
inray Industriesoftware GmbH | Schenefeld
Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0- Software tätig. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Vertriebs- Team. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs. Was sind Deine Aufgaben Zu Deinen Hauptaufgaben gehören u.a.:· Kundenbetreuung· Beratung unserer Partner, Bestands- und Neukunden per Telefon, E- Mail oder Teams· Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen sowie die Verfolgung der Geschäftsabwicklung bis zur Auslieferung· Entwicklung von neuen Vertriebsideen in Teamarbeit· Mitwirkung an Vertriebsprozessen Je nach Qualifikation, Erfahrung, Motivation und persönlicher Neigung kann sich das Aufgabenfeld dynamisch ändern. Wen wir suchen Du hast Spaß am Vertrieb und Freude im Umgang mit Kunden? Außerdem verfügst Du über Verhandlungsgeschick, kommunikatives Feingefühl und eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise? Wenn Du zudem noch eine gute technische Auffassungsgabe besitzt, eine kaufmännische Ausbildung absolviert hast und offen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Englischkenntnisse und Erfahrungen mit MS Office wären wünschenswert. Eine positive Ausstrahlung sowie ein sicheres, souveränes und offenes Auftreten runden Dein Profil ab.
Was wir bieten Abwechslungsreiche Projekte und nette Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt Leben und Arbeiten in der Natur Teilzeit- oder Vollzeitanstellung (je nach Wunsch) Kleine Teams, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten Tolles Arbeitsklima Homeoffice- Option Küche mit Obst, Wasser, gekühlte Erfrischungsgetränke & Kaffee Weitere Zusatzleistungen: Mitarbeiterevents Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Interessiert? Am besten heute noch bewerben! Dein Ansprechpartner bei inray ist Herr Rose. Schicke Deine Bewerbung bitte an jobs@inray.de. Nutze für das Anschreiben und die Anlagen ausschließlich das PDF- Format, keine ZIP- Dateien. Oder bewirb Dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Sören Rosejobs@inray.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Sören Rosejobs@inray.de

inray Industriesoftware GmbH | Schenefeld
Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0- Software tätig. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Vertriebs- Team. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs. Was sind Deine Aufgaben Zu Deinen Hauptaufgaben gehören u.a.:· Kundenbetreuung· Beratung unserer Partner, Bestands- und Neukunden per Telefon, E- Mail oder Teams· Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen sowie die Verfolgung der Geschäftsabwicklung bis zur Auslieferung· Entwicklung von neuen Vertriebsideen in Teamarbeit· Mitwirkung an Vertriebsprozessen Je nach Qualifikation, Erfahrung, Motivation und persönlicher Neigung kann sich das Aufgabenfeld dynamisch ändern. Wen wir suchen Du hast Spaß am Vertrieb und Freude im Umgang mit Kunden? Außerdem verfügst Du über Verhandlungsgeschick, kommunikatives Feingefühl und eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise? Wenn Du zudem noch eine gute technische Auffassungsgabe besitzt, eine kaufmännische Ausbildung absolviert hast und offen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Englischkenntnisse und Erfahrungen mit MS Office wären wünschenswert. Eine positive Ausstrahlung sowie ein sicheres, souveränes und offenes Auftreten runden Dein Profil ab.
Was wir bieten Abwechslungsreiche Projekte und nette Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt Leben und Arbeiten in der Natur Teilzeit- oder Vollzeitanstellung (je nach Wunsch) Kleine Teams, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten Tolles Arbeitsklima Homeoffice- Option Küche mit Obst, Wasser, gekühlte Erfrischungsgetränke & Kaffee Weitere Zusatzleistungen: Mitarbeiterevents Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Interessiert? Am besten heute noch bewerben! Dein Ansprechpartner bei inray ist Herr Rose. Schicke Deine Bewerbung bitte an jobs@inray.de. Nutze für das Anschreiben und die Anlagen ausschließlich das PDF- Format, keine ZIP- Dateien. Oder bewirb Dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Sören Rosejobs@inray.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Sören Rosejobs@inray.de

