
Thomas Philipps GmbH & Co.KG | Melle
Wir sind ein besonderes Unternehmen Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und großer Leidenschaft für den Handel. Unsere Mission lautet: Wir schaffen überraschende und preiswerte Einkaufserlebnisse! Heute begeistern wir in mehr als über 250 Non-Food Discountern unsere Kunden mit einer enormen Vielfalt an Produkten für Haus, Garten und Freizeit und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Durch unseren Einsatz und unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung wachsen wir immer weiter. Werde ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachse mit uns. Wir freuen uns auf Dich! Wir suchen einen Junior Social Media Manager (m/w/d), der unsere Social Media Managerin in der täglichen Arbeit unterstützt. Im kreativen Austausch auf Augenhöhe bekommst du spannende Einblicke und viel Gestaltungsspielraum. Redaktionsplanung: Unterstützung bei der Ideenfindung, Planung und Veröffentlichung von Inhalten für unsere Kanälen Contentproduktion: Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Fotoshootings und Videodrehs von Moodboards bis Location-Scouting Präsenz vor der Kamera: z.B. für kurze Clips, Moderationen oder kreative Formate Community Management: Interaktion mit unserer Community, Beantwortung von Kommentaren & Nachrichten, Aufbau echter Beziehungen Influencer-Marketing: Recherche nach passenden Kooperationspartnern und Betreuung dieser im gesamten Kampagnenablauf
Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder vergleichbare Qualifikationen alternativ relevante Praxiserfahrung im Social-Media-Bereich Kreative Präsenz & Gespür für Trends: Bereitschaft, vor der Kamera zu agieren, gepaart mit einem sicheren Auge für Ästhetik, Bildsprache und visuelle Umsetzungsideen Sicherer Umgang mit Tools & Plattformen, wie Trello oder der Meta Business Suite Organisationsfähigkeit & Zuverlässigkeit: Strukturierte Arbeitsweise, sicheres Setzen von Prioritäten und ein guter Überblick auch bei parallel laufenden Projekten Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit: Starke Kommunikationsfähigkeit (schriftlich wie mündlich) sowie Teamorientierung und Offenheit im Austausch mit Kolleg*innen, Dienstleister*innen und Influencer*innen Idealerweise Affinität zum Einzelhandel & Konsumgütern: Interesse an Themen wie Zuhause, DIY, Garten, Haushalt und Dekoration sowie ein gutes Gespür für unsere Zielgruppen
Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein in Höhe des gesetzlichen geldwerten Vorteils Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Wasserspender und kostenloser Kaffee sind für uns eine Selbstverständlichkeit Ein Mitarbeiterrestaurant mit abwechslungsreichen, köstlichen Angeboten und vergünstigtem Mittagessen Ein betriebseigenes, kostenloses Fitnessstudio direkt am Standort Und nicht zuletzt: Einen respektvollen und familiären Umgang miteinander Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Du heiratest oder gründest eine Familie? Mit einem Geschenk an Dich freuen wir uns mit Dir! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. 1AST1_DE

