
projekt w Systeme aus Stahl GmbH | Salzkotten
Vertrieb international (w/m/d)
- Parkhausabsturzsicherungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt VollzeitSalzkottenINTEGRA
-pw
- Die modulare Absturzsicherung INTEGRA
-pw ist ein modulares, patentiertes Sicherheitssystem, das speziell für Parkhäuser und Logistikzentren entwickelt wurde. Es vereint Anprallschutz, Absturzsicherung und Vandalismusschutz in einem System und gewährleistet so höchste Sicherheit und Funktionalität. Deine Schwerpunktaufgaben: Neukundengewinnung & Kundenpflege im In
- und Ausland Beratung von Architekten und Entscheidern Angebotserstellung & Auftragsverhandlungen Organisation und Durchführung von Dienstreisen (Europa) Pflege & Ausbau unserer CRM
-Datenbank Das bringst du mit: Kommunikationsstärke & Freude am Kundenkontakt Technisches Verständnis (idealerweise im Bauumfeld) Gute Englischkenntnisse (Level B2) Reisebereitschaft (bei einer 5
-Tage
-Woche) Sicherer Umgang mit MS Office & idealerweise ERP
-/CRM
-Systemen Unser Plus für Deine gesicherte und gesunde Zukunft: Attraktives Grundgehalt + leistungsbezogene Vergütung 30 Tage Urlaub & flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug nach Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitnessstudio, Kurse, Getränke) Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen Weiterbildung auf unsere Kosten
- auch während der Arbeitszeit Umfassendes Onboarding BetriebsarztBewerbung Für einen ersten Kontakt steht Dir Herr André Schrader gerne auch telefonisch unter 05258
- 98 28 429 zur Verfügung. Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen sende bitte per E
-Mail an karriere@projekt
-w.de oder über unsere Homepage www.projekt
-w.de/karriere . Jetzt bewerben Kontakt projekt w
- Systeme aus Stahl GmbH Geseker Straße 36 33154 Salzkotten Deutschland +49 5258 98 28
-0 info@projekt
-w.dewww.projekt
-w.de/kontakt/

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Salzkotten
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

LVM Versicherung | Salzkotten
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur suchen wir am Standort in Salzkotten (Kreis Paderborn) motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachfrau/
-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. 36H/Woche Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Matthias Kott Matthias Kott Vielser Str. 6 33154 Salzkotten 05258 6041 matthias.kott@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/kott/1

projekt w Systeme aus Stahl GmbH | Salzkotten
Individuelle Carport Lösungen Wir begleiten Sie von der ersten Beratung Ihrer individuellen Carport
-Lösung bis zur Montage. In uns haben Sie einen erfahrenen Partner mit höchsten Qualitätsansprüchen und großer Erfahrung in der Umsetzung von anspruchsvollen Projekten. Ihre Aufgaben Neukundengewinnung & Kundenpflege im In
- und Ausland Beratung von Architekten und Entscheidern Angebotserstellung & Auftragsverhandlungen Organisation und Durchführung von Dienstreisen (Europa) Pflege & Ausbau unserer CRM
-Datenbank Ihr Profil Kommunikationsstärke & Freude am Kundenkontakt Technisches Verständnis (idealerweise im Bauumfeld) Gute Englischkenntnisse (Level B2) Reisebereitschaft (bei einer 5
-Tage
-Woche) Sicherer Umgang mit MS Office & idealerweise ERP
-/CRM
-Systemen Unser Angebot Attraktives Grundgehalt + leistungsbezogene Vergütung 30 Tage Urlaub & flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug nach Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitnessstudio, Kurse, Getränke) Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen Weiterbildung auf unsere Kosten
- auch während der Arbeitszeit Umfassendes Onboarding Betriebsarzt Hier Bewerben Für einen ersten Kontakt steht Dir Herr André Schrader gerne auch telefonisch unter 05258
- 98 28 429 zur Verfügung. Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen sende bitte per E
-Mail an karriere@projekt
-w.de oder über unsere Homepage www.projekt
-w.de/karriere. Jetzt bewerben Projekt w
- Systeme aus Stahl GmbH Geseker Straße 36 33154 Salzkotten Deutschland +49 5258 98 28
-0 Info@projekt
-w.de Www.projekt
-w.de/kontakt/

