
Heristo AG | Sassenberg
Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup! Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil- Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office- Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Sassenberg
Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup! Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil- Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office- Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Sassenberg
Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup! Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil- Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office- Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Sassenberg
Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup! Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil- Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office- Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Sassenberg
Ihre Mehrwerte Freuen Sie sich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und an vielfältigen Herausforderungen zu wachsen. Sie sind gefordert Themenfelder aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen, wodurch Sie sich fachlich weiterentwickeln und Ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen können. Erleben Sie unsere Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup! Das können Sie bei uns leisten Durch die fristgerechte Bearbeitung der rollierenden Absatzplanung für das Normal- und Aktionsgeschäft sichern Sie die Warenversorgung unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Unterstützung der involvierten Teams bei Ein-, Aus- und Umlistungen Sie identifizieren Fehlteil- Situationen und stimmenalternative Handlungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen ab Zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf die Lieferqualität überwachen und steuern Sie die Auftragslage Abwicklung von Exporten in die EU und in Drittstaaten, einschließlich der Bearbeitung erforderlicher Dokumente runden Ihr Aufgabenprofil ab Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Optimalerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, gerne in der Lebensmittelindustrie Sie besitzen Kenntnisse in allen MS Office- Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP APO DP und SAP ERP Freude am Vertrieb, eine kunden – und serviceorientierte Persönlichkeit sowie eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit zeichnen Sie aus Sie erledigen die Ihnen übertragenen Aufgabenstrukturiert, selbstständig und zielorientiert Mehrfach profitieren: Unsere Benefits Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Employee Assistant Programm Flexible Arbeitszeiten Kindergartenzuschuss Kostenfreie Getränke & Obst Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

technotrans SE | Sassenberg
Zusammen schaffen wir die Innovationen von morgen. Join the power. Zukunft gestalten durch nachhaltige Technologie dafür steht technotrans. Als führender Anbieter von Thermomanagement-Lösungen kühlen und temperieren wir unterschiedlichste Applikationen mit hoher Qualität und Präzision und sichern auf diese Weise nachhaltig die Funktionsfähigkeit.
Mit über 1.500 Mitarbeiter:innen an 17 Standorten auf der ganzen Welt bieten wir genau die richtige Mischung aus vertrautem, familiärem Arbeitsklima sowie der power einer schnell wachsenden, internationalen Unternehmensgruppe. Dieses Umfeld inspiriert jeden Einzelnen von uns immer wieder neu dazu, die Transformation von technotrans mitzugestalten ganz nach dem Motto #powertotransform. Werden auch Sie ein Teil davon. Kundenbetreuung und Beratung: Kundenbesuche, technische Beratung und Produktpräsentationen im eigenen Verkaufsgebiet sowie Betreuung von OEM- und Endkunden. Kundenakquise und -pflege: Gewinnung neuer Kunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen im In- und Ausland, inklusive Zusammenarbeit mit internationalen Tochtergesellschaften. Vertrieb und Verhandlungen: Angebotserstellung, Preisverhandlungen und Umsatzverantwortung zur Erreichung der Vertriebsziele. Interne Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Koordination aller kundenspezifischen Anliegen mit den Fachabteilungen. Marktanalyse und Repräsentation: Durchführung von Marktanalysen, Berichterstattung sowie aktive Teilnahme an Messen und Veranstaltungen. Analyse & Reporting: Ermitteln von Budget- und Umsatzzahlen sowie Berichterstattung an die Vertriebsleitung, inklusive Ableitung von Handlungsempfehlungen.
Abgeschlossenes Bachelorstudium in Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder technischen Betriebswirt. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und technisches Verständnis, idealerweise Markt- und Branchenkenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B). Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie sicheres Auftreten in der Kundenberatung sowie in Vertragsverhandlungen. Empathie und starke Netzwerkkompetenz gepaart mit authentischem Auftreten, souveränem Handeln und hoher Kundenorientierung. Organisationsgeschick sowie eine eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise.
Attraktives Rahmenpaket: Ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell mit erfolgsabhängigen Sonderzahlungen, flexible Arbeitszeiten (38 Std./Woche) sowie die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten. An den übrigen Tagen erfolgt die Tätigkeit vor Ort am Standort Sassenberg oder beim Kunden. Zudem gibt es 30 Tage Urlaub, einen Dienstwagen zur Privatnutzung und eine technotrans Einkaufskarte mit einem jährlichen Guthaben von 600 . Fachliche und Persönliche Weiterentwicklung: Eine individuell angepasste Einarbeitung durch Fachexpert:innen an Ihrer Seite mit gezielten internen und externen Schulungen. Darüber hinaus spannende Projekte und Aufgaben, mit großem Gestaltungsspielraum sowie der Chance, sich selbst weiterzuentwickeln und eigenständig Verantwortung zu übernehmen. Gemeinsames Wachsen: In einem Team, welches inspiriert und unterstützt. Eingebettet in einem motivierten, erfolgsorientierten aber zugleich bodenständigen Unternehmensumfeld, mit einer offenen sowie wertschätzenden Kultur bei flachen Hierarchiestrukturen und damit verbundenen kurzen Entscheidungswegen. Weitere Benefits: Hervorragende Sozialleistungen (u.a. Altersvorsorge, Zahnzusatzversicherung, u. v. m.), eine Betriebskantine direkt vor Ort, mit Speisen zu vergünstigten Preisen, Leasingoption für bis zu zwei Fahrräder, Zugang zur Gesundheitsplattform Evermood sowie Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits. 1AST1_DE