Keil Anlagenbau GmbH & Co. KG | Melle

SBS Kühltechnik GmbH | Melle, Wiehengeb
Einleitung Die SBS Kühltechnik GmbH hat sich seit der Gründung 1997 zu einem innovativen und leistungsstarken Unternehmen entwickelt. Die Kernkompetenz unseres Unternehmens besteht in der Entwicklung und Fertigung von Kühl
- und Tiefkühlzellen in allen Abmessungen. Wir sind spezialisiert auf die individuelle Planung und Produktion von verschweißten Zellen und Kammern für die Anwendung in der Umweltsimulation. Aufgaben Ihre neue Herausforderung: Beratung, Angebotsstellung, Auftragsbearbeitung, Reklamationsbearbeitung unserer internationalen Bestandskunden Entwicklung, Erstellung und Pflege von Vertriebsunterlagen zur Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Klärung kaufmännischer und technischer Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit der Fertigung Unterstützung des Vertriebsteams bei Neukundenakquise Qualifikation Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung bspw. Industriekaufmann/
-frau, Kaufmann/
-frau im Groß
- und Einzelhandel oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im technischen Vertriebsinnendienst Kenntnisse im Umgang mit MS Office Fließende Englischkenntnisse Wünschenswert: Holländisch oder eine andere mitteleuropäische Fremdsprache Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Benefits Das bieten wir Ihnen: Weihnachts
- und Urlaubsgeld Betriebliche Gesundheitsvorsorge (inkl. Physiotherapie
-Angebote) Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Tankgutscheine & Mitarbeiterrabatte Leistungsgerechte Aufstiegsmöglichkeiten/Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Einarbeitung Flache Hierarchie Regelmäßige Team
- und Sportevents E
-Ladestationen für E
-Autos Noch ein paar Worte zum Schluss Konnten wir Sie überzeugen? Großartig! Dann senden Sie uns gerne direkt per E
-Mail Ihren Lebenslauf und ggf. weitere Unterlagen. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Ansprechpartnerin Chantal Koller unter 05422 701
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Solarlux GmbH | Melle, Wiehengeb
Produktentwickler / Produktmanager Holzsysteme (m/w/d) Produktbereich: Falt
- & Schiebetürsysteme bzw. Terrassen
- & Wintergartendächer Standort: Melle Bereich: Business Development Karriere
-Level: Mit Berufserfahrung Beschäftigungsart: Vollzeit Das sind wir bei Solarlux: Wir sind der Arbeitgeber zum einfach mal alles sein! Wir sind ein Team voller Ideen, das gerne zusammen lacht und auch mal feiert. Bei uns ist Dynamik Alltag. Ob am Schreibtisch oder in der Werkhalle, wir vereinen Struktur mit kreativer Vielfalt. Wir sind nicht nur eine Marke, sondern auch eine Gemeinschaft mit Charakterköpfen und ein Familienunternehmen mit Herz. Tüftler und Detail
-Enthusiasten aufgepasst! Bei uns stehen Neu
- und Weiterentwicklungen sowie Änderungen bestehender Solarlux Produkte im Fokus. Hier wirds richtig spannend! Die Herausforderungen: Identifikation von Markttrends und Ableitung neuer Produktanforderungen und
-ideen Durchführung von Markt
- und Wettbewerbsanalysen Konsequente Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie zielgerichtete Entwicklung neuer Produkte. Das beinhaltet die Konzeptentwicklung &
- bewertung, die Detailkonstruktion &
-ausarbeitung (inkl. Fertigungsanweisungen & Montageanleitungen) sowie die Produkteinführung & Prozessimplementierung Technischer Ansprechpartner Holz für unsere Kunden und für den SOLARLUX Vertrieb Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenfunktionen Das wollen wir sehen: Ausbildung
- Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Tischler oder Holzmechaniker, gerne mit Weiterqualifizierung zum Meister, Techniker oder mit Studium zum (Holz
-) Ingenieur Erfahrung
- Mehrjährige Erfahrung in vgl.barer Position im Bereich der Holz
- Fenster
- bzw. Fassadentechnik Skills
- Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kenntnisse im Umgang mit CAD
-Systemen (vorzugsweise AutoCAD bzw. Creo), ERP
-Programmen (vorzugsweise SAP) und MS
-Office
-Anwendungen Persönlichkeit
- Kreativität, Umsetzungsstärke, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität sowie Spaß an neuen Herausforderungen Das haben wir zu bieten
- ein kleiner Einblick: Flexible Arbeitszeiten Erstklassiger Arbeitsplatz Familie und Beruf Tankgutschein Welche Vorteile Solarlux noch zu bieten hat, gibt es hier zu sehen Sie passen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins. Christoph Avermeyer Personalleiter T +49 5422 9271588 E c.avermeyer@solarlux.com Industriepark 1 · 49324 Melle solarlux.com Mehr Informationen findest du auch auf unseren Kanälen: Facebook: facebook.de/solarlux Linkedin: linkedin.de/solarlux/profile Xing: xing.de/solarlux/profile Instagram: instagram.de/solarlux/profile Was bedeutet es für dich, bei Solarlux alles sein zu können? Erfahre mehr in dem Video!

Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle | Melle
Alle Stellenangebote Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle Melle Vollzeit oder Teilzeit Festanstellung Wir sind eine erfolgreiche Genossenschaftsbank in der Region und blicken auf über 150 Jahre Erfahrung zurück. Unsere Bilanzsumme per 31.12.2024 beträgt 820 Mio. Euro. Mit rund 115 Beschäftigten bearbeiten wir ein Kundenwertvolumen von über 1,8 Mrd. Euro. Bei uns erwartet Sie ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen. Wir legen großen Wert auf persönliche, qualifizierte Beratung und Regionalität. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam in eine spannende berufliche Zukunft zu starten und sie zu gestalten! Ihre Aufgaben: Planung und Koordination der Personalentwicklung Betreuung der Auszubildenden, Dualen Studenten und Praktikanten Mitwirkung im Recruitingprozess Aktive Gestaltung und Mitwirkung im Bereich Social Media Projekte im Personalmanagement Vertretung unseres Personalreferenten Steuerung von Talentmanagement und Nachfolgeprozessen Mitarbeit an Veränderungsprozessen und Initiativen der Organisationsentwicklung Durchführung von Workshops uns Trainings Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder ein Studium der Psychologie/Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare langjährige Erfahrung im Bereich Personal und Personalentwicklung Kommunikationsstärke, um mit unseren Ansprechpartnern zu agieren Aufgeschlossenheit und Lösungsorientierung Spaß an komplexen Sachverhalten und starke Auffassungsgabe Eigeninitiative und verbindliches Auftreten Was wir Ihnen bieten: 13 Gehälter + Erfolgsorientierte Vergütung Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub sowie bankfreie Arbeitstage (24.+31.12.) Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (je nach Qualifikation) Beihilfen und Sonderurlaub (Geburt, Hochzeit, Jubiläum) Banken-Prepaid-Card zur freien Verwendung mit mtl. 25 EUR Einzahlung durch die Bank Nettolohnoptimierung (sog. „Essensschecks“) Fahrradleasing Hardwareleasing Vorteile bei Kosten für Bankdienstleistungen Kostenlose Gruppenunfallversicherung Prämienvergünstigungen bei unseren Verbundpartnern Kostenlose Parkplätze Freie Getränke und Obst positive Arbeitsumgebung Nachhaltigkeit Kontakt Janine Sudowe Referentin Personalentwicklung 05424/2325-511 © 2025 Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle Impressum Datenschutz Barrierefreiheit

ALDI Nord | Melle
Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

Unique Personalservice GmbH Professionals | Melle, Wiehengeb
Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit für unseren Mandanten am Standort MelleWir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhaltenWas Sie erwartet:30 Tage UrlaubUrlaubs
- und WeihnachtsgeldJobbikeAttraktives GehaltIhre Aufgaben:Verwaltung von Arbeitszeiten und Erstellung der monatlichen LohnabrechnungenÜberwachung offener Forderungen und Erstellung von MahnungenAnsprechpartner für Kunden bei ZahlungsrückständenVerwaltung der Warenkreditversicherung und Meldung von ForderungenÜberwachung des Zahlungsverkehrs und Abwicklung der KreditorenbuchhaltungIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Buchhaltung und Lohnabrechnung MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position als Mitarbeiter Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit in Melle nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Marianna PennerBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 175 6504551mpenner@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de##1,379000844

