
KiK Textilien und Non-Food GmbH | Harrislee
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KRISTRONICS GmbH | Harrislee
Wir entwickeln und produzieren elektronische und mechatronische Baugruppen sowie komplexe Systeme mit einem klaren Fokus auf Qualität. Unsere Innovationskraft und unser Engagement für höchste Standards haben uns zu einem wichtigen Teil der deutschen Technologielandschaft gemacht. In unserem hochautomatisierten und kundenorientierten Umfeld bist du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein Mitgestalter unserer Zukunft. Deine Ideen und Ansätze sind entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg. Wenn du in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, das Innovation und Zusammenarbeit schätzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dich auf deinem Karriereweg unterstützen können! Das macht den Job besonders: Dich erwarten vielseitige Tätigkeiten (z. B. Materialpreisfindung, Stücklistenbewertung, Logistikkosten, Auftragserfassung Muster/Änderungs-/ Entwicklungsaufträge, Serienaufträge, Rahmenaufträge, Lieferpläne, Unterstützung Forecastermittlung) Du übernimmst die kommerzielle Verantwortung für den Kunden ( Projekte, Produkte, etc.) Im Vertriebsinnendienst stellst Du vollumfänglich die erste Ansprechperson für unsere Kunden dar - z. B. Aufnahme der Kundenthemen sowie Klärung/ Verteilung in unsere Fachbereiche Du unterstützt unseren Key Account Manager bei der Angebotserstellung und -kalkulation sowie Preisverhandlungen beim Kunden Darüber hinaus übernimmst Du die regelmäßige Nachkalkulation unserer Produkte/ Preisentwicklungen In Deiner Verantwortung liegt die Dokumentation sowie Stammdatenanlage-/pflege ( SAP SD Modul) Abgerundet wird Deine Tätigkeit von der regelmäßigen/kontinuierlichen Abstimmung der Liefertermine mit der Fertigung Darum passt du zu diesem Job: Weil Elektronik Deine Passion ist - Du als Kind gebastelt und später eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen hast Du erste Erfahrungen in dem serviceorientierten Umgang mit Kunden hast Du bereit bist ein Verantwortungsbewusstsein für die Wirtschaftlichkeit unserer Produkte zu entwickeln Dir die termingerechte Einplanung und Umsetzung von Kundenbedarfen liegt Weil Du Dich in einem mittelständischen Unternehmen und einem kleinen Team, indem jeder Kollege zählt, wohler fühlst Weil Du Lust hast etwas zu bewegen und Dich neuen Herausforderungen stellen möchtest Diese Benefits erwarten dich: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Partnerschaftliche Arbeitsverhältnis Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Fahrrad- Leasing Cooles Team- Events Rabatte bei bekannten Marken Klingt spannend? Ist es auch! Rufe uns bei Fragen gerne an oder schreibe eine E- Mail an bewerbung@kristronics.de. Bitte beachte, dass die Kostenübernahme für Bewerbungsgespräche ausgeschlossen ist, es sei denn, dies wurde im Voraus ausdrücklich vereinbart. Ansprechpartner für Bewerbung:
Svenja Sepp
HR
Personalleitungbewerbung@kristronics.de
046177410 Ansprechpartner für Bewerbung:
Svenja Sepp
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Personalleitungbewerbung@kristronics.de
046177410

KRISTRONICS GmbH | Harrislee
Wir entwickeln und produzieren elektronische und mechatronische Baugruppen sowie komplexe Systeme mit einem klaren Fokus auf Qualität. Unsere Innovationskraft und unser Engagement für höchste Standards haben uns zu einem wichtigen Teil der deutschen Technologielandschaft gemacht. In unserem hochautomatisierten und kundenorientierten Umfeld bist du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein Mitgestalter unserer Zukunft. Deine Ideen und Ansätze sind entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg. Wenn du in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, das