inray Industriesoftware GmbH | Schenefeld
Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0- Software tätig. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Vertriebs- Team. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs. Was sind Deine Aufgaben Zu Deinen Hauptaufgaben gehören u.a.:· Kundenbetreuung· Beratung unserer Partner, Bestands- und Neukunden per Telefon, E- Mail oder Teams· Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen sowie die Verfolgung der Geschäftsabwicklung bis zur Auslieferung· Entwicklung von neuen Vertriebsideen in Teamarbeit· Mitwirkung an Vertriebsprozessen Je nach Qualifikation, Erfahrung, Motivation und persönlicher Neigung kann sich das Aufgabenfeld dynamisch ändern. Wen wir suchen Du hast Spaß am Vertrieb und Freude im Umgang mit Kunden? Außerdem verfügst Du über Verhandlungsgeschick, kommunikatives Feingefühl und eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise? Wenn Du zudem noch eine gute technische Auffassungsgabe besitzt, eine kaufmännische Ausbildung absolviert hast und offen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Englischkenntnisse und Erfahrungen mit MS Office wären wünschenswert. Eine positive Ausstrahlung sowie ein sicheres, souveränes und offenes Auftreten runden Dein Profil ab.
Was wir bieten Abwechslungsreiche Projekte und nette Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt Leben und Arbeiten in der Natur Teilzeit- oder Vollzeitanstellung (je nach Wunsch) Kleine Teams, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten Tolles Arbeitsklima Homeoffice- Option Küche mit Obst, Wasser, gekühlte Erfrischungsgetränke & Kaffee Weitere Zusatzleistungen: Mitarbeiterevents Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Interessiert? Am besten heute noch bewerben! Dein Ansprechpartner bei inray ist Herr Rose. Schicke Deine Bewerbung bitte an jobs@inray.de. Nutze für das Anschreiben und die Anlagen ausschließlich das PDF- Format, keine ZIP- Dateien. Oder bewirb Dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Sören Rosejobs@inray.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Sören Rosejobs@inray.de

inray Industriesoftware GmbH | Schenefeld
Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0- Software tätig. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unserer Marketing- Abteilung eine/n Mitarbeiter/in für unser Online- Marketing. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs. Was sind Deine Aufgaben Du hast in unserer Marketing- Abteilung die Möglichkeit, Deine Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Bereichen einzusetzen, diese in Teamarbeit zu ergänzen und zu vertiefen oder Dich in die Aufgaben mit Unterstützung unseres Teams einzuarbeiten. Zu Deinen Hauptaufgaben unserer digitalen Kommunikation gehört die Unterstützung des inray- Marketingteams bei Marketing- Maßnahmen, wie z. B.: Website- Erstellung und - Pflege im Content Management System ( CMS), E- Mail- Marketing, Suchmaschinen- Marketing ( SEO & SEA), Social Media Marketing auf B2 B- Kanälen wie Xing und Linked In,das Erstellen von Inhalten für Web, Social- Media und Print Zudem übernimmst Du Verantwortung für Performance- Analysen verschiedener Marketing- Maßnahmen und entwickelst daraus im Team Optimierungsmaßnahmen. Wen wir suchen Du bist digital affin und besitzt ein ausgeprägtes Sprachgefühl? Außerdem verfügst Du über eine strukturierte Arbeitsweise? Wenn Du zudem noch einfallsreich bist, eigeninitiativ und ergebnisorientiert arbeitest und offen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Was wir bieten Abwechslungsreiche Projekte und nette Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt Teilzeit- oder Vollzeitanstellung (je nach Wunsch) Kleine Teams, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten Tolles Arbeitsklima Homeoffice- Option Küche mit Obst, Wasser, gekühlte Erfrischungsgetränke & Kaffee Weitere Zusatzleistungen:individuelle Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterevents Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Interessiert? Am besten heute noch bewerben! Dein Ansprechpartner bei inray ist Herr Rose. Schicke Deine Bewerbung bitte an jobs@inray.de. Nutze für das Anschreiben und die Anlagen ausschließlich das PDF- Format, keine ZIP- Dateien. Oder bewirb Dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Sören Rosejobs@inray.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Sören Rosejobs@inray.de

