
Eiderstedter Appartements & Immobilien | Sankt Peter-Ording
Unsere Appartementvermittlung in Sankt Peter- Ording bietet Feriengästen rund 300 hochwertige Unterkünfte und Vermietern einen professionellen Rundum- Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der unseren Bereich Werbung und Vertrieb weiter ausbaut. Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Kollegen im Tagesgeschäft der Appartementvermittlung und legen Ihren Schwerpunkt dabei auf Themen des Marketings und Vertriebs wie zum Beispiel: Steuerung unserer Aktivitäten in den Bereichen des Marketings und Vertriebs, Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für soziale Medien ( Facebook, Instagram, Linked In etc.) und klassischer Printwerbung Steuerung und Optimierung von SEA- Kampagnen ( Google Ads) Betreuung und Pflege von Online- Vertriebskanälen und Portalen Analyse und Auswertung von Marketingmaßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung Erstellung von Werbematerialien und Präsentationen Das bringen Sie mit Die Lust, sich mit Kreativität und Engagement bei uns einzubringen und etwas zu erreichen Begeisterung für Sankt Peter- Ording, den Tourismus und unsere Ferienunterkünfte Sicherer Umgang mit relevanten Tools wie Meta Business Suite, Google Ads, Google Analytics Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Vertriebsaffinität Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kreativität und Gespür für aktuelle Marketingtrends Relevante Ausbildungsabschlüsse oder Erfahrungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Das bieten wir Ihnen Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen Flexibles Arbeiten in einem modernen Umfeld, 20-40% Home Office möglich Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits (e Bike, e Gym Wellpass) Ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld in einer der schönsten Regionen Deutschlands Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf per E- Mail z. Hd. Herrn König an bewerbung25@eiderstedter.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Christian König Dipl.- Kfm. ( FH), MBA ( PUCP)
Badallee 7 25826 St. Peter- Ording
christian.koenig@eiderstedter.de
04863 966620 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Christian König Dipl.- Kfm. ( FH), MBA ( PUCP)
Badallee 7 25826 St. Peter- Ording
christian.koenig@eiderstedter.de
04863 966620

Eiderstedter Appartements & Immobilien | Sankt Peter-Ording
Unsere Appartementvermittlung in Sankt Peter- Ording bietet Feriengästen rund 300 hochwertige Unterkünfte und Vermietern einen professionellen Rundum- Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der unseren Bereich Werbung und Vertrieb weiter ausbaut. Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Kollegen im Tagesgeschäft der Appartementvermittlung und legen Ihren Schwerpunkt dabei auf Themen des Marketings und Vertriebs wie zum Beispiel: Steuerung unserer Aktivitäten in den Bereichen des Marketings und Vertriebs, Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für soziale Medien ( Facebook, Instagram, Linked In etc.) und klassischer Printwerbung Steuerung und Optimierung von SEA- Kampagnen ( Google Ads) Betreuung und Pflege von Online- Vertriebskanälen und Portalen Analyse und Auswertung von Marketingmaßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung Erstellung von Werbematerialien und Präsentationen Das bringen Sie mit Die Lust, sich mit Kreativität und Engagement bei uns einzubringen und etwas zu erreichen Begeisterung für Sankt Peter- Ording, den Tourismus und unsere Ferienunterkünfte Sicherer Umgang mit relevanten Tools wie Meta Business Suite, Google Ads, Google Analytics Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Vertriebsaffinität Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kreativität und Gespür für aktuelle Marketingtrends Relevante Ausbildungsabschlüsse oder Erfahrungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Das bieten wir Ihnen Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen Flexibles Arbeiten in einem modernen Umfeld, 20-40% Home Office möglich Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits (e Bike, e Gym Wellpass) Ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld in einer der schönsten Regionen Deutschlands Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf per E- Mail z. Hd. Herrn König an bewerbung25@eiderstedter.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Christian König Dipl.- Kfm. ( FH), MBA ( PUCP)