Innovation und Zusammenarbeit schätzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dich auf deinem Karriereweg unterstützen können! Das macht den Job besonders: Dich erwarten vielseitige Tätigkeiten (z. B. Materialpreisfindung, Stücklistenbewertung, Logistikkosten, Auftragserfassung Muster/Änderungs-/ Entwicklungsaufträge, Serienaufträge, Rahmenaufträge, Lieferpläne, Unterstützung Forecastermittlung) Du übernimmst die kommerzielle Verantwortung für den Kunden ( Projekte, Produkte, etc.) Im Vertriebsinnendienst stellst Du vollumfänglich die erste Ansprechperson für unsere Kunden dar - z. B. Aufnahme der Kundenthemen sowie Klärung/ Verteilung in unsere Fachbereiche Du unterstützt unseren Key Account Manager bei der Angebotserstellung und -kalkulation sowie Preisverhandlungen beim Kunden Darüber hinaus übernimmst Du die regelmäßige Nachkalkulation unserer Produkte/ Preisentwicklungen In Deiner Verantwortung liegt die Dokumentation sowie Stammdatenanlage-/pflege ( SAP SD Modul) Abgerundet wird Deine Tätigkeit von der regelmäßigen/kontinuierlichen Abstimmung der Liefertermine mit der Fertigung Darum passt du zu diesem Job: Weil Elektronik Deine Passion ist - Du als Kind gebastelt und später eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen hast Du erste Erfahrungen in dem serviceorientierten Umgang mit Kunden hast Du bereit bist ein Verantwortungsbewusstsein für die Wirtschaftlichkeit unserer Produkte zu entwickeln Dir die termingerechte Einplanung und Umsetzung von Kundenbedarfen liegt Weil Du Dich in einem mittelständischen Unternehmen und einem kleinen Team, indem jeder Kollege zählt, wohler fühlst Weil Du Lust hast etwas zu bewegen und Dich neuen Herausforderungen stellen möchtest Diese Benefits erwarten dich: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Partnerschaftliche Arbeitsverhältnis Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Fahrrad- Leasing Cooles Team- Events Rabatte bei bekannten Marken Klingt spannend? Ist es auch! Rufe uns bei Fragen gerne an oder schreibe eine E- Mail an bewerbung@kristronics.de. Bitte beachte, dass die Kostenübernahme für Bewerbungsgespräche ausgeschlossen ist, es sei denn, dies wurde im Voraus ausdrücklich vereinbart. Ansprechpartner für Bewerbung:
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KRISTRONICS GmbH | Harrislee
Wir entwickeln und produzieren elektronische und mechatronische Baugruppen sowie komplexe Systeme mit einem klaren Fokus auf Qualität. Unsere Innovationskraft und unser Engagement für höchste Standards haben uns zu einem wichtigen Teil der deutschen Technologielandschaft gemacht. In unserem hochautomatisierten und kundenorientierten Umfeld bist du nicht nur ein Mitarbeiter, sondern ein Mitgestalter unserer Zukunft. Deine Ideen und Ansätze sind entscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg. Wenn du in einem dynamischen Team arbeiten möchtest, das Innovation und Zusammenarbeit schätzt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dich auf deinem Karriereweg unterstützen können! Das macht den Job besonders: Dich erwarten vielseitige Tätigkeiten (z. B. Materialpreisfindung, Stücklistenbewertung, Logistikkosten, Auftragserfassung Muster/Änderungs-/ Entwicklungsaufträge, Serienaufträge, Rahmenaufträge, Lieferpläne, Unterstützung Forecastermittlung) Du übernimmst die kommerzielle Verantwortung für den Kunden ( Projekte, Produkte, etc.) Im Vertriebsinnendienst stellst Du vollumfänglich die erste Ansprechperson für unsere Kunden dar - z. B. Aufnahme der Kundenthemen sowie Klärung/ Verteilung in unsere Fachbereiche Du unterstützt unseren Key Account Manager bei der Angebotserstellung und -kalkulation sowie Preisverhandlungen beim Kunden Darüber hinaus übernimmst Du die regelmäßige Nachkalkulation unserer Produkte/ Preisentwicklungen In