Unique Personalservice GmbH | Salzkotten
Wir suchen zu sofort für unseren Kunden in Salzkotten einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Salzkotten:Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigung und weitere AuftragsabwicklungAbwicklung von ZollangelegenheitenNachverfolgung aktueller Angebote und Pflege des Kontakts zu bestehenden KundenVertriebstätigkeiten mit Fokus auf ExportgeschäftDas bringen Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Salzkotten mit:Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im VertriebKenntnisse in der Zollabwicklung und im Exportgeschäft wünschenswertGute Kenntnisse der Microsoft Office
-Anwendungen, Kenntnisse in Adobe InDesign wünschenswertStarke Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDarauf können Sie sich freuen:Monatliches Gehalt ab 2800,00€ pro MonatSonderzahlungen wie Urlaubs
- und WeihnachtsgeldSicherer Arbeitsplatz mit gutem ArbeitsklimaBike
-LeasingDas klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Unique Personalservice GmbH
Kamp 34
33098 Paderbornper WhatsApp: 0160
-91541842
persönlich: Zur Terminabsprache rufen Sie uns unter 05251
- 1426400 an.
Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Öffnungszeiten: Montag
- Freitag: 08:00
- 17:00 Uhr ##1, 196000328

nexpera GmbH | Salzkotten
Ihr Arbeitgeber Aktuell besetzen wir für ein global agierendes Unternehmen im Großraum Paderborn eine Position in der Buchhaltung. Unser Mandant ist ein etablierter Akteur und ein Player mit Expertise auf dem Markt und verfügt über eine breite Premium
-Produktpalette. Durch große Kunden und exklusive Partner auf der ganzen Welt, konnte sich das Unternehmen in den letzten Jahren ein starkes internationales Netzwerk aufbauen. In der Historie erkennt man ein stetiges und exponentielles Wachstum und so soll es weitergehen. Durch kontinuierliche Innovation und erstklassigen Kundenservice hat sich das Unternehmen einen exzellenten Ruf erarbeitet. Es legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und verfolgt eine zukunftsorientierte Unternehmensstrategie. Ihre Tätigkeit Durchführung der relevanten Vertriebsanalysen anhand der Verkaufsberichte der Unternehmensgruppe Entwicklung der KPI für den produktbezogenen Vertrieb, sowie die zugehörigen Plan
-Ist
-Analysen Bereitstellung der Berichte und Kennzahlen an die Geschäftsführung Sales und Finance Mitarbeit bei der Budgetplanung, Kostenanalyse, Kundenauswertung und Forecasts Erteilen von Handlungsempfehlungen und Planung von Vertriebsstrategien Agieren als Business Partner für die Leitung des Controllings sowie der regionalen Vertriebsleitungen Begleitung der stetigen Prozessoptimierung und der Weiterentwicklung des gruppenweiten Berichtswesens Ihre Qualifikation Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder relevante Weiterbildung mit Schwerpunkt Controlling Bestenfalls erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebscontrolling in den oben genannten Bereichen Ausgesprochen hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und IT
-Affinität Gute ERP
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit diesen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder relevante Weiterbildung mit Schwerpunkt Controlling Bestenfalls erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebscontrolling in den oben genannten Bereichen Ausgesprochen hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und IT
-Affinität Gute ERP
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit diesen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt Robin Westermann Consultant | Finance & Performance Mobil: +49 (0) 151 / 57852476 Büro: +49 (0) 251 / 91588102 Mail: westermann@nexpera.de Terminvereinbarung: bookings www.nexpera.de Auf Ihre Netzwerkanfrage freue ich mich.

nexpera GmbH | Salzkotten
Ihr Arbeitgeber Aktuell besetzen wir für ein global agierendes Unternehmen im Großraum Paderborn eine Position in der Buchhaltung. Unser Mandant ist ein etablierter Akteur und ein Player mit Expertise auf dem Markt und verfügt über eine breite Premium
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-Analysen Bereitstellung der Berichte und Kennzahlen an die Geschäftsführung Sales und Finance Mitarbeit bei der Budgetplanung, Kostenanalyse, Kundenauswertung und Forecasts Erteilen von Handlungsempfehlungen und Planung von Vertriebsstrategien Agieren als Business Partner für die Leitung des Controllings sowie der regionalen Vertriebsleitungen Begleitung der stetigen Prozessoptimierung und der Weiterentwicklung des gruppenweiten Berichtswesens Ihre Qualifikation Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder relevante Weiterbildung mit Schwerpunkt Controlling Bestenfalls erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebscontrolling in den oben genannten Bereichen Ausgesprochen hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und IT
-Affinität Gute ERP
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit diesen Sehr gute Deutsch
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-Affinität Gute ERP
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit diesen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontakt Robin Westermann Consultant | Finance & Performance Mobil: +49 (0) 151 / 57852476 Büro: +49 (0) 251 / 91588102 Mail: westermann@nexpera.de Terminvereinbarung: bookings www.nexpera.de Auf Ihre Netzwerkanfrage freue ich mich.

