Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Instaffo GmbH | Netphen
Du bist interessiert an der Stelle als Produktmanager (w/m/d) bei INVERS GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch
- Fließend Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes. Du hast Lust die Nachhaltigkeit voranzutreiben und ein gesellschaftlich wertvolles Produkt, das Mobilität unabhängig von Besitz und überall auf der Welt, ermöglicht, zu entwickeln? Bei INVERS feilen wir seit 30 Jahren an genau dieser Technologie. Wenn Du Dich für Tech und Mobility, SaaS, Cloud und Hardware begeisterst, dann werde Teil der INVERS Family. Together, we make carsharing work. Tätigkeiten Du bist verantwortlich für die Ergebnisse Deines Produktteams und stellst sicher, dass die Produkte und Features, die entwickelt werden, einen Mehrwert für Kunden und INVERS bringen Du arbeitest gemeinsam mit der*dem Designer*in, dem Tech Lead und den Entwickler*innen zusammen, um Kundenprobleme zu verstehen und passende Lösungen zu identifizieren Du etablierst enge Beziehungen zu den Entwicklern bei unseren Kunden, um deren spezifische Bedürfnisse besser zu verstehen und eine nahtlose Integration unserer Produkte und eine erstklassige Developer Experience sicherzustellen Du baust Dir ein tiefes Wissen über Kunden und deren Produktnutzung, den Markt und Wettbewerber sowie das Geschäft von INVERS auf, um fundierte Produktentscheidungen treffen zu können Du tauschst Dich regelmäßig mit Kunden und Nutzern aus, und identifizierst deren Probleme, validierst Produktideen und holst Feedback zu bestehenden Produkten ein Du wendest passende Produktmanagement
-Methoden an, um Probleme und Lösungen zu identifizieren, zu priorisieren und umzusetzen Du bildest die Schnittstelle zwischen Deinem Team, internen Stakeholdern und Kunden und sorgst für einen strukturierten Informationsaustausch Du entfernst Blocker, die Dein Team davon abhalten oder verlangsamen, Wert für Kunden oder INVERS zu liefern Anforderungen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung, idealerweise mit Fokus auf Schnittstellen (REST, Rabbit MQ, Kafka) Idealerweise bringst du bereits mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement mit Du kennst dich mit Product Discovery und Delivery Methoden aus und hast diese bereits angewendet, um Lösungen zu identifizieren, zu priorisieren und mit Deinem Team umzusetzen Du bist ein*e starke*r Kommunikator*in und kannst Deine Gedanken sowohl in schriftlicher Form als auch in gesprochenem Format effektiv kommunizieren
- und das auf Deutsch und Englisch Du gehst Herausforderungen strukturiert und analytisch an Du bist technologiebegeistert, lernst schnell und hast kreative Ideen, um Probleme zu lösen Du fühlst Dich wohl in einem schnelllebigen Berufsalltag und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen Du bringst viel Eigeninitiative mit und bist motiviert gemeinsam mit Deinem Team Wert für unsere Kunden zu schaffen und die Mobilität der Zukunft zu gestalten Team Wir arbeiten in crossfunktionalen Produktteams, die Lösungen für Probleme entwickeln mit einem Mehrwert für unsere Kunden und INVERS. Wenn Du Erfahrung im Produktmanagement, als Product Owner oder Produktmanager sowie einen Hintergrund als Softwareentwickler mitbringst und ein*e Teamplayer*in mit viel Eigeninitiative bist, dann bist Du bei uns genau richtig! Bewerbungsprozess In einem ersten Video
-Call lernst Du eine/einen HR
-Kollegen/Kollegin kennen. Passt alles? Dann laden wir Dich zu einem weiteren Video Call sowie einem persönlichen Gespräch in unser Office ein. Hier wirst Du die zuständige Fachabteilung kennenlernen. Über das Unternehmen Not macht erfinderisch. Dieses bekannte Sprichwort trifft zu 100% auf unseren Gründer Uwe Latsch zu. Ein Alltagsproblem machte ihn zum Erfinder des automatisierten Carsharings. Wir bei INVERS bieten Betreibern von Mobilitätsdiensten integrierte Hardware und Software
-Lösungen. Dabei agieren wir als unabhängiger und zuverlässiger Partner für Anbieter von Carsharing, Mietwagen und Auto
-Abos. Unser Ziel: wir wollen Shared
-Mobility
-Angebote zu einer günstigen und komfortablen Alternative zum eigenen Fahrzeug machen. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen wie Free2move, Miles, Zity, MyWheels, Getaround, Flinkster oder Cambio. Unser frisch renovierter Hauptsitz in Netphen (Siegen) ist unser größter Standort, an dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Abteilungen arbeiten. Unsere gesamte Technologie wird hier vor Ort entwickelt und hergestellt. Die Wälder und Hügel, die unser Büro und die Stadt Siegen umgeben, sind ein ideales Umfeld für Fahrradbegeisterte und Naturliebhaber. Im Jahr 2015 haben wir unsere modernen Büroräume im Herzen der Kölner Innenstadt eröffnet. Dank zahlreicher Restaurants und guterÖPNV
-Anbindung ist dies der perfekte Arbeitsplatz für alle Großstadtliebhaber. Egal ob Vertrieb, Marketing oder Entwicklung – das Kölner Büro bietet Raum für eine funktionsübergreifende Zusammenarbeit. Das Büro in Vancouver haben wir im Jahr 2002 eröffnet, um INVERS nach Nordamerika zu bringen. Unser Team leitet Projekte vor Ort und unterstützt Kunden im Tagesgeschäft. Nur wenige Minuten von einem Verkehrsknotenpunkt und geschützten Fahrradwegen entfernt, können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zur Arbeit kommen.

