
Apex Defence GmbH | Oberhausen, Rheinland
Einleitung Dein perfekter Arbeitsplatz für dich! Wir suchen Verstärkung für unser Vertriebsteam! Deine Aufgaben umfassen die Pflege von Kontakten und Interessenten, die Vorqualifizierung potenzieller Kunden sowie die Beratung zu ihren individuellen Zielen. Wenn du motiviert bist, eine überzeugende Art mitbringst und andere Menschen leicht für dich gewinnen kannst, freuen wir uns auf dich! Bisher keine Erfahrung im Vertrieb? Quereinsteiger willkommen! In unserer Einarbeitungsphase lernst du alles, was du für den erfolgreichen Einstieg in den Job brauchst. Vorkenntnisse im Vertrieb sind nicht erforderlich. Wir bieten dir einen coolen Arbeitsplatz, strukturierte Prozesse, die dir deine tägliche Arbeit erleichtern sowie ein hochmotiviertes Team mit der Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen. Aufgaben Das sind deine Tätigkeiten bei uns: Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten und sowie Interessenten Die Planung und Organisation von Terminen für Probetrainings Vor
- und Nachbereitung von Probetrainings Keine Kaltakquise
- alle Kontakte haben sich bei uns gemeldet Qualifikation Das solltest du mitbringen: Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Die Fähigkeit, sich in bestehende Prozesse einzuarbeiten und diesen zu folgen Erfolgsorientiert und kommunikativ Eine angenehme und ruhige Stimme Einwandfreies schriftliches Deutsch Vorerfahrung im Vertrieb nicht erforderlich, aber gerne gesehen. Wir arbeiten dich ein und bringen dir alles bei, was du wissen musst. Benefits Du kannst dein Gehalt aktiv mitgestalten. Du erhältst ein attraktives Grundgehalt und kannst mit jeder erfolgreichen Beratung Provisionen verdienen. Bei guter Leistung kann dein monatliches Einkommen zwischen 2.000 Euro bis 4.000 Euro liegen (ausgehend von einer Vollzeit 40h/Woche und entsprechender Provision). Außerdem bieten wir: Intensive Einarbeitung bzw. Ausbildung und Schulung Eine entspannte und lockere Arbeitsumgebung mit einem engagierten Team Regelmäßige Fort
- und Weiterbildungen bereits von Anfang an Flache Hierarchien um so eigene Ideen und Veränderungen voran zu bringen Die Möglichkeit das Leben vieler Menschen positiv zu beeinflussen und zu verändern Noch ein paar Worte zum Schluss Über Apex Defence Wir, die Apex Defence GmbH, sind seit 2017 die Experten für professionelle Krav Maga Selbstverteidigungskurse in Oberhausen. Wir bieten Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an, um Sicherheit und Selbstbewusstsein in jeder Lebenslage zu stärken. Unsere erfahrenen Trainer legen Wert auf praxisnahe Techniken und individuelle Betreuung in einem respektvollen Umfeld. Werde Teil unseres Teams und hilf uns, Menschen für ihre eigene Sicherheit zu begeistern! Bewirb dich jetzt! Wenn du Lust hast, Teil von Apex Defence zu werden, dann warte nicht noch länger und bewirb dich jetzt
- sende uns deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben.

