Suchen Teilzeit Jobs


sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) B2B Marketing neu

sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | Sylt

Tauschen Sie 60 Minuten Stau gegen 60 Minuten Meeresbrise auf Sylt! WIR SUCHEN in Vollzeit ab sofort





Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) B2B Marketing








·











Westerland ·











Hybrides Arbeiten möglich ·





So bringen Sie sich ein: B2 B- Marketing:  Sie betreuen einen festen Kundenstamm auf Sylt, halten regelmäßig persönlichen und telefonischen Kontakt und entwickeln individuelle Werbestrategien für Print- und Digitalmedien. Neukundenakquise: Als Gesicht unseres Verlages auf der Insel gewinnen Sie aktiv neue  Werbekunden und bauen langfristige Partnerschaften in Ihrem Vertriebsgebiet auf. Beratung mit Agentur- Charakter: Dank der Stärke unserer Holding bieten wir stetig neue Marketinglösungen – von Sonderbeilagen bis zu interaktiven Websites. Eigenverantwortung mit starkem Rückhalt:  Sie planen Ihre Aufgaben eigenständig, werden dabei aber von Ihrem Kolleginnen und Kollegen im Sales und Backoffice unterstützt. Ihr Ziel: Durch persönliche und telefonische Beratung und aktiven Verkauf stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden. Damit tragen Sie aktiv zur Umsatzsteigerung sowie zur langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei. Das bringen Sie mit: Vertriebserfahrung:  Sie haben bereits Erfolge im B2 B- Vertrieb (mindestens 3-5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.   Zielorientierung:  Sie haben Spaß am aktiven Verkauf und keine Hemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele geht. Verkaufstalent: Kommunikationsfähigkeit und Spaß am direkten Kontakt – sowohl am Telefon als auch persönlich.Überzeugungskraft:  Sie überzeugen in Kundengesprächen durch Ihre Präsentationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick.  Organisationsfähigkeit:  Sie haben ein gutes Verständnis für die Verbindung von Print- und Online- Marketing und wissen, wie beide Kanäle crossmedial kombiniert werden, um Kunden optimal zu erreichen. Ihre Planung und Kundenkontakte halten Sie strukturiert in einem CRM- System fest. Mobilität:  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B ( Den Firmenwagen stellen wir). Das bieten wir Ihnen:
Standort Wir wissen wie umkämpft der Sylter Wohnungsmarkt ist und stellen dir eine Mietwohnung günstig zur Verfügung.
Flexibilität Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
Gesundheit Mit unserem EGYM Wellpass Angebot Sport- und Wellnessangebote auf dem Festland und Onlinekurse auf der Insel nutzen.
Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Verantwortung Teil einer großen Holding:  Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur- Mindset und Innovation.
Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.
Vergünstigungen Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Ein Tag in Ihrem neuen Job:08:00 Uhr – Start in den Tag
Team- Check-in, Mails sichten, Kundentermine planen.09:00 Uhr – Kundenberatung vor Ort & am Telefon
Ob im Strandhotel oder beim lokalen Einzelhändler – du betreust Bestandskunden und entwickelst neue Werbekonzepte.11:30 Uhr – Neukunden akquirieren
Gezielt Unternehmen ansprechen, Termine vereinbaren, individuelle Lösungen entwickeln.13:00 Uhr – Mittagspause am Meer Eine kleine Auszeit – vielleicht mit einer Friesentorte im Strandcafé oder einem deftigen Labskaus.14:00 Uhr – Planung & Dokumentation Gespräche in Salesforce festhalten, Verkaufszahlen analysieren, nächste Schritte planen.15:30 Uhr – Weitere Kundengespräche
Telefonisch oder persönlich – du entwickelst passgenaue Marketinglösungen.17:30 Uhr – Abschluss & Ausblick
To-dos sichern, Tagesziele reflektieren, den Blick auf kommende Umsatzziele richten. HABEN WIR Sie Ü BERZEUGT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.







sh:z Schleswig- Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Recruiting:  Laura Orlowski · 04101 / 535 6001 Fachbereich: Tanja Grandau Der sh:z ist Teil von NOZ mh:n MEDIEN: Mit 45 Unternehmen an mehr als 60 verschiedenen Standorten wächst die Mediengruppe immer weiter. Das Portfolio ist breitgefächert und reicht von traditioneller Drucktechnik bis hin zu innovativen Digitalformaten. Wir wachsen stetig und suchen talentierte, engagierte Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten möchten. 





