Suchen Teilzeit Jobs


Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Wie gut, dass unsere Arbeit nicht nur interessant und abwechslungsreich ist, sondern vor allem sinnvoll. Für Menschen. Für morgen. Werden Sie Teil unseres Teams in der Geschäftsstelle SV Team Radolfzell! Ihre Aufgaben: Tagesgeschäft meistern: Sie sorgen für Struktur im Büro, pflegen Daten gewissenhaft und haben immer den Überblick – so läuft alles reibungslos. Schadenfälle regulieren: Wenn’s mal nicht rundläuft, sind Sie da! Mit Kompetenz und Fingerspitzengefühl begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden durch den Schadenfall und finden Lösungen. Leads verfolgen: Kein potenzieller Abschluss geht verloren! Sie behalten den Überblick über Vertriebsimpulse und helfen, Termine gezielt zu vergeben. Terminkoordination: Sie haben ein Talent für gute Planung und organisieren die Beratungstermine für unsere Vertriebsmitarbeitenden der Geschäftsstelle. Multitasking: Ihr Einsatz macht den Unterschied und unsere Teams noch stärker! Sie halten den Laden am Laufen, steigern die Effizienz und sorgen für zufriedene Kunden. Ihr Profil: Kompetenzen zeigen: Eine abgeschlossene IHK
-Ausbildung als Kaufmann/
-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder Fachmann/
-frau (m/w/d) für Versicherungsvermittlung bildet Ihre berufliche Basis. Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei. Service bieten: Mit Ihrem Serviceanspruch und Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Ihrer freundlichen Art schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich alle gut aufgehoben fühlen. Wissen nutzen: Ob Excel, Word oder Outlook – mit Ihren fundierten EDV
-Kenntnissen bewegen Sie sich souverän durch die gängigen MS
-Office
-Anwendungen. Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Weiterbildungs
- und Karrieremöglichkeiten. Des Weiteren ein Team von Spezialistinnen und Spezialisten sowie Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der Geschäftsstelle SV Team Radolfzell mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen! Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per Mail an den unten stehenden Ansprechpartner. SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle SV Team Radolfzell Geiger & Senn Herrenlandstr. 58
- 78315 Radolfzell www.sv.de/sv.radolfzell Ansprechpartner Christian Geiger Leiter der Geschäftsstelle Tel. 07732 940630 christian.geiger@sparkassenversicherung.de

zum Angebot

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Wie gut, dass unsere Arbeit nicht nur interessant und abwechslungsreich ist, sondern vor allem sinnvoll. Für Menschen. Für morgen. Werden Sie Teil unseres Teams in der Geschäftsstelle SV Team Radolfzell! Ihre Aufgaben: Tagesgeschäft meistern: Sie sorgen für Struktur im Büro, pflegen Daten gewissenhaft und haben immer den Überblick – so läuft alles reibungslos. Schadenfälle regulieren: Wenn’s mal nicht rundläuft, sind Sie da! Mit Kompetenz und Fingerspitzengefühl begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden durch den Schadenfall und finden Lösungen. Leads verfolgen: Kein potenzieller Abschluss geht verloren! Sie behalten den Überblick über Vertriebsimpulse und helfen, Termine gezielt zu vergeben. Terminkoordination: Sie haben ein Talent für gute Planung und organisieren die Beratungstermine für unsere Vertriebsmitarbeitenden der Geschäftsstelle. Multitasking: Ihr Einsatz macht den Unterschied und unsere Teams noch stärker! Sie halten den Laden am Laufen, steigern die Effizienz und sorgen für zufriedene Kunden. Ihr Profil: Kompetenzen zeigen: Eine abgeschlossene IHK
-Ausbildung als Kaufmann/
-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder Fachmann/
-frau (m/w/d) für Versicherungsvermittlung bildet Ihre berufliche Basis. Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei. Service bieten: Mit Ihrem Serviceanspruch und Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Ihrer freundlichen Art schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich alle gut aufgehoben fühlen. Wissen nutzen: Ob Excel, Word oder Outlook – mit Ihren fundierten EDV
-Kenntnissen bewegen Sie sich souverän durch die gängigen MS
-Office
-Anwendungen. Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Weiterbildungs
- und Karrieremöglichkeiten. Des Weiteren ein Team von Spezialistinnen und Spezialisten sowie Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der Geschäftsstelle SV Team Radolfzell mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen! Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per Mail an den unten stehenden Ansprechpartner. SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle SV Team Radolfzell Geiger & Senn Herrenlandstr. 58
- 78315 Radolfzell www.sv.de/sv.radolfzell Ansprechpartner Christian Geiger Leiter der Geschäftsstelle Tel. 07732 940630 christian.geiger@sparkassenversicherung.de

