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FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG
Customer Service (m/w/d) neu

FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG | Pirna

Die FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG ist ein bedeutender Hersteller von Schaltelementen, Steckverbindungen und Kunststoffteilen für die Automobilindustrie mit einem Jahresumsatz von 100 Mio. Euro. Das Team der FEP entwickelt hochwertige Produkte, die bereits heute Anforderungen der Zukunft berücksichtigen und immer wieder Maßstäbe im Markt setzen. Wir verbinden die Mobilität der Zukunft durch die Weiterentwicklung im Bereich der Elektrotechnik. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir suchen für unsere Abteilung Disposition am Standort Pirna eine/n Customer Service (m/w/d) Ihre zukünftige Rolle Weltweite Kommunikation mit den Kunden, insbesondere Abstimmung zu Lieferterminen, Art von Erzeugnissen und Stückzahlen Bearbeitung von Kundenaufträgen per Fax, E-Mail, Datenfernübertragung oder Internet nach Abstimmung mit den Querschnittsbereichen Disponieren der Erzeugnisse nach kundenspezifischen Anforderungen mit der zur Verfügung stehenden Software des betrieblichen ERP-Systems Rechnungslegung und -kontrolle, Dokumentenmanagement und Erfüllung allgemeiner kaufmännischer Aufgaben im Verantwortungsbereich Zoll- und dokumententechnische Bearbeitung von Exportsendungen gemäß den gesetzlichen Regelungen, gültiger Zollvorschriften und interner Arbeits- und Organisationsanweisungen Arbeit mit ATLAS und auf Kundenplattformen Ihr individuelles Profil Erfolgreich abgeschlossene mindestens 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung mit Fortbildung zum Fachwirt bzw. zusätzlichen Fortbildungen oder Spezialisierungen oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit PC und den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere vielfältigen Benefits Gute Einarbeitung durch einen erfahrenen Mentor, der Sie begleitet und unterstützt Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung mit Leistungszulage Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Interdisziplinäre und vertrauensvolle Teamarbeit mit freundlicher Arbeitsatmosphäre Kontinuierliche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten und Sonderzahlungen Regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Bike-Leasing über JobRad Mitarbeiterrabatte für bestimmte Marken Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindung Jederzeit freie Getränke Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann können Sie sich gern an Frau Wemcken (Personalabteilung) unter folgender Telefonnummer wenden: 03501 514 1142 Vorzugweise nehmen wir Bewerbungen über unsere Karrierewebsite entgegen. Sollten Sie sich dem entschließen und Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post einreichen, ist es für uns erforderlich Ihre Bewerbung in unserem Bewerbermanagementsystem zu übertragen, damit im Weiteren Ihre Bewerbung bearbeitet werden kann. Für die Bearbeitung nutzt FEP die Plattform onlyfy one (by XING). Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten durch FEP und onlyfy one finden sie in der Datenschutzerklärung. Besuchen Sie uns auf LinkedIn: Machen Sie sich Ihren eigenen Eindruck von FEP: www.fepz.de

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FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG | Pirna

