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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Murexin Deutschland ist ein Unternehmen mit echtem Startup-Charakter und der gleichzeitigen Sicherheit eines erfolgreichen Tochterunternehmens im Konzernverbund. In unserem Werk in Mühlheim am Main bei Frankfurt produzieren wir für unsere Kunden aus dem Fachhandel und dem Bodenleger-, Fliesenleger- und Maler-Handwerk die hochwertigsten Parkett-, Teppich- und Fliesenkleber sowie verschiedenste Spachtelmassen, Estriche, Mörtel und Fassadenfarben. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir zum baldigen Start eine/n Mitarbeiter/in TeleSales im Customer Service (m/w/d) - Vollzeit Telefonische Ansprache potenzieller Kunden und Vereinbarung von Außendienst-Terminen Identifikation und Recherche relevanter Ansprechpartner bei Zielkunden und Handelspartnern Aktive Nachverfolgung und erneute Ansprache von Interessenten zum passenden Zeitpunkt Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen in Abstimmung mit den Facheinheiten unserer Organisation Erfassung, Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten in unserem ERP-System Bearbeitung von Kundenbestellungen in unserem ERP-System, mit dem Ziel einer termingerechten Warenbelieferung unserer Kunden Enge Abstimmung mit dem Außendienst Unterstützung bei internen Abläufen und administrativen Vertriebsprozessen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-kauffrau, abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst/TeleSales Telefonieren mit viel Schwung und Ausdruckskraft Freude am Verkauf und am Aufbau von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftskunden (B2B) Anwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics (AX) wünschenswert, sowie gute MS Office Kenntnisse Sympathisches, selbstsicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationsgeschick
Unbefristete Vollzeit-Anstellung Attraktive Bezahlung und attraktives Arbeitszeitmodell 13 Monatsgehälter plus Urlaubsgeld Langfristige Perspektive in einem gut aufgestellten Unternehmen Partnerschaftliche Zusammenarbeit 1AST1_DE

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Du bist interessiert an der Stelle als Performance Marketing Manager:in | Meta & Influencer/Affiliate Marketing (m/w/d) bei FINN Design UG ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch
- Muttersprachliches Niveau Als Performance Marketing Manager:in bei FINN übernimmst du die Verantwortung für unsere bezahlten Meta
-Kampagnen, den Aufbau von Influencer
- und Affiliate
-Marketing sowie die strategische Entwicklung unserer Content
-Produktion – mit klarem Fokus auf Performance. Tätigkeiten Du entwickelst und steuerst unsere Meta
-Performance
-Strategie – inklusive Kampagnen
-Setup, Media Buying, Testing und Skalierung. Du baust unser I nfluencer
- & Affiliate
-Marketing aus – mit Fokus auf TikTok & Meta, von Creator
-Scouting über Briefings bis zur Performance
-Auswertung. Du hast Budgetverantwortung für deine Kanäle und priorisierst datengetrieben, was sich lohnt – und was nicht. Du analysierst alle Kampagnen
- & Creator
-Performances datenbasiert und leitest daraus konkrete Learnings & Optimierungen ab. Du entwickelst eine kanalübergreifende Content
-Strategie : Welche Inhalte brauchen wir, wie generieren wir sie (UGC, Profis, AI, eigenes Team)? Anforderungen Du hast 2–4 Jahre relevante Berufserfahrung im Performance
-Marketing – idealerweise mit Schwerpunkt auf Paid Social (Meta) und Berührungspunkten mit Influencer
- und/oder Affiliate
-Marketing. Du hast fundierte Erfahrung im E
-Commerce gesammelt und weißt, wie man Produkte über Social Media skalierbar verkauft. Du hast ein gutes Abitur und ein abgeschlossenes Studium – z. B. in BWL, Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Bereich. Du bist versiert im Umgang mit dem Meta Ads Manager und hast ein gutes Verständnis für Zielgruppen, Funnels und KPIs. Du hast Bock auf ein kleines Team, flache Hierarchien und echte Ownership. Team Wir sind ein kleines, Gründer
-geführtes Team , das viel Wert auf direkten Austausch, Eigenverantwortung und gemeinsames Wachstum legt. In dieser Position arbeitest du eng mit unserer CMO und Gründerin zusammen und erhältst tiefe Einblicke in alle Bereiche unseres Unternehmens. Du hast die Möglichkeit, schnell zu lernen, aktiv Verantwortung zu übernehmen und perspektivisch auch ein kleines Team sowie Freelancer oder Agenturen zu koordinieren und zu führen. So kannst du nicht nur deine fachlichen Fähigkeiten ausbauen, sondern auch wichtige Leadership
-Erfahrung sammeln. Bewerbungsprozess Kurzer Prozess: Erster Kennenlern
-Call , dann Interview mit Case Study – passt’s für beide Seiten, bekommst du direkt ein Angebot. Über das Unternehmen Wir sind FINN , ein Gründer
-geführtes E
-Commerce Startup aus Offenbach mit einer Mission: Innovative und funktionale Unterwäsche , die Männern und Frauen hilft, sich in ihrer Haut rundum wohlzufühlen. Unser Sortiment wächst stetig, und wir sind dabei, FINN noch größer zu machen! Dafür suchen wir dich – kreativ, leidenschaftlich und mit Lust, gemeinsam mit uns an der Vision von FINN zu arbeiten. Bereit, mit uns durchzustarten? Dann freuen wir uns auf dich!