Badallee 7 25826 St. Peter- Ording
christian.koenig@eiderstedter.de
04863 966620 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Christian König Dipl.- Kfm. ( FH), MBA ( PUCP)
Badallee 7 25826 St. Peter- Ording
christian.koenig@eiderstedter.de
04863 966620

Eiderstedter Appartements & Immobilien | Sankt Peter-Ording
Unsere Appartementvermittlung in Sankt Peter- Ording bietet Feriengästen rund 300 hochwertige Unterkünfte und Vermietern einen professionellen Rundum- Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der unseren Bereich Werbung und Vertrieb weiter ausbaut. Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Kollegen im Tagesgeschäft der Appartementvermittlung und legen Ihren Schwerpunkt dabei auf Themen des Marketings und Vertriebs wie zum Beispiel: Steuerung unserer Aktivitäten in den Bereichen des Marketings und Vertriebs, Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für soziale Medien ( Facebook, Instagram, Linked In etc.) und klassischer Printwerbung Steuerung und Optimierung von SEA- Kampagnen ( Google Ads) Betreuung und Pflege von Online- Vertriebskanälen und Portalen Analyse und Auswertung von Marketingmaßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung Erstellung von Werbematerialien und Präsentationen Das bringen Sie mit Die Lust, sich mit Kreativität und Engagement bei uns einzubringen und etwas zu erreichen Begeisterung für Sankt Peter- Ording, den Tourismus und unsere Ferienunterkünfte Sicherer Umgang mit relevanten Tools wie Meta Business Suite, Google Ads, Google Analytics Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Vertriebsaffinität Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kreativität und Gespür für aktuelle Marketingtrends Relevante Ausbildungsabschlüsse oder Erfahrungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Das bieten wir Ihnen Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen Flexibles Arbeiten in einem modernen Umfeld, 20-40% Home Office möglich Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits (e Bike, e Gym Wellpass) Ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld in einer der schönsten Regionen Deutschlands Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf per E- Mail z. Hd. Herrn König an bewerbung25@eiderstedter.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Christian König Dipl.- Kfm. ( FH), MBA ( PUCP)
Badallee 7 25826 St. Peter- Ording
christian.koenig@eiderstedter.de
04863 966620 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Christian König Dipl.- Kfm. ( FH), MBA ( PUCP)
Badallee 7 25826 St. Peter- Ording
christian.koenig@eiderstedter.de
04863 966620

Eiderstedter Appartements & Immobilien | Sankt Peter-Ording
Unsere Appartementvermittlung in Sankt Peter- Ording bietet Feriengästen rund 300 hochwertige Unterkünfte und Vermietern einen professionellen Rundum- Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kreative und engagierte Persönlichkeit, die unsere Social- Media- Präsenz weiter ausbaut und optimiert. Deine Aufgaben Planung, Erstellung und Umsetzung von Social- Media- Strategien für Plattformen wie Instagram, Facebook, ggf. Tik Tok usw. Erstellung von ansprechendem Content ( Texte, Bilder, Reels, Stories) zur Präsentation unserer Ferienunterkünfte und zur Steigerung der Markenbekanntheit Community- Management: Interaktion