Die FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG ist ein bedeutender Hersteller von Schaltelementen, Steckverbindungen und Kunststoffteilen für die Automobilindustrie mit einem Jahresumsatz von 100 Mio. Euro. Das Team der FEP entwickelt hochwertige Produkte, die bereits heute Anforderungen der Zukunft berücksichtigen und immer wieder Maßstäbe im Markt setzen. Wir verbinden die Mobilität der Zukunft durch die Weiterentwicklung im Bereich der Elektrotechnik. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir suchen für unsere Abteilung Disposition am Standort Pirna eine/n Customer Service (m/w/d) Ihre zukünftige Rolle
Weltweite Kommunikation mit den Kunden, insbesondere Abstimmung zu Lieferterminen, Art von Erzeugnissen und Stückzahlen
Bearbeitung von Kundenaufträgen per Fax, E- Mail, Datenfernübertragung oder Internet nach Abstimmung mit den Querschnittsbereichen
Disponieren der Erzeugnisse nach kundenspezifischen Anforderungen mit der zur Verfügung stehenden Software des betrieblichen ERP- Systems
Rechnungslegung und -kontrolle, Dokumentenmanagement und Erfüllung allgemeiner kaufmännischer Aufgaben im Verantwortungsbereich
Zoll- und dokumententechnische Bearbeitung von Exportsendungen gemäß den gesetzlichen Regelungen, gültiger Zollvorschriften und interner Arbeits- und Organisationsanweisungen
Arbeit mit ATLAS und auf Kundenplattformen Ihr individuelles Profil
Erfolgreich abgeschlossene mindestens 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung mit Fortbildung zum Fachwirt bzw. zusätzlichen Fortbildungen oder Spezialisierungen oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit PC und den gängigen MS- Office Programmen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere vielfältigen Benefits
Gute Einarbeitung durch einen erfahrenen Mentor, der Sie begleitet und unterstützt
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Attraktive Vergütung mit Leistungszulage
Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen
Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Interdisziplinäre und vertrauensvolle Teamarbeit mit freundlicher Arbeitsatmosphäre
Kontinuierliche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten und Sonderzahlungen
Regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents
Bike- Leasing über Job Rad
Mitarbeiterrabatte für bestimmte Marken
Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindung
Jederzeit freie Getränke Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann können Sie sich gern an Frau Wemcken ( Personalabteilung) unter folgender Telefonnummer wenden: 03501 514 1142 Vorzugweise nehmen wir Bewerbungen über unsere Karrierewebsite entgegen. Sollten Sie sich dem entschließen und Ihre Bewerbung per E- Mail oder Post einreichen, ist es für uns erforderlich Ihre Bewerbung in unserem Bewerbermanagementsystem zu übertragen, damit im Weiteren Ihre Bewerbung bearbeitet werden kann. Für die Bearbeitung nutzt FEP die Plattform onlyfy one (by XING). Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten durch FEP und onlyfy one finden sie in der Datenschutzerklärung. Besuchen Sie uns auf Linked In: Machen Sie sich Ihren eigenen Eindruck von FEP: www.fepz.de

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Pirna | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-01796

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Unser Auftraggeber gehört zu den technologisch führenden Werkzeugmachern im Bereich komplexer Kunststoffteile. Mit eigenem Formenbau, modernen Bearbeitungszentren und hoher Fertigungstiefe entstehen präzise Werkzeuge für Anwendungen in der Medizintechnik, Elektrotechnik und Automotive
-Branche. Im Zuge des Wachstums suchen wir einen technisch versierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), der Kunden begeistert und Projekte strukturiert aufgleist. Kompetenzen
- Details: • Studium oder Ausbildung im technischen Bereich, z. B. Werkzeugmechaniker, Konstrukteur, Techniker o. Ä. • Gute kommunikative Fähigkeiten, auch im internationalen Umfeld • Reisebereitschaft für Kundenbesuche im In
- und Ausland • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise • Verhandlungssicher in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil Zu erwartende Tätigkeiten: • Aktive Betreuung und Entwicklung eines festen Kundenstamms • Technische Klärung von Kundenanforderungen in Abstimmung mit der Entwicklung • Präsentation und Kalkulation technischer Lösungen • Angebotserstellung und Angebotsverfolgung • Markt
- und Wettbewerbsanalyse zur Entwicklung neuer Vertriebsstrategien Benefits: • Internationale Kundenprojekte und spannende Branchenvielfalt • Attraktives Fixgehalt mit Erfolgsbeteiligung • Unterstützung bei Weiterbildung und Zertifizierungen • Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung • Kollegiales Team mit hoher Lösungskompetenz Ihre Bewerbung bei Apriva: Wir möchten Ihnen den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gestalten und benötigen daher kein Anschreiben, da wir lieber persönlich mit Ihnen in Kontakt treten wollen. Unkompliziert bewerben für "Spritzgießtechnologie – Technischer Vertrieb (m/w/d)" über den Button "Jetzt bewerben" oder per Email an bewerbung@apriva.de Im nächsten Schritt erfolgt ein Erstgespräch in telefonischer oder digitaler Form (Email, Videochat) – somit können wir für Sie bundesweit und zeitlich flexibel tätig werden. Unsere Beratungsleistung ist für Arbeitnehmer kostenfrei. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://apriva.de/datenschutz . Kontakt für dieses Gesuch: Apriva GmbH Frau Ghezal Werdauer Str. 1
-3 01069 Dresden 035141893338 Dieses Angebot gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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Du willst nicht nur verkaufen, sondern auch verstehen, was hinter der Technik steckt? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Dich sein. Das Unternehmen, für das wir rekrutieren, ist Spezialist für hochpräzise Spritzgießwerkzeuge und beliefert Kunden weltweit. Als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) wirst Du Teil eines Teams, das Innovation mit Bodenständigkeit verbindet. Kompetenzen
- Details: • Ausbildung oder Studium mit technischem Hintergrund • Kenntnisse im Kunststoffspritzguss oder Werkzeugbau wünschenswert • Freude am Kundenkontakt und Verhandlungsstärke • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil • Kommunikationsfreude und technische Neugier Zu erwartende Tätigkeiten: • Betreuung bestehender Kundenbeziehungen und Akquise neuer Kunden • Klärung technischer Anforderungen und Machbarkeiten • Begleitung von Projekten bis zur Auslieferung • Durchführung von Kalkulationen und Angebotsverhandlungen • Abstimmung mit der Konstruktion und Fertigung Benefits: • Familiäres Umfeld mit internationaler Ausrichtung • Moderne Vertriebswerkzeuge und mobile Arbeitsmöglichkeiten • Persönliche Entwicklung in Richtung Key Account oder Projektvertrieb • Attraktive Konditionen mit Bonusregelung • Individuelle Weiterbildung nach Absprache Ihre Bewerbung bei Apriva: Wir möchten Ihnen den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gestalten und benötigen daher kein Anschreiben, da wir lieber persönlich mit Ihnen in Kontakt treten wollen. Unkompliziert bewerben für "Technischer Vertrieb im Werkzeugbau – Kunststoff" über den Button "Jetzt bewerben" oder per Email an bewerbung@apriva.de Im nächsten Schritt erfolgt ein Erstgespräch in telefonischer oder digitaler Form (Email, Videochat) – somit können wir für Sie bundesweit und zeitlich flexibel tätig werden. Unsere Beratungsleistung ist für Arbeitnehmer kostenfrei. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://apriva.de/datenschutz . Kontakt für dieses Gesuch: Apriva GmbH Frau Ghezal Werdauer Str. 1
-3 01069 Dresden 035141893338 Dieses Angebot gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG
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FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG | Pirna

