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Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. In Wallenhorst, im Osnabrücker Land, arbeiten wir mit rund 230 und weltweit mit insgesamt knapp 500 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? ONLINE MARKETING MANAGER (M/W/D)
SCHWERPUNKT PERFORMANCE & DIGITAL EXPERIENCE Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen (Google Ads, Meta Ads etc.) Entwicklung und Implementierung von Tracking-Setups zur Kampagnenanalyse, A/B-Testing und Conversion-Optimierung Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Unternehmenswebsites und Onlineshops Initiieren von Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Journey und Conversion Rate Steuerung und Koordination externer Agenturen für Performance Marketing und technischen Websupport Enge Abstimmung mit internen Teams (z. B. Content, Social Media, Grafik) zur Integration von Kampagnen Beobachtung und Bewertung digitaler Trends (insbesondere KI) und Entwicklung entsprechender Maßnahmen Mitwirkung an datenbasierten Kommunikationsmaßnahmen – auch im Hinblick auf CRM- oder Automatisierungsstrategien Budgetplanung und -kontrolle für alle Performance-Marketing-Aktivitäten Erstellung regelmäßiger Reportings und Ableitung datenbasierter Handlungsempfehlungen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing, idealerweise im B2C- oder E-Commerce-Umfeld Fundierte Kenntnisse in Google Ads, Meta Business Suite und Google Analytics Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Verständnis für CRM- und Automatisierungstools wünschenswert Starkes Interesse an digitalen Innovationen und Affinität für KI-gestützte Tools und Prozesse Ausgeprägtes analytisches Verständnis und datengetriebene Denkweise Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hervorragende Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Dir* Arbeitsplatz & Umgebung Ergonomische Arbeitsumgebung Klimatisierte Arbeitsplätze Moderne IT (Office 365, etc.) Helle Aufenthaltsräume Außenbereich mit Terrasse Mehrere Küchenzeilen Flexibilität & Balance Unbefristete Festanstellung Flexibles Gleitzeitmodell Hybride Arbeit / Homeoffice Teilzeitmöglichkeit 1-Schicht-System 30 Tage Urlaub Entwicklung & Fortbildung Strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsangebote Entwicklungsmöglichkeiten Interne Sprachkurse Feedbackgespräche Zufriedenheitsumfragen Unternehmenskultur & Kommunikation Inhabergeführter Mittelstand Flache Hierarchien Mitarbeiter-App und Intranet Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebsfeiern / Veranstaltungen Prämie bei Dienstjubiläen Gesundheit & Wohlbefinden Bis zu zwei Job Bikes Kostenlose Getränke Kaffeespezialitäten Abwechslungsreicher Obstkorb Kostenlose Sportangebote Kein Dresscode Mobilität & Soziales Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Kicker im Pausenraum Hund am Arbeitsplatz Subventionierte Berufskleidung Barrierefreiheit *Kann je Arbeitsbereich abweichen Für Fragen steht Dir unsere Personalabteilung gerne unter +49 5407 8707 0 zur Verfügung. Deine Bewerbung schickst Du bitte mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Weitere Infos unter: fjschuette.com Franz Joseph Schütte GmbH – Hullerweg 1 – 49134 Wallenhorst – Tel. 05407 8707 0 – fjschuette.com