 

zum Angebot
sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/x) B2B Marketing neu

sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | Sylt

Tauschen Sie 60 Minuten Stau gegen 60 Minuten Meeresbrise auf Sylt! WIR SUCHEN in Vollzeit ab sofort





Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) B2B Marketing








·











Westerland ·











Hybrides Arbeiten möglich ·





So bringen Sie sich ein: B2 B- Marketing:  Sie betreuen einen festen Kundenstamm auf Sylt, halten regelmäßig persönlichen und telefonischen Kontakt und entwickeln individuelle Werbestrategien für Print- und Digitalmedien. Neukundenakquise: Als Gesicht unseres Verlages auf der Insel gewinnen Sie aktiv neue  Werbekunden und bauen langfristige Partnerschaften in Ihrem Vertriebsgebiet auf. Beratung mit Agentur- Charakter: Dank der Stärke unserer Holding bieten wir stetig neue Marketinglösungen – von Sonderbeilagen bis zu interaktiven Websites. Eigenverantwortung mit starkem Rückhalt:  Sie planen Ihre Aufgaben eigenständig, werden dabei aber von Ihrem Kolleginnen und Kollegen im Sales und Backoffice unterstützt. Ihr Ziel: Durch persönliche und telefonische Beratung und aktiven Verkauf stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden. Damit tragen Sie aktiv zur Umsatzsteigerung sowie zur langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei. Das bringen Sie mit: Vertriebserfahrung:  Sie haben bereits Erfolge im B2 B- Vertrieb (mindestens 3-5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.   Zielorientierung:  Sie haben Spaß am aktiven Verkauf und keine Hemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele geht. Verkaufstalent: Kommunikationsfähigkeit und Spaß am direkten Kontakt – sowohl am Telefon als auch persönlich.Überzeugungskraft:  Sie überzeugen in Kundengesprächen durch Ihre Präsentationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick.  Organisationsfähigkeit:  Sie haben ein gutes Verständnis für die Verbindung von Print- und Online- Marketing und wissen, wie beide Kanäle crossmedial kombiniert werden, um Kunden optimal zu erreichen. Ihre Planung und Kundenkontakte halten Sie strukturiert in einem CRM- System fest. Mobilität:  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B ( Den Firmenwagen stellen wir). Das bieten wir Ihnen:
Standort Wir wissen wie umkämpft der Sylter Wohnungsmarkt ist und stellen dir eine Mietwohnung günstig zur Verfügung.
Flexibilität Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
Gesundheit Mit unserem EGYM Wellpass Angebot Sport- und Wellnessangebote auf dem Festland und Onlinekurse auf der Insel nutzen.
Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Verantwortung Teil einer großen Holding:  Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur- Mindset und Innovation.
Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.
Vergünstigungen Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Ein Tag in Ihrem neuen Job:08:00 Uhr – Start in den Tag
Team- Check-in, Mails sichten, Kundentermine planen.09:00 Uhr – Kundenberatung vor Ort & am Telefon
Ob im Strandhotel oder beim lokalen Einzelhändler – du betreust Bestandskunden und entwickelst neue Werbekonzepte.11:30 Uhr – Neukunden akquirieren
Gezielt Unternehmen ansprechen, Termine vereinbaren, individuelle Lösungen entwickeln.13:00 Uhr – Mittagspause am Meer Eine kleine Auszeit – vielleicht mit einer Friesentorte im Strandcafé oder einem deftigen Labskaus.14:00 Uhr – Planung & Dokumentation Gespräche in Salesforce festhalten, Verkaufszahlen analysieren, nächste Schritte planen.15:30 Uhr – Weitere Kundengespräche
Telefonisch oder persönlich – du entwickelst passgenaue Marketinglösungen.17:30 Uhr – Abschluss & Ausblick
To-dos sichern, Tagesziele reflektieren, den Blick auf kommende Umsatzziele richten. HABEN WIR Sie Ü BERZEUGT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.







