
R+V Versicherung AG | Riesa
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Riesa | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-01587

simplecon GmbH | Riesa
Sie wollen etwas bewegen und der Held Ihrer Kunden sein?! Wir suchen aktuell: Privatkundenberater im Bankwesen (m/w/d) in Riesa Unser Partner ist eine moderne Bank mit Geschäftsstellen in Riesa und Umgebung. Hier wird zum nächstmöglichen Eintrittstermin ein Privatkundenberater (m/w/d) in Vollzeit am Hauptstandort Riesa gesucht. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Kompetente, ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von Privatkunden Organisation und Durchführung von Kundenterminen Sie übernehmen die Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihren erstklassigen Service Sie überwachen Richtlinien und Qualitätsstandards und sorgen für einen reibungslosen Ablauf und die Einhaltung von Prozessen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrung im Bereich der Privatkundenbetreuung Sie besitzen eine hohe Affinität in der Anwendung digitaler Medien Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Service
- und Kundenorientierung Die Freude an der Realisierung der Wünsche Ihrer Kunden und die Begeisterung für die Arbeit im Team zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in Festanstellung Optimale Work
-Life
-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub als Garant für ein erholtes und gesundes Miteinander Individuelle Förderung durch berufliche Fort
- und Weiterbildung Eine sehr attraktive, leistungsgerechte Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits Zusammenarbeit in einem engagierten, familiären Team und ein attraktives Arbeitsumfeld Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

simplecon GmbH | Riesa
Sie wollen etwas bewegen und der Held Ihrer Kunden sein?! Wir suchen aktuell: Firmenkundenberater im Bankwesen (m/w/d) in Riesa Unser Partner ist eine moderne Bank mit Geschäftsstellen in Riesa und Umgebung. Hier wird zum nächstmöglichen Eintrittstermin ein Firmenkundenberater (m/w/d) in Vollzeit am Hauptstandort Riesa gesucht. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Sie analysieren zugeordnete Kundenverbindungen hinsichtlich Profitabilität, Potenzial und Intensität der Geschäftsbeziehung (Ermittlung der Beratungsintensität) Erkennen von finanzwirtschaftlichen Kundenbedarfen im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung, bedarfsorientierter Vertrieb und ggf. Signalweiterleitung an zuständige Funktionsträger Akquisition von Firmenkunden unter Risiko
- und Ertragsgesichtspunkten Initiieren und Führen von ganzheitlichen, ziel
- und abschlussorientierten Kundengesprächen gemäß vorgegebenen Marktbearbeitungskonzept Information und Beratung der Kunden in Fragen des Einsatzes elektronischer Bankdienstleistungen gemäß den Richtlinien und Programmen der Bank Sonstige Unterstützungsleistungen wie z. B. Investitions
- und Finanzplanung, Unternehmenscheck, etc. Abstimmung und Koordination der gesamten finanziellen Bedarfssituation (reiner Produktverkauf bis Teilbedarfsansatz) des Firmenkunden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) oder Bankfachwirt (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Firmenkundenberatung, sowie Kenntnisse im Kreditgeschäft und in Steuer
- und Rechtsfragen Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Service
- und Kundenorientierung Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Leistungsbereitschaft zeichnet Sie aus Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Informationen klar zu vermitteln Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in Festanstellung Optimale Work
-Life
-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub als Garant für ein erholtes und gesundes Miteinander Individuelle Förderung durch berufliche Fort
- und Weiterbildung Eine sehr attraktive, leistungsgerechte Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits Zusammenarbeit in einem engagierten Team und ein attraktives Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung einschließlich Home
-Office
-Möglichkeiten Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

