
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG | Riedstadt
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserer Zentrale Riedstadt IT-Projektmanager (m/w/d) Logistik
in VollzeitZur kontinuierlichen Optimierung der Warenwirtschaftsprozesse in unserem Lagerverwaltungssystem, Tourenplanungssystem und in SAP suchen wir einen engagierten IT-Projektmanager (m/w/d). In dieser Rolle arbeiten Sie in einem hochmotivierten Team und tragen aktiv zur Weiterentwicklung unserer internationalen Systemlandschaft bei. Sie entwickeln maßgeschneiderte Lösungen zur Erfüllung von Fachbereichsanforderungen, die unsere Logistikprozesse weiter digitalisieren und automatisieren. Dazu gehört: Enge Kooperation mit Stakeholdern aus der Fuhrpark- und Lagerlogistik zur präzisen Analyse von Anforderungen Konzeption und Umsetzung innovativer Softwarelösungen für bestehende und zukünftige Logistikprozesse, auch unter Einsatz von KI und Automatisierungstools Begleitung von Programmierungen, Testmanagement und Fehler-Reporting für eine reibungslose Implementierung von Systemupdates Teamübergreifende Kommunikation und Durchführung von Workshops und regelmäßigen Projektmeetings mit internen sowie externen Stakeholdern Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Systeme, einschließlich Anpassung von Customizing, Parametern und Workflows Technischer Support (2nd/3rd Level)
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes technisches Interesse sowie Kenntnisse in Logistiksoftware (im Idealfall Wamas und/oder Wanko) und SAP sind von Vorteil Organisationstalent und analytische Arbeitsweise Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Übernahme von Rufbereitschaft
30 Tage Jahresurlaub Gute & intensive Einarbeitung Teamorientiertes Arbeitsklima Möglichkeit für Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten audit berufundfamilie Vermögenswirksame Leistungen Gestaltungsmöglichkeiten im eigenen Wirkungsfeld Breites Weiterbildungsangebot JobRad 1AST1_DE

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG | Riedstadt
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Dich für unsere Zentrale in Riedstadt als Digital Marketing Manager (m/w/d) in VollzeitSchließe Dich unserem digitalen Marketing-Team (Foodservice) an und bringe spannende Events, faszinierende Kundenstories sowie inspirierende Themenvideos in Bild und Ton zum Leben. Dazu gehört: Konzeption, Planung und Umsetzung von Video- und Fotoprojekten für interne und externe Kommunikationskanäle Postproduktion von Video- und Fotomaterial inklusive Schnitt, Farbkorrektur und Vertonung Gestaltung und Bearbeitung von Bildmaterial für Print- und Online-Medien Aktive Mitwirkung bei der Entwicklung kreativer Content-Strategien Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Sicherstellung der Einhaltung unseres Corporate Designs in allen visuellen Medien
Abgeschlossenes Studium im Bereich Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Videoproduktion, -bearbeitung sowie in der Fotografie und Bildbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite, insbesondere Premiere Pro, After Effects, Photoshop und Lightroom CMS-Erfahrung (Drupal) wünschenswert Kreatives Denken und ein gutes Gespür für visuelle Ästhetik Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit professioneller Kamera- und Tontechnik
Möglichkeit für Mobiles Arbeiten Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld in einem führenden Unternehmen der Food-Branche 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Riedstadt
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

