
univativ GmbH | Regensburg
Baldmöglichst, , In Festanstellung | 20 Stunden pro Woche | Regensburg | Elektrotechnik | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt
-ID P202550230_1S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du suchst eine verantwortungsvolle Teilzeitstelle, bei der Du Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsstärke einbringen kannst? Dann werde Teil eines engagierten Teams in einem abwechslungsreichen und internationalen Arbeitsumfeld und bewirb Dich jetzt als Vertriebsassistent (m/w/d). Dich erwartet eine Festanstellung bei einem erfolgreichen Unternehmen aus der Elektronik. Die genannten Tätigkeiten entsprechen Deinen Vorstellungen und Du erfüllst die Anforderungen? Dann bewirb Dich noch heute und werde Teil einer inspirierenden Unternehmenskultur! Aufgaben Du bist zentraler Ansprechpartner für Kunden und sorgst für einen professionellen Ablauf im Vertriebs
-Backoffice Du pflegst Kundenstammdaten im In
- und Ausland und arbeitest dabei eng mit Buchhaltung, Logistik und Support zusammen Bei internen Kundenprojekten packst Du mit an und unterstützt das Team tatkräftig Angebote und Leads verfolgst Du eigeninitiativ und bleibst aktiv in Kontakt mit Interessenten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office sowie ERP und CRM
-Systemen Verhandlungssichere Deutsch
- sowie gute Englischkenntnisse Team
- und Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise Benefits Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden Dich erwartet ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell Durch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ist Dein Arbeitsort ideal zu erreichen Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser "Recruit a Friend"
-Programm Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

univativ GmbH | Regensburg
Baldmöglichst, , In Festanstellung | 20 Stunden pro Woche | Regensburg | Elektrotechnik | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt
-ID P202550230_1S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du suchst eine verantwortungsvolle Teilzeitstelle, bei der Du Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsstärke einbringen kannst? Dann werde Teil eines engagierten Teams in einem abwechslungsreichen und internationalen Arbeitsumfeld und bewirb Dich jetzt als Vertriebsassistent (m/w/d). Dich erwartet eine Festanstellung bei einem erfolgreichen Unternehmen aus der Elektronik. Die genannten Tätigkeiten entsprechen Deinen Vorstellungen und Du erfüllst die Anforderungen? Dann bewirb Dich noch heute und werde Teil einer inspirierenden Unternehmenskultur! Aufgaben Du bist zentraler Ansprechpartner für Kunden und sorgst für einen professionellen Ablauf im Vertriebs
-Backoffice Du pflegst Kundenstammdaten im In
- und Ausland und arbeitest dabei eng mit Buchhaltung, Logistik und Support zusammen Bei internen Kundenprojekten packst Du mit an und unterstützt das Team tatkräftig Angebote und Leads verfolgst Du eigeninitiativ und bleibst aktiv in Kontakt mit Interessenten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office sowie ERP und CRM
-Systemen Verhandlungssichere Deutsch
- sowie gute Englischkenntnisse Team
- und Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise Benefits Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden Dich erwartet ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell Durch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ist Dein Arbeitsort ideal zu erreichen Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser "Recruit a Friend"
-Programm Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Bischofshof GmbH & Co. KG | Regensburg
Einleitung Seit 1649 brauen wir in Regensburg für Freunde – mit Leidenschaft, regionaler Verwurzelung und einem feinen Gespür für den Zeitgeist. Dieses Zusammenspiel aus Tradition und Fortschritt prägt nicht nur unsere Biere, sondern auch unser tägliches Arbeiten. Sie möchten mit Ihrem Know
-how Prozesse verbessern und Impulse für unternehmerische Entscheidungen setzen – mit kurzem Draht zur Geschäftsführung und echtem Gestaltungsspielraum? Dann passen Sie perfekt zu uns. Aufgaben Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll! • Mitwirkung bei der Erstellung der Finanzplanung sowie regelmäßiger Forecasts • Liquiditätsplanung und
-überwachung, um unsere finanzielle Stabilität zu sichern • Durchführung von Soll
-Ist