simplecon GmbH | Riesa
Sie wollen etwas bewegen und der Held Ihrer Kunden sein?! Wir suchen aktuell: Privatkundenberater im Bankwesen (m/w/d) in Riesa Unser Partner ist eine moderne Bank mit Geschäftsstellen in Riesa und Umgebung. Hier wird zum nächstmöglichen Eintrittstermin ein Privatkundenberater (m/w/d) in Vollzeit am Hauptstandort Riesa gesucht. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Kompetente, ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von Privatkunden Organisation und Durchführung von Kundenterminen Sie übernehmen die Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihren erstklassigen Service Sie überwachen Richtlinien und Qualitätsstandards und sorgen für einen reibungslosen Ablauf und die Einhaltung von Prozessen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrung im Bereich der Privatkundenbetreuung Sie besitzen eine hohe Affinität in der Anwendung digitaler Medien Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Service
- und Kundenorientierung Die Freude an der Realisierung der Wünsche Ihrer Kunden und die Begeisterung für die Arbeit im Team zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in Festanstellung Optimale Work
-Life
-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub als Garant für ein erholtes und gesundes Miteinander Individuelle Förderung durch berufliche Fort
- und Weiterbildung Eine sehr attraktive, leistungsgerechte Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits Zusammenarbeit in einem engagierten, familiären Team und ein attraktives Arbeitsumfeld Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

simplecon GmbH | Riesa
Sie wollen etwas bewegen und der Held Ihrer Kunden sein?! Wir suchen aktuell: Firmenkundenberater im Bankwesen (m/w/d) in Riesa Unser Partner ist eine moderne Bank mit Geschäftsstellen in Riesa und Umgebung. Hier wird zum nächstmöglichen Eintrittstermin ein Firmenkundenberater (m/w/d) in Vollzeit am Hauptstandort Riesa gesucht. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Sie analysieren zugeordnete Kundenverbindungen hinsichtlich Profitabilität, Potenzial und Intensität der Geschäftsbeziehung (Ermittlung der Beratungsintensität) Erkennen von finanzwirtschaftlichen Kundenbedarfen im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung, bedarfsorientierter Vertrieb und ggf. Signalweiterleitung an zuständige Funktionsträger Akquisition von Firmenkunden unter Risiko
- und Ertragsgesichtspunkten Initiieren und Führen von ganzheitlichen, ziel
- und abschlussorientierten Kundengesprächen gemäß vorgegebenen Marktbearbeitungskonzept Information und Beratung der Kunden in Fragen des Einsatzes elektronischer Bankdienstleistungen gemäß den Richtlinien und Programmen der Bank Sonstige Unterstützungsleistungen wie z. B. Investitions
- und Finanzplanung, Unternehmenscheck, etc. Abstimmung und Koordination der gesamten finanziellen Bedarfssituation (reiner Produktverkauf bis Teilbedarfsansatz) des Firmenkunden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) oder Bankfachwirt (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Firmenkundenberatung, sowie Kenntnisse im Kreditgeschäft und in Steuer
- und Rechtsfragen Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Service
- und Kundenorientierung Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Leistungsbereitschaft zeichnet Sie aus Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Informationen klar zu vermitteln Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in Festanstellung Optimale Work
-Life
-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub als Garant für ein erholtes und gesundes Miteinander Individuelle Förderung durch berufliche Fort
- und Weiterbildung Eine sehr attraktive, leistungsgerechte Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits Zusammenarbeit in einem engagierten Team und ein attraktives Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung einschließlich Home
-Office
-Möglichkeiten Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

Wasserversorgung Riesa/Großenhain GmbH | Riesa
Werden Sie Teil unseres Teams von 74 Mitarbeitern und sorgen Sie mit uns für eine stabile Trinkwasserversorgung im Raum Riesa/Großenhain und dem Umland. Wir versorgen mit 4 Wasserwerken ca. 93.000 Einwohner mit qualitätsgerechtem Trinkwasser in ausreichender Menge und dem erforderlichen Versorgungsdruck. Dieser großen Herausforderung stellen wir uns Tag für Tag. Ihre Aufgaben Analyse, Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse in Bezug auf Effizienz, Angemessenheit und Ordnungsmäßigkeit in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Projekt
-/Investitionscontrolling Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresplanung, im laufenden Berichtswesen und bei betriebswirtschaftlichen Analysen Mit Ihrer aufgeschlossenen Art beteiligen Sie mit Freude an der Digitalisierung von Geschäftsprozessen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Fach
-/Hochschulstudium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling) oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung im Rechnungswesen / Controlling Fundierte Kenntnisse in Microsoft System
- und Anwendungssoftware sowie in ERP
- und Buchhaltungssystemen; möglichst Microsoft Dynamics 365 Business Central Unser Angebot Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld: Sie erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten und kollegialen Team Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Durch regelmäßige Fort
- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung Attraktive Arbeitsbedingungen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz verbunden mit einer leistungsgerechten Vergütung nach TV
-V Urlaub und Arbeitszeit: 30 Tage Jahresurlaub und eine 39
-Stundenwoche Betriebliche Altersvorsorge zur Unterstützung Ihrer Absicherung Hier Bewerben Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bevorzugt per E
-Mail an uns: Bewerbung@wasser
-rg.de Wasserversorgung Riesa/Großenhain GmbH Heike Gomm Alter Pfarrweg 1a 01587 Riesa +49 3525/748
-217 Www.wasser
-rg.de

