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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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POLYTECH Health & Aesthetics GmbH
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) neu

POLYTECH Health & Aesthetics GmbH | Rödermark



POLYTECH Health & Aesthetics zählt zu den weltweit führenden Entwicklern und Herstellern von Weichteilimplantaten für die rekonstruktive und ästhetische plastische Chirurgie und ist der einzige Hersteller dieser Art in Deutschland. An unserem exklusiven Produktionsstandort in Dieburg, im Süden von Frankfurt am Main, fertigen wir Produkte, die in über 80 Ländern weltweit vertrieben werden.
Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir ab sofort engagierte Unterstützung für unser dynamisches Team. Wir bieten die Chance, Teil einer zukunftsorientierten und innovativen Firmenkultur zu werden, in der deine Arbeit weltweit einen Unterschied macht.
Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail Eigenständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung über SAP 4 Hana Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen Pflege von Kundendaten im CRM-System SalesForce Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenanliegen effizient zu lösen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise im internationalen Umfeld oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Umgang mit Kunden (z.B. Hotellerie) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französisch oder Spanischkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) und CRM-Programmen (z.B. Salesforce) von Vorteil Ausgeprägte Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung Hohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen in führender Marktposition eine respektvolle und lösungsorientierte Kommunikation bei extrem flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits, ein Benefit-Portal mit attraktiven Rabatten givve Card, eine Gutscheinkarte die monatlich aufgeladen wird Zuwendung zu Geburtstag und Firmenjubiläum bei 5, 10, 15 und 20 Jahren Betriebszugehörigkeit eine umfassende und systematische Einarbeitung individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Homeoffice) 1AST1_DE

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Zeppelin Systems GmbH
Sales Manager international (m/w/d) neu

Zeppelin Systems GmbH | Rödermark

Mit Zeppelin wachsen Wir suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen und Initiative zeigen wollen. Wir suchen dynamische Persönlichkeiten, die gerne über den Tellerrand schauen und sich nicht scheuen, kreativ nach neuen Lösungen zu suchen. Wir sind auf der Suche nach Zeppelinern: Menschen, die aus Fehlern lernen und erst zufrieden sind, wenn alles reibungslos läuft. Teamplayer mit gesundem Menschenverstand und dem Herz am rechten Fleck sind bei uns willkommen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Rödermark einen Sales Manager international (m/w/d). Darauf haben Sie Lust Internationaler Vertrieb, Aufbau und Pflege langfristiger internationaler Kundenbeziehungen Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung im Vertriebsgebiet Akquise von Neukunden Konzeption technischer Lösungen in Zusammenarbeit mit Kunden Begleitung bei der Ausarbeitung technischer und kommerzieller Angebote Führung von Beratungs
- /Verkaufsgesprächen bzw. Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Begleitung der kommerziellen Auftragsabwicklung Organisation und Durchführung zielgruppengerechter Vertriebs
- und Marketingaktivitäten Teilnahme an branchenrelevanten Messen und Symposien Das wünschen wir uns Erfolgreich abgeschlossenes technisch orientiertes Studium oder vergleichbare Ausbildung (idealerweise Ingenieurwesen) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Umfeld Nahrungsmittelindustrie eines internationalen Anlagenbau
-Unternehmens Verfahrenstechnische und kaufmännische Kenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine systematische, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Umsetzungsorientierung, Kommunikations
- und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch
- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Sie profitieren unter anderem von: Echten Chancen zur Eigenverantwortung Spannenden Aufgabenpaketen Persönlichen Entwicklungsperspektiven & vielseitigen Weiterbildungsprogrammen Gemeinsamer Zielorientierung Modernem Führungsleitbild Bemerkenswertem Teamgeist "We are Zeppelin" Attraktiver Vergütung & Benefits Mobilem Arbeiten Modernem Arbeitsequipment Etabliertem Onboarding Angenehmer Arbeitsatmosphäre Wir fördern eine vielfältige, wertschätzende und einbindende Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Respekt und Chancengleichheit basiert. Wir ermutigen ALLE Menschen, sich bei uns zu bewerben
- unabhängig von individuellen Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Religion, sozialer und ethnischer Herkunft, sexueller Identität oder Behinderung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online
-Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Zeppelin Systems GmbH, Messenhäuser Straße 37, 63322 Rödermark

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„One step ahead“ durch Präzision, Dynamik und Leidenschaft – Das ist Schmoll Maschinen. Die Schmoll Maschinen GmbH entwickelt, produziert und vertreibt weltweit CNC-gesteuerte Fertigungssysteme, vor allem für die Elektronik-, Telekommunikations- und Computerindustrie. Wir erwirtschaften mit ca. 350 Mitarbeitern in Deutschland und ca. 200 Mitarbeitern in Asien rund 150 Mio. Euro Jahresumsatz.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Rödermark zählen wir zur weltweiten Spitze in unserer Branche sowie in der Chip- und Leiterplattenindustrie. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung setzen wir neue Maßstäbe und integrieren stets anspruchsvolle Zukunftstechnologien wie zum Beispiel Laser- und LED Anlagen.

