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HAUPTAUFGABEN​ Bringen Sie Ihre engagierte und kommunikative Persönlichkeit in unser Team ein, um Prozesse im Contact Center zu verbessern und Kolleginnen und Kollegen zu unterstützen. Wenn Sie eine hohe Eigeninitiative mitbringen und Anforderungen klar definieren sowie deren erfolgreiche Umsetzung begleiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Unser cloudbasiertes Omnichannel Contact Center ermöglicht nahtlose Kommunikation über E- Mail, Chat und soziale Medien für ein konsistentes Kundenerlebnis.



In Ihrer Schnittstellenfunktion erfassen und analysieren Sie neue Anforderungen entlang der Vertriebs- Prozesse und arbeiten eng mit den Fachabteilungen und der IT zusammen, um Optimierungspotentiale zu identifizieren.



Gemeinsam mit der IT definieren, priorisieren und planen Sie Anforderungen für neue Technologien und Prozesse.



Als Bindeglied unterstützen und beraten Sie relevante Stakeholder im Omnichannel Contact Center, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.



Zur Unterstützung der Fachabteilungen führen Sie regelmäßig Schulungen & Trainings durch und erstellen das Begleitmaterial.



Sie arbeiten an der Integration und Optimierung des CRM- Systems mit und stellen eine konsistente Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg sicher. PROFIL


Idealerweise verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Fachgebiet.



Sie bringen Erfahrung in der Anwendung und idealerweise der Administration von CRM- Systemen mit.



Kenntnisse im Bereich Customer Service sowie als Product Owner sind vorteilhaft und erleichtern den Einstieg.



Eine eigenständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.



Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.



Sie besitzen eine analytische und lösungsorientierte Denkweise und arbeiten sorgfältig.



Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil optimal ab. ​​ WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
KONTAKT
Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467

Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

zum Angebot

Die größte Vertriebsorganisation für die Geberit- Gruppe ist der deutsche Vertrieb. Hierfür suchen wir motivierte Nachwuchskräfte, mit fundiertem technischem Fachwissen über unsere Produkte und deren Einsatz. Du bist kommunikativ und gerne unterwegs, dann bist Du in unserem Vertriebsteam richtig. Das erwartet Dich Studium: Du absolvierst Dein dreijähriges duales Studium mit Theoriephasen an der DHBW in Mannheim und Praxisphasen bei Geberit Inhalte: Du erarbeitest Dir ein breites technisches Wissen sowie Kenntnisse in BWL und schulst Deine sozialen und methodischen Kompetenzen Vertiefung: Ab dem dritten Studienjahr liegt der Schwerpunkt auf Verkaufstechniken, Vertriebsmanagement und -controlling. Du lernst Marktanalysen und Vertriebsstrategien sowie Methoden des Kundenbeziehungsmanagements kennen. Praxisphasen: Du erhältst Einblicke in verschiedene Unternehmensabteilungen, Fokus auf den Außendienst, das Produktmanagement und die Entwicklungsabteilung. Ziel: Du baust Dir ein tiefes Verständnis für betriebsspezifische Zusammenhänge, unsere Produkte und deren Vertrieb sowie die gesamte Wertschöpfungskette der Bau- und Sanitärbranche auf. Erhalte hier einen Einblick in unseren Außendienst: . PROFIL Erfolgreich abgeschlossene allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife, gerne mit wirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung Interesse an technischen Abläufen in Gebäuden
und betriebswirtschaftlichen Prozessen Gute Leistungen in Mathematik, Physik und Deutsch schaffen eine gute Basis und erleichtern Dir den Studieneinstieg Weitere Pluspunkte hast Du, wenn Du flexibel und kommunikativ bist und gerne im Team arbeitest : Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem : Umfassendes Onboarding und Einführungsprogramm für einen gelungenen Start in Dein Berufsleben : Einen Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen : Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte sowie Seminare und Kurse zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung : Deine Ausbildungsverantwortlichen stehen Dir laufend zur Seite, unterstützen Dich in der Weiterentwicklung und geben Dir regelmäßig Feedback : Dein Gehalt im ersten Ausbildungsjahr liegt bei mindestens 1.186 EUR. Zulage basierend auf unserem Leistungs- und Verhaltensbeurteilungssystem : Die Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden kannst Du in Absprache mit Deiner Fachabteilung flexibel gestalten. Du erhältst 30 Tage Urlaub : Austauschprogramm mit einem 1-wöchigen Einsatz an einem anderen Geberit- Standort : Täglich frische und hochwertige Speisen in unserem Personalrestaurant : Geberit Vital bietet Maßnahmen in den Bereichen Bewegung, mentale Gesundheit und Ernährung an