trinkgut Strohbücker | Sassenberg

Personal Service PSH Münster GmbH | Sassenberg
Interims
-Kraft (m/w/d) in 48336 Sassenberg Willkommen bei Personal Service PSH, wo Deine Erfahrung zählt und Deine Zukunft beginnt! Bist Du bereit, Deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben? Bei uns findest Du die perfekte Mischung aus Herausforderung und Unterstützung. Entfalte Dein volles Potenzial in einem Umfeld, das Deine Entwicklung fördert und feiert. Tritt unserem Team bei und lass uns gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben! Aktuell suchen wir Interims
-Kraft (m/w/d) in Teilzeit (25 Std. Woche) Dein zukünftiges Aufgabengebiet Betreuung, Entgegennahme und Bearbeiten von Kundenaufträgen Annahme und Bearbeitung von Telefonaten und Mails Entgegennahme von Reklamationen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Erste Berufserfahrung im Büro wünschenswert Zuverlässig und teamfähig Führerschein und Auto erforderlich Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag Option auf Übernahme durch unseren Kunden Flexible Arbeitszeitmodelle Förderung von Fortbildungen oder Zertifizierungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Ggf. Fahrtkostenzuschuss Möglichkeit einer wöchentlichen Abschlagszahlung Bonusprogramme für Mitarbeiterempfehlungen Attraktive Zulagen für Schicht
- und Mehrarbeit Auf Wunsch unkomplizierter Handyvertrag, unterstützt durch PSH Persönliche Betreuung und schnellerer Kontakt über WhatsApp mit Veronika Sebky unter 01520/Jetzt bewerben Steigere Dein Einkommen mit branchenspezifischen Zuschlägen! Bei Personal Service PSH wirst Du für Deine Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft fair entlohnt. Lass Dich von einer Vergütung überzeugen, die Deine Leistung wirklich anerkennt. Nutze jetzt die Chance und werde Teil unseres Teams! Bewirb Dich in nur 53 Sekunden mit nur wenigen Klicks über den Bewerbungslink auf unserer Webseite oder sende uns unkompliziert Deine Kontaktdaten per E
-Mail. Unsere Personalabteilung wird sich umgehend bei Dir melden. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolgsgeschichten zu schreiben. Zögere nicht – starte Deine Zukunft bei PSH! Sprachgesteuerte Chatbewerbung in 2 Minuten Jetzt bewerben

Personal Service PSH Münster GmbH | Sassenberg
Interims Kraft (m/w/d) in 48336 Sassenberg Willkommen bei Personal Service PSH, wo Deine Erfahrung zählt und Deine Zukunft beginnt! Bist Du bereit, Deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben? Bei uns findest Du die perfekte Mischung aus Herausforderung und Unterstützung. Entfalte Dein volles Potenzial in einem Umfeld, das Deine Entwicklung fördert und feiert. Tritt unserem Team bei und lass uns gemeinsam Erfolgsgeschichten schreiben! Aktuell suchen wir Interims Kraft (m/w/d) in Teilzeit Dein zukünftiges Aufgabengebiet Betreuung, Entgegennahme und Bearbeiten von Kundenaufträgen Annahme und Bearbeitung von Telefonaten und Mails Entgegennahme von Reklamationen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Erste Berufserfahrung im Büro wäre wünschenswert Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Besitz eines Führerscheins und Auto Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag Option auf Übernahme durch unseren Kunden Flexible Arbeitszeitmodelle Förderung von Fortbildungen oder Zertifizierungen Urlaubs
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