Vitanas Senioren Centrum Am Lutherplatz | Riesa
Über uns Herzlich willkommen im Vitanas Senioren Centrum am Lutherplatz! Unser schönes Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum gleich neben der Trinitatiskirche. Wir verfügen über drei Wohnbereiche mit einem speziell für demente Personen ausgerichteten Bereich. Derzeit sind 90 Mitarbeitende bei uns angestellt, die sich um 123 Bewohner:innen kümmern. Gerne möchten wir unser Team vergrößern, weshalb wir uns auf Deine Bewerbung freuen! Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Altenpflegehelfer:in, Krankenpflegehelfer:in, Pflegefachassistent:in Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Demenz Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Das Gehalt bezieht sich auf eine Vollzeitstelle und wird der Teilzeitstelle angepasst Dienstplantreue: bereits 6-8 Wochen im Voraus Einspringprämie: 50 EUR Familienfreundlich Jahressonderzahlungen Kitabeitrag bis zu 100 EUR pro Kind Kollegialer Zusammenhalt Massagen gegen kleine Gebühr Mitarbeitendenfeste Weiterbildungen: Freistellung und Kostenübernahme Deine Aufgaben Deine helfenden Hände und Dein Herz für die Pflege werden in der Versorgung unserer Bewohner:innen gebraucht. Dabei unterstützt Du als Teamplayer unser Pflegepersonal Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Mit deutschlandweit über 8.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von 2,47 Milliarden Euro (2023) ist es das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. In Ihrer Rolle als Fachberater / Verkäufer führen Sie Beratungs- und Verkaufsgespräche und präsentieren Ihren Kunden dabei unsere vorrätigen Produkte (> 5.000 Artikel). Ein Tablet mit Zugang zu relevanten Produkt- und Kundendaten sowie einem modernen Vertriebssystem unterstützt Sie dabei, aktiv auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Sie stellen eine attraktive Warenpräsentation in der Filiale unter Berücksichtigung aktueller Angebote, saisonaler Produkte und Aktionswochen sicher und bringen eigene Ideen ein. Als Teil unserer Vertriebsmannschaft betreuen Sie unsere Kunden auch aktiv telefonisch und stehen Ihnen somit ortsunabhängig beratend zur Seite. Sie haben den Warenein- und -ausgang inkl. notwendiger Dokumentationen im Blick. Neben Ihren direkten Kollegen in der Filiale arbeiten Sie auch mit dem Außendienst in der Region und den Produktspezialisten im Innendienst zusammen, um bei allen Anliegen höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Bei der Durchführung von Inventuren unterstützen Sie aktiv, sorgen für Ordnung im Lager und halten die Kundendaten in unserem IT-System SAP stets aktuell. Die Bearbeitung und Abwicklung von Gutschriften, Reklamationen sowie Sonderbeschaffungen uvm., liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Sie nehmen an Teambesprechungen, Betriebsversammlungen, Präsenzmessen etc. aktiv teil und arbeiten eng mit Ihrer Niederlassungsleitung zusammen.
Sie verfügen über einen technischen, handwerklichen oder kaufmännischen Berufsabschluss. Erste Berufserfahrung im Handwerk, Verkauf oder Vertrieb, idealerweise mit Kundenberatung, konnten Sie bereits sammeln. Neben einer hohen Vertriebsaffinität haben Sie eine Leidenschaft für technische Produkte und begeistern unsere Kunden stets von diesen. Sie arbeiten gerne mit modernen IT-Tools wie Tablets, SAP und Outlook und nutzen diese routiniert in Ihrem Arbeitsalltag. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verfolgen das Ziel, eine Top-Beratung sicherzustellen. Eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, egal ob persönlich, am Telefon oder per Mail, mit unseren Partnern, Kunden und Kollegen liegt Ihnen am Herzen. Sie legen großen Wert darauf, gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, proaktiv Lösungen zu entwickeln und neue Kunden zu akquirieren. Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil der Würth-Familie werden? Keine Sorge, wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Eine Anstellung in Teilzeit (20 h/Woche). Alle Vorteile unseres Haus-Rahmen-Tarifvertrags und Leistungsprämien wie u.a. Zeiterfassung, faire Filialöffnungszeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 07:00 Uhr und 17:00 Uhr und Freitag 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr (Frühschicht/Spätschicht), Urlaubs-/Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Sonderurlaub. Viele mögliche Weiterbildungen und Entwicklungswege innerhalb des Niederlassungsbereichs oder in anderen Vertriebsfunktionen. Außerdem werden 80 % aller Führungspositionen intern besetzt. Sie profitieren von unserem Onboarding-Programm und nehmen neben der Willkommensveranstaltung hello people auch an Produkt-, Systemschulungen oder Trainings zu modernen Verkaufstechniken am Campus Künzelsau teil und genießen dabei unser Rundum-Sorglos-Paket durch z. B. die Unterbringung in firmeneigenen Hotels. Zudem steht Ihnen jederzeit kostenlos in der Filiale ein gut gefüllter Getränkekühlschrank sowie eine Grundausstattung an notwendiger Arbeitskleidung zur Verfügung. 1AST1_DE

