kenntnisse netzwirtschaftlicher und energiewirtschaftlicher Zusammenhänge in Deutschland und der für die Tätigkeit relevanten Bestimmungen. Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die " Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist deine Motivation und steht für dich an erster Stelle. Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn. Du ergreifst die Initiative und treibst deine Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint. Grundlagenwissen im SAP ist wünschenswert. Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst. Deine Benefits Transparente Vergütung Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 EUR/ Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge. Zeit für dich Bei uns hast du eine 37- Std.- Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln. Flexibilität Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation- Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU- Ausland arbeiten. Sinnstiftende Aufgabe Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job. Gesundheit Ob Job Rad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig. Entwicklung & Weiterbildung Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E. ON- Konzern. Familie Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350 EUR. Auszeit Mit unserem Sabbatical- Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen. Freistellung Bei besonderen Anlässen, wie z. B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.* Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Aufgrund des persönlichen Kundenkontakts und der Notwendigkeit, vor Ort im Netzcenter zu arbeiten, ist die Position nur teilweise im hybriden Arbeitsmodell möglich. Deine Aufgabe Als erster Kundenansprechpartner koordinierst du die zeitgerechte Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen im Bereich Netzkundenbetreuung in unserem Unternehmen. Du stellst eine kundenorientierte Kommunikation von der ersten Anfrage bis zur abschließenden Beantwortung sicher und agierst als Ansprechpartner für die Betriebsführungsverträge. Du bist im Rahmen der Regelwerke verantwortlich für die erste technische Plausibilitätsprüfung angemeldeter Netzanschlüsse und die damit verbundene Angebotserstellung. Zudem stehen dir unsere Installateure als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Du unterstützt in der Abwicklung des Zählerwesens. In unseren IT- Systemen erfasst und bearbeitest du Anliegen, Daten und Dokumente der Kunden.???? Komplexe Fälle erarbeitest du selbstständig oder unterstützt bei der Recherche der benötigten Informationen. Bei der Bearbeitung von Reklamationsfällen agierst du selbstbewusst, zuverlässig und inhaltlich sicher. Du bist offen für andere Themen der Netzwirtschaft, wirkst in Konzernarbeitsgruppen mit und erledigst Sonderaufgaben.️ Dabei unterstützt du beispielsweise bei der Konzeption von fachlichen Anforderungen an die unterstützenden IT- Systeme im Hinblick auf die optimierte und effiziente Abwicklung aller Aufgaben in der Netzkundenbetreuung. Dein Profil Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann oder Elektroniker für Betriebstechnik) inklusive einer entsprechenden Zusatzqualifikation / Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt. Du hast umfassende Kenntnisse netzwirtschaftlicher und energiewirtschaftlicher Zusammenhänge in Deutschland und der für die Tätigkeit relevanten Bestimmungen. Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die " Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist deine Motivation und steht für dich an erster Stelle. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint, hast erste Kenntnisse in SAP und bist offen für neue Anwendungen. Du arbeitest selbständig und treibst zuverlässig deine Themen mit Entscheidungsfähigkeit und Überzeugungskraft voran. Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ( Führerschein Klasse B). Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst. Deine Benefits Transparente Vergütung Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 EUR/ Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge. Zeit für dich Bei uns hast du eine 37- Std.- Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln. Flexibilität Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation- Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU- Ausland arbeiten. Sinnstiftende Aufgabe Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job. Gesundheit Ob Job Rad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig. Entwicklung & Weiterbildung Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E. ON- Konzern. Familie Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350 EUR. Auszeit Mit unserem Sabbatical- Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen. Freistellung Bei besonderen Anlässen, wie z. B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.* Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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Deine Aufgabe Als Kundenbetreuer für nachgelagerte Netzbetreiber sowie unserer größten Bezugskunden koordinierst du die zeitgerechte Bearbeitung sämtlicher Anliegen deiner Kunden in unserem Unternehmen und stellst von der ersten Anfrage bis zur abschließenden Beantwortung eine qualitativ hochwertige Kommunikation sicher. Du betreust und koordinierst selbständig den Anschluss neuer Individualkunden (z. B. aus innovativen Bereichen wie der Elektrolyse) vom ersten Kundenkontakt bis zur ersten Abrechnung und schließt dabei alle Verträge mit den Kunden ab. Gemeinsam mit Kollegen aus den mitwirkenden Fachbereichen führst du Projekt- und Abstimmgespräche mit den Kunden. Du koordinierst und organisierst das Aufgabengebiet selbstständig und leitest mit diesem Aufgabenbereich befasste Kollegen fachlich an. Als Partner für Klimaschutz repräsentierst du unser Unternehmen und hast einen aufmerksamen Blick für die Bedürfnisse der Kunden. Du bist offen für andere Themen der Netzwirtschaft, wirkst in Konzernarbeitsgruppen mit und erledigst Sonderaufgaben. Dabei unterstützt du beispielsweise bei der Konzeption von fachlichen Anforderungen an die unterstützenden IT- Systeme im Hinblick auf die optimierte und effiziente Abwicklung aller Aufgaben in der Kundenbetreuung. Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der ( Wirtschafts-) Ingenieurswissenschaften, Elektrotechnik, Wirtschaftswissenschaften mit Bezug zur Energiewirtschaft oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen. Du verfügst über umfassende Kenntnisse netzwirtschaftlicher und energiewirtschaftlicher Zusammenhänge in Deutschland und der für die Tätigkeit relevanten Bestimmungen. Kundenorientierung ist für dich kein Fremdwort, sondern der Blick durch die " Kundenbrille" ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist deine Motivation und steht für dich an erster Stelle. Du findest neue Wege, um Dinge zu verbessern und gehst dabei mit Neugier nach vorn. Du ergreifst die Initiative und treibst deine Themen aktiv voran, ohne dabei den Blick aufs Wesentliche zu verlieren. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel und Powerpoint. Grundlagenwissen im SAP ist wünschenswert. Da wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen zu 100 % erfüllst. Deine Benefits Transparente Vergütung Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen (480 EUR/ Jahr) und eine betriebliche Altersvorsorge. Zeit für dich Bei uns hast du eine 37- Std.- Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Du hast eine Zeiterfassung und kannst dein Zeitguthaben in Freizeit umwandeln. Flexibilität Du hast flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Mobiles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Mit dem Workation- Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr aus dem EU- Ausland arbeiten. Sinnstiftende Aufgabe Bei uns leistest du einen wertvollen Beitrag zur Energiewende - in einem großen Unternehmen und mit einem sicheren Job. Gesundheit Ob Job Rad, Betriebssport, Sportevents oder durch ausgewogene Ernährung in unserer Kantine - dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig. Entwicklung & Weiterbildung Mit unserem Weiterbildungsangebot fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, auch durch Projektarbeit im gesamten E. ON- Konzern. Familie Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber kooperieren wir mit Partnern, die dich bei der Kinderbetreuung oder bei der Pflege von Angehörigen unterstützen. Zusätzlich erhältst du bei uns einen Geburtenzuschuss von 350 EUR. Auszeit Mit unserem Sabbatical- Angebot kannst du eine Auszeit von bis zu 6 Monaten nehmen. Zudem kannst du bei uns Ferienunterkünfte europaweit zu günstigen Konditionen buchen. Freistellung Bei besonderen Anlässen, wie z. B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.* Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.