Blumenbecker Industriebedarf GmbH | Oberhausen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Das sind wir: Die Blumenbecker Industriebedarf GmbH ist mit rund 130 Mitarbeitenden an zehn Standorten Teil der Blumenbecker Gruppe und bietet als fachkundiger Handel individuelle und passgenaue Lösungen. Als ein Familienunternehmen mit Tradition und verantwortungsvoller Arbeitgeber, schaffen wir die Voraussetzungen, um unseren Mitarbeitenden einen sicheren, gesunden und attraktiven Arbeitsplatz zu bieten. Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden in allen Fragestellungen und Anliegen rund um den Bereich Industriebedarf: Von Werkzeugen über Schweißtechnik und Transportgeräte bis zu Ersatzteilen, Arbeitsschutzkleidung und Betriebseinrichtungen selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen, telefonisch, per E-Mail sowie in unserem Ladengeschäft individuelle Angebotserstellung in Absprache mit der Vertriebsleitung, aktive Angebotsverfolgung bis hin zur Auftragsabwicklung gewissenhafte Überwachung von Lieferterminen und Mahnwesen Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufleute o. ä.) Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, Branchenerfahrung wünschenswert kundenorientiertes, proaktives Verhandlungsgeschick freundliches, kompetentes Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Diese Vielfalt erleben Sie bei uns: interessanter, unbefristeter Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe faires Vergütungsmodel, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub 600,- ? Gesundheitsbudget pro Jahr über die R+V Zusatzversicherung Prämien und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen bis zu zwei Fahrräder über unser Job Rad-Konzept angenehmes Arbeitsklima, intensive Einarbeitung und individuelle Förderung Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! Wir freuen uns auf Sie. Keine Zeit um eine Bewerbung zu schreiben? Dann rufen Sie uns einfach für ein erstes Telefoninterview an. Wir freuen uns über Ihren Anruf! Auch bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ramona Vetere Personalreferentin +49 2521 8406 784 +49 170 2325878 karriere@blumenbecker.com www.wir-liefern-zukunft.de

STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH | Oberhausen
Verantwortung übernehmen für eines der größten Mobilitätsprojekte im Ruhrgebiet - mit Ihrem Weitblick und Koordinationsgeschick! Die Verlängerung der Straßenbahnlinie 105 ist eines der bedeutendsten Infrastrukturprojekte im Ruhrgebiet und ein zentraler Bestandteil der Mobilitätsstrategie der Stadt Oberhausen. Ziel ist es, Alt- Oberhausen, Sterkrade und die Neue Mitte direkt, leistungsfähig und umweltfreundlich mit wichtigen Zielpunkten in Essen zu verknüpfen. Gleichzeitig werden neue Wohngebiete für bis zu 4.000 Menschen auf dem ehemaligen Stahlwerksgelände und an der Ripshorster Straße erschlossen und in das Ö PNV- Netz integriert. Die Umsetzung des Vorhabens erfolgt in enger Kooperation zwischen der Stadt Oberhausen, der STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH als Projektleitung sowie weiteren beteiligten Akteuren. Zur Unterstützung der Projektkoordination wurde eine neue Stelle im Bereich Mobilität der Stadt Oberhausen geschaffen, die dem Fachbereich Verkehrsplanung und Signalwesen zugeordnet ist. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine planungserfahrene Person als Projektmanagerin * Projektmanager Großprojekte Stadtbahnbau (w/m/d) Die attraktive Position wird für Beamt*innen nach Besoldungsgruppe A 13 LBes G NRW bzw. für Tarifbeschäftigte nach EG 13 TVö D vergütet. Ihre Kernaufgaben Zentrale Ansprechperson in der Stadtverwaltung für das Projekt der Linie 105 Zuverlässige Koordination der Interessen sowie gemeinsame Entwicklung gesamtstädtisch tragfähiger Lösungen gegenüber Dritten und Genehmigungsbehörden
Professionelle und regelmäßige fachliche Abstimmung mit der Bezirksregierung Düsseldorf, relevanten Fachstellen, Planungsträgern und beteiligten Büros
Motivierte Mitwirkung an der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung formeller und informeller Beteiligungsverfahren sowie die Teilnahme an Erörterungsterminen
Erstellung von Gremienvorlagen und Stellungnahmen zur Öffentlichkeitsbeteiligung sowie Unterstützung bei der politischen Entscheidungsfindung Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes Hochschulstudium ( Diplom/ Master/ Bachelor ( FH/ TU)) im Bereich Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtungoder
die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt des bautechnischen Dienstes Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Projektmanagement im Bereich Ö PNV, idealerweise in Schienenausbauprojekten
Wünschenswert sind zudem Kenntnisse über Kreuzungsvereinbarungen und den damit verbundenen Vorschriften und Richtlinien (z. B. OStrab, DIN- Normen, PBef G)
Ausgeprägte Planungskompetenz sowie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft
Hohes Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit einem durchsetzungsstarken Auftreten sowie herausragenden Kommunikationsfähigkeiten In dieser verantwortungsvollen Position bringen Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Verkehrsbetrieb die Belange der Stadt Oberhausen über die gesamte Projektlaufzeit hinweg in das Vorhaben ein. Zudem wirken Sie interdisziplinär an allen Projektphasen mit und tragen so maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung eines zentralen Infrastrukturprojekts bei. Wir bieten Ihnen eine unbefristete, sinnstiftende Tätigkeit mit gesellschaftlicher Relevanz, zentraler Lage, Job- Ticket, betrieblicher Altersvorsorge und vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten - in einem Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Die Stadt Oberhausen engagiert sich für Chancengleichheit. Interessiert? Bewerben Sie sich direkt bei der von uns beauftragten Beratungsgesellschaft
zfm . Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen Ihnen dort unter der Rufnummer 0228 265004 Yanna Schneider, Alexander Wodara oder Roland Matuszewski gerne zur Verfügung.
Lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte
bis zum 15.06.2025
über die
zfm- Jobbörse
unter
www.zfm-bonn.de/jobboerse
zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Personalberatung für die Kommunalwirtschaft und die öffentliche Verwaltungwww.zfm-bonn.de