inray Industriesoftware GmbH | Schenefeld
Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0- Software tätig. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unserer Marketing- Abteilung eine/n Mitarbeiter/in für unser Online- Marketing. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs. Was sind Deine Aufgaben Du hast in unserer Marketing- Abteilung die Möglichkeit, Deine Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Bereichen einzusetzen, diese in Teamarbeit zu ergänzen und zu vertiefen oder Dich in die Aufgaben mit Unterstützung unseres Teams einzuarbeiten. Zu Deinen Hauptaufgaben unserer digitalen Kommunikation gehört die Unterstützung des inray- Marketingteams bei Marketing- Maßnahmen, wie z. B.: Website- Erstellung und - Pflege im Content Management System ( CMS), E- Mail- Marketing, Suchmaschinen- Marketing ( SEO & SEA), Social Media Marketing auf B2 B- Kanälen wie Xing und Linked In,das Erstellen von Inhalten für Web, Social- Media und Print Zudem übernimmst Du Verantwortung für Performance- Analysen verschiedener Marketing- Maßnahmen und entwickelst daraus im Team Optimierungsmaßnahmen. Wen wir suchen Du bist digital affin und besitzt ein ausgeprägtes Sprachgefühl? Außerdem verfügst Du über eine strukturierte Arbeitsweise? Wenn Du zudem noch einfallsreich bist, eigeninitiativ und ergebnisorientiert arbeitest und offen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Was wir bieten Abwechslungsreiche Projekte und nette Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt Teilzeit- oder Vollzeitanstellung (je nach Wunsch) Kleine Teams, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten Tolles Arbeitsklima Homeoffice- Option Küche mit Obst, Wasser, gekühlte Erfrischungsgetränke & Kaffee Weitere Zusatzleistungen:individuelle Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterevents Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Interessiert? Am besten heute noch bewerben! Dein Ansprechpartner bei inray ist Herr Rose. Schicke Deine Bewerbung bitte an jobs@inray.de. Nutze für das Anschreiben und die Anlagen ausschließlich das PDF- Format, keine ZIP- Dateien. Oder bewirb Dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Sören Rosejobs@inray.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Sören Rosejobs@inray.de

inray Industriesoftware GmbH | Schenefeld
Die inray Industriesoftware GmbH ist ein junges dynamisches Unternehmen und seit über 25 Jahren am Markt für Industrie 4.0- Software tätig. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unserer Marketing- Abteilung eine/n Mitarbeiter/in für unser Online- Marketing. Eine freundschaftlich-kollegiale Atmosphäre ist ein Kernmerkmal unseres Betriebs. Was sind Deine Aufgaben Du hast in unserer Marketing- Abteilung die Möglichkeit, Deine Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Bereichen einzusetzen, diese in Teamarbeit zu ergänzen und zu vertiefen oder Dich in die Aufgaben mit Unterstützung unseres Teams einzuarbeiten. Zu Deinen Hauptaufgaben unserer digitalen Kommunikation gehört die Unterstützung des inray- Marketingteams bei Marketing- Maßnahmen, wie z. B.: Website- Erstellung und - Pflege im Content Management System ( CMS), E- Mail- Marketing, Suchmaschinen- Marketing ( SEO & SEA), Social Media Marketing auf B2 B- Kanälen wie Xing und Linked In,das Erstellen von Inhalten für Web, Social- Media und Print Zudem übernimmst Du Verantwortung für Performance- Analysen verschiedener Marketing- Maßnahmen und entwickelst daraus im Team Optimierungsmaßnahmen. Wen wir suchen Du bist digital affin und besitzt ein ausgeprägtes Sprachgefühl? Außerdem verfügst Du über eine strukturierte Arbeitsweise? Wenn Du zudem noch einfallsreich bist, eigeninitiativ und ergebnisorientiert arbeitest und offen für Neues bist, dann zögere nicht und bewirb Dich. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Was wir bieten Abwechslungsreiche Projekte und nette Kunden aus Deutschland und der ganzen Welt Teilzeit- oder Vollzeitanstellung (je nach Wunsch) Kleine Teams, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten Tolles Arbeitsklima Homeoffice- Option Küche mit Obst, Wasser, gekühlte Erfrischungsgetränke & Kaffee Weitere Zusatzleistungen:individuelle Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterevents Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Interessiert? Am besten heute noch bewerben! Dein Ansprechpartner bei inray ist Herr Rose. Schicke Deine Bewerbung bitte an jobs@inray.de. Nutze für das Anschreiben und die Anlagen ausschließlich das PDF- Format, keine ZIP- Dateien. Oder bewirb Dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website. Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Sören Rosejobs@inray.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr
Sören Rosejobs@inray.de