mit Followern, Beantwortung von Anfragen und Kommentaren Durchführung von Social- Media- Kampagnen und Werbeanzeigen zur Erhöhung der Reichweite und Buchungszahlen Analyse und Auswertung der Performance anhand relevanter KPIs sowie kontinuierliche Optimierung der Inhalte Zusammenarbeit mit dem Team, um aktuelle Angebote, Events und Highlights der Region in die Content- Strategie zu integrieren Das bringst du mit Die Lust, dich mit deiner Kreativität und Engagement bei uns einzubringen und etwas zu erreichen Begeisterung für Sankt Peter- Ording, den Tourismus und unsere Ferienunterkünfte Erfahrung im Bereich Social Media Management, idealerweise in der Tourismus- oder Immobilienbranche Kreatives Gespür für Bild- und Textgestaltung sowie Erfahrung mit gängigen Grafik- und Videobearbeitungstools (z. B. Canva, Photoshop, Cap Cut o. ä.) Sicherer Umgang mit Social- Media- Plattformen und deren Algorithmen Eigeninitiative, Kreativität und ein gutes Gespür für Trends Freude an Kommunikation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Das bieten wir dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und freundlichen Team Die Zusammenarbeit kann als Mini Job, Midi Job, als Freelancer oder wie auch immer stattfinden. Lass uns darüber reden! Maximal flexible Arbeitszeiten, auf Wunsch vor Ort oder aus dem Homeoffice, nur für Foto- und Filmaufnahmen wäre die Anwesenheit in St. Peter- Ording natürlich erforderlich Kreativen Freiraum zur Gestaltung und Umsetzung eigener Ideen Ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld in einer der schönsten Regionen Deutschlands Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Referenzen per E- Mail an bewerbung25@eiderstedter.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Christian König Dipl.- Kfm. ( FH), MBA ( PUCP)
Badallee 7 25826 St. Peter- Ording
christian.koenig@eiderstedter.de
04863 966620 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Christian König Dipl.- Kfm. ( FH), MBA ( PUCP)
Badallee 7 25826 St. Peter- Ording
christian.koenig@eiderstedter.de
04863 966620

Eiderstedter Appartements & Immobilien | Sankt Peter-Ording
Unsere Appartementvermittlung in Sankt Peter- Ording bietet Feriengästen rund 300 hochwertige Unterkünfte und Vermietern einen professionellen Rundum- Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kreative und engagierte Persönlichkeit, die unsere Social- Media- Präsenz weiter ausbaut und optimiert. Deine Aufgaben Planung, Erstellung und Umsetzung von Social- Media- Strategien für Plattformen wie Instagram, Facebook, ggf. Tik Tok usw. Erstellung von ansprechendem Content ( Texte, Bilder, Reels, Stories) zur Präsentation unserer Ferienunterkünfte und zur Steigerung der Markenbekanntheit Community- Management: Interaktion mit Followern, Beantwortung von Anfragen und Kommentaren Durchführung von Social- Media- Kampagnen und Werbeanzeigen zur Erhöhung der Reichweite und Buchungszahlen Analyse und Auswertung der Performance anhand relevanter KPIs sowie kontinuierliche Optimierung der Inhalte Zusammenarbeit mit dem Team, um aktuelle Angebote, Events und Highlights der Region in die Content- Strategie zu integrieren Das bringst du mit Die Lust, dich mit deiner Kreativität und Engagement bei uns einzubringen und etwas zu erreichen Begeisterung für Sankt Peter- Ording, den Tourismus und unsere Ferienunterkünfte Erfahrung im Bereich Social Media Management, idealerweise in der Tourismus- oder Immobilienbranche Kreatives Gespür für Bild- und Textgestaltung sowie Erfahrung mit gängigen Grafik- und Videobearbeitungstools (z. B. Canva, Photoshop, Cap Cut o. ä.) Sicherer Umgang mit Social- Media- Plattformen und deren Algorithmen Eigeninitiative, Kreativität und ein gutes Gespür für Trends Freude an Kommunikation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Das bieten wir dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und freundlichen Team Die Zusammenarbeit kann als Mini Job, Midi Job, als Freelancer oder wie auch immer stattfinden. Lass uns darüber reden! Maximal flexible Arbeitszeiten, auf Wunsch vor Ort oder aus dem Homeoffice, nur für Foto- und Filmaufnahmen wäre die Anwesenheit in St. Peter- Ording natürlich erforderlich Kreativen Freiraum zur Gestaltung und Umsetzung eigener Ideen Ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld in einer der schönsten Regionen Deutschlands Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Referenzen per E- Mail an bewerbung25@eiderstedter.