Tempton - Intern | Oberhausen
Tempton ist wieder als bester Personaldienstleister Deutschlands ausgezeichnet. Aber nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies immer wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. Mehr als 9000 Mitarbeitende mit Herz und Leidenschaft stehen täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens ein. Unsere Zentrale befindet sich in Essen, die über 200 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsPersonaldisponent / Vertriebsdisponent Personaldienstleistung (m/w/d)
Standort: 46010 Oberhausen
Vollzeit, unbefristet
Vertriebstalente aufgepasst! Sie arbeiten in unserer Branche, lieben Sie, haben aber noch nicht den richtigen und starken Partner an Ihrer Seite? Vielleicht haben Sie sogar die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) abgeschlossen? Wenn Sie eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz sind, dann werden Sie ein Temptoner beim besten Arbeitgeber seiner Branche.
Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.Aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich)Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungGestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und MitarbeiternEmpathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und MitarbeiterDisposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und BranchenerfahrungHohe Vertriebsaffinität mit starkem ErfolgswillenEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugehtEine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität und InnovationZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragenEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche >Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 UrlaubstageProfessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm 1AST1_DE

FELDER GMBH | Oberhausen
FELDER GMBH Löttechnik ist ein europaweit führender Hersteller von hochreinem Lot und Lötzubehör sowie ein leistungsstarker Partner für Industrie, Handel und Handwerk. Sie nehmen Anfragen und Bestellungen entgegen, kalkulieren und erstellen Angebote, führen Preisverhandlungen und vereinbaren alle nötigen Liefer- und Zahlungskonditionen mit unseren Kunden. Kurz gesagt betreuen Sie unsere Kunden in allen Belangen, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum After-Sales-Service. Selbstverständlich gehören auch die Neukundenakquise sowie die Reaktivierung ehemaliger Kunden zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie repräsentieren unser Unternehmen auf nationalen und internationalen Fachmessen und nehmen regelmäßig an Kundenbesuchen teil. Dabei pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen und bauen aktiv neue Kontakte auf. Ihr sicheres Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihr Gespür für Kundenbedürfnisse tragen entscheidend zur Stärkung unserer Marktpräsenz bei. Industriekaufmann/-frau (m/w/d) mit erster Berufserfahrung oder Betriebswirt (m/w/d) mit Bachelorabschluss Erste Erfahrungen im Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten Gewisse Reisebereitschaft Diese Fähigkeiten sind von Vorteil: Eigenverantwortung & Motivation Teamfähigkeit & Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit & Sorgfalt
Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen & kostenfreies Training im Fitnessstudio Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub JobRad (bei Übernahme nach der Ausbildung) Gute Verkehrsanbindung & firmeneigener Parkplatz 1AST1_DE

