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Sellwerk GmbH & Co. KG
Sales Manager (m/w/d) neu

Sellwerk GmbH & Co. KG | Münchberg

Sales Manager (m/w/d) Sellwerk begleitet Unternehmen in die Digitalisierung.
Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio.

Als langjähriger Google Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Du brennst für den Vertrieb und liebst es, Unternehmen für Onlinemarketing-Lösungen zu gewinnen? Dann werde Teil unseres Außendienstteams in Oberfranken für die Region Bayreuth oder Münchberg.

Aufgaben: Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäftskunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Deine Qualifikationen: Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung im Online-Marketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolgreiche Karriere im Außendienst und kannst Verkaufserfolge vorweisen interessierst Dich für Vertrieb, Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark Für Fragen wende dich gerne an Vanessa Liebel, Tel. +49 911 3409-290

Sie ist Personalreferentin bei SELLWERK. +49 911 3409-290 Ref. 2747

Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.
Benefits: Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe Ein innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing Fair P(l)ay aus Fixum und ungedeckelten Provisionen, die ein Jahresgehalt von 50.000,00 EUR und mehr möglich machen Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, JobRad, Vermögenswirksame Leistungen, monatliche Digitale Gutscheine Eine professionelle Business-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone) Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Eine offene und wertschätzende „Du“-Kommunikation Ein ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular. Mehr Infos unter: https://sellwerk.de/






www.sellwerk.de

zum Angebot

Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung von Softwareprojekten im medizinischen Umfeld, insbesondere im Bereich Second
-Level
-Support.
Ihre AufgabenLeitung und Steuerung von Softwareprojekten (medatixx, x.isynet) im Secon
-Level
-Supportenge Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und nachgelagerten StellenAnalyse von Kundenanforderungen und Erstellung von LösungskonzeptenDurchführung von Schulungen und WorkshopsGewährleistung der Qualität und des Zeitplans von ProjektenIhr Profilabgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (z.B. MFA / MTA) von VorteilErfahrung in der IT
-Branche, idealerweise im Gesundheitswesenfundierte Kenntnisse in mindestens Einem der folgenden Systeme: medatixx, x.isynetausgeprägte Kommunikations
- und PräsentationsfähigkeitenTeamgeist, Eigeninitiative und eine hohe LösungsorientierungWir bieteneine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeldflache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegeein kollegiales Team mit einem ausgeprägten Teamgeistindividuelle Weiterbildungsmöglichkeitenattraktive ArbeitsbedingungenLernen Sie uns jederzeit bei einem persönlichen Gespräch kennen!

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Damit bringen wir Dich weiter: Du absolvierst ein fundiertes, drei Jahre umfassendes Studium mit wechselnden Studienphasen an einer Fachhochschule und Praxisphasen in einer Regionaldirektion des Vertriebs. Du wirst während deiner Praxisphasen eng durch eine Führungskraft aus dem Vertrieb betreut und lernst damit den Vertrieb von A bis Z kennen. Du arbeitest aktiv an unterschiedlichen Projekten mit und bekommst damit Einblick in viele Vertriebsprozesse. Du erhältst die Chance, parallel die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen zu absolvieren – und das war noch nicht alles! Im Anschluss an das duale Studium besteht die Möglichkeit einer Teilnahme am Traineeprogramm Sales Master. Damit überzeugst Du uns schon heute: Kommunikative, offene Persönlichkeit und Spaß daran, auf Menschen zuzugehen  Mut, herausfordernde Aufgaben eigenständig anzugehen und Lust, dich voll mit einzubringen Hohe Kundenorientierung, selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick Neugierde und Begeisterungsfähigkeit für die Aufgaben im Vertrieb Abitur oder ein vergleichbarer Abschluss Nach Beendigung des Studiums gibt es drei Wege in unserem Vertrieb, die Du gehen kannst: Karriere als selbstständige Unternehmeragentur mit Zielgruppenspezialisierung Fachkarriere als Spezialist im Angestelltenverhältnis ( Vorsorge oder Komposit) Führungskarriere: Übernahme erster Führungsaufgaben in einer unserer acht  Regionaldirektionen im Angestelltenverhältnis Niemand ist perfekt und nicht alle Karrierewege sind geradlinig. Bewirb Dich jetzt - auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst!
Deine Benefits: Ausbildungscommunity
Jeder für sich? Nicht bei uns. Unsere bundesweit digitale Ausbildungscommunity unterstützt bei Fragen, Lerngruppenbildung und Prüfungsvorbereitung. Individuelle Weiterentwicklung
Setz Dir Ziele. Wir unterstützen Dich gerne in Deiner Weiterbildung, sowohl fachlich als auch finanziell. Kostenübernahme Prüfungsvorbereitungs­kurse & Literatur
Auf Deine Prüfungen bereiten wir Dich bestens mit über- und innerbetrieblichem Unterricht, Prüfungsvorbereitungskursen und verschiedenen Seminaren vor. Sehr gute Übernahmechancen
Nach Deiner Ausbildungszeit stehen Dir bei uns viele Türen offen. Du kannst direkt durchstarten. Mentorenprogramm
Unterstützung fürs eigene Netzwerk? Mit unseren Mentoren werden Karrierewege geebnet. Projektarbeit
Bei uns erwirbst du Dein Praxiswissen durch die Möglichkeit sofort an Projekten mitzuarbeiten. Be You! Bei uns steht der Mensch im Fokus. Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit sowie Wertschätzung und garantieren allen Mitarbeiter:innen und Kandidat:innen Chancengleichheit. So schaffen wir ein Umfeld, in dem das persönliche Potenzial bestmöglich entfaltet werden kann.