Um unsere sehr gute Marktposition zu behaupten und in den nächsten Jahren weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung an unserem Stammsitz in Rödermark als: Bilanzbuchhalter, Fachassistent Rechnungswesen & Controlling, Assistent / Fachkraft Rechnungswesen oder erfahrene Steuerfachangestellte im Bereich Buchhaltung (m/w/d)
Standort: Rödermark Bilanzbuchhalter, Fachassistent Rechnungswesen & Controlling, Assistent / Fachkraft Rechnungswesen oder erfahrene Steuerfachangestellte im Bereich Buchhaltung (m/w/d) Standort: Rödermark IHRE AUFGABEN Laufende Buchführung (Debitoren, Kreditoren, Kreditkartenabrechnungen, Reisekosten) Pflege der Offenen-Posten-Listen Durchführung des allgemeinen Zahlungsverkehrs Verantwortlich für das Meldewesen Unterstützung im Mahnwesen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Lieferanten und Herstellern Abwicklung der Rechnungsprüfung Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Berichten Pflege der Unternehmenskonten Erfahrung mit e-Rechnungen wünschenswert Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Ähnliches Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, Fachassistent im Rechnungswesen und Controlling, Assistent / Fachkraft Rechnungswesen (m/w/d) oder vergleichbar wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in den angegebenen Bereichen Gute MS Word- und Excel- und Outlook-Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache WARUM WIR? Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien Zahlreiche Möglichkeiten sich mit eigenen Ideen einzubringen und den eigenen Arbeitsbereich mitzugestalten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen und Marktumfeld Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeitregelung, Voll- und Teilzeitmodelle „JobRad“ Leasingangebot für Fahrräder und E-Bikes Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Nutzen Sie dafür einfach das Online-Portal unseres HR-Business Partners „Personio“.

Personalabteilung / Frau Herth



Schmoll Maschinen GmbH
Odenwaldstraße 67
D-63322 Rödermark/Ober-Roden

www.schmoll-maschinen.de Schmoll Maschinen GmbH
Odenwaldstraße 67
D-63322 Rödermark/Ober-Roden

www.schmoll-maschinen.de

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Die Schmoll Maschinen GmbH entwickelt, produziert und vertreibt weltweit CNC-gesteuerte Fertigungssysteme, vor allem für die Elektronik-, Telekommunikations- und Computerindustrie. Wir erwirtschaften mit ca. 350 Mitarbeitern in Deutschland und ca. 200 Mitarbeitern in Asien rund 150 Mio. Euro Jahresumsatz.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Rödermark zählen wir zur weltweiten Spitze in unserer Branche sowie in der Chip- und Leiterplattenindustrie. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung setzen wir neue Maßstäbe und integrieren stets anspruchsvolle Zukunftstechnologien wie zum Beispiel Laser- und LED Anlagen.

Um unsere sehr gute Marktposition zu behaupten und in den nächsten Jahren weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung an unserem Stammsitz in Rödermark als:Bilanzbuchhalter, Fachassistent Rechnungswesen & Controlling, Assistent / Fachkraft Rechnungswesen oder erfahrene Steuerfachangestellte im Bereich Buchhaltung (m/w/d)
Standort: RödermarkLaufende Buchführung (Debitoren, Kreditoren, Kreditkartenabrechnungen, Reisekosten)Pflege der Offenen-Posten-ListenDurchführung des allgemeinen ZahlungsverkehrsVerantwortlich für das MeldewesenUnterstützung im MahnwesenSchriftliche und telefonische Korrespondenz mit Lieferanten und HerstellernAbwicklung der RechnungsprüfungMitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und BerichtenPflege der UnternehmenskontenErfahrung mit e-Rechnungen wünschenswertMitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder ÄhnlichesWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter, Fachassistent im Rechnungswesen und Controlling, Assistent / Fachkraft Rechnungswesen (m/w/d) oder vergleichbar wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung in den angegebenen BereichenGute MS Word- und Excel- und Outlook-KenntnisseStrukturierte, selbstständige und flexible ArbeitsweiseAusgeprägtes ZahlenverständnisVerhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache
Beteiligung am Unternehmenserfolg durch PrämienregelungEin motiviertes Team mit flachen HierarchienZahlreiche Möglichkeiten sich mit eigenen Ideen einzubringen und den eigenen Arbeitsbereich mitzugestaltenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen und MarktumfeldPersönliche Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubGleitzeitregelung, Voll- und TeilzeitmodelleJobRad Leasingangebot für Fahrräder und E-Bikes 1AST1_DE