H. aus der Fünten GmbH Canon | Oberhausen
Die H. aus der Fünten GmbH ist ein innovatives Systemhaus mit Sitz in Oberhausen und Kleve. Als zertifizierter Canon Platinum Partner und offizielles Canon Business Center Rhein-Ruhr bieten wir unseren Kunden modernste Büro- & Kommunikationstechnik sowie agile IT-Dienstleistungen. Unser engagiertes Team freut sich auf Verstärkung im Vertriebsinnendienst! Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundenakquise Koordination zwischen Vertrieb, Technik und anderen Abteilungen Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsaktionen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Vertrieb, Büromanagement oder vergleichbar Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise CRM-Systemen Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kundenorientierung Flexibilität und Lernbereitschaft
Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung (unbefristet) Individuelle Trainings- und Coaching-Maßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Teamevents wie Weihnachtsfeier sowie Firmenausflüge Einkaufsmöglichkeiten in Kürze direkt vor der Tür (Rewe, Rossmann, Bäcker etc.) Kostenloser Parkplatz vor dem Firmengelände Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen 1AST1_DE

Subway | Oberhausen
Du suchst eine neue Herausforderung in der Systemgastronomie mit vielf

Sirius Facilities GmbH | Oberhausen
DU WILLST WIRKLICH ETWAS BEWEGEN? DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG! Egal, ob vom Fach oder als Quereinsteiger, aus unserem Büro im Herzen Berlins oder aus einem unserer über 70 Business Parks. Wir bieten Dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Sicherheit eines internationalen Unternehmens mit solidem Wachstum. Sirius steht als börsennotierte Gesellschaft mit derzeit über 275 Mitarbeitern für Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamwork und immer neue Herausforderungen. Als Teil unseres erfolgsorientierten und diversen Teams wird Dir bei uns nie langweilig. Was uns innerhalb der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig macht? Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten!Hast Du jemals einen leerstehenden Raum betreten und die unendlichen Möglichkeiten gesehen, die er bietet? Lass uns gemeinsam beeindruckende Geschäftsräume zum Leben erwecken! Verwandle leerstehende Gewerbeflächen in lebendige Arbeitsumgebungen Deine Rolle ist entscheidend
für die aktive Vermietung unserer Büroflächen. Sei der erste Ansprechpartner für unsere Kunden - Bearbeite Anfragen, führe Interessenten durch unsere
Räumlichkeiten und präsentiere unseren etablierten Verkaufsprozess. Übernehme finanzielle Verantwortung - Wir setzen auf Deine Fähigkeiten in der Profit- & Loss- und
Budgetverwaltung. Verhandle Mietverträge und treibe die Neukundengewinnung für unser Business Center voran Deine
Fähigkeiten und Engagement sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Bearbeitung des lokalen Mikromarktes. Du wirst zum Gesicht unserer Firma bei allen Nachbarn und
Unternehmern Du bist nicht nur ein Manager, sondern auch ein Beziehungsmeister. Baue und pflege ein lokales Netzwerk
mit Wirtschaftsorganisationen und Maklern Entwickle und implementiere strategische Vermarktungskonzepte Dein Beitrag ist entscheidend für
unsere Markenpräsenz und die Optimierung des Cross-Selling. Bestandskunden sind unser Rückgrat, und Du wirst sie hervorragend betreuen. Von
Mietvertragserneuerungen bis zur Vor-Ort-Betreuung. Steuer Mieterausbauwünsche und übernehme die Investitions- und Mietkalkulationen Ein spannender
Mix aus kreativen und finanziellen Aufgaben! Verantwortung für die Vertriebsadministration, Berichterstattung und Pflege unserer internen CRMDatenbank
(Sugar) - Deine Detailgenauigkeit und Datenmanagementfähigkeiten sind unerlässlich. Wenn Du dich mit Leidenschaft für Raumgestaltung und Kundenbetreuung einsetzt und in einem dynamischen und
engagierten Team arbeiten willst, bewerbe dich noch heute! Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen! Du bringst Erfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise Erfahrung in der Immobilienbranche Als Organisationstalent behältst Du stets den Überblick Du bringst Leidenschaft für den Verkauf mit und arbeitest sehr gern mit Kunden zusammen Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft Du arbeitest selbstständig, unabhängig und genießt zudem regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht
Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Mitarbeiterrabatte Du-Kultur auf allen Ebenen Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy) Gesundheitsmanagement und Sportangebote Team- & Company-Events 1AST1_DE