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Sellwerk GmbH & Co. KG
Sales Manager (m/w/d) neu

Sellwerk GmbH & Co. KG | Münchberg, Oberfranken

Sales Manager (m/w/d) Sellwerk begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads
-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Du brennst für den Vertrieb und liebst es, Unternehmen für Onlinemarketing
-Lösungen zu gewinnen? Dann werde Teil unseres Außendienstteams in Oberfranken für die Region Bayreuth oder Münchberg. Aufgaben: Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäftskunden aus dem KMU
-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross
- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider
-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Deine Qualifikationen: Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufserfahrung im Online
-Marketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolgreiche Karriere im Außendienst und kannst Verkaufserfolge vorweisen interessierst Dich für Vertrieb, Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark Für Fragen wende dich gerne an Vanessa Liebel, Tel. +49 911 3409
-290 Sie ist Personalreferentin bei SELLWERK. +49 911 3409
-290 Ref. 2747 Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet. Benefits: Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google
- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe Ein innovatives und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing Fair P(l)ay aus Fixum und ungedeckelten Provisionen, die ein Jahresgehalt von 50.000,00 € und mehr möglich machen Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, JobRad, Vermögenswirksame Leistungen, monatliche Digitale Gutscheine Eine professionelle Business
-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone) Work
-Life
-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Eine offene und wertschätzende "Du"
-Kommunikation Ein ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top
-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular. Mehr Infos unter: https://sellwerk.de/ www.sellwerk.de

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Falck Rettungsdienst GmbH
Notfallsanitäter Katastrophenschutz Teilzeit (m/w/d) neu

Falck Rettungsdienst GmbH | Münchberg

Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 55 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir ausgebildete Notfallsanitäter*innen für unsere Standorte in Südwestsachsen ( Vogtlandkreis). Dort betreiben wir drei Rettungswachen ( Plauen, Treuen und Elsterberg) mit insgesamt vier RTW, einem NEF und vier KTW. Außerdem bieten wir Org L- Dienste. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Unsere Highlights für Dich: Eine Willkommensprämie in Höhe von 7.500 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 2.500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 2.500 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt und 2.500 EUR mit dem dreizehnten Gehalt Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 30.06.2025* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- und 12h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Christian Schäfer unter 0157 53627673 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. ​ Die Aktion ist befristet bis zum 30.06.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

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Falck Rettungsdienst GmbH
Notfallsanitäter Notfallrettung Teilzeit (m/w/d) neu

Falck Rettungsdienst GmbH | Münchberg

Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 55 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir ausgebildete Notfallsanitäter*innen für unsere Standorte in Südwestsachsen ( Vogtlandkreis). Dort betreiben wir drei Rettungswachen ( Plauen, Treuen und Elsterberg) mit insgesamt vier RTW, einem NEF und vier KTW. Außerdem bieten wir Org L- Dienste. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Unsere Highlights für Dich: Eine Willkommensprämie in Höhe von 7.500 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 2.500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 2.500 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt und 2.500 EUR mit dem dreizehnten Gehalt Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 30.06.2025* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- und 12h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Christian Schäfer unter 0157 53627673 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. ​ Die Aktion ist befristet bis zum 30.06.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

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Falck Rettungsdienst GmbH
Notfallsanitäter Rettungsdienst Teilzeit (m/w/d) neu