sh:z Schleswig- Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Recruiting:  Laura Orlowski · 04101 / 535 6001 Fachbereich: Tanja Grandau Der sh:z ist Teil von NOZ mh:n MEDIEN: Mit 45 Unternehmen an mehr als 60 verschiedenen Standorten wächst die Mediengruppe immer weiter. Das Portfolio ist breitgefächert und reicht von traditioneller Drucktechnik bis hin zu innovativen Digitalformaten. Wir wachsen stetig und suchen talentierte, engagierte Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten möchten. 





 

zum Angebot
sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (gn) B2B Marketing neu

sh:z das medienhaus, Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | Sylt

Tauschen Sie 60 Minuten Stau gegen 60 Minuten Meeresbrise auf Sylt! WIR SUCHEN in Vollzeit ab sofort





Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) B2B Marketing








·











Westerland ·











Hybrides Arbeiten möglich ·





So bringen Sie sich ein: B2 B- Marketing:  Sie betreuen einen festen Kundenstamm auf Sylt, halten regelmäßig persönlichen und telefonischen Kontakt und entwickeln individuelle Werbestrategien für Print- und Digitalmedien. Neukundenakquise: Als Gesicht unseres Verlages auf der Insel gewinnen Sie aktiv neue  Werbekunden und bauen langfristige Partnerschaften in Ihrem Vertriebsgebiet auf. Beratung mit Agentur- Charakter: Dank der Stärke unserer Holding bieten wir stetig neue Marketinglösungen – von Sonderbeilagen bis zu interaktiven Websites. Eigenverantwortung mit starkem Rückhalt:  Sie planen Ihre Aufgaben eigenständig, werden dabei aber von Ihrem Kolleginnen und Kollegen im Sales und Backoffice unterstützt. Ihr Ziel: Durch persönliche und telefonische Beratung und aktiven Verkauf stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden. Damit tragen Sie aktiv zur Umsatzsteigerung sowie zur langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei. Das bringen Sie mit: Vertriebserfahrung:  Sie haben bereits Erfolge im B2 B- Vertrieb (mindestens 3-5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.   Zielorientierung:  Sie haben Spaß am aktiven Verkauf und keine Hemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele geht. Verkaufstalent: Kommunikationsfähigkeit und Spaß am direkten Kontakt – sowohl am Telefon als auch persönlich.Überzeugungskraft:  Sie überzeugen in Kundengesprächen durch Ihre Präsentationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick.  Organisationsfähigkeit:  Sie haben ein gutes Verständnis für die Verbindung von Print- und Online- Marketing und wissen, wie beide Kanäle crossmedial kombiniert werden, um Kunden optimal zu erreichen. Ihre Planung und Kundenkontakte halten Sie strukturiert in einem CRM- System fest. Mobilität:  Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B ( Den Firmenwagen stellen wir). Das bieten wir Ihnen:
Standort Wir wissen wie umkämpft der Sylter Wohnungsmarkt ist und stellen dir eine Mietwohnung günstig zur Verfügung.
Flexibilität Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.
Gesundheit Mit unserem EGYM Wellpass Angebot Sport- und Wellnessangebote auf dem Festland und Onlinekurse auf der Insel nutzen.
Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Verantwortung Teil einer großen Holding:  Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur- Mindset und Innovation.
Weiterbildung Wir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.
Vergünstigungen Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
Soziales Unser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld. Ein Tag in Ihrem neuen Job:08:00 Uhr – Start in den Tag
Team- Check-in, Mails sichten, Kundentermine planen.09:00 Uhr – Kundenberatung vor Ort & am Telefon
Ob im Strandhotel oder beim lokalen Einzelhändler – du betreust Bestandskunden und entwickelst neue Werbekonzepte.11:30 Uhr – Neukunden akquirieren
Gezielt Unternehmen ansprechen, Termine vereinbaren, individuelle Lösungen entwickeln.13:00 Uhr – Mittagspause am Meer Eine kleine Auszeit – vielleicht mit einer Friesentorte im Strandcafé oder einem deftigen Labskaus.14:00 Uhr – Planung & Dokumentation Gespräche in Salesforce festhalten, Verkaufszahlen analysieren, nächste Schritte planen.15:30 Uhr – Weitere Kundengespräche
Telefonisch oder persönlich – du entwickelst passgenaue Marketinglösungen.17:30 Uhr – Abschluss & Ausblick
To-dos sichern, Tagesziele reflektieren, den Blick auf kommende Umsatzziele richten. HABEN WIR Sie Ü BERZEUGT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.