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Alte Wagnerei Apfelweinwirtschaft
Springer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Alte Wagnerei Apfelweinwirtschaft | Mühlheim am Main

Die Alte Wagnerei ist ein familiengeführtes und traditionelles Restaurant mit Klassikern der deutschen Küche im Herzen von Mühlheim am Main. Dabei ist das Restaurant bekannt für seinen rustikalen Erker und großen sommerlichen Biergarten. Mit der S-Bahn aus Hanau, Frankfurt und Offenbach sehr gut zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Gäste begeistern: Du sorgst dafür, dass jeder Besuch bei uns ein unvergessliches Erlebnis wird. Mit Charme beraten: Mit einem Lächeln empfiehlst Du die besten Speisen und Getränke und findest für jeden die perfekte Wahl. Schnell & zuverlässig: Du nimmst Bestellungen auf, buchst sie im System und bringst sie direkt zu unseren Gästen. Mit Herz bei der Sache: Wenn etwas schiefgeht, bleibst Du ruhig und findest immer die passende Lösung.
Gastgeber-Gen: Du bist der Sonnenschein im Service und bringst gute Laune in den Raum. Motivation & Qualitätsbewusstsein: Du liebst es, Deinen Gästen exzellenten Service zu bieten und ihnen eine großartige Zeit zu bereiten. Freude am Lernen: Herausforderungen gehst Du mit Motivation an und wächst an neuen Aufgaben über Dich hinaus. Fels in der Brandung: Egal, wie hektisch es wird, auf Dich ist immer Verlass. Erfahrung & Sprachkenntnisse: Du hast Erfahrung im Service oder bist motiviert, etwas Neues zu lernen und sprichst hervorragend Deutsch und gutes Englisch. Flexibilität und Abenteuerlust: Du magst Trubel und findest es spannend, in all unseren Betrieben eingesetzt zu werden.
Kreativität & Eigenverantwortung: Bringe Deine kreativen Ideen ein und gestalte mit uns die Zukunft der Gastronomie. Faire Bezahlung: Du bekommst, was Du verdienst und Überstunden zählen natürlich. Motiviertes Team: Arbeite mit einem Team, das genauso für seinen Job brennt wie Du. Weiterentwicklung: Wachse über Dich hinaus und erweitere Dein Wissen bei coolen Workshops und Trainings. Exklusive Vorteile: Profitiere von tollen Rabatten in unseren Restaurants und bei unseren Benefits-Partnern, nimm an einzigartigen Team-Events teil und vieles mehr! 1AST1_DE

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ISP-instore solutions personnel GmbH
Kassierer (m/w/d) Teilzeit, Minijob in 63165 Mühlheim neu

ISP-instore solutions personnel GmbH | Mühlheim am Main

Einleitung Andere bieten Jobs – Wir bieten Chancen. Seit über 17 Jahren ist die ISP der Personaldienstleister, der jede Handelsprozesskette von Unternehmen mit erfahrenem Fachpersonal schließt. Wir finden partnerschaftlich den perfekten Fit für beide Seiten und bieten individuelle Perspektiven für deine Karriere in vielfältigen Einsatzbereichen – menschlich, zuverlässig, verbunden. Auch Schulungen und Fortbildungen sind für uns selbstverständlich, um die perfekte Balance aus Weiterbildung und Entwicklung zu garantieren. Andere bieten Jobs
- Wir bieten Chancen. Unkompliziert. Schnell. Flexibel. Du bist gerne unter Menschen, bist kommunikativ und hast Interesse am Handel? Dann zeige bei uns dein schönstes Lächeln an der Kasse! Egal ob Profi oder Newcomer: Wir suchen dich als Kassierer*in für eine bekannte Drogeriekette in Mühlheim und Umgebung. Aufgaben Allgemeine Kassen
- und Verkaufstätigkeiten Ordnung & Sauberkeit im Kassenbereich Qualifikation Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse & sicherer Umgang mit Zahlen Mindestens 18 Jahre alt Stets einen kühlen Kopf bewahren und nie dein Lächeln verlieren Benefits Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner – denn du bist uns wichtig! Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest auch du deine Chance ergreifen und Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich noch heute über unsere Homepage. Wir freuen uns auf dich!

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