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Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit welt­weiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. In Wallenhorst, im Osnabrücker Land, arbeiten wir mit rund 230 und weltweit mit ins­ge­samt knapp 500 MitarbeiterInnen für unsere glo­balen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? ONLINE MARKETING MANAGER (M/W/D)
SCHWERPUNKT PERFORMANCE & DIGITAL EXPERIENCE Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Opti­mierung von Performance-Marketing-Kam­pagnen (Google Ads, Meta Ads etc.) Entwicklung und Implementierung von Tracking-Setups zur Kampagnenanalyse, A/B-Testing und Conversion-Optimierung Verantwortung für die kontinuierliche Weiter­ent­wick­lung und Optimierung der Unter­neh­mens­websites und Onlineshops Initiieren von Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Journey und Conversion Rate Steuerung und Koordination externer Agenturen für Performance Marketing und technischen Websupport Enge Abstimmung mit internen Teams (z. B. Con­tent, Social Media, Grafik) zur Integration von Kampagnen Beobachtung und Bewertung digitaler Trends (ins­be­sondere KI) und Entwicklung entsprechender Maßnahmen Mitwirkung an datenbasierten Kommunikations­maß­nahmen auch im Hinblick auf CRM- oder Automatisierungsstrategien Budgetplanung und -kontrolle für alle Perfor­mance-Marketing-Aktivitäten Erstellung regelmäßiger Reportings und Ableitung daten­basierter Handlungsempfehlungen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Perfor­mance Marketing, idealerweise im B2C- oder E-Commerce-Umfeld Fundierte Kenntnisse in Google Ads, Meta Busi­ness Suite und Google Analytics Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Verständnis für CRM- und Automatisierungstools wünschenswert Starkes Interesse an digitalen Innovationen und Affi­ni­tät für KI-gestützte Tools und Prozesse Ausgeprägtes analytisches Verständnis und datengetriebene Denkweise Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hervorragende Teamfähigkeit und Kommu­ni­ka­tions­stärke
Arbeitsplatz & Umgebung Ergonomische Arbeitsumgebung Klimatisierte Arbeitsplätze Moderne IT (Office 365, etc.) Helle Aufenthaltsräume Außenbereich mit Terrasse Mehrere Küchenzeilen Flexibilität & Balance Unbefristete Festanstellung Flexibles Gleitzeitmodell Hybride Arbeit / Homeoffice Teilzeitmöglichkeit 1-Schicht-System 30 Tage Urlaub Entwicklung & Fortbildung Strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsangebote Entwicklungsmöglichkeiten Interne Sprachkurse Feedbackgespräche Zufriedenheitsumfragen Unternehmenskultur & Kommunikation Inhabergeführter Mittelstand Flache Hierarchien Mitarbeiter-App und Intranet Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebsfeiern / Veranstaltungen Prämie bei Dienstjubiläen Gesundheit & Wohlbefinden Bis zu zwei Job Bikes Kostenlose Getränke Kaffeespezialitäten Abwechslungsreicher Obstkorb Kostenlose Sportangebote Kein Dresscode Mobilität & Soziales Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Kicker im Pausenraum Hund am Arbeitsplatz Subventionierte Berufskleidung Barrierefreiheit *Kann je Arbeitsbereich abweichen 1AST1_DE

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-Marketing
-Kampagnen (Google Ads, Meta Ads etc.) Entwicklung und Implementierung von Tracking
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-Testing und Conversion
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- oder Automatisierungsstrategien Budgetplanung und
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- oder E
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- und Automatisierungstools wünschenswert Starkes Interesse an digitalen Innovationen und Affinität für KI
-gestützte Tools und Prozesse Ausgeprägtes analytisches Verständnis und datengetriebene Denkweise Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hervorragende Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Dir* Arbeitsplatz & Umgebung Ergonomische Arbeitsumgebung Klimatisierte Arbeitsplätze Moderne IT (Office 365, etc.) Helle Aufenthaltsräume Außenbereich mit Terrasse Mehrere Küchenzeilen Flexibilität & Balance Unbefristete Festanstellung Flexibles Gleitzeitmodell Hybride Arbeit / Homeoffice Teilzeitmöglichkeit 1
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-System 30 Tage Urlaub Entwicklung & Fortbildung Strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsangebote Entwicklungsmöglichkeiten Interne Sprachkurse Feedbackgespräche Zufriedenheitsumfragen Unternehmenskultur & Kommunikation Inhabergeführter Mittelstand Flache Hierarchien Mitarbeiter
-App und Intranet Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betriebsfeiern / Veranstaltungen Prämie bei Dienstjubiläen Gesundheit & Wohlbefinden Bis zu zwei Job Bikes Kostenlose Getränke Kaffeespezialitäten Abwechslungsreicher Obstkorb Kostenlose Sportangebote Kein Dresscode Mobilität & Soziales Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Kicker im Pausenraum Hund am Arbeitsplatz Subventionierte Berufskleidung Barrierefreiheit *Kann je Arbeitsbereich abweichen Für Fragen steht Dir unsere Personalabteilung gerne unter +49 5407 8707 0 zur Verfügung. Deine Bewerbung schickst Du bitte mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Weitere Infos unter: fjschuette.com Franz Joseph Schütte GmbH – Hullerweg 1 – 49134 Wallenhorst – Tel. 05407 8707 0 – fjschuette.com

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
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