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Netphen
Das Unternehmen Unser Mandant ist ein renommierter Hersteller von Bauelementen mit Sitz im Raum Siegen. Das Unternehmen ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe und vertreibt seine hochwertigen Produkte "Made in Germany" an Kunden weltweit. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir einen engagierten (Junior) Controller – selbstverständlich unbefristet. Neben dem klassischen Reporting liegen ihre Schwerpunkte in der Analyse und Bewertung von Kennzahlen sowie in der Prozessoptimierung. Gemeinsam mit zwei sympathischen Kollegen (m/w/d) decken Sie ein breit gefächertes Aufgabenfeld ab. Wenn Sie Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international erfolgreichen Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Erstellung von betriebswirtschaftlichen Reports und Analysen Ermittlung und Bewertung von Kennzahlen hinsichtlich Produktivität, Mitarbeitern, Rentabilität, Auslastung, Kapitalbindung usw. Erstellung von Ad
-Hoc
- und Abweichungs
-Analysen Mitwirken bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse im engen Austausch mit den Kollegen aus dem Accounting Mitwirken beim Konzernabschluss inkl. Reporting zum Headquarter Budgetplanungen für einen definierten Bereich inkl. kontinuierlicher Planungsanpassungen Profil Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Controlling
- idealerweise aus einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Excel
-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit BI
-Tools und ERP Systemen (INFOR, Navision o.ä.) Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstarker Teamplayer und aufgeschlossene Persönlichkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Vorteile Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Konzernumfeld Eine unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, JobRad, uvm. Flexible Arbeitszeiten, Hybrides Arbeiten (vor Ort, Homeoffice, remote) Zahlreiche Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein offenes und kollegiales Team mit Jeder
-hilft
-Jedem Mentalität Referenz
-Nr. MNI/123038

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Netphen
Das Unternehmen Unser Mandant ist ein renommierter Hersteller von Bauelementen mit Sitz im Raum Siegen. Das Unternehmen ist Teil einer internationalen Unternehmensgruppe und vertreibt seine hochwertigen Produkte "Made in Germany" an Kunden weltweit. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir einen engagierten (Junior) Controller – selbstverständlich unbefristet. Neben dem klassischen Reporting liegen ihre Schwerpunkte in der Analyse und Bewertung von Kennzahlen sowie in der Prozessoptimierung. Gemeinsam mit zwei sympathischen Kollegen (m/w/d) decken Sie ein breit gefächertes Aufgabenfeld ab. Wenn Sie Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international erfolgreichen Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Erstellung von betriebswirtschaftlichen Reports und Analysen Ermittlung und Bewertung von Kennzahlen hinsichtlich Produktivität, Mitarbeitern, Rentabilität, Auslastung, Kapitalbindung usw. Erstellung von Ad
-Hoc
- und Abweichungs
-Analysen Mitwirken bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse im engen Austausch mit den Kollegen aus dem Accounting Mitwirken beim Konzernabschluss inkl. Reporting zum Headquarter Budgetplanungen für einen definierten Bereich inkl. kontinuierlicher Planungsanpassungen Profil Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Controlling
- idealerweise aus einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Excel
-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit BI
-Tools und ERP Systemen (INFOR, Navision o.ä.) Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstarker Teamplayer und aufgeschlossene Persönlichkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Vorteile Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Konzernumfeld Eine unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, JobRad, uvm. Flexible Arbeitszeiten, Hybrides Arbeiten (vor Ort, Homeoffice, remote) Zahlreiche Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein offenes und kollegiales Team mit Jeder
-hilft
-Jedem Mentalität Referenz
-Nr. MNI/123038

Getränke Hoffmann GmbH | Netphen
Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Netphen-Deuz Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Netphen-Deuz Bei uns stehst du im Vordergrund und ein ganzes Team hinter dir. Respekt, Wertschätzung und Unterstützung in unseren Teams sind neben unseren Kunden das Wichtigste für Getränke Hoffmann.