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Christian König Dipl.- Kfm. ( FH), MBA ( PUCP)
Badallee 7 25826 St. Peter- Ording
christian.koenig@eiderstedter.de
04863 966620 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Christian König Dipl.- Kfm. ( FH), MBA ( PUCP)
Badallee 7 25826 St. Peter- Ording
christian.koenig@eiderstedter.de
04863 966620

Eiderstedter Appartements & Immobilien | Sankt Peter-Ording
Unsere Appartementvermittlung in Sankt Peter- Ording bietet Feriengästen rund 300 hochwertige Unterkünfte und Vermietern einen professionellen Rundum- Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kreative und engagierte Persönlichkeit, die unsere Social- Media- Präsenz weiter ausbaut und optimiert. Deine Aufgaben Planung, Erstellung und Umsetzung von Social- Media- Strategien für Plattformen wie Instagram, Facebook, ggf. Tik Tok usw. Erstellung von ansprechendem Content ( Texte, Bilder, Reels, Stories) zur Präsentation unserer Ferienunterkünfte und zur Steigerung der Markenbekanntheit Community- Management: Interaktion mit Followern, Beantwortung von Anfragen und Kommentaren Durchführung von Social- Media- Kampagnen und Werbeanzeigen zur Erhöhung der Reichweite und Buchungszahlen Analyse und Auswertung der Performance anhand relevanter KPIs sowie kontinuierliche Optimierung der Inhalte Zusammenarbeit mit dem Team, um aktuelle Angebote, Events und Highlights der Region in die Content- Strategie zu integrieren Das bringst du mit Die Lust, dich mit deiner Kreativität und Engagement bei uns einzubringen und etwas zu erreichen Begeisterung für Sankt Peter- Ording, den Tourismus und unsere Ferienunterkünfte Erfahrung im Bereich Social Media Management, idealerweise in der Tourismus- oder Immobilienbranche Kreatives Gespür für Bild- und Textgestaltung sowie Erfahrung mit gängigen Grafik- und Videobearbeitungstools (z. B. Canva, Photoshop, Cap Cut o. ä.) Sicherer Umgang mit Social- Media- Plattformen und deren Algorithmen Eigeninitiative, Kreativität und ein gutes Gespür für Trends Freude an Kommunikation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Das bieten wir dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und freundlichen Team Die Zusammenarbeit kann als Mini Job, Midi Job, als Freelancer oder wie auch immer stattfinden. Lass uns darüber reden! Maximal flexible Arbeitszeiten, auf Wunsch vor Ort oder aus dem Homeoffice, nur für Foto- und Filmaufnahmen wäre die Anwesenheit in St. Peter- Ording natürlich erforderlich Kreativen Freiraum zur Gestaltung und Umsetzung eigener Ideen Ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld in einer der schönsten Regionen Deutschlands Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Referenzen per E- Mail an bewerbung25@eiderstedter.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Christian König Dipl.- Kfm. ( FH), MBA ( PUCP)
Badallee 7 25826 St. Peter- Ording
christian.koenig@eiderstedter.de
04863 966620 Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Christian König Dipl.- Kfm. ( FH), MBA ( PUCP)
Badallee 7 25826 St. Peter- Ording
christian.koenig@eiderstedter.de
04863 966620

Ambulante Pflege Sozialstation St. Peter-Ording | Sankt Peter-Ording