sh:z Schleswig- Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Recruiting:  Laura Orlowski · 04101 / 535 6001 Fachbereich: Tanja Grandau Der sh:z ist Teil von NOZ mh:n MEDIEN: Mit 45 Unternehmen an mehr als 60 verschiedenen Standorten wächst die Mediengruppe immer weiter. Das Portfolio ist breitgefächert und reicht von traditioneller Drucktechnik bis hin zu innovativen Digitalformaten. Wir wachsen stetig und suchen talentierte, engagierte Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten möchten. 





 

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot
König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG
Maklerassistenz & Backoffice (m/w/x) in Teilzeit neu

König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG | Sylt

Werde Teil eines echten Sylter Traditionsunternehmens – mit jungem Spirit. Du bist organisiert, kommunikationsstark und hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Backoffice? Dann suchen wir genau dich! Für unser Team in Rantum auf Sylt suchen wir ab sofort eine Maklerassistenz (w/m/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben Büroorganisation & Ablage Unterstützung unserer Makler bei der Exposéerstellung Schriftverkehr, Telefonate, Korrespondenz Allgemeine Zuarbeit im Tagesgeschäft Dein Profil Du bist organisiert, zuverlässig und kommunikativ Du wohnst auf Sylt oder in naher Umgebung Was dich erwartet Ein junges, motiviertes Team bei einem etablierten Makler mit Geschichte Arbeiten im Homeoffice und Desk- Sharing- Modell Teilzeit oder halbtags – nach Absprache Interesse? Alle weiteren Details erzählen wir dir gern persönlich.
Melde dich unkompliziert per Whats App, bei Hedwig Path unter 0170 478 5875 oder per Mail an personal@koenig-sylt.de Wir freuen uns auf dich! Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254

zum Angebot
König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG
Maklerassistenz & Backoffice (gn) in Teilzeit neu

König Immobilien Sylt GmbH & Co.KG | Sylt

Werde Teil eines echten Sylter Traditionsunternehmens – mit jungem Spirit. Du bist organisiert, kommunikationsstark und hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Backoffice? Dann suchen wir genau dich! Für unser Team in Rantum auf Sylt suchen wir ab sofort eine Maklerassistenz (w/m/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben Büroorganisation & Ablage Unterstützung unserer Makler bei der Exposéerstellung Schriftverkehr, Telefonate, Korrespondenz Allgemeine Zuarbeit im Tagesgeschäft Dein Profil Du bist organisiert, zuverlässig und kommunikativ Du wohnst auf Sylt oder in naher Umgebung Was dich erwartet Ein junges, motiviertes Team bei einem etablierten Makler mit Geschichte Arbeiten im Homeoffice und Desk- Sharing- Modell Teilzeit oder halbtags – nach Absprache Interesse? Alle weiteren Details erzählen wir dir gern persönlich.
Melde dich unkompliziert per Whats App, bei Hedwig Path unter 0170 478 5875 oder per Mail an personal@koenig-sylt.de Wir freuen uns auf dich! Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Hedwig Path Dr.- Ross- Straße 34 25980 Sylt
personal@koenig-sylt.de
04651 9959254