Als führender Getränkefacheinzelhändler begeistern wir unsere Kunden in ganz Deutschland mit einer umfangreichen Sortimentsauswahl von 11.400 Artikeln und einem Einkaufserlebnis mit regionalem Bezug. Wir treiben innovative Themen voran, um den Einkauf noch nachhaltiger und besonders zu gestalten und ermöglichen unseren Kunden mit immer neuen Konzepten unser Warensortiment zu entdecken. In den vergangenen 50 Jahren sind wir auf rund 600 Filialen gewachsen und suchen dich, um an diesen Erfolgskurs anknüpfen zu können.
Werde Teil unseres Verkaufs-Teams und mach unsere Vision wahr! Deine Aufgaben: Du berätst unsere Kunden und kassierst zügig und zuverlässig ab Du nimmst Leergut von unseren Kunden entgegen und berechnest den korrekten Pfand Du sorgst für eine umsatzfördernde Präsentation der Getränke und Verkaufswaren Du hilfst bei Inventurvorbereitungen Du nimmst die Anlieferungsware entgegen und kontrollierst die Lieferbelege Du sorgst für eine zeitnahe Verräumung der Ware Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommen! Du hast Interesse an Getränken, hast immer einen Tipp für ein gutes Cocktail-Rezept auf Lager und möchtest dir ein breites Wissen über Getränke aneignen Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden und hast gerne Kontakt mit Menschen Du gehst offen und sympathisch auf jeden Kunden ein Du handelst eigenverantwortlich und bist zuverlässig Gute Deutschkenntnisse Was dich erwartet: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag 36 Tage Urlaub schon ab dem ersten Tag Großzügige Sonderurlaubsregelungen Individuelle Weiterbildungen Eine betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige gesundheitsfördernde Maßnahmen 20% Mitarbeiterrabatt Attraktive Mitarbeiterangebote dank Corporate Benefits JobRad-Fahrradleasing Kontaktdaten Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über dieses Portal.
Getränke Hoffmann West GmbH & Co. KG
Am Weidendamm 1
15831 Blankenfelde-Mahlow

AS 1920 Immobilien GmbH & Co. KG | Netphen
Über uns Die AS 1920 Immobilien GmbH&Co.KG ist seit mehr als 20 Jahren in der Verwaltung, Pflege und Instandsetzung der eigenen Immobilien tätig. Die AS 1920 Immobilien GmbH & Co.KG zählt zur Schenavsky Gruppe, einem Familienunternehmen aus Berlin/München. Mit viel Fachkompetenz und Kreativität widmen wir uns im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Sektor der Instandhaltung unseres Immobilienportfolios im Raum NRW (Brühl, Düsseldorf, Kaarst, Neuss, Netphen, Schwerte, Solingen, Wuppertal). Wir suchen für unsere Wohnimmobilien in Netphen einen Kollegen (m/w/d) mit Herz und Verstand, der Liebe und Sorgfalt für sein Handwerk mitbringt und an der Pflege unseres Bestandes genauso viel Freude entwickelt wie wir. Maler / Lackierer (m/w/d)
Niederlassung Netphen / Festanstellung / Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie sind für die malermäßige Instandsetzung und Sanierung unserer Bestandswohnungen und unserer Bestandsobjekte zuständig. Dies umfasst u.a.: Durchführung von Maler- und Tapezierarbeiten in unseren Wohnungen, Einzelreparaturen oder Versicherungsschäden im bewohnten und unbewohnten Zustand Selbstständiges Bearbeiten aller relevanten Malertätigkeiten in unseren Wohnobjekten Maler-, Tapezier-, Streich- und Spachtelarbeiten Lackieren von Türen und Heizkörper Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Maler und Lackierer (m/w/d) Führerschein der Klasse B wäre von Vorteil Sie arbeiten zuverlässig, sorgfältig, präzise und eigenverantwortlich Kommunikation in deutscher Sprache Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell unabhängigen Familienbetrieb Vielfältiges und selbständiges Arbeiten Die Chance Verantwortung zu übernehmen Eine leistungsgerechte Vergütung (Bitte geben Sie bei ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an) Ehrlicher und respektvoller Umgang miteinander, mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen bis in die Niederlassungsleitung Kostenfreie Berufsbekleidung und Parkplätze vor Ort Unterstützung und Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: mh@schenavsky.de