-Vergleichen und fundierten Abweichungsanalysen • Erstellung von Deckungsbeitragsrechnungen zur Bewertung von Produkten und Projekten • Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Controlling
-Prozesse und
-Tools • Durchführung von Ad
-hoc
-Analysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Qualifikation Ihr Profil – analytisch, strukturiert, mit hohem Qualitätsbewusstsein: • Fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss • 5–10 Jahre Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem Produktionsunternehmen • Sehr gute Excel
-Kenntnisse, insbesondere zur Analyse und Auswertung von Daten • Erfahrung im Umgang mit einer ERP
- oder BI
-Software • Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen • Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein • Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie Eigenverantwortung • Fähigkeit, komplexe Themen klar zu priorisieren und den Fokus auf das Wesentliche zu richten Benefits Was Sie bei uns erwartet – mit Vertrauen, Klarheit und Gestaltungsspielraum: • Eine Führungskraft, die Ihnen auf Augenhöhe begegnet – mit Vertrauen in Ihre Entscheidungen und offener Kommunikation • Offen für individuelle Teilzeitlösungen (20–38 Std./Woche), die Verantwortung und Einfluss nicht ausschließt, sondern ermöglicht • Konstruktiver Umgang mit Herausforderungen – wir setzen auf Entwicklung statt Perfektion • Schnelle Entscheidungswege und eine Arbeitsweise, die Raum für Eigeninitiative lässt • Ein Team, das sich auf Ihre Erfahrung freut – und Ihre Analysen als wichtige Entscheidungsgrundlage schätzt Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns gern ins Gespräch kommen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Rückfragen zur Stelle ist Frau Weichselbaumer gerne unter der 0941 / 2001
-109 für Sie da.

DEFROMAT Heizelektrik GmbH & Co. | Regensburg
Jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Heizelementen und Regelgeräten sind die Basis des DEFROMAT-Know-hows. Montageerfahrung aus Groß- und Spezialprojekten brachten dieses Know-how auf einen absoluten Höchststand. Tausende von Referenzen, vom kleinen Badezimmerfußboden bis hin zum historischen Bauobjekt oder Weltflughafen, bezeugen die Leistungsfähigkeit von DEFROMAT. Wir sind Mitglied im Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Customer Success Manager (m/w/d)
aus Oberbayern im Innen- und Außendienst für die Vertriebsgebiete Baden-Württemberg, Bayern, Tirol und Südtirol Als Vertriebsmitarbeiter bzw. Vertriebler (m/w/d) betreuen Sie die Verkaufsgebiete und realisieren Vertriebskonzepte. Vollzeit Ihre Tätigkeiten und Aufgabenschwerpunkte Eigenverantwortliche Betreuung des Verkaufsgebietes mit Betreuung und Ausbau des
Kundenstammes Mitentwicklung und Realisierung von Vertriebskonzepten und den vereinbarten Verkaufszielen Durchführung von Kundenbesuchen mit Ermittlung der Kundenbedürfnisse Angebotserstellung und Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Durchführung von Vertragsverhandlungen Einarbeitung und Fortbildung in unserer Zentrale in München, Arbeitsplatz in der Zentrale in München und Führung eines Home-Office Ihr Profil Erfahrung im Außendienst und Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten mit sicheren Präsentations- und Verkaufstechniken, idealerweise in der TGA / Wärmetechnik-Branche Elektrotechnisches Verständnis mit kaufmännischem Hintergrund Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Organisationsfähigkeit und selbständiges Arbeiten sowie ein versierter Umgang mit
Office-Programmen und Warenwirtschaftssystemen Teamgeist und hohes Engagement für Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung mit guten Kundenkenntnissen im Elektroinstallationsmarkt und Planungsbüros Hohe Markt- und Kundenorientierung in Verbindung mit einer hohen Ergebnis- und Zielorientierung Wir bieten Vielfältige Aufgaben und Herausforderungen mit Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team mit perspektivischer Weiterentwicklung im Fachbereich sowie großem Gestaltungsspielraum Wir bieten Ihnen einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit großen Steigerungsraten Ein Dienstwagen kann gestellt werden Ihre Bewerbung Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins an: KM@defromat.de DEFROMAT Heizelektrik GmbH & Co. Wärmetechnik KG
Höglwörther Str. 1 | 81379 München | www.defromat.de

BuildingPoint Deutschland Süd GmbH | Regensburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bauwirtschaft – Süddeutschland Du willst gemeinsam mit einem dynamischen, wachsenden Team die Baubranche verändern?
Wir agieren an der Spitze der Digitalisierung und BIM im Bau. Unsere über die Cloud verbundenen und weltweit führenden Robotik-Systeme, 3D-Laserscanner und Mixed-Reality-Lösungen von Trimble eröffnen dir und unseren Kunden neue Möglichkeiten. Unsere erfolgreiche Unternehmensgruppe prägt seit über 25 Jahren mit rund 250 Experten/innen die Digitalisierung in unterschiedlichen Bereichen der Bauindustrie als Marktführer. Deine Aufgaben Betreuung des gesamten Vertriebszyklus vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss Eigenverantwortliche Bestandskundenpflege und Neukundenakquise Übernahme von repräsentativen Aufgaben, z. B. bei Kundenveranstaltungen oder Messen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischer und/oder technischer Ausrichtung Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise Ehrlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Freude am Vertrieb von innovativen Produkten und Technologien Deine Benefits Arbeiten im Homeoffice Firmenfahrzeug zur Privatnutzung möglich Innovatives, wertschätzendes und modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsorientiertes Gehaltsmodell Starke Firmengruppe mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Großartig! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. HIER BEWERBEN
www.mebgroup.ch BuildingPoint
Deutschland Süd GmbH
Beim Erlenwäldchen 8
71522 Backnang Kontakt
+49 7191 409 410 0
info@buildingpoint-sued.de
BuildingPoint Deutschland Süd GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1014259/logo_google.png 2025-07-14T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2025-05-15 Stuttgart 70173 48.78270269999999 9.182863 Ulm 89073 48.4023451 9.9978842 München 80331 48.1362105 11.572893 Regensburg 93047 49.01686420000001 12.0974081 Nürnberg 90402 49.449102 11.0873543 Homeoffice (Süddeutschland) 51.165691 10.451526

VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG | Regensburg
Wir suchen in Hannover, Wolfsburg, Regensburg, Schwäbisch Hall, Erfurt mehrere: Junior Sales Manager (w/m/d) Vertrieb 9006 Flexibilität, Sinn & Wachstum – passt das zu dir? Du suchst eine Aufgabe, die nicht nur Geld, sondern auch echten Mehrwert bringt? Innerhalb von zwei Jahren bilden wir dich zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) aus. Optimalerweise gehst du danach den Schritt in die Selbstständigkeit und übernimmst eine Versicherungs-Agentur. Unser Qualifikationsprogramm im Vertrieb bereitet dich schrittweise und praxisnah auf eine erfolgreiche Karriere im Versicherungswesen vor – vergleichbar mit einem Traineeprogramm, mit intensiver Begleitung und klar strukturierten Entwicklungsschritten. Was dich erwartet: Ein Beruf mit Sinn – Schon während deiner Zeit als „Trainee“ hilfst du Menschen, sich umfassend abzusichern und in jeder Situation Rückhalt zu haben.
Nachhaltigkeit, die wir leben – Als einziges Unternehmen auf dem Markt investieren wir die Beiträge unserer Kund:innen ethisch-nachhaltig und fördern soziale Projekte.
Starke Werte und starkes Vertrauen – Wir bauen auf unsere christlich-sozialen Wurzeln und über eine halbe Million Menschen, die uns vertrauen. Deine Aufgaben: Ehrliche, kompetente und persönliche Beratung deiner Kund:innen Vermittlung unserer nachhaltigen und hochwertigen Versicherungsprodukte Dein Profil: Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Vertrieb oder Interesse an einem Einstieg in die Selbstständigkeit Auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns willkommen – wir unterstützen dich bei deinem Einstieg Freude an der Arbeit mit und für Menschen Bereitschaft, sich mit unseren Werten zu identifizieren Klingt nach dir?
Wenn du Lust auf eine Aufgabe hast, die sinnstiftend ist und Menschen einen echten Mehrwert bietet, bist du bei uns genau richtig – und das ganz egal, ob du schon Vertriebserfahrung mitbringst oder komplett Quereinsteiger:in bist! Wir bieten dir: Umfassende Ausbildung – Werde mit uns zum/zur Versicherungsfachmann/-fachfrau. Persönliche Entwicklung – intensive Einarbeitung, Begleitung und Vorbereitung auf deine Selbstständigkeit nach der Ausbildung. Eigener Kundenbestand – leg direkt los und bring deine Stärken ein. Flexible Arbeitszeiten – Für mehr Freiheit und Flexibilität in deinem Alltag. 30 Urlaubstage – plus Weihnachten und Silvester frei. Klare Aufstiegsmöglichkeiten – definierte Karriereperspektiven und Ziele. Betriebliche Altersvorsorge – für einen guten Start und ein sicheres Alter. Remote Arbeiten – wie es für dich und deine Kund:innen am besten passt. Benefits – Vergünstigte Versicherungen und Zusatzleistungen wie Corporate Benefits oder Device4You. Unsere Schulungen finden bei uns in Detmold oder Kassel statt, in die Praxis geht es mit einem starken Team direkt bei dir vor Ort. Nach einem Jahr kannst du dann die IHK-Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-fachfrau ablegen. So sicherst du dir die Möglichkeit, nach den zwei Jahren selbstständig eine Versicherungs-Agentur zu übernehmen und deine Zukunft weiter selbst in die Hand zu nehmen. Bereit, dich zu bewerben? Dann schicke uns unter Angabe deines Wunscheinsatzortes direkt eine E-Mail an karriere@huk-coburg.de. Deine Ansprechpartnerin Tanja Althaus
Tanja.Althaus@vrk.de
Telefon: 05231 975-4019 Neugierig?
Mehr über uns findest du unter Junior Sales Manager Vertrieb

BRITA Vivreau GmbH | Regensburg
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Mitarbeiter
Vertriebsinnendienst
(m/w/d) in Vollzeit /
Teilzeit für unseren Standort in Regensburg BRITA Vivreau GmbH Verändere mit uns die Art und Weise Wasser zu trinken Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service. Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen. Sicherer Arbeitsplatz, Urlaub- / Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit Überdurchschnittlich hohen Urlaubsanspruch, Work-Life-Balance Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei BRITA Das bieten wir dir Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einen überdurchschnittlich hohen Urlaubsanspruch für eine optimale Work-Life-Balance Eine leistungsgerechte Bezahlung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Corporate Benefits - Dauerhafte Preisnachlässe z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. Ein spannendes Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima in einem sozialen und hoch motivierten Team Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein weitreichendes Entwicklungspotential innerhalb der BRITA Gruppe Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad-Programm für deine Mobilität Kein Sprung ins kalte Wasser – sondern ein Schritt in die Zukunft. Wie du dich bei uns einbringen kannst Mit Blick auf die Vorgaben des Vertriebs und die Bedürfnisse der Kunden erstellst und bearbeitest du passende Angebote Ausschreibungen bearbeitest du selbstständig und zuverlässig Bei der Erstellung von Rahmenverträgen und deren Umsetzung innerhalb der Organisation unterstützt du das Key Account Management aktiv Du bringst deine Fachkenntnisse in der telefonischen und schriftlichen Betreuung unserer Kunden ein und unterstützt den Vertriebsaußendienst in allen kundenrelevanten Bereichen Bei der sorgfältigen Pflege der Kundendaten sowie der Konditionen und Preise im ERP- und CRM-System bist du eine wichtige Unterstützung Bei der Erstellung von Verträgen, Auswertungen und Präsentationen kommt deine gewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise verlässlich zum Einsatz Interesse?
