
Georg Köbele GmbH & Co. KG | Nagold
Einleitung Georg Köbele ist eines der führenden Unternehmen der Region für Produkte und Services rund ums Büro. Rund 70 Mitarbeiter in Nagold und Rottweil
-Neufra entwickeln umfassende Gesamtkonzepte und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen IT
-Systeme, Drucksysteme, Dokumentenmanagement, Büro
- & Objekteinrichtung und Bürobedarf. Einsatzort: Nagold | Zeitpunkt: Ab sofort | Umfang: Vollzeit (40h) / Teilzeit ab 30h Aufgaben Content
-Erstellung: Sie planen, erstellen und terminieren zielgruppenspezifische Beiträge (Text, Bild/Video) für unsere Social
-Media
-Kanäle Facebook, Instagram und LinkedIn. Entwicklung einer Social
-Media
-Strategie: Mit Blick auf Reichweite und Engagement entwickeln Sie eine kanalübergreifende Strategie, bauen diese kontinuierlich aus und leiten zudem plattformspezifische Maßnahmen ab. Fotoaufnahmen: Für unsere Kanäle erstellen Sie passende Fotos und identifizieren relevante Anlässe wie z. B. Veranstaltungen oder Kundenprojekte frühzeitig. Hierfür stehen Sie im engen Kontakt mit unseren Geschäftsbereichen. Websitepflege: Unsere Homepage verwalten Sie im CMS
-Backend und nehmen vorrangig inhaltliche Anpassungen vor. Technisch komplexe Änderungen stimmen Sie mit unserer Werbeagentur ab. Performanceanalyse: Sie analysieren relevante Kennzahlen, bewerten den Erfolg Ihrer Inhalte und leiten daraus gezielte Optimierungen für künftige Beiträge ab. Qualifikation Qualifikation: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, ein Studium z. B. im Bereich Marketing, Medien bzw. Kommunikation abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit. Falls Sie den Quereinstieg wagen möchten oder Ihr Studium nicht beendet haben: Kein Problem – Ihre Erfahrung zählt für uns. Erste Berufserfahrung: Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich (Social
-Media
-)Marketing und Content
-Erstellung sammeln. Sicherer Umgang mit Design
- und IT
-Tools: Sie haben ein gutes Gespür für Gestaltung und beherrschen den Einsatz der Adobe Creative Cloud und Canva. Erfahrungen im Umgang mit Tools wie z. B. TYPO3, Meta Business Suite sind wünschenswert. Social
-Media
-Affinität &
-Kreativität: Sie verstehen die Dynamik von Social Media und wissen, welcher Content funktioniert. Zudem erkennen Sie relevante Trends frühzeitig und reagieren schnell, um passenden Content rechtzeitig zu platzieren. Strukturierte Arbeitsweise & Eigeninitiative: Sie arbeiten selbstständig, handeln vorausschauend und behalten auch bei mehreren Aufgaben den Überblick. Ihr Organisationstalent setzen Sie dabei zielgerichtet ein. Benefits Langfristige Perspektive: Wir setzen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und bieten Ihnen daher einen unbefristeten Anstellungsvertrag an. Flexibles Arbeiten & Ausstattung: Gleitzeit & mobiles Arbeiten (inkl. Bereitstellung von Equipment) ermöglichen eine ausgewogene Life
-Work
-Balance. Attraktives Gehaltspaket & Altersvorsorge: Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und können nach Ablauf der Probezeit die bAV bzw. vL in Anspruch nehmen. Als freiwillige Zusatzleistung gibt es zudem Weihnachts
- und Urlaubsgeld. Individuelle Weiterentwicklung: Wir fördern und unterstützen Ihre persönliche und fachliche Entwicklung mit gezielten Weiterbildungen. Wertschätzende Unternehmenskultur: Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von flachen Hierarchien, einem offenen Miteinander und regelmäßigen Team
-Events. Jobrad: Sie profitieren von unserem Jobrad
-Angebot für eine nachhaltige und flexible Mobilität. Extras, die einfach dazugehören: Kostenlose Getränke, Snacks & frisches Obst
- für die kleine Stärkung zwischendurch. Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Bewerbungsformular, das Sie am Ende von jeder Stellenausschreibung auf unserer Homepage finden. Sollten Sie Fragen oder Unklarheiten haben, stehen wir Ihnen gerne per E
-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aylin Karacali HR Business Partner People & Culture

CAMLOG Vertriebs GmbH | Nagold
zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmanager (m/w/d) Region Süd-West
(Ludwigsburg, Sindelfingen, Nagold) Das Unternehmen Camlog Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantatsysteme sind für eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und effizienter Anwendung bekannt. Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Managementthemen vermitteln. Ihre Aufgaben Intensive fachliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden Kompetente Präsentation und Verkauf unserer Implantatsysteme Neukundenakquise Auf-, sowie den Ausbau von Netzwerken Umsatz- und Zielverantwortung im Verkaufsgebiet Teilnahme an Fachmessen und implantologischen Kongressen Organisation und Koordination von implantologischen Fort & Weiterbildungskursen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker, zahnmedizinische Fachassistenz oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Implantologie oder im medizinischen Bereich Reisefreudigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Idealerweise haben Sie Ihren Lebensmittelpunkt im Reisegebiet Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und Programme zur Gesundheitsförderung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Besuchen Sie uns auf Social Media: Camlog Vertriebs GmbH
Maybachstraße 5 | D-71299 Wimsheim | www.camlog.de

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Nagold
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Theben AG | Nagold

CAMLOG Vertriebs GmbH | Nagold
zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmanager (m/w/d) Region Süd
-West (Ludwigsburg, Sindelfingen, Nagold) Das Unternehmen Camlog Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs
- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis
-Leistungs
-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantatsysteme sind für eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und effizienter Anwendung bekannt. Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach
- und Managementthemen vermitteln. Ihre Aufgaben Intensive fachliche Betreuung und Beratung der Bestandskunden Kompetente Präsentation und Verkauf unserer Implantatsysteme Neukundenakquise Auf
-, sowie den Ausbau von Netzwerken Umsatz
- und Zielverantwortung im Verkaufsgebiet Teilnahme an Fachmessen und implantologischen Kongressen Organisation und Koordination von implantologischen Fort & Weiterbildungskursen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker, zahnmedizinische Fachassistenz oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Implantologie oder im medizinischen Bereich Reisefreudigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Idealerweise haben Sie Ihren Lebensmittelpunkt im Reisegebiet Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gute MS
-Office
-Kenntnisse Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und Programme zur Gesundheitsförderung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs
- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis
-Leistungs
-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Besuchen Sie uns auf Social Media: Camlog Vertriebs GmbH Maybachstraße 5 | D
-71299 Wimsheim | www.camlog.de

Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH | Nagold

GPI-Service-Center GmbH - bAV-Konzepte für den Mittelstand & Co. KG | Nagold
Einleitung Als eines der führenden Beratungsunternehmen für betriebliche Vorsorgelösungen im Mittelstand suchen wir DICH als Firmenkundenberater (m/w/d) Aufgaben Individuelle Beratung der Mitarbeiter:innen unserer Firmenkunden. Durchführung von Firmenpräsentationen . Zielgerichtete Begleitung der Arbeitnehmer:innen bis zum Vertragsabschluss. Qualifikation Leidenschaft für die betriebliche Altersvorsorge (bAV) und Erfahrung im Vertrieb von Vorsorgelösungen. Empathie und Überzeugungskraft : Du verstehst es, Menschen für die Vorteile der bAV zu begeistern. Flexibilität und Reisebereitschaft : Du bist flexibel einsetzbar, um unsere Kunden bestmöglich zu beraten. Benefits Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket: Grundgehalt, leistungsorientierte Vergütung sowie bAV und bKV . Top
-Ausstattung : Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und modernste IT
-Ausstattung. Einarbeitung & Entwicklung : Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung von erfahrenen Kolleg:innen sowie die Möglichkeit, Dich zum betrieblichen Vorsorgespezialisten weiterzuentwickeln. Sicherheit & Teamgeist : Ein fester Platz in einem erfahrenen, erfolgreichen Team , das Dir den Rücken stärkt. Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Verein für Soziale Integration und seelische Gesundheit e.V. | Nagold
Der Verein für soziale Integration und seelische Gesundheit e.V. betreut seit über 40 Jahren psychisch kranke Menschen bei der sozialen und beruflichen Rehabilitation in unterschiedlichen Wohnformen. Wir suchen für unser Betreutes Wohnen/AWS in Nagold ab sofort eine*n Sozialpädagog*in, Sozialarbeiter*in (m/w/d)
oder mit vergleichbarer Qualifikation
mit 28 bis 38,5 Wochenstunden. Zu Ihren Aufgaben gehören Empowernde Unterstützung und Assistenz von psychisch kranken Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung und in Krisensituationen Förderung einer eigenständigen Lebensführung im jeweiligen Wohn- und Sozialraum Gestaltung und Organisation des Zusammenlebens in den Wohngemeinschaften Beratung zu Existenzsicherung Erarbeitung einer sinnvollen Tagesstruktur Unterstützung bei administrativen Angelegenheiten und bei der Teilhabeplanung Kooperation mit Fachärzten und Behörden Erstellung von Berichten und Dokumentation der Unterstützungsangebote Sie bringen mit Offenheit für Menschen mit psychischer Erkrankung Großes Einfühlungsvermögen und Bereitschaft zur Aneignung von Konfliktlösungskompetenzen Eine ausgeprägte Teamkompetenz kombiniert mit der Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie erleben bei uns Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein tolles Team und ein wertschätzendes Arbeitsklima Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung unserer pädagogischen Arbeit sowie der Weiterentwicklung unserer Angebote Eine angemessene Vergütung in Anlehnung an TV-L Zusatzleistung Jobrad, Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Supervision Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-21791 senden Sie bitte an Frau Bury Verein für soziale Integration und seelische Gesundheit e.V.
Schönblickstraße 12
72221 Haiterbach-Oberschwandorf Telefon: 07456 93 27 11
Email: bewerbung@vfsi.de www.vfsi.de

Yourfirm | Nagold
Der Verein für soziale Integration und seelische Gesundheit e. V. betreut seit über 40 Jahren psychisch kranke Menschen bei der sozialen und beruflichen Rehabilitation in unterschiedlichen Wohnformen. Wir suchen für unser Betreutes Wohnen/ AWS in Nagold ab sofort eine*n Sozialpädagog*in, Sozialarbeiter*in (m/w/d)
oder mit vergleichbarer Qualifikation
mit 28 bis 38,5 Wochenstunden.
Zu Ihren Aufgaben gehören Empowernde Unterstützung und Assistenz von psychisch kranken Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung und in Krisensituationen Förderung einer eigenständigen Lebensführung im jeweiligen Wohn- und Sozialraum Gestaltung und Organisation des Zusammenlebens in den Wohngemeinschaften Beratung zu Existenzsicherung Erarbeitung einer sinnvollen Tagesstruktur Unterstützung bei administrativen Angelegenheiten und bei der Teilhabeplanung Kooperation mit Fachärzten und Behörden Erstellung von Berichten und Dokumentation der Unterstützungsangebote Sie bringen mit Offenheit für Menschen mit psychischer Erkrankung Großes Einfühlungsvermögen und Bereitschaft zur Aneignung von Konfliktlösungskompetenzen Eine ausgeprägte Teamkompetenz kombiniert mit der Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie erleben bei uns Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein tolles Team und ein wertschätzendes Arbeitsklima Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung unserer pädagogischen Arbeit sowie der Weiterentwicklung unserer Angebote Eine angemessene Vergütung in Anlehnung an TV- L Zusatzleistung Jobrad, Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Supervision Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-21791 senden Sie bitte an Frau Bury Verein für soziale Integration und seelische Gesundheit e. V.
Schönblickstraße 12
72221 Haiterbach- Oberschwandorf Telefon: 07456 93 27 11
Email: bewerbung@vfsi.de www.vfsi.de