Amadeus Fire AG | Schenefeld, Bz Hamburg
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Referenz 12
-216516 Wir sind die Amadeus Fire AG
- dein Personaldienstleister direkt vor Ort! Mit über 20 Niederlassungen deutschlandweit und seit mehr als 35 Jahren Erfahrung , sind wir dein Ansprechpartner, wenn es um deine berufliche Zukunft geht. Profitiere von unseren persönlichen Kontakten zu Arbeitgebern und lass dich von der individuellen Betreuung überzeugen! Von der ersten Ansprache bis zum Antritt deiner neuen Stelle sind wir an deiner Seite und erleichtern dir damit den Einstieg ins Unternehmen
- insbesondere durch eine unserer Spezialisierungen im Bereich Financial Services. Im Auftrag eines renommierten Versicherungsmaklers mit zentralem Sitz in Hamburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung dich als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-Möglichkeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss Attraktive Zusatzleistungen Ihre Aufgaben: Du ermittelst den spezifischen Versicherungsbedarf der Kunden, um diese individuell zu beraten und langfristig partnerschaftlich zu begleiten Mit Kunden und Versicherern stimmst du optimale Lösungen ab Du unterstützt das Team bei der Entwicklung kundenspezifischer Versicherungskonzepte Du erstellst Angebote und Verträge Ihr Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office
-Paket Lernbereitschaft und Engagement Du hast Freude am Umgang mit Kunden Du zeigst eine hohe Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Versicherungen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Alexandra Zeybek (Tel +49 (0) 40 357573
-87 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216516 per E
-Mail an: financialservices.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

Amadeus Fire AG | Schenefeld, Bz Hamburg
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Referenz 12
-208377 Wir sind die Amadeus Fire AG
- Ihr Personaldienstleister direkt vor Ort! Mit über 20 Niederlassungen deutschlandweit und seit mehr als 35 Jahren Erfahrung , sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Profitieren Sie von unseren persönlichen Kontakten zu Arbeitgebern und lassen Sie sich von der individuellen Betreuung überzeugen! Von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihrer neuen Stelle sind wir an Ihrer Seite und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen
- insbesondere durch eine unserer Spezialisierungen im Bereich Financial Services. Im Auftrag eines renommierten Versicherungsmaklers mit zentralem Sitz in Hamburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-Möglichkeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss Attraktive Zusatzleistungen Ihre Aufgaben: Aktive, spartenübergreifende Beratung und Betreuung von Kunden Erstellung und Prüfung von Angeboten, Verträgen und Dokumenten Durchführung von Verhandlungen sowie von Jahresgesprächen Korrespondenz mit Versicherern Erstellung von Präsentationen und Statistiken Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungswesen Berufserfahrung im Versicherungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Freude am Umgang mit Kunden Kommunikations
- und Teamfähigkeit Hohe Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft und Engagement Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Versicherungen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Alexandra Zeybek (Tel +49 (0) 40 357573
-87 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-208377 per E
-Mail an: financialservices.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