Falck Rettungsdienst GmbH | Münchberg

Bei Falck leisten mehr als 2.300 Mitarbeiter*innen an über 55 Standorten in sechs Bundesländern rund um die Uhr professionell und zuverlässig Krankentransporte und Notfallrettung. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir ausgebildete Notfallsanitäter*innen für unsere Standorte in Südwestsachsen ( Vogtlandkreis). Dort betreiben wir drei Rettungswachen ( Plauen, Treuen und Elsterberg) mit insgesamt vier RTW, einem NEF und vier KTW. Außerdem bieten wir Org L- Dienste. Du wirst Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt und der Bevölkerung im Einsatzgebiet zur Seite steht. Wir leben ein respektvolles Miteinander, achten auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Duz- Kultur, hohem Gemeinschaftsgefühl und Zusammenarbeit auf Augenhöhe - Miteinander sind wir stark! Komm zu uns als Notfallsanitäter*in in Voll- oder Teilzeit - werde ein Falcke! Unsere Highlights für Dich: Eine Willkommensprämie in Höhe von 7.500 EUR brutto für einen Vollzeitvertrag! Diese wird in drei Teilen ausgezahlt: 2.500 EUR zusammen mit dem ersten Gehalt, 2.500 EUR nach der Probezeit mit dem siebten Gehalt und 2.500 EUR mit dem dreizehnten Gehalt Bei Teilzeitverträgen wird die Prämie entsprechend anteilig gezahlt. Die Aktion gilt für Bewerbungen bis zum 30.06.2025* Unbefristeter Vertrag ( Voll- oder Teilzeit) und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, weltweit tätigen Konzernumfeld Ausgewogene Work- Life Balance mit langfristiger Dienstplanung unter Berücksichtigung Deiner Freiwünsche und 30 Tagen Urlaub sowie 24h- und 12h- Diensten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag unter Anrechnung Deiner Berufserfahrung , Jahressonderzahlungen sowie Möglichkeit von Job Rad Auszahlung von Überstunden und Zusatzdiensten mit 30% Zulage, sowie Prämien für kurzfristiges Einspringen aus dem Frei Unterstützung bei Weiterbildungen durch bezahlte Freistellung und Kostenübernahme für z. B. Org L, PHTLS. ACLS Gesetzliche Fortbildung gilt als Arbeitszeit Moderne städtische Fahrzeugausstattung Regelmäßige Mitarbeitergespräche, - Befragungen und - Events Falck Corporate Benefits: attraktive Angebote von über 1.500 Anbietern in Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr Fit For Falck: Extra Gesundheitszuschuss, egal, ob für Fitness- Studio, Verein, Ausrüstung, Kurse oder Zuzahlungen - wähle, was zu Dir passt! Das erwartet Dich: Durchführung medizinischer Maßnahmen der Erstversorgung, sowie Herstellung und Sicherung der Transportfähigkeit bei Patient*innen im Notfalleinsatz Unverzügliche Einleitung notwendiger allgemeiner Maßnahmen zur Gefahrenabwehr und Betreuung von Menschen in Notfall- und Krisensituationen Eigenständiges Durchführen von heilkundlichen Maßnahmen Dokumentation der angewendeten notfallmedizinischen und einsatztaktischen Maßnahmen Sicherstellung der Einsatz- und Betriebsfähigkeit der Rettungsmittel einschließlich Einhaltung der Hygienevorschriften und rechtlichen Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum*r Notfallsanitäter*in Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen Führerschein der Klasse C1 Freude an der Kommunikation mit Menschen, gepaart mit empathischen Fähigkeiten und Geduld im Umgang mit Patienten*innen und Angehörigen Eine zuverlässige, umsichtige Arbeitsweise als engagierte*r Teamplayer*in Kontakt Du hast noch Fragen oder möchtest persönlichen Kontakt?
Melde Dich telefonisch direkt bei Deinem zukünftigen Wachbereichsleiter Christian Schäfer unter 0157 53627673 * Die Aktion gilt nur für Stellen, in denen die Willkommensprämie explizit ausgeschrieben ist sowie für Bewerber*innen, die aktuell in keinem Arbeitsverhältnis mit Falck bzw. dem Falck Netzwerk stehen. Sie gilt sowohl für Voll- als auch Teilzeitverträge (anteilig), für Gf B- Verträge nicht. Sie gilt nur dann für ehemalige Falck Mitarbeiter*innen, wenn der Vertrag durch Arbeitnehmerkündigung oder einvernehmliche Auflösung beendet wurde und die Beendigung des Vertrags mindestens 12 Monate zurückliegt. ​ Die Aktion ist befristet bis zum 30.06.2025. D.h. sie gilt für neue Mitarbeiter*innen, die sich in diesem Zeitraum bewerben und dann einen Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben

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GSB Security mbH - Bayreuth
Sicherheitsmitarbeiter Voll- und Teilzeit (m/w/d)

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