Die FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co. KG ist ein bedeutender Hersteller von Schaltelementen, Steckverbindungen und Kunststoffteilen für die Automobilindustrie mit einem Jahresumsatz von 100 Mio. Euro. Das Team der FEP entwickelt hochwertige Produkte, die bereits heute Anforderungen der Zukunft berücksichtigen und immer wieder Maßstäbe im Markt setzen. Wir verbinden die Mobilität der Zukunft durch die Weiterentwicklung im Bereich der Elektrotechnik. Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir suchen für unsere Abteilung Disposition am Standort Pirna eine/n Customer Service (m/w/d) Ihre zukünftige Rolle Weltweite Kommunikation mit den Kunden, insbesondere Abstimmung zu Lieferterminen, Art von Erzeugnissen und Stückzahlen Bearbeitung von Kundenaufträgen per Fax, E
-Mail, Datenfernübertragung oder Internet nach Abstimmung mit den Querschnittsbereichen Disponieren der Erzeugnisse nach kundenspezifischen Anforderungen mit der zur Verfügung stehenden Software des betrieblichen ERP
-Systems Rechnungslegung und
-kontrolle, Dokumentenmanagement und Erfüllung allgemeiner kaufmännischer Aufgaben im Verantwortungsbereich Zoll
- und dokumententechnische Bearbeitung von Exportsendungen gemäß den gesetzlichen Regelungen, gültiger Zollvorschriften und interner Arbeits
- und Organisationsanweisungen Arbeit mit ATLAS und auf Kundenplattformen Ihr individuelles Profil Erfolgreich abgeschlossene mindestens 3
-jährige fachspezifische Berufsausbildung mit Fortbildung zum Fachwirt bzw. zusätzlichen Fortbildungen oder Spezialisierungen oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit PC und den gängigen MS
-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere vielfältigen Benefits Gute Einarbeitung durch einen erfahrenen Mentor, der Sie begleitet und unterstützt Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung mit Leistungszulage Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Interdisziplinäre und vertrauensvolle Teamarbeit mit freundlicher Arbeitsatmosphäre Kontinuierliche Weiter
- und Fortbildungsmöglichkeiten Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten und Sonderzahlungen Regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents Bike
-Leasing über JobRad Mitarbeiterrabatte für bestimmte Marken Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindung Jederzeit freie Getränke Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess ? Dann können Sie sich gern an Frau Wemcken (Personalabteilung) unter folgender Telefonnummer wenden Vorzugweise nehmen wir Bewerbungen über unsere Karrierewebsite entgegen. Sollten Sie sich dem entschließen und Ihre Bewerbung per E
-Mail oder Post einreichen, ist es für uns erforderlich Ihre Bewerbung in unserem Bewerbermanagementsystem zu übertragen, damit im Weiteren Ihre Bewerbung bearbeitet werden kann. Für die Bearbeitung nutzt FEP die Plattform onlyfy one (by XING). Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten durch FEP und onlyfy one finden sie in der Datenschutzerklärung. Besuchen Sie uns auf LinkedIn Machen Sie sich Ihren eigenen Eindruck von FEP: www.fepz.de

