Suchen Teilzeit Jobs


TOLLER JOB FAHRNER GRUPPE Gegründet im Jahr 1923 steht Fahrner seit über 100 Jahren auf dem Gebiet der Logistik für inhabergeführtes Unternehmertum – persönlich, zuverlässig, kompetent. Die Fahrner Network GmbH als Teil der Fahrner Gruppe ist ein starkes und international agierendes Unternehmen.Die Schwerpunkte liegen in der Übernahme komplexer Dienstleistungen entlang einer Wertschöpfungskette. 1125 Mitarbeiter
-28 Standorte
-über 7000 Einstellungen und Vermittlungen
-800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH
-Verstärkung im Vertriebsinnendienst gesucht!Sind Sie ein kommunikativer Mensch mit einem freundlichen Auftreten? Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams in Rottenburg am Neckar werden?Wenn Sie Freude am Kundenservice haben und gerne in einem engagierten Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das zeichnet Sie aus Kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/Frau oder Industriekaufmann/Frau: erste Kenntnisse in Vertriebstätigkeiten und Auftragssachbearbeitung.Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Kundenorientierung: Stets kunden
- und serviceorientierte Denkweise.Kommunikationsfähigkeit: Freundliches, überzeugendes und kompetentes Auftreten am Telefon und im direkten Kontakt mit Kund:innen.Computerkenntnisse: Sicherer Umgang mit Computern, insbesondere mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen.Arbeitsweise: Strukturiert, effizient und zuverlässig.Teamfähigkeit: Freude an der Zusammenarbeit im Team.Verantwortungsbewusstsein: Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Belastbarkeit.Stressresistenz: Fähigkeit, auch unter Stress ruhig und konzentriert zu arbeiten.In diesem Bereich sind Sie gefragt Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Kundenanfragen.Auftragsbearbeitung: Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen.Angebotserstellung: Erstellung und Versendung von Angeboten an Kunden.Datenpflege: Aktualisierung und Pflege von Kundendaten im System.Vertriebsunterstützung: Unterstützung des Außendienstes.Koordination: Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Logistik.Ihre Vorteile bei Fahrner Network: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Sozialleistungen, einschließlich Urlaubs
- und Weihnachtsgeld.Attraktive Vergütung gemäß dem Tarifvertrag der Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft.Fest vereinbarte Vergütungsentwicklung für eine transparente Einkommenssteigerung.Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance.Zuschläge für Schicht
-, Sonn
- und Feiertagsarbeit.Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen sowie Bereitstellung von Arbeitskleidung.Möglichkeit von Abschlagszahlungen zur finanziellen Flexibilität.Professionelle Betreuung durch das gesamte Fahrner Network Team – von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss.Gute Übernahmechancen bei renommierten Unternehmen.SEHEN SIE SICH BEI UNS? Dann lassen Sie uns einfach über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei FAHRNER sprechen und gemeinsam realisieren!Egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach
- und Führungskraft,wir ermöglichen Ihnen eine GUTE Tätigkeit.  In unserer Stellenbörse finden Sie mehr Jobangebote Fahrner Network GmbH Vermittelt Fachkräften aus allen Branchen und Bereichen zu attraktive Arbeitsplätze bei TOP
-Unternehmen deutschlandweit. Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich bei der Suche, denn als erfahrener Personaldienstleister und Arbeitgeber verfügen wir nicht nur über eine Vielzahl von vakanten Arbeitsstellen, wir setzen diese auch um. *aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. www.fahrner
-job.com 

zum Angebot

Einleitung Der Kopp Verlag ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Rottenburg am Neckar, das Verlag und E
-Commerce unter einem Dach vereint. Mit über 170 Mitarbeitern, mehr als 3 Millionen Kunden, über 10 Millionen Artikeln im Sortiment und mehreren tausend Paketen täglich zählen wir zu den führenden Versandhändlern im alternativen Medien
- und Produktbereich. Unser Sortiment reicht von Büchern und Zeitschriften über Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel bis hin zu Outdoor
- und Krisenvorsorge
-Artikeln. Unsere Eigenmarke Kopp Vital steht für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel mit klaren Qualitätsstandards. Wir suchen Kollegen, die mitdenken, Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns daran arbeiten, Menschen mit Büchern und Informationen die Augen zu öffnen – und sie mit Produkten zu versorgen, die auf Gesundheit, Unabhängigkeit und Selbstverantwortung ausgerichtet sind. Aufgaben Marketing
-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt E
-Commerce in Vollzeit Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing
-Manager in Vollzeit an unserem Unternehmenssitz in Rottenburg am Neckar. Gemeinsam mit unserem Team betreuen Sie sämtliche Marketingaktivitäten auf unseren digitalen Plattformen. Darüber hinaus optimieren Sie fortlaufend bestehende Prozesse und bringen unser Marketing auf ein neues Niveau. Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung beim Aufbau neuer digitaler Marketing
- und Vertriebskanäle Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung unseres Onlineshops Durchführung von A/B
-Tests und Implementierung erfolgreicher Konzepte Entwicklung und Monitoring relevanter Marketing
-Kennzahlen sowie Ableitung gezielter Optimierungsmaßnahmen Einführung neuer Features und Tools Wettbewerbsanalysen zur frühzeitigen Erkennung relevanter Trends Umsetzung von Projekten in Abstimmung mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern Suchmaschinenmarketing Konzeption von Newslettern sowie Planung, Steuerung und Weiterentwicklung des Newsletter
-Marketings Betreuung der Social
-Media
-Aktivitäten mit Content, Veröffentlichung der Posts und Community Management Planung und Durchführung von Sonderaktionen Qualifikation Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, E
-Commerce, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Erfahrung im Online
-Marketing Hohe Affinität zu Online
-Medien, Web
-Design
-Trends, Responsive Design und Web
-Usability Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Hohe Identifikation mit unserem Sortiment Kunden
- und marktorientiertes Denken Kreativität und Innovationsgeist Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Das bieten wir Ihnen: Firmenfitness mit EGYM Wellpass Hohe Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment 30 Tage Urlaub sowie 24. und 31.12. frei Attraktives Vergütungspaket Eigenes Betriebsrestaurant mit reichhaltigem Angebot, kostenloses Wasser, Kaffee und frisches Bio
-Obst Gemeinsame Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Parkmöglichkeiten für Auto und Fahrrad direkt am Gebäude Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Möglichkeit zur Weiterentwicklung und langfristige Karriereperspektiven Noch ein paar Worte zum Schluss Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung – per E
-Mail

zum Angebot
Oesterle M. Getränke
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (Getränkemarkt) neu

Oesterle M. Getränke | Rottenburg am Neckar

zum Angebot
Kreiskliniken Reutlingen gGmbH
Logopädin (m/w/d) befristet in Voll- oder Teilzeit neu

Kreiskliniken Reutlingen gGmbH | Rottenburg am Neckar

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025