Über uns Herzlich willkommen bei der Ambulanten Pflege Sozialstation St. Peter- Ording! Hier wirst Du Teil eines Teams, das mit Herz und Hand für die Menschen in St. Peter- Ording und Umgebung da ist. Bei uns steht nicht nur die Versorgung unserer 60 Patient:innen im Mittelpunkt, sondern auch ein wertschätzendes und unterstützendes Miteinander. Egal, ob Du schon viel Erfahrung mitbringst oder neu in der Pflege bist – bei uns findest Du ein herzliches Team, das aus Menschen jeder Altersgruppe besteht und offen für neue Ideen und Perspektiven ist. Unsere täglichen Touren – vier bis fünf an der Zahl – führen Dich durch die wunderschöne Region rund um St. Peter- Ording. Hier erwarten Dich keine Bezugstouren, sondern die Abwechslung, die den Arbeitsalltag spannend und vielseitig macht. Dabei kannst Du Dich darauf verlassen, dass das Team Dir immer den Rücken stärkt. Gemeinsam meistern wir Herausforderungen und sorgen für eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Die Sozialstation gibt es schon „ewig“ und genau das macht uns aus: Wir verbinden langjährige Erfahrung mit einem frischen, modernen Teamgeist. Wir lieben, was wir tun, und das merkt man nicht nur an der Qualität unserer Arbeit, sondern auch daran, wie wir miteinander umgehen – herzlich, respektvoll und immer auf Augenhöhe. Möchtest Du in einem Umfeld arbeiten, das Dir Raum für Deine Persönlichkeit bietet und Dich mit offenen Armen empfängt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Starte jetzt Deine Reise mit uns und werde Teil unserer Pflegefamilie - Dein Platz bei uns wartet schon! Dein Profil Du hast eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in ( LG1/ LG2- Schein) Eine umsichtige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise für die fachgerechte Durchführung der Pflegeprozesse Empathie, Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber unseren Pflegekund:innen Fahrerlaubnis der Klasse B Das bieten wir BAV des Bundes ( VBL) Bei uns erhältst Du ein Weihnachtsgeld Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Die Möglichkeit auf ein E- Bike Eine attraktive Vergütung nach dem DRK- Reformtarifvertrag Freue Dich auf eine Weihnachtsfeier und Sommerfest Mitarbeiter:innenorientierte Dienstplanung Obstkörbe sowie Getränke Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Fitness Vermögenswirksame Leistungen Deine Aufgaben Anleitung der Pflegekund:innen um eine selbstständige Lebensführung zu fördern und zu unterstützen Durchführung der Tätigkeiten nach Hygienevorschriften Durchführung grundpflegerischer Maßnahmen Durchführung von Behandlungspflege nach ärztlichen Verordnungen Durchführung von Prophylaxen Fachliche Zusammenarbeit mit den Fachärzt:innen, sowie anderen Institutionen und Schnittstellen Fach- und sachgerechten Dokumentation Mitwirkung bei der Qualitätssicherung Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Campus Nordsee e.V. | Sankt Peter-Ording
JETZT DEN EIGENEN HORIZONT ERWEITERN.... Als Diätassistenz (m/w/d) in Teilzeit im Nordsee- Internat St. Peter- Ording den nächsten Karriereschritt machen! Tauschen Sie Stadtluft gegen frischen Wind für Ideen und schlagen Sie gemeinsam mit uns neue Bildungswege ein! Werden Sie Teil eines engagierten und innovativen Teams an einem Ort, an dem Lernen und Leben am Meer stattfinden. Hier gestalten Sie nicht nur die Zukunft von 100 Schüler* innen und unserer Einrichtung, sondern auch Ihr eigenes Arbeitsumfeld - und zwar direkt an Deich und Strand. Das ist der Job: Durchführung von Einzelernährungsberatungen und Lehrküchen (inkl. Einkauf) mit unseren Schülern Erstellung und Durchführung von Vorträgen und Seminaren zu ernährungsrelevanten Themen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem von uns beauftragten Caterer unserer Mensa zur Weiterentwicklung der Qualität des Essens Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Pädagogen und Diabetesberatung zum Wohle unserer Schüler Erstellung von Gruppenangeboten im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitswesens in Zusammenarbeit mit GKVs Beteiligung an der inhaltlichen Weiterentwicklung des Nordsee- Internates Gute Voraussetzungen: Spezifische Ausbildung Praktische Erfahrung im Umgang mit jungen Menschen Erfahrung bei der Abrechnung und Dokumentation der Leistung mit den GKVs Kenntnisse der Hygiene- und Qualitätsstandards und der HACCP- Richtlinien Sozialkompetenz und Bereitschaft zum interdisziplinären Austausch Darauf dürfen Sie sich freuen: Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer Region mit einer hohen Freizeitattraktivität Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsmanagement mit Betriebsarzt, Kostenzuschuss für Arbeitsplatzbrillen, ergonomische Büromöbeln und vieles mehr Vielseitige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der strategischen Personalentwicklung Kaffee, Tee & Wasser – for free, Vergünstigte Mahlzeiten in unserer Mensa Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. preisgünstige Mitarbeiterwohnung/ -WG direkt in SPO nach Verfügbarkeit Mitarbeiter- Events ( Sommergrillen, Weihnachtsfeiern, Ausflüge etc.) Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Klingt interessant? Dann schauen Sie doch gerne mal auf unserer Webseite vorbei:nordsee-internat.de/karriereoder bewerben Sie sich direkt unter: bewerbung@nsi-spo.de Sollten Sie noch Fragen zur o.g. Position haben, dürfen Sie uns gerne unter der Rufnummer 04863 - 4711 1120 ansprechen. Sie erreichen uns auch über Whats App +49 (0) 174 62 37 086 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Jara Gundelach
Personalleitung
Personalabteilung
Pestalozzistraße 72 25826 St. Peter- Ording
personal@nsi-spo.de
04863 4711 1300 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Jara Gundelach
Personalleitung
Personalabteilung
Pestalozzistraße 72 25826 St. Peter- Ording
personal@nsi-spo.de
04863 4711 1300

Campus Nordsee e.V. | Sankt Peter-Ording
JETZT DEN EIGENEN HORIZONT ERWEITERN.... Als Diätassistenz (m/w/d) in Teilzeit im Nordsee- Internat St. Peter- Ording den nächsten Karriereschritt machen! Tauschen Sie Stadtluft gegen frischen Wind für Ideen und schlagen Sie gemeinsam mit uns neue Bildungswege ein! Werden Sie Teil eines engagierten und innovativen Teams an einem Ort, an dem Lernen und Leben am Meer stattfinden. Hier gestalten Sie nicht nur die Zukunft von 100 Schüler* innen und unserer Einrichtung, sondern auch Ihr eigenes Arbeitsumfeld - und zwar direkt an Deich und Strand. Das ist der Job: Durchführung von Einzelernährungsberatungen und Lehrküchen (inkl. Einkauf) mit unseren Schülern Erstellung und Durchführung von Vorträgen und Seminaren zu ernährungsrelevanten Themen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem von uns beauftragten Caterer unserer Mensa zur Weiterentwicklung der Qualität des Essens Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Pädagogen und Diabetesberatung zum Wohle unserer Schüler Erstellung von Gruppenangeboten im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitswesens in Zusammenarbeit mit GKVs Beteiligung an der inhaltlichen Weiterentwicklung des Nordsee- Internates Gute Voraussetzungen: Spezifische Ausbildung Praktische Erfahrung im Umgang mit jungen Menschen Erfahrung bei der Abrechnung und Dokumentation der Leistung mit den GKVs Kenntnisse der Hygiene- und Qualitätsstandards und der HACCP- Richtlinien Sozialkompetenz und Bereitschaft zum interdisziplinären Austausch Darauf dürfen Sie sich freuen: Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer Region mit einer hohen Freizeitattraktivität Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsmanagement mit Betriebsarzt, Kostenzuschuss für Arbeitsplatzbrillen, ergonomische Büromöbeln und vieles mehr Vielseitige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der strategischen Personalentwicklung Kaffee, Tee & Wasser – for free, Vergünstigte Mahlzeiten in unserer Mensa Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. preisgünstige Mitarbeiterwohnung/ -WG direkt in SPO nach Verfügbarkeit Mitarbeiter- Events ( Sommergrillen, Weihnachtsfeiern, Ausflüge etc.) Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Klingt interessant? Dann schauen Sie doch gerne mal auf unserer Webseite vorbei:nordsee-internat.de/karriereoder bewerben Sie sich direkt unter: bewerbung@nsi-spo.de Sollten Sie noch Fragen zur o.g. Position haben, dürfen Sie uns gerne unter der Rufnummer 04863 - 4711 1120 ansprechen. Sie erreichen uns auch über Whats App +49 (0) 174 62 37 086 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Jara Gundelach
Personalleitung
Personalabteilung
Pestalozzistraße 72 25826 St. Peter- Ording
personal@nsi-spo.de
04863 4711 1300 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Jara Gundelach
Personalleitung
Personalabteilung
Pestalozzistraße 72 25826 St. Peter- Ording
personal@nsi-spo.de
04863 4711 1300

Campus Nordsee e.V. | Sankt Peter-Ording
JETZT DEN EIGENEN HORIZONT ERWEITERN.... Als Diätassistenz (m/w/d) in Teilzeit im Nordsee- Internat St. Peter- Ording den nächsten Karriereschritt machen! Tauschen Sie Stadtluft gegen frischen Wind für Ideen und schlagen Sie gemeinsam mit uns neue Bildungswege ein! Werden Sie Teil eines engagierten und innovativen Teams an einem Ort, an dem Lernen und Leben am Meer stattfinden. Hier gestalten Sie nicht nur die Zukunft von 100 Schüler* innen und unserer Einrichtung, sondern auch Ihr eigenes Arbeitsumfeld - und zwar direkt an Deich und Strand. Das ist der Job: Durchführung von Einzelernährungsberatungen und Lehrküchen (inkl. Einkauf) mit unseren Schülern Erstellung und Durchführung von Vorträgen und Seminaren zu ernährungsrelevanten Themen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem von uns beauftragten Caterer unserer Mensa zur Weiterentwicklung der Qualität des Essens Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Pädagogen und Diabetesberatung zum Wohle unserer Schüler Erstellung von Gruppenangeboten im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitswesens in Zusammenarbeit mit GKVs Beteiligung an der inhaltlichen Weiterentwicklung des Nordsee- Internates Gute Voraussetzungen: Spezifische Ausbildung Praktische Erfahrung im Umgang mit jungen Menschen Erfahrung bei der Abrechnung und Dokumentation der Leistung mit den GKVs Kenntnisse der Hygiene- und Qualitätsstandards und der HACCP- Richtlinien Sozialkompetenz und Bereitschaft zum interdisziplinären Austausch Darauf dürfen Sie sich freuen: Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer Region mit einer hohen Freizeitattraktivität Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsmanagement mit Betriebsarzt, Kostenzuschuss für Arbeitsplatzbrillen, ergonomische Büromöbeln und vieles mehr Vielseitige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der strategischen Personalentwicklung Kaffee, Tee & Wasser – for free, Vergünstigte Mahlzeiten in unserer Mensa Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. preisgünstige Mitarbeiterwohnung/ -WG direkt in SPO nach Verfügbarkeit Mitarbeiter- Events ( Sommergrillen, Weihnachtsfeiern, Ausflüge etc.) Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Klingt interessant? Dann schauen Sie doch gerne mal auf unserer Webseite vorbei:nordsee-internat.de/karriereoder bewerben Sie sich direkt unter: bewerbung@nsi-spo.de Sollten Sie noch Fragen zur o.g. Position haben, dürfen Sie uns gerne unter der Rufnummer 04863 - 4711 1120 ansprechen. Sie erreichen uns auch über Whats App +49 (0) 174 62 37 086 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Jara Gundelach
Personalleitung
Personalabteilung
Pestalozzistraße 72 25826 St. Peter- Ording
personal@nsi-spo.de
04863 4711 1300 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Jara Gundelach
Personalleitung
Personalabteilung
Pestalozzistraße 72 25826 St. Peter- Ording
personal@nsi-spo.de
04863 4711 1300