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POLYTECH Health & Aesthetics GmbH
Werkstudent (m/w/d) Controlling neu

POLYTECH Health & Aesthetics GmbH | Rödermark

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"One step ahead" durch Präzision, Dynamik und Leidenschaft – Das ist Schmoll Maschinen. Die Schmoll Maschinen GmbH entwickelt, produziert und vertreibt weltweit CNC
-gesteuerte Fertigungssysteme, vor allem für die Elektronik
-, Telekommunikations
- und Computerindustrie. Wir erwirtschaften mit ca. 350 Mitarbeitern in Deutschland und ca. 200 Mitarbeitern in Asien rund 150 Mio. Euro Jahresumsatz. Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Rödermark zählen wir zur weltweiten Spitze in unserer Branche sowie in der Chip
- und Leiterplattenindustrie. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung setzen wir neue Maßstäbe und integrieren stets anspruchsvolle Zukunftstechnologien wie zum Beispiel Laser
- und LED Anlagen. Um unsere sehr gute Marktposition zu behaupten und in den nächsten Jahren weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung an unserem Stammsitz in Rödermark als: Bilanzbuchhalter, Fachassistent Rechnungswesen & Controlling, Assistent / Fachkraft Rechnungswesen oder erfahrene Steuerfachangestellte im Bereich Buchhaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Standort: Rödermark IHRE AUFGABEN Laufende Buchführung (Debitoren, Kreditoren, Kreditkartenabrechnungen, Reisekosten) Pflege der Offenen
-Posten
-Listen Durchführung des allgemeinen Zahlungsverkehrs Verantwortlich für das Meldewesen Unterstützung im Mahnwesen Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Lieferanten und Herstellern Abwicklung der Rechnungsprüfung Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Berichten Pflege der Unternehmenskonten Erfahrung mit e
-Rechnungen wünschenswert Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlussarbeiten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Steuerfachangestellten (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder Ähnliches Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, Fachassistent im Rechnungswesen und Controlling, Assistent / Fachkraft Rechnungswesen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder vergleichbar wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in den angegebenen Bereichen Gute MS Word
- und Excel
- und Outlook
-Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache WARUM WIR? Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien Zahlreiche Möglichkeiten sich mit eigenen Ideen einzubringen und den eigenen Arbeitsbereich mitzugestalten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen und Marktumfeld Persönliche Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs
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-Bikes Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Nutzen Sie dafür einfach das Online
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-63322 Rödermark/Ober
-Roden www.schmoll
-maschinen.de

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Die Schmoll Maschinen GmbH entwickelt, produziert und vertreibt weltweit CNC-gesteuerte Fertigungssysteme, vor allem für die Elektronik-, Telekommunikations- und Computerindustrie. Wir erwirtschaften mit ca. 350 Mitarbeitern in Deutschland und ca. 200 Mitarbeitern in Asien rund 150 Mio. Euro Jahresumsatz.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Rödermark zählen wir zur weltweiten Spitze in unserer Branche sowie in der Chip- und Leiterplattenindustrie. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung setzen wir neue Maßstäbe und integrieren stets anspruchsvolle Zukunftstechnologien wie zum Beispiel Laser- und LED Anlagen.

Um unsere sehr gute Marktposition zu behaupten und in den nächsten Jahren weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung an unserem Stammsitz in Rödermark als:Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support (mit Schwerpunkt Export/Logistik) (w/m/d) in Teilzeit
Standort: RödermarkInternationale Kundenkorrespondenz mit Kunden in Amerika, Asien und EuropaKaufmännische Tätigkeit Angebots- und AuftragsabwicklungAuftragsabwicklung im Exportgeschäft (Erstellung von Versand- und Zolldokumenten, Rechnungsstellung)Selbständige Erledigung termingebundener KorrespondenzBearbeitung von Kundenreklamationen und ServiceabrechnungenBearbeitung und Abwicklung von Wartungsverträgen und Serviceberichten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufmann, Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement o. ä. (m/w/d) oder vergleichbar mit technischer Affinität / InteresseGute EDV-Kenntnisse (Office, ERP)Hoher Grad an kommunikativen und organisatorischen FähigkeitenGute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen vorteilhaft
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen und MarktumfeldEin anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen ProjektenEin motiviertes und junges Team mit flachen HierarchienUmfassende Einarbeitung sowie persönliche Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubGleitzeitregelungJobRad Leasingangebot für Fahrräder und E-Bikes 1AST1_DE

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Rödermark (LK Offenbach) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent , auch Quereinsteiger (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie machen Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie entweder die Ausbildungsreihe zur LVM
-zertifizierten Agenturassistenz oder sind bereit, sich als Versicherungsfachmann/
-frau weiterzuqualifizieren. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Thomas Rebmann Thomas Rebmann Ober
-Rodener
-Str. 3 63322 Rödermark 06074 861264 t.rebmann@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/rebmann/1

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