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Fachpflegeexperte/
-expertin (m/w/d) für Onkologie in der Klinik und Poliklinik für Viszeral
-, Thorax
- und Gefäßchirurgie Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll
- und Teilzeit unbefristet zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach den Eingruppierungsvorschriften des jeweiligen Haustarifvertrages und ist bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe P5 möglich. Die Klinik und Poliklinik für Viszeral
-, Thorax
- und Gefäßchirurgie steht für erstklassige medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Alle Stationen verfügen über modernste technische Ausstattung und den Patient*innen wird zudem ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz und Qualität geboten. Pflegeprozess & Patientenmanagement : Selbstständige Übernahme des gesamten Pflegeprozesses viszeral
-onkologischer Patient*innen unter rehabilitativem Ansatz, inkl. Beratung & Angehörigenarbeit : Strukturierte Beratungsgespräche mit Patient*innen und Angehörigen, inklusive Koordination weiterer Unterstützungsangebote Medizinisch
-pflegerische Aufgaben : Fachgerechte Durchführung ärztlicher Anordnungen sowie Assistenz bei medizinischen Interventionen abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Krankenpfleger/
-schwester, Gesundheits
- und Krankenpfleger*in oder Pflegefachmann/
-frau Berufserlaubnis Abschluss der Fachweiterbildung Fachpflegeexpertin/Fachpflegeexperte für Onkologie oder Advances Practice Nurse (Master) mit 2jähriger Erfahrung im neuro
-onkologischen Bereich bei Bewerbungen aus dem Ausland: mind. B2
-Deutschkenntnisse und Anerkennung des im Ausland erworbenen Berufsabschlusses strukturierte und individuelle Einarbeitung, welche an Ihren Bedürfnissen ausgerichtet ist und von einem Mentor begleitet wird wertschätzende, offene und respektvolle Kultur im Team, die in der gesamten Klinik gelebt wird Vergütung: nach Haustarifvertrag sowie eine feste Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersvorsorge Karriere und Weiterentwicklung: exzellente interne Entwicklungsmöglichkeiten und proaktive Förderung durch Ihre Vorgesetzten z. B. über unsere Carus Akademie Erholungsurlaub: 30 Tage und bis zu 9 Tage Zusatzurlaub für regelmäßige Schicht
- und Wechselschichtarbeit Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Unser Familienbüro berät und unterstützt in jeder Lebenslage, u. a. bei Kita
-Belegplätzen rund um das Klinikum, Ferienprogrammen oder der Pflege von Angehörigen Gesundheit: Umfangreiche Sport
- und Bewegungsangebote in unserem topmodernen Fitnessstudio sowie Programme und Beratung zur mentalen Gesundheit, betriebliches Gesundheitsmanagement u. v. m. Einkaufsvorteile: Mitarbeiterrabatt in unserer Klinikapotheke, Corporate Benefits und weitere Shoppingportale Ihre Ansprechpartnerin der Direktion Human Resources für Rückfragen Elena Koch

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Universitätsklinikum Carl Gustav Carus
Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit neu

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus | Pirna

Anästhesietechnische Assistenz im Funktionsdienst der Anästhesie Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll
- oder Teilzeitbeschäftigung ab 20 Stunden pro Woche unbefristet zu besetzen. Die Teilnahme am Bereitschaftsdienst wird vorausgesetzt. Das Universitätsklinikum Dresden gehört zu den modernsten OP
-Zentren Europas. Aufgrund der Interdisziplinarität sind die Aufgaben im Funktionsdienst der Anästhesie sehr vielfältig. erfolgreicher Berufsabschluss als Anästhesietechnische Assistenz bei Bewerbungen aus dem Ausland: mind. B2
-Deutschkenntnisse und Anerkennung des im Ausland erworbenen Berufsabschlusses während der Einarbeitung stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite 30 Urlaubstage sowie berufsorientierte Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung von Präventions
- und Freizeitangeboten in unserem Gesundheitszentrum Carus Vital betrieblich unterstütztes Jobticket / Bike
-Leasing, das Deutschlandticket zum Sonderpreis

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