Amadeus Fire AG | Schenefeld, Bz Hamburg
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Referenz 12
-222862 Wir sind die Amadeus Fire AG
- Ihr Personaldienstleister direkt vor Ort! Mit über 20 Niederlassungen deutschlandweit und seit mehr als 35 Jahren Erfahrung , sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Profitieren Sie von unseren persönlichen Kontakten zu Arbeitgebern und lassen Sie sich von der individuellen Betreuung überzeugen! Von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihrer neuen Stelle sind wir an Ihrer Seite und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen
- insbesondere durch eine unserer Spezialisierungen im Bereich Financial Services. Im Auftrag eines renommierten Versicherungsmaklers mit zentralem Sitz in Hamburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten und Home
-Office
-Möglichkeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss Attraktive Zusatzleistungen Ihre Aufgaben: Aktive, spartenübergreifende Beratung und Betreuung von Kunden Erstellung und Prüfung von Angeboten, Verträgen und Dokumenten Durchführung von Verhandlungen sowie von Jahresgesprächen Korrespondenz mit Versicherern Erstellung von Präsentationen und Statistiken Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungswesen Berufserfahrung im Versicherungsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Freude am Umgang mit Kunden Kommunikations
- und Teamfähigkeit Hohe Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft und Engagement Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Versicherungen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Daria Lena Schumacher (Tel +49 (0) 40 357573
-51 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222862 per E
-Mail an: financialservices.hamburg@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hamburg Normannenweg 7 20537 Hamburg

Workwise GmbH | Schenefeld, Bz Hamburg
Über Hanseatic Delifood GmbH Die Hanseatic Delifood GmbH mit Sitz in Schenefeld, Schleswig
-Holstein, ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Verarbeitung und Vermarktung von hochwertigen Seafood
-Produkten. Als Teil der Hanseatic Gruppe verbindet das Unternehmen jahrzehntelange Erfahrung mit Innovationskraft, um erstklassige Fisch
- und Meeresfrüchteprodukte für den europäischen Markt bereitzustellen. Was erwartet dich? Du stimmst dich mit Lieferant:innen und Kund:innen ab und betreust diese Du koordinierst Mustersendungen Du bist für die Datenpflege, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung verantwortlich Du erstellst Präsentationen und Statistiken Du unterstützt die Geschäftsleitung und den Key
-Account bei Projekten Du arbeitest eng mit der Auftragsabwicklung und der Abteilung Logistik zusammen Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du bringst Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Vertriebsassistenz mit, die Anzahl deiner Berufsjahre ist dabei nicht relevant für uns Du hast eine hohe Kunden
- und Serviceorientierung Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Du hast sehr gute MS
-Office Kenntnisse, vor allem in Excel Was bieten wir dir? Sicherheit & Erholung: Freu dich über einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 28 Tage Jahresurlaub. Abwechslungsreiche Position: Freu dich auf eine interessante Rolle mit internationalen Kontakten. Flache Hierarchien & angenehme Arbeitsatmosphäre: Profitiere von schnellen Entscheidungswegen in einem expandierenden Unternehmen und erlebe eine offene und freundliche Umgebung. Flexible Arbeitszeiten: Wähle zwischen Vollzeit
- oder Teilzeitarbeit, je nach deinen Bedürfnissen. Entwicklungsmöglichkeiten: Entfalte dein Potenzial und wachse bei uns – die Chancen stehen gut, dass du groß rauskommst. ÖPNV
-Unterstützung: Erhalte die Erstattung eines HVV
-Monatstickets. Bike
-Leasing: Profitiere von einem gesunden und nachhaltigen Arbeitsweg mit unserem Bike
-Leasing
-Angebot. Firmenevents: Freu dich auf regelmäßige Firmenevents, denn wir feiern gerne gemeinsam. Verpflegung: Stärke dich mit kostenlosen Softgetränken, Kaffee, Tee, Wasser und frischem Obst. Top Verkehrsanbindung & Lage: Nutze die gute Verkehrsanbindung an unserem verkehrsgünstigen Standort. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Customer Service Manager (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .