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Dauerwerbung / Hinweismedien (Innendienst) neu

SCHWARZ-Außenwerbung GmbH | Radolfzell am Bodensee

zum Angebot

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Wie gut, dass unsere Arbeit nicht nur interessant und abwechslungsreich ist, sondern vor allem sinnvoll. Für Menschen. Für morgen. Werden Sie Teil unseres Teams in der selbständigen Geschäftsstelle SV Team Radolfzell! Ihre Aufgaben: Kundinnen und Kunden begeistern: Mit Ihrem Engagement vor Ort schützen Sie, was Ihren Kundinnen und Kunden wichtig ist, und begleiten sie mit unseren maßgeschneiderten Versicherungsprodukten in eine sichere Zukunft. Verantwortung übernehmen : Der Kundenbestand der Geschäftsstelle liegt bei Ihnen in den besten Händen und wächst durch Ihr Engagement stetig weiter. Service leben: 360°
-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen. Termine managen : Ob digital oder vor Ort – Sie planen und koordinieren Kundentreffen selbstständig und eigenverantwortlich. Bei freier Zeiteinteilung macht das doch gleich doppelt Spaß. Digital beraten: Die Beratungsapp ist Ihr Werkzeug, um Ihre Kundinnen und Kunden umfassend und individuell zu beraten – so gehen Sie auf Bedürfnisse ganzheitlich ein. Ihr Profil: Kompetenzen zeigen: Eine abgeschlossene IHK
-Ausbildung als Kaufmann/
-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder Fachmann/
-frau (m/w/d) für Versicherungsvermittlung bildet Ihre berufliche Basis. Erfahrung mitbringen: Fundierte Kenntnisse im Vertrieb von Versicherungsprodukten und ein feines Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zeichnet Ihre Arbeit aus. Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient – so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Neues lernen: Kontinuierliche Weiterentwicklung sehen Sie als spannende Chance zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Technisch interessiert: Digitale Beratungssysteme sind für Sie keine Herausforderung, sondern eine spannende Möglichkeit, den Kundenservice zu optimieren. Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Des Weiteren ein Team von Spezialistinnen und Spezialisten, sowie Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der selbständigen Geschäftsstelle SV Team Radolfzell mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen! Sie sind interessiert? Wir freuen und auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle SV Team Radolfzell Geiger & Senn Herrenlandstr. 58
- 78315 Radolfzell www.sv.de/sv.radolfzell Ansprechpartner Sebastian Debus Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0151 50657126

zum Angebot

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Wie gut, dass unsere Arbeit nicht nur interessant und abwechslungsreich ist, sondern vor allem sinnvoll. Für Menschen. Für morgen. Werden Sie Teil unseres Teams in der selbständigen Geschäftsstelle SV Team Radolfzell! Ihre Aufgaben: Kundinnen und Kunden begeistern: Mit Ihrem Engagement vor Ort schützen Sie, was Ihren Kundinnen und Kunden wichtig ist, und begleiten sie mit unseren maßgeschneiderten Versicherungsprodukten in eine sichere Zukunft. Verantwortung übernehmen : Der Kundenbestand der Geschäftsstelle liegt bei Ihnen in den besten Händen und wächst durch Ihr Engagement stetig weiter. Beziehungen aufbauen: Ihr guter Service macht den Unterschied. Sie sorgen dafür, dass sich Ihre Kundinnen und Kunden rundum betreut fühlen und pflegen langfristige Kontakte. Service leben: 360°
-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen. Termine managen: Ob digital oder vor Ort – Sie planen und koordinieren Kundentreffen selbstständig und eigenverantwortlich. Bei freier Zeiteinteilung macht das doch gleich doppelt Spaß. Ihr Profil: Know
-how mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber auch erste Berufspraxis im Bankvertrieb kann ein guter Start sein. Austausch fördern: Offenheit und Kommunikationsstärke sind Ihre Markenzeichen – man merkt Ihnen die Freude im Umgang mit Menschen einfach an. Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient – so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Neues lernen: Kontinuierliche Weiterentwicklung sehen Sie als spannende Chance zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Technisch interessiert: Digitale Beratungssysteme sind für Sie keine Herausforderung, sondern eine spannende Möglichkeit, den Kundenservice zu optimieren. Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Des Weiteren ein Team von Spezialistinnen und Spezialisten, sowie Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der selbständigen Geschäftsstelle SV Team Radolfzell mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen! Sie sind interessiert, erfüllen aber nicht alle Voraussetzungen? Kein Problem! Wenn Sie einen Quereinstieg im Vertrieb planen, bieten wir Ihnen die perfekte Chance: Bei uns absolvieren Sie eine IHK
-Ausbildung zum Fachmann bzw. zur Fachfrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – und das bei voller Vergütung! Wir freuen und auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle SV Team Radolfzell Geiger & Senn Herrenlandstr. 58
- 78315 Radolfzell www.sv.de/sv.radolfzell Ansprechpartner Sebastian Debus Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0151 50657126

zum Angebot

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Wie gut, dass unsere Arbeit nicht nur interessant und abwechslungsreich ist, sondern vor allem sinnvoll. Für Menschen. Für morgen. Werden Sie Teil unseres Teams in der selbständigen Geschäftsstelle SV Team Radolfzell! Ihre Aufgaben: Kundinnen und Kunden begeistern: Mit Ihrem Engagement vor Ort schützen Sie, was Ihren Kundinnen und Kunden wichtig ist, und begleiten sie mit unseren maßgeschneiderten Versicherungsprodukten in eine sichere Zukunft. Verantwortung übernehmen : Der Kundenbestand der Geschäftsstelle liegt bei Ihnen in den besten Händen und wächst durch Ihr Engagement stetig weiter. Beziehungen aufbauen: Ihr guter Service macht den Unterschied. Sie sorgen dafür, dass sich Ihre Kundinnen und Kunden rundum betreut fühlen und pflegen langfristige Kontakte. Service leben: 360°
-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen. Termine managen: Ob digital oder vor Ort – Sie planen und koordinieren Kundentreffen selbstständig und eigenverantwortlich. Bei freier Zeiteinteilung macht das doch gleich doppelt Spaß. Ihr Profil: Know
-how mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber auch erste Berufspraxis im Bankvertrieb kann ein guter Start sein. Austausch fördern: Offenheit und Kommunikationsstärke sind Ihre Markenzeichen – man merkt Ihnen die Freude im Umgang mit Menschen einfach an. Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient – so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Neues lernen: Kontinuierliche Weiterentwicklung sehen Sie als spannende Chance zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Technisch interessiert: Digitale Beratungssysteme sind für Sie keine Herausforderung, sondern eine spannende Möglichkeit, den Kundenservice zu optimieren. Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Des Weiteren ein Team von Spezialistinnen und Spezialisten, sowie Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der selbständigen Geschäftsstelle SV Team Radolfzell mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen! Sie sind interessiert, erfüllen aber nicht alle Voraussetzungen? Kein Problem! Wenn Sie einen Quereinstieg im Vertrieb planen, bieten wir Ihnen die perfekte Chance: Bei uns absolvieren Sie eine IHK
-Ausbildung zum Fachmann bzw. zur Fachfrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – und das bei voller Vergütung! Wir freuen und auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle SV Team Radolfzell Geiger & Senn Herrenlandstr. 58
- 78315 Radolfzell www.sv.de/sv.radolfzell Ansprechpartner Sebastian Debus Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0151 50657126

zum Angebot

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Wie gut, dass unsere Arbeit nicht nur interessant und abwechslungsreich ist, sondern vor allem sinnvoll. Für Menschen. Für morgen. Werden Sie Teil unseres Teams in der selbständigen Geschäftsstelle SV Team Radolfzell! Ihre Aufgaben: Kundinnen und Kunden begeistern: Mit Ihrem Engagement vor Ort schützen Sie, was Ihren Kundinnen und Kunden wichtig ist, und begleiten sie mit unseren maßgeschneiderten Versicherungsprodukten in eine sichere Zukunft. Verantwortung übernehmen : Der Kundenbestand der Geschäftsstelle liegt bei Ihnen in den besten Händen und wächst durch Ihr Engagement stetig weiter. Service leben: 360°
-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen. Termine managen : Ob digital oder vor Ort – Sie planen und koordinieren Kundentreffen selbstständig und eigenverantwortlich. Bei freier Zeiteinteilung macht das doch gleich doppelt Spaß. Digital beraten: Die Beratungsapp ist Ihr Werkzeug, um Ihre Kundinnen und Kunden umfassend und individuell zu beraten – so gehen Sie auf Bedürfnisse ganzheitlich ein. Ihr Profil: Kompetenzen zeigen: Eine abgeschlossene IHK
-Ausbildung als Kaufmann/
-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder Fachmann/
-frau (m/w/d) für Versicherungsvermittlung bildet Ihre berufliche Basis. Erfahrung mitbringen: Fundierte Kenntnisse im Vertrieb von Versicherungsprodukten und ein feines Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zeichnet Ihre Arbeit aus. Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient – so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Neues lernen: Kontinuierliche Weiterentwicklung sehen Sie als spannende Chance zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Technisch interessiert: Digitale Beratungssysteme sind für Sie keine Herausforderung, sondern eine spannende Möglichkeit, den Kundenservice zu optimieren. Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Des Weiteren ein Team von Spezialistinnen und Spezialisten, sowie Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der selbständigen Geschäftsstelle SV Team Radolfzell mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen! Sie sind interessiert? Wir freuen und auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle SV Team Radolfzell Geiger & Senn Herrenlandstr. 58
- 78315 Radolfzell www.sv.de/sv.radolfzell Ansprechpartner Sebastian Debus Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0151 50657126

zum Angebot
Kleiser Medical GmbH
Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d)

Kleiser Medical GmbH | Radolfzell am Bodensee

zum Angebot
Volksbank Konstanz
Leitung Gesamtbanksteuerung und Risikocontrolling (m/w/d) neu

Volksbank Konstanz | Radolfzell am Bodensee

Einleitung Wir sind für Sie da. Gestern, Heute und Morgen – Für unsere Kund*innen, Mitarbeiter*innen und die Region. Seit 160 Jahren handeln wir auf Grundlage unserer genossenschaftlichen Prinzipien wie Fairness, Solidarität, Partnerschaftlichkeit und Vielfalt. Sie können sich ebenfalls mit unseren Werten identifizieren und wollen dort arbeiten, wo andere ihren Urlaub verbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Aufgaben Führung und Steuerung des Bereichs Gesamtbanksteuerung und Risikocontrolling Entwicklung und Umsetzung der Gesamtbankstrategie in Abstimmung mit der Bankenleitung Identifizierung, Analyse und Steuerung von Risiken im Bereich Kredit
-, Markt
-, Liquiditäts
- und Operationelles Risiko Erstellung von Risikoberichten und Präsentationen für die Bankenleitung und Aufsichtsorgane Mitwirkung an der Erstellung des Geschäftsberichts und des Risikoberichts Qualifikation Studium im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Risikocontrolling oder Gesamtbanksteuerung, bevorzugt in einer Bank oder einer anderen Finanzinstitution Sehr gute Kenntnisse der bankenrechtlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden wünschenswert Wertschätzende, transparente und zielorientierte Kommunikation Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und Lösungsorientierung Benefits Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einer der wohl schönsten Regionen Deutschlands Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergünstigtes JobTicket sowie die Möglichkeit zu einem JobRad, einer Mitgliedschaft bei HanseFit, der finanziellen Unterstützung bei Sehhilfen und Mitarbeiterkonditionen für Finanz
- und Versicherungsprodukte Vermögenswirksame Leistungen Jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten … und noch viel mehr.

zum Angebot
1   -   10   von   24

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025