zum Angebot

Waren Sie schon einmal auf Sylt? Wollen Sie zurück nach Westerland…? Kommen Sie und bleiben Sie! Die Fachklinik Sylt für Kinder und Jugendliche ist eine Rehabilitationsklinik der Deutschen Rentenversicherung Nord. Sie bietet Platz für 160 Kinder und Jugendliche, auch mit Elternbegleitung, mit chronischen Erkrankungen der Atemwege, der Haut und des Stoffwechsels wie Adipositas, Diabetes mellitus und Phenylketonurie sowie anderen seltenen Erkrankungen. Dafür möchten wir Sie gewinnen:·         ernährungstherapeutische Beratung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen mit Phenylketonurie ( PKU) und anderen chronischen Erkrankungen sowie ihrer Begleitpersonen durch die interprofessionelle Rehabilitationsbehandlung·         praktische Anleitung der Familien in der Lehrküche·         Berechnung der Mahlzeiten für Patient*innen mit PKU oder Diabetes·         Durchführung von Schulungen für die Begleitpersonen in Hinblick auf vollwertige Ernährung bei bestehender Stoffwechselerkrankung oder Allergien·         Erstellung von Sonderkostformen und Eliminationsdiäten·         Durchführung von Provokationstestungen in Kooperation mit den Allergolog*innen im Haus Das zeichnet Sie aus:·         Ausbildung zur staatl. anerkannten Diätassistenz·         Grundkenntnisse zur Therapie genannter Krankheitsbilder·         Weiterbildung (z. B. Z- Kurs Stoffwechsel, DAAB/ VDD Zertifikat Allergologie) und/oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig·         Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist·         Engagement, zusammen mit unserem Küchenteam, die Zufriedenheit der Familien und die korrekte Speisenausgabe sicherzustellen·         selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität, angenehme und freundliche Umgangsform·         einfühlendes und ganzheitliches Verständnis von Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien Gute Gründe für uns:·         abwechslungsreiche Tätigkeit für chronisch kranke Kinder und Jugendliche·         Weiterbildungsmöglichkeit Allergologie und Stoffwechselerkrankungen·         Großzügiges Fortbildungsangebot u.a. zu Asthma-, Neurodermitis- und Adipositastrainer*in·         sehr gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten·         hochqualifiziertes und kollegiales Team·         familienfreundliches Unternehmen mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes·         Bezahlung und Urlaubsregelung nach TV- Tg DRV·         sicherer Arbeitsplatz mit sinnvoller Tätigkeit für die Solidargemeinschaft Interesse geweckt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auskunft erteilt die Ärztliche Direktorin Dr. Ines Gellhaus unter Tel. 04651/852-144 oder per E- Mail an ines.gellhaus@drv-nord.de. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144

zum Angebot

Wir sind Gesundim Norden.de
Die Krämer Sanitätshäuser gehören mit 18 Standorten zu den führenden Anbietern für medizinische Hilfsmittel im Norden Schleswig- Holsteins.
Unsere Kunden leben in einer ländlichen Gegend, möchten trotzdem mobil bleiben und kurze Wege haben, dafür finden sie überall zwischen Nord- und Ostsee unsere Krämer Sanitätshäuser, die Ihnen schnell weiterhelfen können. Wir sind Spezialisten, wenn es um Sanitätsfachhandel, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Home Care und Produkte rund um die häusliche Pflege geht. Durch Kooperationen mit vielen Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen ist die Weiterversorgung auch nach Entlassung aus einer Hand gewährleistet. Wir suchen für unseren Standort auf Sylt zum nächstmöglichen Termin eine Verkäuferin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Innen- und Außendienst für den Sanitätsfachhandel. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Ihre neuen Aufgaben werden sein: Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmitteln im Innen- und Außendienst Erfassung von Ladenverkäufen, Rezepten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen Beratung und Verkauf von Textilien, z. B. Bademode Bestellungen und Warenwirtschaft Beratung und Versorgung unserer Kunden in Kliniken, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Sie passen zu uns, wenn Sie: Spaß am Beraten und Verkaufen habeneine Ausbildung im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen (z. B. Sanitätshausfachverkäuferin, Gesundheits- und Krankenpfleger/in,  PTA, MFA) oder vergleichbare Qualifikation absolviert habenidealerweise über Erfahrungen im Sanitätsfachhandel verfügenkundenorientiert und gerne im Team arbeiten Führerscheinklasse B besitzenein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung mitbringen Wir bieten Ihnen:einen modernen Arbeitsplatz in einem tollen Teamsehr abwechslungsreiche Tätigkeiteneinen unbefristeten Arbeitsplatzeine interessante Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erstattung einer Bahnfahrkarte auf die Insel Zulage zur Betrieblichen Altersvorsorge und VWLattraktive Mitarbeiterangebote über corporate benefits Zukunftsbranche Sanitätsfachhandel bewirb dich jetzt! Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Owe Krämer Geschäftsführero.kraemer@gesundimnorden.de

