
Voß Edelstahlhandel GmbH & Co. KG | Neu Wulmstorf
Voß Edelstahl ist ein starkes Team, das seit über 45 Jahren im Handel den Ton angibt. Mit unserem Hauptsitz in Neu Wulmstorf und zwölf Lagerstandorten in ganz Europa sind wir bestens aufgestellt. Unsere rund 300 Mitarbeiter/innen bringen Leidenschaft und Engagement in die Distribution von Edelstahl-, Aluminium- und Buntmetallprodukten. Wir halten einen Lagerbestand von über 12.000 Tonnen und beliefern Kunden weltweit. Der Export in mehr als 35 Länder ist nicht nur eine Zahl für uns, sondern ein Zeichen für unsere Qualität und Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams in Neu Wulmstorf suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) Export hybrides Arbeiten in Vollzeit.Sie übernehmen die Verantwortung für einen definierten Markt im europäischen Ausland. Dabei erkennen Sie Potenziale, entwickeln gezielt neue Kundenkontakte und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen strategisch aus. Weitere Aufgaben im Überblick: Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen unter Berücksichtigung der jeweiligen landesspezifischen Handelsregelungen Reisetätigkeiten im In- und Ausland zur Kundenpflege und Markterschließung
Sie bringen Begeisterung für den Vertrieb mit und haben Spaß an der internationalen Kommunikation? Perfekt! Ihre fundierte kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Groß- und Außenhandel oder B2B-Vertrieb machen Sie zur idealen Besetzung. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch folgende Eigenschaften aus: ein selbstbewusstes, überzeugendes Auftreten im Umgang mit internationalen Kunden gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine weitere Fremdsprache wünschenswert eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Erfahrungen im Metall- oder Stahlhandel sind von Vorteil Freude an Kommunikation und Teamarbeit in einem dynamischen Umfeld Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Bei Voß Edelstahlhandel erwarten Sie nicht nur Aufgaben, sondern auch viele Vorteile, die Ihnen ein rundum angenehmes Arbeitsumfeld bieten! Freuen Sie sich auf: einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen, das Ihre Sicherheit und Zufriedenheit wertschätzt. attraktive Zusatzleistungen, darunter eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, damit Sie auch an morgen denken können. Flexibilität durch Gleitzeit und hybrides Arbeiten, damit Sie Arbeit und Leben harmonisch miteinander verbinden können Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen! flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem freundlichen, internationalen Team, wo jeder Gehör findet und Ideen geschätzt werden. coole Extras wie JobRad oder JobRoller, damit Sie umweltfreundlich und stylisch unterwegs sind. 1AST1_DE

R+V Versicherung AG | Neu Wulmstorf
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Neu Wulmstorf | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-21629

Rhenus Group | Neu Wulmstorf
Willkommen bei Rhenus!Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden.Unser Logistikstandort in Rade-Mienenbüttel wächst: Nutze die Chance und werde jetzt Teil unseres Expertenteams für die Lagerung und das Handling von Gefahrstoffen und Mineralölen für einige der weltweit größten Kunden aus der Chemie- und Mineralölindustrie.Dich erwarten viele interessante Themen, an denen Du wachsen kannst, von Transportmanagement über Intra- und Lagerlogistik.Du kümmerst Dich um die Verbesserung, Automatisierung sowie Digitalisierung unserer Prozesse und begleitest Deine Kollegen bei der Einführung dieser.Zudem unterstützt Du die operative Führung bei der Steuerung und Optimierung des Tagesgeschäfts hinsichtlich Forecasting sowie Personaleinsatzplanung.Dazu ermittelst und überwachst Du auch alle relevanten KPIs.Nach gründlicher Einarbeitung nutzt Du Tools wie Power BI, um die Performance und Produktivität des Standorts zu verbessern.
Du hast einen Bachelor oder Master mit Schwerpunkt Logistik absolviert oder bringst als Quereinsteiger vergleichbare Qualifikationen mit.Mühelos erschließt Du Dir mit Deinem analytischen Weitblick komplexe Strukturen und Prozesse.Zudem bist Du es gewohnt, Dinge kritisch zu hinterfragen und Bestehendes auf den Prüfstand zu stellen.Deine Kollegen schätzen Deine offene und kommunikative Art, gerne auch auf Englisch.Abschließend ist Dein Arbeitsstil strukturiert und dank Deiner Hands-on-Mentalität fällt es Dir leicht, Themen ohne Umwege anzugehen.
Firmenfahrrad: Liebst Du eine sportliche Fahrt zur Arbeit? Bleib fit und fahr mit Deinem Jobfahrrad zur Arbeit.Flache Hierarchien: Dank unserer schlanken Organisationsstruktur kannst Du direkt mit den Entscheidungsträgern in den Austausch gehen.Kostenlose Parkplätze: Niemand mag es, den Tag mit der Suche nach einem Parkplatz zu beginnen - wir haben garantiert kostenlose Parkplätze für alle.Bonus: Freu Dich über Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Jobticket: Spar Pendelkosten und nutze Dein Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr zur Arbeit.Individuelles Wachstum: Beschleunige Deine Karriere mit Entwicklungsmöglichkeiten, die auf Deine Talente und Interessen zugeschnitten sind. 1AST1_DE

DEVK Versicherungen Regionaldirektion Hamburg | Neu Wulmstorf, Niederelbe
Einleitung Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein und Ihnen bei Entscheidungen zu helfen. Egal ob Du es Key Account Manager, Sales Manager, Vertreter oder Kundenbetreuer nennst: Wir geben Dir die Möglichkeit, Kunden zu begeistern und Karriere zu machen! Aufgaben Du verkaufst Versicherungen. Das wird Dir besonders gut gelingen, weil Du bei uns… ohne Kaltakquise einen großen Kundenbestand umfassend beraten kannst ein großes Produktportfolio zu günstigen Preisen im Angebot hast Kunden sowohl vor Ort als auch Online beraten kannst Qualifikation Du hast im Idealfall eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (z.B. Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau) Wir geben auch geeigneten Quereinsteigern eine Chance: Kaufmännische Abschlüsse wie Bankkaufmann, Einzelhandelskaufmann, Fitnesskaufmann, Automobilkaufmann, Handelsfachwirt (jeweils d/m/w) oder entsprechende Studiengänge sind naheliegende Voraussetzungen Du hast Spaß daran, mit Menschen zu reden und Ihnen zu helfen Du wirfst nicht sofort die Flinte ins Korn, sondern willst der Welt zeigen was Du kannst Benefits Du berätst die Kunden der DEVK
-Geschäftsstelle Neu Wulmstorf, bist Teil des Agenturteams und angestellt mit der Perspektive der selbständigen Übernahme einer Handelsvertretung. Festgehalt + Leistungsorientierte Vergütung Betreuung von Bestandskunden (keine Kaltakquise) Ausgezeichnete Weiterbildung Hervorragende Karriereperspektiven bei entsprechender Leistung Noch ein paar Worte zum Schluss Bewirb Dich jetzt oder empfiehl diese Stellenanzeige weiter! Ich freue mich auf unser Gespräch!
