Suchen Teilzeit Jobs


Volksbank Westmünsterland eG
Vertriebsassistenz Firmenkunden (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Volksbank Westmünsterland eG | Borken, Westfalen

Einleitung Mit Freude bei der Arbeit, mit Verantwortung bei der Sache: So wollen wir arbeiten, und als TOP
-Arbeitgeber liefert unsere Bank die besten Voraussetzungen dafür. Mit rund 650 engagierten Köpfen und 5,0 Mrd. Euro Bilanzsumme sind wir eine große Regionalbank im Westmünsterland: hier sind wir zu Hause, hier engagieren wir uns für eine gesunde Wirtschaft, für nachhaltige Lebensqualität und persönlich
-digitales Banking. So groß, dass wir Mitglieder und Kunden auch durch anspruchsvollste Themen begleiten – und so beweglich, autonom und frisch, dass wir Innovation und Impulse schnell umsetzen können. Das Geschäftsgebiet umfasst dabei das westliche und südliche Münsterland bis an die Grenze des Ruhrgebiets. Aufgaben Das können Sie bei uns gestalten: Als erste Ansprechperson für unsere Firmenkunden behandeln Sie eigenständig die vielfältigen Themen im Tagesgeschäft, insbesondere alle Anfragen zu unseren digitalen und elektronischen Bankdienstleistungen. Sie planen und organisieren Kundentermine für unsere Beraterinnen und Berater. Sie unterstützen, organisieren und steuern die Beraterinnen und Berater in Bezug auf die geplanten Kundentermine im Rahmen eines Betreuungskonzeptes. Dazu gehört auch ein regelmäßiger Austausch mit Portfoliosichtung und Organisation der Kundentermintaktung nebst Zielerreichung. Sie bereiten die Gespräche selbstständig in qualifizierter Form vor und nach, indem Sie selektiv das Kundenengagement ganzheitlich analysieren, Daten zusammentragen, Dokumentationen erstellen und anschließend die Aufträge im System zur weiteren Bearbeitung erfassen. Für Ihre tägliche Arbeit und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit analysieren Sie vorhandene Prozesse und Vorlagen. Dabei generieren Sie Ideen zur Weiterentwicklung und bringen sich bei der Neugestaltung mit ein. Als Schnittstellenkoordinatorin bzw.
-koordinator steuern Sie die Kommunikation und die Ausführung der Kundenbedarfe mit unseren internen Spezialistinnen und Spezialisten. Qualifikation Das macht Sie aus: Sie haben erfolgreich eine bankfachliche Ausbildung abgeschlossen und konnten idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der Vertriebsassistenz sammeln. Als kommunikatives Organisationstalent behalten Sie jederzeit den Überblick., können priorisieren und sind gleichzeitig flexibel. Ihre service
- und kundenorientierte Art gepaart mit großer Verbindlichkeit zeichnet Sie aus. Eine proaktive, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise gehört zu Ihrem Selbstverständnis. Sie haben eine positive Denkweise, sind lösungsorientiert, aufgeschlossenen gegenüber Veränderungen und blicken über den Tellerrand hinaus. Der Umgang mit den neuen Medien in Zeiten der Omnikanalpräsenz fällt Ihnen leicht, und Sie sind versiert im Einsatz von KI
-unterstützenden Techniken zur effektiven Gesprächsvor
- und
-nachbereitung. Benefits Was Sie von uns erwarten dürfen: Sie finden bei uns eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem professionellen und engagierten Team. Sie können die Arbeitszeiten und
-orte familienfreundlich gestalten. Wir bieten Ihnen attraktive und bedarfsgerechte Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten beim TOP Employer 2025, übrigens wurden wir nun schon zum 18. Mal ausgezeichnet. Auf Sie warten interessante Benefits z.B. Bike
-Leasing, Deutschlandticket als Jobticket, Essenschecks, PC
-Leasing, Mitgliedschaft im Fitnessstudio (EGYM Wellpass) etc. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

zum Angebot

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreichen LVM
-Versicherungsagenturen im Kreis Borken suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d,
- Voll
- oder Teilzeit)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann der Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM Versicherung Julien McLeod 0251 702
-77914107 j.mcleod@lvm.de https://www.lvm.de/der
-gruene
-weg/4107

zum Angebot

Du bist ein Organisationstalent, hast ein gutes Gespür für Kunden und ein Auge für effiziente
Abläufe? Dann gestalte mit uns den Vertriebsinnendienst von morgen! Bei uns arbeitest Du an der
Schnittstelle von klassischem Kundenservice und digitaler Weiterentwicklung. Du betreust unsere nationalen Kunden im Tagesgeschäft vom Angebot bis zur Auftragsabwicklung gleichzeitig bringst Du deine Ideen und dein IT-Verständnis ein, um unsere internen Vertriebsprozesse zu verbessern und zu digitalisieren Du arbeitest eng mit unserem CRM- und ERP-System, gestaltest saubere Strukturen und hilfst dabei, digitale Abläufe effizient und nutzerfreundlich weiterzuentwickeln Du bist Bindeglied zwischen dem Vertriebsteam, der IT und anderen Abteilungen mit einem klaren Ziel:
reibungslose Prozesse und zufriedene Kunden
eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Spaß an Digitalisierung und erste Erfahrung mit CRM-Systemen oder vertriebsnahen IT-Anwendungen Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude an teamübergreifender Zusammenarbeit
ein abwechslungsreicher Aufgabenmix zwischen Kundenbetreuung und Prozessoptimierung ein motiviertes Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet Freiraum für eigene Ideen und eine offene Haltung gegenüber Veränderungen flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit Weitblick 1AST1_DE