Deiner Verantwortung liegt die Dokumentation sowie Stammdatenanlage-/pflege ( SAP SD Modul) Abgerundet wird Deine Tätigkeit von der regelmäßigen/kontinuierlichen Abstimmung der Liefertermine mit der Fertigung Darum passt du zu diesem Job: Weil Elektronik Deine Passion ist - Du als Kind gebastelt und später eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen hast Du erste Erfahrungen in dem serviceorientierten Umgang mit Kunden hast Du bereit bist ein Verantwortungsbewusstsein für die Wirtschaftlichkeit unserer Produkte zu entwickeln Dir die termingerechte Einplanung und Umsetzung von Kundenbedarfen liegt Weil Du Dich in einem mittelständischen Unternehmen und einem kleinen Team, indem jeder Kollege zählt, wohler fühlst Weil Du Lust hast etwas zu bewegen und Dich neuen Herausforderungen stellen möchtest Diese Benefits erwarten dich: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Partnerschaftliche Arbeitsverhältnis Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Fahrrad- Leasing Cooles Team- Events Rabatte bei bekannten Marken Klingt spannend? Ist es auch! Rufe uns bei Fragen gerne an oder schreibe eine E- Mail an bewerbung@kristronics.de. Bitte beachte, dass die Kostenübernahme für Bewerbungsgespräche ausgeschlossen ist, es sei denn, dies wurde im Voraus ausdrücklich vereinbart. Ansprechpartner für Bewerbung:
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BÄCKER THAYSEN Peter Thaysen GmbH & Co.KG | Harrislee
Willkommen bei BÄ CKER THAYSEN! Bist du auch ein Teamplayer? Dann werde Teil unseres modernen Familienunternehmens und gestalte mit uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft! In den unterschiedlichsten Bereichen warten abwechslungsreiche Aufgaben, attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten auf dich – immer mit dem Ziel vor Augen, unsere Kunden tagtäglich mit unseren köstlichen Backwaren und Kaffeespezialitäten glücklich zu machen. Wir freuen uns darauf, dich bald als Teil der Thaysen- Familie begrüßen zu dürfen! Aufgaben Du hast Freude daran, Kunden zu beraten und zu bedienen? Du liebst den Geruch von frischen Backwaren und es macht dir Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten und diese ansprechend zu präsentieren? Du suchst nach einem Arbeitgeber, der dich auch nach deiner Ausbildung weiter voranbringt, dich fördert und dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützt? Anforderungen Freude am Umgang mit Kunden und Verkaufstalent Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichtzeiten Quereinsteiger sind herzlich willkommen und erhalten eine gründliche Einarbeitung Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Ein motiviertes Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungcorporate benefits Interresse geweckt? DEIN JOB BEI UNS –
SO VIELFÄ LTIG WIE DU ES BIST… Du verkaufst unsere frischen Backwaren im Fachgeschäft: herzlich und kompetent berätst und bedienst du unsere Kunden Du kassierst mit unserem modernen Kassensystem und rechnest deine Kasse nach Dienstschluss selbstständig ab Du backst den ganzen Tag über frische Brötchen, bereitest leckere Snacks und Kaffeespezialitäten zu und sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation, die unseren Kunden das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt Du reinigst und pflegst die gesamte Filiale, damit sie zum Verweilen einlädt Du achtest auf die Umsetzung von Hygienevorschriften und Unternehmensstandards, denn unsere Kunden schätzen die gewohnte und gleichbleibende Qualität Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Claudia Thaysen Dolleruperstrasse 3 24977 Grundhof
bewerbung@baecker-thaysen.de
04636 95950 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Claudia Thaysen Dolleruperstrasse 3 24977 Grundhof
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