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KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Henstedt-Ulzburg

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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ABITURIENTENPROGRAMM 2025 HANDELSFACHWIRT / FACHWIRT FÜR VERTRIEB ( GN*) Du interessierst dich für den Handel, hast Spaß am Umgang mit Menschen und möchtest nach abgeschlossener Aus- und Weiterbildung ein Team selbstständig führen und bei uns als Filialleitung durchstarten? Wenn du das Abitur oder die volle Fachhochschulreife hast, dann bist du bei uns genau richtig! Das erwartet dich bei uns Eine kombinierte Aus- und Weiterbildung über insgesamt 3 Jahre3 IHK- Abschlüsse Kaufmann im Einzelhandel (nach 1,5 Jahren) Schriftlicher Teil der Ausbildereignung (in den letzten 1,5 Jahren) Geprüfter Handelsfachwirt (nach insgesamt 3 Jahren) 
Der Abschluss entspricht dem Bachelor- Niveau nach DQR Stufe 6 Spannenden Aufgaben und Sondereinsätze wie Inventuren und Neueröffnungen Bereits während der Ausbildung kannst du Personalverantwortung übernehmen In der Weiterbildungszeit kannst du – je nach Leistungsstand, bereits erste Führungsaufgaben in einer eigenen Filiale übernehmen Regelmäßige Blockseminare in unserem Bildungszentrum ( BZE) und interne Woolworth- Schulungen Was dich ausmacht Du hast bereits das Abitur oder die vollständige Fachhochschulreife in der Tasche Als angehende Führungsnachwuchskraft möchtest du früh Verantwortung übernehmen und bist gerne körperlich aktiv Mit deiner positiven Grundeinstellung und offenen Art begeisterst du unsere Kunden Du bist voller Tatendrang und hast eine engagierte Arbeitsweise Du hast ein ausgeprägtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Auch Studienabbrecher sind bei uns herzlich willkommen! Wir bieten dir  Top Übernahmechancen Wir bilden dich aus, um dich übernehmen zu können.   Attraktive Vergütung Wir zahlen dir 1.200 EUR brutto während deiner Ausbildungszeit und 2.250 EUR brutto in der Weiterbildungszeit.   Finanzielle Boni Wir zahlen dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld.  Rabatt in unseren Stores15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie.   Kostenübernahme Wir übernehmen alle Seminar- und Prüfungsgebühren für dich.   Bahncard Wenn du magst, sponsern wir dir die Bahncard 50.   Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns muss nach der Ausbildung nicht Schluss sein: Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wir bieten dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Zukunft an.   Vorteilsplattformen Auf drei Vorteilsplattformen warten über 5.000 Angebote darauf, entdeckt zu werden.   Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher.  WIR SIND WOOLWORTH. DU AUCH? Werde jetzt Teil unseres Teams und bewirb dich.

