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Alte Leipziger Lebensversicherung a. G.
Duales Studium (m/w/d) BWL – Versicherung Schwerpunkt Vertrieb (B.A.) neu

Alte Leipziger Lebensversicherung a. G. | Oberursel (Taunus)

Eine Gruppe. Viele Möglichkeiten. Die ALH Gruppe zählt zu den Bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Das erwartet Sie: Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge mit spezifischem Wissen aus dem Versicherungs- und Finanzvertrieb kombinieren – als Absolvent (m/w/d) des Studiengangs BWL – Versicherung mit dem Schwerpunkt Vertrieb wissen Sie wie‘s geht! Denn Sie unterstützen bei der Digitalisierung unserer Vertriebsorganisation, analysieren Zahlen im Vertriebscontrolling, gestalten im Bereich Produktmanagement neue Produkte und Tarife oder setzen Marketingstrategien erfolgreich um. Als Allrounder fühlen Sie sich in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens zu Hause.

Und alles, was Sie dafür brauchen, vermitteln wir Ihnen während Ihres Dualen Studiums. Sie durchlaufen unterschiedliche Bereiche unseres Unternehmens, in denen Ihnen jederzeit erfahrene und qualifizierte Fachausbilder zur Seite stehen. Das nötige theoretische Wissen wird Ihnen in den Theoriephasen an der DHBW Heidenheim sowie in unseren praxisnahen Seminaren vermittelt. Kurz gesagt: Wir machen Sie zum Vertriebs- Profi! Das wird Sie begeistern: Intensive Einführungstage für einen smarten Start in Ihr Duales StudiumÜberdurchschnittliche Ausbildungsvergütung – 14 volle Monatsgehälter Zusätzlicher Studienzuschuss von 1.200 EUR pro Jahr Vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss und viele weitere Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Urlaub Betriebliche Krankenversicherung – " Vorsorge- Schecks" für private Leistungen Vielseitige Soft- Skills Seminare wie Teambuilding, Rhetorik und Kommunikation Passgenaue Fachseminare, gezielte Prüfungsvorbereitung sowie Plattformen für digitales Lernen Mehr als 20 Tage Freistellung für die Bachelorthesis Intensive Betreuung der Projektarbeiten und Bachelorthesis Sehr gute Übernahmechancen in einen sicheren Arbeitsplatz Das bringen Sie mit: Allgemeine Hochschulreife mit mindestens guten Leistungen Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Kommunikationstalent und Freude am Kontakt mit Menschen Service- und Kundenorientierung sowie Teamgeist Eigeninitiative und Mut Ideen einzubringen Hohe Lernbereitschaft, Engagement sowie Neugierde Offen gegenüber digitalen Tools und erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office  Interesse geweckt? Gleich über unser Online- Formular bewerben! Zeigen Sie uns, wer Sie sind und warum gerade Sie für uns die richtige Wahl sind! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und den letzten drei Zeugnissen. Die ALH Gruppe begrüßt ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Harald Steidl unter 06171-66-3707.
Im Interesse der besseren Lesbarkeit wird im Text die männliche Form gewählt, dennoch bezieht sich die Stellenausschreibung auf Angehörige aller Geschlechter.

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Oberursel (Taunus)

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Zimmer + Rohde GmbH
Stellvertretende Leitung Customer Service (m/w/d) neu

Zimmer + Rohde GmbH | Oberursel (Taunus)

Seit 1899 prägen wir mit unserem unverkennbaren Stil die Welt des exklusiven Einrichtens und gehören zu den führenden Textilverlagen Europas. Kreativität, Einfallsreichtum, Qualitätsbewusstsein und Teamgeist treiben uns in unserer täglichen Arbeit an, um weltweit der Experte für innovative Textilien zu sein. Wenn Dich die Welt der Stoffe und Möbel fasziniert und Du in einer international agierenden Unternehmensgruppe arbeiten möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Stellvertretende Leitung Customer Service (m/w/d)
Vollzeit unbefristet
Du bist eine erfahrene Führungskraft im Customer Service und suchst eine neue Herausforderung? In dieser Schlüsselposition übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams, koordinierst den Servicebetrieb und optimierst die Kundenzufriedenheit. Du arbeitest eng mit internationalen Niederlassungen, dem Vertrieb und unseren Großkunden zusammen und hast die Chance, Prozesse aktiv zu gestalten. Fachliche und disziplinarische Führung: Du übernimmst die Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Leitung des Teams,
einschließlich Azubis und Praktikanten, und förderst deren kontinuierliche Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und
Feedbackrunden. Arbeitsplanung und Priorisierung: Du stellst sicher, dass das Team auch in Spitzenzeiten den Servicegrad aufrechterhält, indem Du das
Arbeitspensum und die Aufgaben priorisierst sowie gegebenenfalls umverteilst. Servicebedarfsermittlung: Du analysierst den Servicebedarf sowohl per Telefon als auch per E-Mail (z. B. Anrufvolumen, E-Mail-Anfragen,
Erreichbarkeit, durchschnittliche Warte- bzw. Bearbeitungszeit) und leitest entsprechende Maßnahmen zur Optimierung ein. Regelmäßige Teilnahme an Meetings: Du nimmst an verschiedenen Abteilungs- und bereichsübergreifenden Meetings teil, um Dich mit anderen Abteilungen (z. B. Vertrieb, Qualitätssicherung) auszutauschen und die Weiterentwicklung des Bereichs voranzutreiben. Ansprechpartner für Vertrieb und Außendienst: Du bist der zentrale Ansprechpartner für alle Belange des nationalen und internationalen Außendienstes, insbesondere in Bezug auf Veränderungen und Anpassungen von Prozessen. Kundenberatung: Du berätst unsere Kunden professionell per Telefon, E-Mail, persönlich im Showroom oder auf internationalen Messen. B2B-Kommunikation: Als Ansprechpartner für die strategische Ausrichtung des Servicegrads gegenüber unseren Online-Kunden (Partner Portal) arbeitest Du eng mit anderen Abteilungen zusammen, um einen optimalen Service sicherzustellen. Key Account Management: Du betreust unsere Großkunden und stellst sicher, dass Fristen bei Preisanpassungen, operative Abläufe und Vertragsänderungen eingehalten werden. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, insbesondere bei der Sortimentspflege und -bereinigung. Preis- und Vertragsverhandlungen: Du stimmst Preise und Vertragsdetails mit den relevanten Partnern ab und managst diese.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise in einer Führungsposition Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten Hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Hohe interkulturelle Kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in der MS-Office Suite, insbesondere Excel und Outlook Erfahrung mit einem Ticketsystem von Vorteil Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld Ein engagiertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexibilität durch Homeoffice-Möglichkeiten Angebote zur Gesundheitsförderung, wie z.B. Wellpass Mitgliedschaft und Job-Bike 1AST1_DE