GOURMETTA restaurants GmbH & Co. KG | Riesa

Physiotherapie Trapp und Jasinski | Riesa
Physiotherapie Trapp und Jasinski in Strehla ist ein Familienunternehmen seit über 30 Jahren, das sich durch ein offenes, fröhliches, aber vor allem kompetentes Team auszeichnet. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl unsere Patienten als auch unsere Mitarbeiter. Wir glauben, dass ein tolles Team der Schlüssel zu einer erfolgreichen Therapie ist und freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir positive Veränderungen im Leben unserer Patienten zu bewirken. Wir möchten unser Team um einen weiteren tollen Therapeuten (m/w/d) ausbauen und suchen DICH, als Physiotherapeut (w/m/d) für die Praxis, den Hausbesuch und im Bereich Prävention. Deine Aufgaben Physiotherapeut (w/m/d) für die Praxis, den Hausbesuch und im Bereich Prävention Manuelle Therapie und Manuelle Lymphdrainage wäre wünschenswert, aber kein Muss Weiterbildung als Präventionskursleiter wird bei uns auch gern gesehen, da wir Rückenschule, rückenfreundliches Yoga, Nordic Walking und Pilates anbieten, aber auch ohne bist du herzlich Willkommen Ein Führerschein wäre von Vorteil Wir bieten Dir ein freundliches, offenes kompetentes Team und eine familiäre Atmosphäre in unserer Praxis 30
-Minuten
-Behandlungstakt für entspanntes Arbeiten eine unbefristete Festeinstellung in Voll
- oder Teilzeit und auch eine 4
-TageWoche wäre denkbar sehr gutes Gehalt finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen Rezeptions
- und Servicekraft Firmenevents wie Weihnachtsfeier und Betriebsausflug Parkplätze direkt vor der Praxis Haben wir Dein Interesse geweckt? Kontakt Melde dich einfach ganz unkompliziert über Mail oder telefonisch bei uns, für ein erstes Kennenlernen. Mail: info@pt
-strehla.de Telefon: 035264 90811 Ansprechpartner: Julia Burckhardt & Alexandra Osladil