Ihr Ansprechpartner: Herr Marko Höhne AS 1920 Immobilien GmbH & Co. KG
Friedenstr. 31
42699 Solingen

AS 1920 Immobilien GmbH & Co. KG | Netphen
Über uns Die AS 1920 Immobilien GmbH&Co.KG ist seit mehr als 20 Jahren in der Verwaltung, Pflege und Instandsetzung der eigenen Immobilien tätig. Die AS 1920 Immobilien GmbH & Co.KG zählt zur Schenavsky Gruppe, einem Familienunternehmen aus Berlin/München. Mit viel Fachkompetenz und Kreativität widmen wir uns im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Sektor der Instandhaltung unseres Immobilienportfolios im Raum NRW (Brühl, Düsseldorf, Kaarst, Neuss, Netphen, Schwerte, Solingen, Wuppertal). Kreativen Köpfen und geschickten Händen bieten wir viel Freiraum für die individuelle Entfaltung und die Möglichkeit, ihre handwerklichen Fertigkeiten in einem vielfältigen Arbeitsumfeld zur Geltung zu bringen. Wir suchen einen Kollegen (m/w/d) als Mitarbeiter mit Herz und Verstand, der sowohl Interesse an gärtnerischen Aufgaben hat als auch ein ästhetisches Verständnis für Farben und Gestaltung mitbringt. Gärtner / Gartenhelfer / Grünpfleger (m/w/d)
Niederlassung Netphen / Festanstellung / Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Sie sind für die Pflege unserer Grünflächen und Außenanlagen in unseren nah beieinanderliegenden Objekten zuständig. Dies umfasst u.a.: die Pflege der Rasenanlagen und Beete Reinigung der Spielplatzflächen und Außenbereiche Entwerfen, Gestalten und Weiterentwickeln vorhandener oder neuer Grünflächen, entfalten Sie ihr kreatives Potential Prüfung der Rinnen und Wasserabläufe Sie übernehmen den Winterdienst auf den Wegen Sie bedienen die branchenüblichen Geräte In der kalten Jahreszeit unterstützen Sie bei Rundgängen in der Wohnanlage unseren Hausmeister Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner oder alternativ entsprechende Berufserfahrung bzw. gleichwertig anzuerkennende Qualifikation Sie haben Spaß an der Arbeit im Freien und einen „grünen Daumen“ Sie verfügen über entsprechende Kenntnisse im Umgang mit den in der Grünflächenpflege üblichen Maschinen Sie sind motiviert mit Hingabe und Zuverlässigkeit ihren festen Grünflächenbestand zu pflegen und zu gestalten Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell unabhängigen Familienbetrieb Vielfältiges und selbständiges Arbeiten Die Chance Verantwortung zu übernehmen Vielseitige Aufgabenbereiche und Freiraum für eigene Ideen Eine leistungsgerechte Vergütung (Bitte geben Sie bei ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an) Ehrlicher und respektvoller Umgang miteinander, mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen bis in die Niederlassungsleitung Kostenfreie Berufsbekleidung und Parkplätze vor Ort Unterstützung und Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: mh@schenavsky.de
Ihr Ansprechpartner: Herr Marko Höhne AS 1920 Immobilien GmbH & Co. KG
Friedenstr. 31
42699 Solingen

Getränke Hoffmann GmbH | Netphen
Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Siegen Dreis-Tiefenbach Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Siegen Dreis-Tiefenbach Bei uns stehst du im Vordergrund und ein ganzes Team hinter dir. Respekt, Wertschätzung und Unterstützung in unseren Teams sind neben unseren Kunden das Wichtigste für Getränke Hoffmann.