zum Angebot

Waren Sie schon einmal auf Sylt? Wollen Sie zurück nach Westerland…? Kommen Sie und bleiben Sie! Die Fachklinik Sylt für Kinder und Jugendliche ist eine Rehabilitationsklinik der Deutschen Rentenversicherung Nord. Sie bietet Platz für 160 Kinder und Jugendliche, auch mit Elternbegleitung, mit chronischen Erkrankungen der Atemwege, der Haut und des Stoffwechsels wie Adipositas, Diabetes mellitus und Phenylketonurie sowie anderen seltenen Erkrankungen. Dafür möchten wir Sie gewinnen:·         ernährungstherapeutische Beratung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen mit Phenylketonurie ( PKU) und anderen chronischen Erkrankungen sowie ihrer Begleitpersonen durch die interprofessionelle Rehabilitationsbehandlung·         praktische Anleitung der Familien in der Lehrküche·         Berechnung der Mahlzeiten für Patient*innen mit PKU oder Diabetes·         Durchführung von Schulungen für die Begleitpersonen in Hinblick auf vollwertige Ernährung bei bestehender Stoffwechselerkrankung oder Allergien·         Erstellung von Sonderkostformen und Eliminationsdiäten·         Durchführung von Provokationstestungen in Kooperation mit den Allergolog*innen im Haus Das zeichnet Sie aus:·         Ausbildung zur staatl. anerkannten Diätassistenz·         Grundkenntnisse zur Therapie genannter Krankheitsbilder·         Weiterbildung (z. B. Z- Kurs Stoffwechsel, DAAB/ VDD Zertifikat Allergologie) und/oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig·         Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist·         Engagement, zusammen mit unserem Küchenteam, die Zufriedenheit der Familien und die korrekte Speisenausgabe sicherzustellen·         selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität, angenehme und freundliche Umgangsform·         einfühlendes und ganzheitliches Verständnis von Kindern und Jugendlichen sowie ihren Familien Gute Gründe für uns:·         abwechslungsreiche Tätigkeit für chronisch kranke Kinder und Jugendliche·         Weiterbildungsmöglichkeit Allergologie und Stoffwechselerkrankungen·         Großzügiges Fortbildungsangebot u.a. zu Asthma-, Neurodermitis- und Adipositastrainer*in·         sehr gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten·         hochqualifiziertes und kollegiales Team·         familienfreundliches Unternehmen mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes·         Bezahlung und Urlaubsregelung nach TV- Tg DRV·         sicherer Arbeitsplatz mit sinnvoller Tätigkeit für die Solidargemeinschaft Interesse geweckt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auskunft erteilt die Ärztliche Direktorin Dr. Ines Gellhaus unter Tel. 04651/852-144 oder per E- Mail an ines.gellhaus@drv-nord.de. Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Dr. Ines Gellhaus Steinmannstr. 52-54 25980 Sylt / OT Westerland
ines.gellhaus@drv-nord.de
04651-852144

zum Angebot
1   -   10   von   21

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025