H. aus der Fünten GmbH Canon | Oberhausen
Die H. aus der Fünten GmbH ist ein innovatives Systemhaus mit Sitz in Oberhausen und Kleve. Als zertifizierter Canon Platinum Partner und offizielles Canon Business Center Rhein-Ruhr bieten wir unseren Kunden modernste Büro- & Kommunikationstechnik sowie agile IT-Dienstleistungen. Mit unserem eigenen IT-Systemhaus unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten und ihre wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Unser engagiertes Team freut sich auf Verstärkung! Akquise und Betreuung von Neukunden sowie Bestandskunden im Bereich IT- und Kommunikationstechnik Präsentation und Verkauf unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios inklusive Canon-Produkte und IT-Lösungen Entwicklung individueller IT- und Kommunikationskonzepte für unsere Kunden Pflege und Ausbau unseres Kundenstamms durch proaktive Ansprache und Beratung Zusammenarbeit mit unserem technischen Team, um maßgeschneiderte Lösungen zu realisieren Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsaktionen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im IT- oder Technikbereich, oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im IT- oder Kommunikationsumfeld Begeisterung für innovative Technologien und Lösungen Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung (unbefristet) Hervorragende Entwicklungschancen Firmenwagen mit Privatnutzung Hochwertiges Kommunikationspaket (Laptop, Smartphone) Individuelle Trainings- und Coaching-Maßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Teamevents wie Weihnachtsfeier sowie Firmenausflüge Einkaufsmöglichkeiten in Kürze direkt vor der Tür (Rewe, Rossmann, Bäcker etc.) Kostenloser Parkplatz vor dem Firmengelände Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen 1AST1_DE

PATHOS Personalmanagement | Oberhausen
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Einsatzort: Oberhausen Vertrieb ist Ihre Leidenschaft? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie bei unserem Kunden in Oberhausen, bei dem Sie verantwortlich sind für den telefonischen Vertrieb für Deutschland und Österreich. Unser Kunde ist verlässlicher Partner in Entwicklung und Produktion, u.a. auf den Anwendungsgebieten der Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmittel sowie von Pharmazeutischen- und Nutrazeutischen Produkten. Die Schwerpunkte dieses Jobs: Betreuung von Bestandskunden sowie telefonische Kaltakquise
Ausführung von gezielten Sales- Kampagnen in Koordination mit der Vertriebsinnendienst- Leitung, mit den Lieferanten und dem Team des technischen Außendienstes Aufbereitung von Lieferanten- Portfolios, Präsentationen und Vertriebstools
Erstellung von Angeboten und Kalkulationen – sowohl unterstützend für die Kunden des technischen Außendienstes als auch für eigene Kunden mit Unterstützung des Sachbearbeitungs- Teams des Vertriebsinnendienstes Vorbereitung von Aufträgen im ERP- System, Forecast, Planung und Disposition
Das bringen Sie mit: mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstabgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung; Erfahrung mit Lebensmitteltechnologie ist ein Pluspunkt Erfahrung in der Distribution von Food Ingredients, ersatzweise von chemischen Rohstoffen Erfahrung mit Excel sowie ERP- und CRM- Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Übertariflich: faire Bezahlung ( Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge, etc.) Sicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag Persönlich: konstante und erfahrene Ansprechpartner für eine offene Kommunikation (inkl. regelmäßiger Feedbacks) Sprungbre Jede 4. Beschäftigung führt zu einer Übernahme im Kundenbetrieb Gesundheit: Goodies (z. B. Gutscheine Wellness, Präsente von Markenherstellern) Zufriedenheitsgarantie: Weiterempfehlungsprämie bis zu 300,00 EUR Wertschätzung: Aufmerksamkeiten zu persönlichen Anlässen Digital: Urlaubsanträge, Zeitnachweise und Lohnabrechnungen bequem auf Ihrem Handy Arbeitsplatz: passend/persönlich zugeschnitten Entwicklung: Qualifizierungsmöglichkeiten Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF- Lebenslauf an bewerbung.krefeld@pathos.de senden. Haben Sie Fragen zur Stelle? Frau Sabine von Häfen hilft Ihnen gerne weiter! Sie erreichen uns telefonisch oder über Whats App unter 02151/454567-0. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z. B. bei Google, kununu oder Indeed.