... hinterlasse deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir! Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg Wohnhaft im Raum Regensburg Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen / CRM System Affinität zu Zahlen Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf gutem Niveau Frische Ideen Empathische und offene Art Das perfekte Leistungspaket!
... bewirb dich jetzt mit nur einem Klick! Sicherer Arbeitsplatz, Urlaub- / Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit Überdurchschnittlich hohen Urlaubsanspruch, Work-Life-Balance

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG | Regensburg
ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) - auch als Quereinstieg möglich Deine Vorteile im Vertrieb der Allianz Kontinuierliche Unterstützung: Profitiere von Schulungen und Coachings durch erfahrene Mitarbeiter:innen, Trainer:innen und Führungskräfte, um fachlich und persönlich zu wachsen. Flexible Arbeitsmöglichkeiten: Nutze unsere digitalen Beratungstools, um von überall aus zu arbeiten und Deine Kundinnen und Kunden bestmöglich zu betreuen. Attraktives Vergütungsmodell: Gestalte Dein Einkommen selbst – durch Fleiß und Engagement kannst Du über Dein Festgehalt hinaus Provisionen und leistungsbezogene Sondervergütungen verdienen. Karriereturbo Vertrieb: Deine engagierte Arbeit kann schnell zu beruflichem Fortschritt führen. Darum geht es Als Kundenberater:in im Vertrieb der Allianz trägst Du aktiv dazu bei, die Existenzen von Familien und Unternehmer:innen abzusichern. Mit passgenauen Versicherungslösungen hilfst Du dabei, Menschen in verschiedensten Lebenssituationen zu schützen. Dabei bist Du eine:r unserer Lebensbegleiter:innen, die sicherstellen, dass unsere Kundinnen und Kunden nach Vertragsabschluss die richtige Absicherung haben. Auch über den Vertragsabschluss hinaus stehst Du im Schaden- oder Leistungsfall vertrauensvoll an der Seite Deiner Kunden und Kundinnen. Dein Einsatz ermöglicht es Menschen, ihre finanzielle Zukunft zu planen und sich vor unvorhersehbaren Risiken zu schützen. Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum:r Kaufmann:frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Fachmann:frau für Versicherungsvermittlung oder eine vergleichbare Qualifikation
Hast Du nicht? Dann schau Dir unser Angebot für Quereinsteiger:innen an! Freude am Verkaufen und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Flexibilität und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Das treibt uns an Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten. Unser Leitbild „We secure your future“ begleitet uns in allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen, Möglichmacher:innen – jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Ansprechpartner: Peter Beul
Vertreterbereichsleiter/-in
01753875433 Rückruf vereinbaren peter.beul@allianz.de
Für mehr Informationen hier klicken:
www.allianz-vertrieb.de/regensburg
Allianz Geschäftsstelle Regensburg
Dr.-Leo-Ritter-Straße 4
93049 Regensburg
Jetzt online bewerben ich bin interessiert

TimePartner Personalmanagement GmbH | Regensburg
Seit 2016 gehört die TIMEPARTNER Gruppe zu House of HR, einer Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Belgien. TIMEPARTNER zählt zu den TOP 3 in der Personaldienstleistung in Deutschland. Mit über 10.500 Mitarbeitern und 150 Niederlassungen bundesweit umfasst unser Leistungsportfolio die klassische Zeitarbeit, die direkte Personalvermittlung sowie auf unsere Kunden individuell zugeschnittene Personallösungen. Wir denken einen Schritt weiter als Andere und bieten mit fünfzehn Fachbereichen maßgeschneiderte Personallösungen in der Industrie, im gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich sowie in Gastronomie, Service und dem öffentlichen Dienst. Du gewinnst Bewerber