Rump Strahlanlagen GmbH & Co. KG | Salzkotten
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit Rump Strahlanlagen GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches 1969 von Konrad Rump in Salzkotten gegründet wurde und heute in zweiter Generation geführt wird. Mit über 55 Jahren Erfahrung im Bereich Strahl
- und Oberflächentechnik bietet Rump Strahlanlagen hohe Qualität und Sicherheit für die verschiedensten Branchen und deren Anforderungen. Ihre AufgabenTerminplanung, Kalenderpflege und Verwaltung von E
-Mails und Korrespondenz Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings einschließlich Protokollführung Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen Zusammenstellung und Auswertung von Daten zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Das zeichnet Sie ausAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fähigkeit, komplexe Aufgaben effizient zu koordinieren und priorisieren Schnelle Reaktion auf unvorhergesehene Herausforderungen Umgang mit vertraulichen Informationen und sensiblen Daten Und das bieten wirInnovationsorientierte Arbeitsumgebung Ein tolles Team mit ausgeprägter Hands
-on
-Mentalität Flexible Arbeitszeiten und gute Work
-Life
-Balance Freie Brückentage Kindergartenbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss Job
-Ticket, VL, etc. Bernd Wille +49 5258 508 70personal@rump.de Human Resources Daniela Polenz +49 5258 508 70personal@rump.de Human Resources Interesse geweckt? Dann kommen Sie in unser Team! Mehr Infos unter www.rump.de/jobs

Personalblick GmbH | Salzkotten
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in der Zeitarbeitsbranche , das auf persönliche Betreuung, faire Arbeitsbedingungen und langjährige Kundenbeziehungen setzt. Unser Team legt großen Wert auf Verlässlichkeit, Vertrauen und ein kollegiales Miteinander. Zur Verstärkung in unserer Hauptverwaltung in Salzkotten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und gewissenhafte Fachkraft für die Buchhaltung mit Schwerpunkt Zahlungsverkehr und Lohnbuchhaltung. Eigenständige Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung mit DATEV LODAS Pflege von Personalstammdaten und Vorbereitung relevanter Unterlagen Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner/in für sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Krankenkassen und Behörden Nutzung und Pflege unserer Branchensoftware HR4YOU Unterstützung bei vorbereitenden Tätigkeiten für den Jahresabschluss Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lohn
- und Gehaltsabrechnung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit DATEV LODAS Sicherer Umgang mit HR4YOU oder die Bereitschaft, sich zügig einzuarbeiten Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit Erfahrung in der Zeitarbeitsbranche ist von Vorteil, aber kein Muss Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem wertschätzenden Umfeld Flexible Arbeitszeiten (20 Std./Woche) Kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und Weiterentwicklung Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E
-Mail an Jetzt bewerben

Rump Strahlanlagen GmbH & Co. KG | Salzkotten
Rump Strahlanlagen GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches 1969 von Konrad Rump in Salzkotten gegründet wurde und heute in zweiter Generation geführt wird. Mit über 55 Jahren Erfahrung im Bereich Strahl
- und Oberflächentechnik bietet Rump Strahlanlagen hohe Qualität und Sicherheit für die verschiedensten Branchen und deren Anforderungen. Ihre Aufgaben Terminplanung, Kalenderpflege und Verwaltung von E
-Mails und Korrespondenz Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings einschließlich Protokollführung Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen Zusammenstellung und Auswertung von Daten zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fähigkeit, komplexe Aufgaben effizient zu koordinieren und priorisieren Schnelle Reaktion auf unvorhergesehene Herausforderungen Umgang mit vertraulichen Informationen und sensiblen Daten Unser Angebot Innovationsorientierte Arbeitsumgebung Ein tolles Team mit ausgeprägter Hands
-on
-Mentalität Flexible Arbeitszeiten und gute Work
-Life
-Balance Freie Brückentage Kindergartenbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss Job
-Ticket, VL, etc. Hier Bewerben Bernd Wille +49 5258 508 70 Personal@rump.de Human Resources Daniela Polenz Mehr Infos unter www.rump.de/jobs