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Personalwerk GmbH
Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb

Personalwerk GmbH | Oberursel (Taunus)

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Amadeus Fire AG
Projektmanager Logistik (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Oberursel (Taunus)

Projektmanager Logistik (m/w/d) Referenz 12
-220912 Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich Logistik? Dann haben wir genau das Richtige für Ihren nächsten Karriereschritt. Unser Kundenunternehmen ist ein globaler Industrieanlagenanbieter für die Bergbau
- und Bauindustrie mit Sitz im Taunus . Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektmanager Logistik (m/w/d). Ihre Benefits: Flexibles Arbeitsmodell mit bis zu 3 Tagen Homeoffice pro Woche Leistungsgerechte Vergütung und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsfördernde Maßnahmen am Arbeitsplatz, Programme zur psychischen Unterstützung und attraktive Fahrrad
-Leasing
-Angebote Exklusive Corporate Benefits mit attraktiven Vergünstigungen Betriebseigene Kantine Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Ihre Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Logistik, von der Planung bis zur termingerechten Auslieferung an den Kunden Prüfung von Versandverträgen und Akkreditivbedingungen Erstellung und laufende Pflege von Logistikplänen Einholen von Angeboten und Kostenschätzungen für Logistikdienstleistungen Hauptansprechpartner für Logistikpartner (Transport, Zoll, Verpackung, Lagerung) Überwachung der Lieferungen, regelmäßige Statusberichte an Kunden und Dokumentation des gesamten Prozesses Verantwortlich für Exportdokumentation und Budgetüberwachung sowie Reporting bei Abweichungen Beratung zu Import
-/Exportanforderungen und Zollabwicklung Verwaltung von Transportplänen in Abstimmung mit der Projektleitung und Planungsteams Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich wie Betriebswirtschaft, Logistik oder Supply Chain Management Fundierte Berufserfahrung in der Projektlogistik oder bei Logistikdienstleistern Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen (Russisch, Türkisch) sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und idealerweise SAP MM, Insite IT LMS, AEB Xpress Kenntnisse in Lieferprozessen, Vertragsmanagement und Risikomanagement Ausgeprägte Planungs
- und Organisationsfähigkeiten sowie Verhandlungskompetenz Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Bergbau und Metalle Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 75.000 bis 90.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Paul Schüler (Tel +49 (0) 69 96876
-236 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220912 per E
-Mail an: office.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

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Heissen Becker & Friends
Controller mit BI-Tool-Erfahrung (m/w/d) neu

Heissen Becker & Friends | Oberursel (Taunus)

Aufstrebender BI
-Controller mit Leidenschaft für die Automotive
-Branche Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Automotivebranche, suche ich am Standort Oberursel einen Controller mit BI
-Tool
-Erfahrung Aufgaben: Sie sind zuständig für Reporting, Forecasting, Budgetierung Sie erstellen Soll
-Ist
-Analysen und daraus resultierende Handlungsempfehlungen Eigenständige Bearbeitung von herausfordernden Controllingprojekten unter Verwendung spezifischer BI
-Tools Sie beraten bei sämtlichen finanziellen Fragestellungen und sind Ansprechpartner für benachbarte Abteilungen Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung der Finanzstrategien und bringen sich aktiv mit Ihren Ideen ein Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes BWL
-Studium mit Controllingschwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Controllingabteilung Gute Kenntnisse mit BI
-Tools wie beispielsweise Qlick, Evidanza, KNIME etc Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie möchten sich in einem aufstrebenden Unternehmen entwickeln und Ihre Kenntnisse einbringen, sich mit BI
-Tools auseinandersetzen und sich spezialisieren? Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und schätzen ein Unternehmen, das Sie in Ihrer Karriere fördert und fordert? Wenn Ihr Interesse geweckt ist, freut sich Charlotte Ullmert auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Heissen Becker & Friends – the key for perfect recruitment

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