über verschiedene Rekrutierungskanäle und steuerst den gesamten Bewerbungsprozess Du führst professionelle Bewerbungsgespräche, prüfst Qualifikationen und erstellst aussagekräftige Kandidatenprofile Du übernimmst die Verantwortung für das Vertragswesen und die Betreuung unserer Mitarbeiter während des gesamten Einsatzzeitraums Du disponierst die Mitarbeiter im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung zielgerichtet und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und den Kandidaten Du betreust die Neu- und Bestandskunden und baust dein Netzwerk kontinuierlich aus Du repräsentierst unsere HR-Dienstleistungen auf Karrieremessen und auf relevanten Events Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau (oder kaufmännische Ausbildung) und/ oder ein Studium im sozial-, wirtschaftswissenschaftlic hen oder gewerblich-technischen Bereich (oder über eine vergleichbare Qualifikation) Du kannst idealerweise auf Berufserfahrung als Personaldisponent oder Recruiter in der Personaldienstleistungsbranche, -beratung oder der -vermittlung zurückblicken Du hast idealerweise bereits fundierte Vertriebserfahrungen gesammelt und Erfolge gefeiert Eine wachstums- und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise zeichnen Dich aus Deine Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke sind unvergleichlich
30 Tage Urlaub (plus 24.12. und 31.12.) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Zukunftssicherer Arbeitsplatz, viele Freiräume, attraktives Gehaltspaket Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen Firmen-/Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliche Altersvorsorge Wir bringen Dich schnell auf Kurs mit unserem spezialisierten Onboarding Programm Unterstützung Deines Wohlbefindens durch moderne Coaching-Tools EGym Wellpass Dein Zugang zu Fitness und Wellness Sonder- und Prämienzahlungen, sowie ein Corporate Benefits Programm, wie z.B. lease-a-bike, Kita-Zuschuss Profitiere von der Möglichkeit zur Weiterbildung u.a. in unserer Academy Die Chance, Teil einer internationalen Unternehmensgruppe zu werden 1AST1_DE

Sparkasse Regensburg | Regensburg
zum Inhalt springen Vermögenskundenberater (m/w/d) Lappersdorf Sparkasse Regensburg ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Weil’s um mehr als Geld geht. Ihre Zukunft bei der Sparkasse Regensburg. Für unser Beratungscenter Lappersdorf suchen wir einen Vermögenskundenberater (m/w/d) Ihre Benefits attraktive Vergütung im öffentlichen Dienst mit leistungs- und erfolgsorientierten variablen Bestandteilen und der Sparkassensonderzahlung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten flexible Arbeitszeiten, frei planbar um Öffnungszeiten der Beratungscenter Betriebssportgruppen Ihre Aufgaben eigenverantwortliche Beratung der Ihnen zugeordneten Kunden im Rahmen des ganzheitlichen Beratungsansatzes im Aktiv-, Passiv-, Wertpapier- und Verbundgeschäft Entwicklung und aktive Umsetzung von Verkaufsideen und -strategien Erkennen von Kundenbedürfnissen und Ausschöpfung vorhandener Potentiale Gewinnung von Neukunden Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den hausinternen Spezialisten (m/w/d) Das bringen Sie mit bankfachliche Aus- und Weiterbildung fundierte Kenntnisse und einen breiten Erfahrungsschatz in der eigenverantwortlichen Kundenberatung Eigeninitiative und ein hohes Maß an Vertriebsorientierung unternehmerisches Denken Entwicklung kundenorientierter Finanzkonzepte ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gerne auch in Teilzeit/Job-Sharing!
Davut Arslan, Leiter des Beratungscenters Lappersdorf, Tel. 0941 3011606, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sparkasse Regensburg Standort Sparkasse Regensburg Lilienthalstraße 5 93049 Regensburg Bayern Einsatzort Lilienthalstr. 5 93049 Regensburg Bayern