Vollzeit

Befristet

Pfullendorf



Geberit Verwaltungs GmbH
Catrin Reiser
+49 7552 934 7048 oder schreib uns eine Whats App: +49 160 922 433 16 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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HAUPTAUFGABEN​ Unterstützen Sie unser Team in der Projektbearbeitung: Erschließung neuer Verkaufschancen durch eigenständige Projektrecherche über verschiedene Informationsdienste Ermittlung von allen relevanten Projektinformationen durch persönlichem Kundenkontakt, E- Mail und Videokonferenzen Eigenverantwortliche Projektpflege und Nachverfolgung in unserem CRM- System Prüfung und Sicherstellung der Projektdatenqualität Intensive Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit den Außendienstmitarbeitern (m/w/d) der zugewiesenen Regionen, um die Verfügbarkeit der Projektinformationen sicherzustellen Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Versand von Informationsunterlagen an Kunden ( Unternehmenspräsentation, Produktsortiment (inkl. Neuheiten), Ausschreibungstexte) Selektive Erfassung von Leistungsverzeichnissen im CRM- System Erfassung der Angebotsanfragen und Übernahme ins CRM- System PROFIL Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Erfahrungen in der telefonischen Kundenansprache Erste Erfahrungen im CRM- Systemen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS- Office Anwendungen ( Outlook, Teams, …) Ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Kunden Eigenverantwortliche, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise bei gleichzeitiger Teamorientierung Durchsetzungsvermögen ​ Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Vollzeit
Unbefristet
Pfullendorf

Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467

Lets connect on Linked In! Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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HAUPTAUFGABEN​ Als Produktmanager Installations- und Spülsysteme (m/w/d) verantworten Sie die profitable Weiterentwicklung Ihrer Produktkategorie in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen: von der Produktneueinführung über Sortimentsoptimierungen bis hin zur Aktivierung unserer Zielgruppen. Sie betreuen die Ihnen zugewiesenen Produkte aus dem Bereich Installations- und Spülsysteme.
Dabei beobachten Sie den deutschen Markt und Wettbewerb, erkennen Trends und sind stets durch eine enge sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst nah am Markt.
Sie erarbeiten zielgruppengerechte Produkt- und Vermarktungsstrategien und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung.
Den Umsatz Ihres Zuständigkeitsbereiches haben Sie dabei jederzeit im Blick.
Bei der Vorbereitung von Markteinführungsprozessen oder Relaunches zeigen Sie Engagement und setzen Ihr Know-how gezielt ein.
Sie stehen im regelmäßigen Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und unterstützen aktiv in internationalen Projekten zur Sortimentsgestaltung und -entwicklung.
Ihr Input bei der inhaltlichen Erstellung produktbegleitender Unterlagen und der Verkaufsargumentation bringt uns voran.
Darüber hinaus arbeiten Sie kommunikationsstark, überzeugen bei Schulungen des Innen- und Außendienstes und stehen Kunden sowie Mitarbeitern in allen Fragen rund um Ihre Produktgruppe sowie zu den Kompetenzfeldern Brand- und Schallschutz kompetent Rede und Antwort. PROFIL Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bautechniker (w/m/d) im Bereich Hochbau oder als Meister/ Techniker (w/m/d) in der Sanitärbranche und bringen eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit.
Auch als Versorgungsingenieur (m/w/d) möchten wir Sie gerne kennenlernen. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder Vertrieb, gerne aus der Sanitärbranche, sind von Vorteil.
Kenntnisse in den Bereichen Schall- und Brandschutz erleichtern Ihnen den Einstieg.
Sie verfügen über sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. ​​ WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
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Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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HAUPTAUFGABEN​ Freundlich, souverän und kompetent - so beraten Sie Ihre Kunden in der zu betreuenden Verkaufsregion am Telefon. Unterstützen Sie unser Team in Teilzeit (60% - 22,50 Stunden/ Woche) jeden Vormittag.


Kompetente, freundliche und beratende Kundenkommunikation unter Berücksichtigung von Cross- und Up- Selling Chancen mit dem Ziel des Mehrwertverkaufs bei unseren Handwerkern


Telefonische Beratung über die Vorteile und Nutzen unserer Produkte zur anschließenden Verarbeitung beim Handwerker


Hilfestellung bei einfachen technischen Problemen mit Geberit Produkten


Erkennung von Umsatzpotential beim Kunden und Ableitung entsprechender Maßnahmen (z. B. Verkaufsaktionen)


Sorgfältige Datenpflege der Kundendaten in unserem CRM- System


Zusammenstellung passender Dokumentationen und Informationen ( Broschüren etc.) sowie Veranlassung des Versandes


Telefonische Unterstützung bei Marketingkampagnen und Veranstaltungen PROFIL Für diese vielseitige Funktion und als neues Teammitglied bringen Sie vor allem folgende Eigenschaften und Kenntnisse mit:


Eine kaufmännische oder technische Ausbildung


Erfahrung im Call Center Bereich oder in der telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswert


Überzeugungs- und Argumentationsgeschick, Begeisterungs- und Teamfähigkeit


Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie eine offene und kommunikative Art ​​ WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
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Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
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Lets connect on Linked In! Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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HAUPTAUFGABEN​ Als Produktmanager Installations- und Spülsysteme (m/w/d) verantworten Sie die profitable Weiterentwicklung Ihrer Produktkategorie in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen: von der Produktneueinführung über Sortimentsoptimierungen bis hin zur Aktivierung unserer Zielgruppen. Sie betreuen die Ihnen zugewiesenen Produkte aus dem Bereich Installations- und Spülsysteme.
Dabei beobachten Sie den deutschen Markt und Wettbewerb, erkennen Trends und sind stets durch eine enge sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst nah am Markt.
Sie erarbeiten zielgruppengerechte Produkt- und Vermarktungsstrategien und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung.
Den Umsatz Ihres Zuständigkeitsbereiches haben Sie dabei jederzeit im Blick.
Bei der Vorbereitung von Markteinführungsprozessen oder Relaunches zeigen Sie Engagement und setzen Ihr Know-how gezielt ein.
Sie stehen im regelmäßigen Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und unterstützen aktiv in internationalen Projekten zur Sortimentsgestaltung und -entwicklung.
Ihr Input bei der inhaltlichen Erstellung produktbegleitender Unterlagen und der Verkaufsargumentation bringt uns voran.
Darüber hinaus arbeiten Sie kommunikationsstark, überzeugen bei Schulungen des Innen- und Außendienstes und stehen Kunden sowie Mitarbeitern in allen Fragen rund um Ihre Produktgruppe sowie zu den Kompetenzfeldern Brand- und Schallschutz kompetent Rede und Antwort. PROFIL Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bautechniker (w/m/d) im Bereich Hochbau oder als Meister/ Techniker (w/m/d) in der Sanitärbranche und bringen eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit.
Auch als Versorgungsingenieur (m/w/d) möchten wir Sie gerne kennenlernen. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder Vertrieb, gerne aus der Sanitärbranche, sind von Vorteil.
Kenntnisse in den Bereichen Schall- und Brandschutz erleichtern Ihnen den Einstieg.
Sie verfügen über sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. ​​ WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
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Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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HAUPTAUFGABEN​ Als Produktmanager Installations- und Spülsysteme (m/w/d) verantworten Sie die profitable Weiterentwicklung Ihrer Produktkategorie in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Funktionen: von der Produktneueinführung über Sortimentsoptimierungen bis hin zur Aktivierung unserer Zielgruppen. Sie betreuen die Ihnen zugewiesenen Produkte aus dem Bereich Installations- und Spülsysteme.
Dabei beobachten Sie den deutschen Markt und Wettbewerb, erkennen Trends und sind stets durch eine enge sowie proaktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst nah am Markt.
Sie erarbeiten zielgruppengerechte Produkt- und Vermarktungsstrategien und sorgen für deren erfolgreiche Umsetzung.
Den Umsatz Ihres Zuständigkeitsbereiches haben Sie dabei jederzeit im Blick.
Bei der Vorbereitung von Markteinführungsprozessen oder Relaunches zeigen Sie Engagement und setzen Ihr Know-how gezielt ein.
Sie stehen im regelmäßigen Dialog mit dem Produktmanagement des Konzerns und unterstützen aktiv in internationalen Projekten zur Sortimentsgestaltung und -entwicklung.
Ihr Input bei der inhaltlichen Erstellung produktbegleitender Unterlagen und der Verkaufsargumentation bringt uns voran.
Darüber hinaus arbeiten Sie kommunikationsstark, überzeugen bei Schulungen des Innen- und Außendienstes und stehen Kunden sowie Mitarbeitern in allen Fragen rund um Ihre Produktgruppe sowie zu den Kompetenzfeldern Brand- und Schallschutz kompetent Rede und Antwort. PROFIL Idealerweise verfügen Sie über einen Abschluss als Bautechniker (w/m/d) im Bereich Hochbau oder als Meister/ Techniker (w/m/d) in der Sanitärbranche und bringen eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation mit.
Auch als Versorgungsingenieur (m/w/d) möchten wir Sie gerne kennenlernen. Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement oder Vertrieb, gerne aus der Sanitärbranche, sind von Vorteil.
Kenntnisse in den Bereichen Schall- und Brandschutz erleichtern Ihnen den Einstieg.
Sie verfügen über sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise.
Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. ​​ WIR BIETEN Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine positive Work- Life- Balance Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Hervorragendes Personalrestaurant
Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online- Bewerbung. Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Unbefristet
Ort: Pfullendorf
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Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
+49 7552 934 467 Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil- Jona in der Schweiz. Mit rund 11’000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI ( Swiss Market Index).

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Duales Studium Bachelor of Arts BWL - Versicherung Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen, möchtest praxisbezogen studieren und dabei Geld verdienen? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Pfullendorf | Start: 01.09.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale der Generalagentur / Generalvertretung, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife mit guter Mathematiknote – auch eine bereits abgeschlossene Ausbildung ist eine gute Voraussetzung Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot: Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.282 EUR im ersten, 1.370 EUR im zweiten und 1.498 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Bachelorstudium, Mentoring- Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Hochschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzcode: DSGA-88630

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