Als führender Getränkefacheinzelhändler begeistern wir unsere Kunden in ganz Deutschland mit einer umfangreichen Sortimentsauswahl von 11.400 Artikeln und einem Einkaufserlebnis mit regionalem Bezug. Wir treiben innovative Themen voran, um den Einkauf noch nachhaltiger und besonders zu gestalten und ermöglichen unseren Kunden mit immer neuen Konzepten unser Warensortiment zu entdecken. In den vergangenen 50 Jahren sind wir auf rund 600 Filialen gewachsen und suchen dich, um an diesen Erfolgskurs anknüpfen zu können.
Werde Teil unseres Verkaufs-Teams und mach unsere Vision wahr! Deine Aufgaben: Du berätst unsere Kunden und kassierst zügig und zuverlässig ab Du nimmst Leergut von unseren Kunden entgegen und berechnest den korrekten Pfand Du sorgst für eine umsatzfördernde Präsentation der Getränke und Verkaufswaren Du hilfst bei Inventurvorbereitungen Du nimmst die Anlieferungsware entgegen und kontrollierst die Lieferbelege Du sorgst für eine zeitnahe Verräumung der Ware Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommen! Du hast Interesse an Getränken, hast immer einen Tipp für ein gutes Cocktail-Rezept auf Lager und möchtest dir ein breites Wissen über Getränke aneignen Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden und hast gerne Kontakt mit Menschen Du gehst offen und sympathisch auf jeden Kunden ein Du handelst eigenverantwortlich und bist zuverlässig Gute Deutschkenntnisse Was dich erwartet: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag 36 Tage Urlaub schon ab dem ersten Tag Großzügige Sonderurlaubsregelungen Individuelle Weiterbildungen Eine betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige gesundheitsfördernde Maßnahmen 20% Mitarbeiterrabatt Attraktive Mitarbeiterangebote dank Corporate Benefits JobRad-Fahrradleasing Kontaktdaten Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über dieses Portal.
Getränke Hoffmann West GmbH & Co. KG
Am Weidendamm 1
15831 Blankenfelde-Mahlow

AS 1920 Immobilien GmbH & Co. KG | Netphen
Über uns Die AS 1920 Immobilien GmbH&Co. KG ist seit mehr als 20 Jahren in der Verwaltung, Pflege und Instandsetzung der eigenen Immobilien tätig. Die AS 1920 Immobilien GmbH & Co.KG zählt zur Schenavsky Gruppe, einem Familienunternehmen aus Berlin/ München. Mit viel Fachkompetenz und Kreativität widmen wir uns im wohnungswirtschaftlichen und gewerblichen Sektor der Instandhaltung unseres Immobilienportfolios im Raum NRW ( Brühl, Düsseldorf, Kaarst, Neuss, Netphen, Schwerte, Solingen, Wuppertal). Wir suchen für unsere Wohnimmobilien in Netphen einen Kollegen (m/w/d) mit Herz und Verstand, der Liebe und Sorgfalt für sein Handwerk mitbringt und an der Pflege unseres Bestandes genauso viel Freude entwickelt wie wir. Maler / Lackierer (m/w/d)
Niederlassung Netphen / Festanstellung / Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben: Sie sind für die malermäßige Instandsetzung und Sanierung unserer Bestandswohnungen und unserer Bestandsobjekte zuständig. Dies umfasst u.a.: Durchführung von Maler- und Tapezierarbeiten in unseren Wohnungen, Einzelreparaturen oder Versicherungsschäden im bewohnten und unbewohnten Zustand Selbstständiges Bearbeiten aller relevanten Malertätigkeiten in unseren Wohnobjekten Maler-, Tapezier-, Streich- und Spachtelarbeiten Lackieren von Türen und Heizkörper Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Maler und Lackierer (m/w/d) Führerschein der Klasse B wäre von Vorteil Sie arbeiten zuverlässig, sorgfältig, präzise und eigenverantwortlich Kommunikation in deutscher Sprache Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell unabhängigen Familienbetrieb Vielfältiges und selbständiges Arbeiten Die Chance Verantwortung zu übernehmen Eine leistungsgerechte Vergütung ( Bitte geben Sie bei ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an) Ehrlicher und respektvoller Umgang miteinander, mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen bis in die Niederlassungsleitung Kostenfreie Berufsbekleidung und Parkplätze vor Ort Unterstützung und Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: mh@schenavsky.de
Ihr Ansprechpartner: Herr Marko Höhne AS 1920 Immobilien GmbH & Co. KG
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Getränke Hoffmann WEST GmbH & Co. KG | Netphen
Getr