zum Angebot

Du liebst es, den Überblick zu behalten, denkst mit, und gehst Dinge proaktiv an? Dann passt Du perfekt zu uns. Wir suchen einen engagierten Vertriebsassistenten (m/w/d), der unser internationales Vertriebsteam unterstützt mit Organisationstalent, Teamgeist und professionellem Auftreten. In dieser Schlüsselposition bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen Führungskraft, Team und internationalen Geschäftspartnern. Unterstützung im Tagesgeschäft mit Fokus auf strategische und operative Vertriebsprozesse Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Kundenterminen und Geschäftsreisen selbstständige Koordination von Projekten sowie internen Abläufen im Vertrieb Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Reportings professionelle Kommunikation mit internationalen Kunden, Niederlassungen und Partnern Organisation und Steuerung von Messeauftritten sowie internen Veranstaltungen
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Profil mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise in einem technischen oder internationalen Umfeld souveränes Auftreten, Diskretion und Loyalität im Umgang mit sensiblen Informationen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Eigeninitiative und die Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen von Vorteil
ein abwechslungsreicher Aufgabenmix ein motiviertes Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet Freiraum für eigene Ideen und eine offene Haltung gegenüber Veränderungen flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit Weitblick 1AST1_DE

zum Angebot

Die LVM Versicherung
Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur in Borken suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.
Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d).

Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort.
Sie sind Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen.
Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/-frau. Eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (bAV) Dienstwagen 1AST1_DE

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Borken suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater , gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d). Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (bAV) Dienstwagen Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Joachim Knüsting Joachim Knüsting Mühlenstr. 29 46325 Borken 02861 8194 info@knuesting.lvm.de https://agentur.lvm.de/knuesting/1

zum Angebot
Deutsche Glasfaser
End2End Projektmanager (w/m/d) neu

Deutsche Glasfaser | Borken, Westfalen

Unternehmensbeschreibung Als Digital
-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten. Stellenbeschreibung End2End Steuerung und Projektmanagement für Glasfaser
-Ausbauprojekte von der Gebietsanalyse bis in den Bau
-Rollout Vor
- und Nachbetreuung unserer Projekte über die Gates und Freigabe
-Boards und Sicherstellung der Projekt
-Realisierung Stakeholder
-Management durch Entscheidungsvorlagen und intensive Schnittstellenpflege Abstimmung und Umsetzung von Glasfaser
-Ausbauprojekten mit den Stakeholdern aus Förderung, Integraler Planung, Privatwirtschaftlichem Ausbau und Gewerbegebieten sowie FTTS Optimierung und Dokumentation der abteilungs
-spezifischen und
-übergreifenden Prozessabläufe und interdisziplinäre Abstimmung Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Projekt
- bzw. Prozessmanagement, u.a. Zertifizierungen Erfahrungen in der Telekommunikationsindustrie bzw. im Netzausbau Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kommunikations
- und Teamfähigkeit Professionelle Kenntnisse in den gängigen MS
-Office
-Programmen, insbesondere Power Point Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittenes analytisches, strategisches und strukturelles Denkvermögen Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ob für den Job, deine Absicherung und Vorsorge oder für die Freizeit. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home
-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits Angebote UND: Dein flexibler Benefit (ÖPNV
-Zuschuss, JobRad, Wellhub oder betriebliche Krankenversicherung) inklusive Arbeitgeberzuschuss Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt online
- das geht einfach und schnell. Bewerbungen per Email oder Post können wir leider nicht bearbeiten. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei: Lisa Sperzel HR Talent Acquisition Partner l.sperzel@deutsche
-glasfaser.de #LI
-LMS Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

zum Angebot
BHD Sozialstation gGmbH
Familienpfleger/-in (m/w/d) Teilzeit neu

BHD Sozialstation gGmbH | Borken

DU SUCHST EINEN JOB, ... bei dem du in einem motivierten Team arbeitest? ... bei dem ein familiäres Betriebsklima herrscht? Dann bewirb dich bei uns als Familienpfleger (m/w/d)
Teilzeit Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter/-in oder Familienpfleger/-in (erfahrene Hauswirtschaftsexperten ebenfalls erwünscht) Deine Hauptaufgabe Du ersetzt die haushaltsführende Person z.B. im Krankheitsfall Du gibst organisatorische Hilfestellungen bei täglich anfallenden Herausforderungen in Familien Das bringst du sonst so mit Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig und flexibel Du hast Lust und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Du bist dynamisch und emphatisch Führerschein Klasse B und eigener PKW (Fahrtkostenerstattung) Das erwartet dich Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz Umfangreiches Gesundheitsmanagement Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten – deine Stärken sind bei uns gefragt Gutes Betriebsklima in einem kollegialen Umfeld Freue dich über Jahressonderzahlungen und Jubiläumsprämien Corporate Benefits und Jobrad JETZT BEWERBEN! Dann bewirb dich auf die hier ausgeschriebene Stelle.
Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung per E-Mail! Deine Ansprechpartnerin im Personalwesen Nicole Vallée
N.Vallee@bhdborken.de
Tel.: 02861 - 89 22 0 19 BHD Sozialstation gGmbH
Ahauser Str. 73
46325 Borken sozialstation.bhdborken.de

zum Angebot
1   -   10   von   24

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025