U.S. Ungar Service GmbH | Riedstadt
Einleitung Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Vermietung mobiler Raumsysteme spezialisiert hat und zur Baunebenbranche gehört. Die Vermietung sowie der An
- und Verkauf von Containern für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete, Montage und Demontage, LKW
-Transporte sowie der Reparaturservice sind Gegenstand des Unternehmens U.S. Ungar Service GmbH. Aufgaben Neukundenakquise und Ausbau unseres Kundenstamms Telefonische Kundenberatung und Betreuung Selbstständige Auftragsverhandlung und Abwicklung Ausarbeitung und Nachfassen von Angeboten Liefertermine abstimmen und überwachen Qualifikation Hohe Vertriebs
- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Ausbildung Routiniert im Umgang mit MS
-Office und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägtes, technisches Verständnis Kaufmännische Kenntnisse Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Vitos gGmbH | Riedstadt
ID: 1800_000705
Du hast eine Leidenschaft für Präzision, arbeitest strukturiert und bist ein echter Teamplayer? Dann bringst Du wichtige Eigenschaften mit, um das Team von Vitos Südhessen zu verstärken. Wir gewährleisten mit fast 1.500 Mitarbeitenden die Versorgung von psychisch kranken Menschen. Für unser Finanzcontrolling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten Junior Controller (m/w/d) zur Verstärkung. Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit zu besetzen. Du verantwortest selbstständig das innerbetriebliche Reporting ausgewählter Teilbereiche sowie Vertretungstätigkeiten im Team. Du arbeitest bei der Erstellung und Überwachung der Wirtschafts- und Finanzplanung, sowie bei Analysen zur Entscheidungsvorbereitung und -unterstützung für die Geschäftsführung mit. Du bist zuständig für externe Datenmeldungen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, z.B. Landeskrankenhausstatistik. Deine Schwerpunktmäßigen Aufgabengebiete liegen im Krankenhausbereich sowie im forensischen Maßregelvollzug, jeweils mit den Schnittstellenbereichen Finanzbuchhaltung, Medizincontrolling, Patientenabrechnung und Personalabteilung.
Du verfügst über ein abgeschlossenes Master- oder Bachelorstudium oder eine vergleichbare Qualifikation und hast bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling, idealerweise in der Gesundheitsbranche. Hohe Zahlenaffinität und Verständnis für bereichsübergreifende, gesamtunternehmerische Zusammenhänge zeichnen Dich aus. Du hast gute Kenntnisse im EDV-gestützten Arbeiten, insbesondere mit Microsoft Office-Produkten. Ein freundliches Auftreten, Engagement und Leistungsbereitschaft runden Dein Profil ab.
Vitos Südhessen ist ein attraktiver Arbeitgeber mit langer Tradition. Wir entwickeln uns stetig weiter und bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten, beruflichen Perspektiven. Bei uns wirst Du individuell durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen begleitet. Hierzu zählt auch eine strukturierte Einarbeitung mit Willkommensveranstaltungen und vielem mehr.- Du profitierst von einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot: Die Perspektiven reichen von internen Kursen an unserer Vitos Akademie bis hin zu externen Schulungen. Wir unterstützen die Vereinbarung von Beruf und Privatleben. Dazu tragen Gleitzeit, flexible Arbeitszeitmodelle, und eine elektronische Arbeitszeiterfassung bei. Der Arbeitsplatz ist auch aus finanzieller Sicht attraktiv: Du erhältst bei uns eine Vergütung je nach Qualifikation und Berufserfahrung zum Einstieg zwischen 3.448,96 bis 3.869,96 (auf Basis TVöD-K, Entgeltgruppe 9a). Hinzukommen monatliche Zulagen und Jahressonderzahlungen. Die angegebene Gehaltsspanne bezieht sich auf eine Vollzeitbeschäftigung. Bei Teilzeitstellen wird das Gehalt entsprechend anteilig berechnet. Weitere Informationen Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis zum 30.06.2025 über unser Karriereportal unter karriere.vitos.de. Fragen beantwortet Dir gerne Joachim Schnorr, Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Controlling, unter der Tel. 06158 - 183215 oder per E-Mail an joachim.schnorr@vitos-suedhessen.de. 1AST1_DE

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG | Riedstadt

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG | Riedstadt

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Riedstadt
Wir suchen ab sofort für unseren Großkunden Amazon genau Dich als Versand
- und Lagermitarbeiter (w/m/x) Voll
- /Teilzeit + 15,05 €/Std. + bis zu 58 € Fahrkartenzuschuss in Gernsheim Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Waren Deutsch
- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh
-, Spät
- oder Nachtschicht) bei Nicht
-EU
-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Stundenlohn in Höhe von 15,05 € + Benefits ~ 500 € Mitarbeiter
-werben
-Mitarbeiter Prämie ~ flexible Dienstplanung ~ Schicht
- und Feiertagszuschläge bis zu 100% ~ stabiler und sicherer Arbeitsplatz ~ Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Ewelina Dyczek arc@adecco.

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Riedstadt
Wir suchen ab sofort für unseren Großkunden Amazon genau Dich als Versand
- und Lagermitarbeiter (w/m/x) Voll
- /Teilzeit + 15,05 €/Std. + bis zu 58 € Fahrkartenzuschuss in Gernsheim Deine Aufgaben Allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs
- und Warenausgangsbearbeitung Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Waren Dein Profil Deutsch
- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh
-, Spät
- oder Nachtschicht) bei Nicht
-EU
-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Deine Perspektiven Stundenlohn in Höhe von 15,05 € + Benefits Fahrkartenzuschuss bis zu 58 € 500 € Mitarbeiter
-werben
-Mitarbeiter Prämie keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung Schicht
- und Feiertagszuschläge bis zu 100% stabiler und sicherer Arbeitsplatz Sehr gute Übernahme
-Chancen vom Kunden Amazon Haben wir Dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Ihr Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Ewelina Dyczek Mainzer Str. 35 64579 Gernsheim Telefon +49 (0) 211 179 29 890 arc@adecco.de 134393

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Riedstadt
Wir suchen ab sofort für unseren Großkunden Amazon genau Dich als Versand
- und Lagermitarbeiter (w/m/x) Voll
- /Teilzeit + 15,05 €/Std. + bis zu 58 € Fahrkartenzuschuss in Gernsheim Deine Aufgaben Allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs
- und Warenausgangsbearbeitung Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Waren Dein Profil Deutsch
- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh
-, Spät
- oder Nachtschicht) bei Nicht
-EU
-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Deine Perspektiven Stundenlohn in Höhe von 15,05 € + Benefits Fahrkartenzuschuss bis zu 58 € 500 € Mitarbeiter
-werben
-Mitarbeiter Prämie keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung Schicht
- und Feiertagszuschläge bis zu 100% stabiler und sicherer Arbeitsplatz Sehr gute Übernahme
-Chancen vom Kunden Amazon Haben wir Dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Ihr Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Ewelina Dyczek Mainzer Str. 35 64579 Gernsheim Telefon +49 (0) 211 179 29 890 arc@adecco.de 134393