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Entdecken Sie die Welt der Ätherischen Öle, Parfümöle und Aromen. Wir von FREY&LAU bereichern dank großartiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Produktwelt unserer Kunden der Getränke-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Reinigungs­mittel- und pharmazeutischen Industrie. Sie profitieren von einer angenehmen und vertrauensvollen Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden und inhabergeführten Unternehmen. Unsere kurzen Entscheidungswege, attraktiven Sozial­leistungen und Fortbildungsangebote werden Sie überzeugen. Sie übernehmen von Anfang an Verantwortung, die wir motivierend und fair vergüten. Eine gründliche Einarbeitung dürfen Sie erwarten. Social Media Manager / Digital Marketing Manager (w/m/d)
Ab sofort | Vollzeit | Henstedt-Ulzburg Entwicklung und Umsetzung von kreativen Content-Strategien für unsere digitalen Plattformen (Social Media, Website) inkl. der Erstellung von Texten, Bildern, Reels und Videos Redaktionelle Planung, Pflege und Umsetzung von relevanten Themen für unsere Karriere- und Unter­nehmens-Social-Media-Kanäle Erkennen von aktuellen Trends in den sozialen Netzwerken sowie die Übertragung auf die Welt der Aromen, Parfümöle und ätherischen Öle Betreuung und Optimierung unserer Website inkl. Content-Management, SEO und Frontend Durchführen von Monitoring, Trend- und Performance­analysen sowie Optimierung der Inhalte für Such­ma­schi­nen sowohl für unsere Social-Media-Kanäle als auch unsere Website
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Marke­ting, Kommunikation, PR oder einem verwand­ten Fachgebiet Sie konnten bereits Berufserfahrung als Social Media Manager, Digital Marketing Manager oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln Ihre Hands-on-Mentalität und offene Kommunikation ermöglicht Ihnen die eigenverantwortliche Erstellung von Inhalten, Fotos und Videos Sie haben eine kreative Art in Verbindung mit einer sehr guten Schreib- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Der Umgang mit CMS (Typo3, WordPress) und Tools wie Canva, Adobe Creative Suite sowie der META Business Suite ist Ihnen vertraut
Von Anfang an Teil des Teams - mit unserem Patenmodell unterstützen Sie nette Kolleginnen und Kollegen Langfristige und sichere Beschäftigung in einem weltweit agierenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeiten 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche Betriebsferien vom 24.12. - 31.12. Gesundheitsförderung z.B. WELLPASS Mitgliedschaft, Bio Obst- und Gemüse 1AST1_DE

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Amadeus Fire AG
Kundenberater (m/w/d) für Heilberufe neu

Amadeus Fire AG | Henstedt-Ulzburg

Kundenberater (m/w/d) für Heilberufe Referenz 12
-213647 Die Amadeus Fire AG ist Ihr kompetenter Personaldienstleister in unmittelbarer Nähe! Mit über 35 Jahren Erfahrung und mehr als 20 Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet sind wir Ihr idealer Partner für Ihre berufliche Zukunft. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern und lassen Sie sich von unserer individuellen Betreuung begeistern! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Antritt Ihrer neuen Position sind wir an Ihrer Seite . Dies erleichtert Ihnen den Einstieg ins Unternehmen, insbesondere durch eine unserer Spezialisierungen im Bereich Financial Services. Im Auftrag eines wachsenden Kreditinstitutes suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in der Nähe von Ratzeburg in Festanstellung Sie als Kundenberater (m/w/d) für Heilberufe. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zuschuss zum Deutschland
-Ticket Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von Kunden aus dem Bereich der Heilberufe hinsichtlich verschiedener Serviceprodukte Bearbeitung von Anfragen sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen Umsetzung von Vertriebsaktivitäten Gewinnung von Neukunden Pflege von Kontakten zu Neu
- und Bestandskunden Identifizierung von Risiken sowie das Erkennen von Cross
-Selling
-Potenzialen Mitarbeit an internen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenbetreuung und
-beratung von Gewerbekunden Sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office
-Paket Freude an Vertriebsaktivitäten und am Kundenkontakt Ausgeprägtes Verhandlungs
- und Kommunikationsgeschick Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Stark ausgeprägte Kommunikations
- und Präsentationsfähigkeiten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Banken und Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 70.000 bis 80.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Alexandra Zeybek (Tel +49 (0) 40 357573
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-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213647 per E
-Mail an: financialservices.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

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