WWL-flex GmbH & Co. KG | Melle, Wiehengeb
Lagerhelfer (m/w/d)
- Teilzeit
- Vor
- oder Nachmittags Standort: Melle Anstellungsart(en): Teilzeit
- flexibel Arbeitszeit: 15
- 30 Stunden pro Woche Beschäftigungsbeginn: Jetzt bewerben Ihr neuer Job bei uns: Für unser Lager in Melle suchen wir aktuell Lagerhelfer (m/w/d) in Teilzeit, entweder für den Vormittag oder Nachmittag. Sie werden Teil eines engagierten Teams und unterstützen uns bei der reibungslosen Abwicklung von Warenbewegungen. Insgesamt stehen 5 Stellen zur Besetzung bereit. Aufgaben: Ein
- und Auslagern von Waren Kommissionieren von Bestellungen Qualitätskontrolle der Waren Allgemeine Lagerarbeiten nach Anweisung Be
- und Entladen Ihr Profil: Erfahrung im Lagerbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Körperliche Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Vorzugsweise einen gültigen Staplerschein damit Sie zum Führen von Schnellläufern berechtigt sind Arbeitszeit: Mo.
- Fr. flexibel wählbar zwischen 06:00 Uhr und 17:00 Uhr Interesse? Kontaktmöglichkeiten: Telefon: Jetzt bewerbenWhatsapp: Jetzt bewerbenE
-Mail: Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle | Melle, Wiehengeb
-align:left;">Wir sind eine erfolgreiche Genossenschaftsbank in der Region und blicken auf über 150 Jahre Erfahrung zurück. Unsere Bilanzsumme per 31.12.2024 beträgt 820 Mio. Euro. Mit rund 115 Beschäftigten bearbeiten wir ein Kundenwertvolumen von über 1,8 Mrd. Euro. Bei uns erwartet Sie ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen. Wir legen großen Wert auf persönliche, qualifizierte Beratung und Regionalität.-align:left;">Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam in eine spannende berufliche Zukunft zu starten und sie zu gestalten!Ihre Aufgaben:Planung und Koordination der PersonalentwicklungBetreuung der Auszubildenden, Dualen Studenten und PraktikantenMitwirkung im RecruitingprozessAktive Gestaltung und Mitwirkung im Bereich Social MediaProjekte im PersonalmanagementVertretung unseres PersonalreferentenSteuerung von Talentmanagement und NachfolgeprozessenMitarbeit an Veränderungsprozessen und Initiativen der OrganisationsentwicklungDurchführung von Workshops uns TrainingsWeiterentwicklung der ArbeitgebermarkeIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder ein Studium der Psychologie/Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare langjährige Erfahrung im Bereich Personal und Personalentwicklung Kommunikationsstärke, um mit unseren Ansprechpartnern zu agierenAufgeschlossenheit und LösungsorientierungSpaß an komplexen Sachverhalten und starke AuffassungsgabeEigeninitiative und verbindliches Auftreten-align:left;">Was wir Ihnen bieten:-align:left;">13 Gehälter + Erfolgsorientierte Vergütung-align:left;">Betriebliche Altersversorgung-align:left;">30 Tage Urlaub sowie bankfreie Arbeitstage (24.+31.12.)-align:left;">Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten-align:left;">Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten (je nach Qualifikation)-align:left;">Beihilfen und Sonderurlaub (Geburt, Hochzeit, Jubiläum)-align:left;">Banken
-Prepaid
-Card zur freien Verwendung mit mtl. 25 € Einzahlung durch die Bank-align:left;">Nettolohnoptimierung (sog. „Essensschecks“)-align:left;">Fahrradleasing-align:left;">Hardwareleasing-align:left;">Vorteile bei Kosten für Bankdienstleistungen-align:left;">Kostenlose Gruppenunfallversicherung-align:left;">Prämienvergünstigungen bei unseren Verbundpartnern-align:left;">Kostenlose Parkplätze-align:left;">Freie Getränke und Obst-align:left;">positive Arbeitsumgebung-align:left;">Nachhaltigkeit

Volksbank eG Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle | Melle, Wiehengeb
Alle Stellenangebote Referent Personalentwicklung (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Volksbank eG Bad Laer
-Borgloh
-Hilter
-Melle Melle Vollzeit oder Teilzeit Festanstellung Wir sind eine erfolgreiche Genossenschaftsbank in der Region und blicken auf über 150 Jahre Erfahrung zurück. Unsere Bilanzsumme per 31.12.2024 beträgt 820 Mio. Euro. Mit rund 115 Beschäftigten bearbeiten wir ein Kundenwertvolumen von über 1,8 Mrd. Euro. Bei uns erwartet Sie ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen. Wir legen großen Wert auf persönliche, qualifizierte Beratung und Regionalität. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam in eine spannende berufliche Zukunft zu starten und sie zu gestalten! Ihre Aufgaben: Planung und Koordination der Personalentwicklung Betreuung der Auszubildenden, Dualen Studenten und Praktikanten Mitwirkung im Recruitingprozess Aktive Gestaltung und Mitwirkung im Bereich Social Media Projekte im Personalmanagement Vertretung unseres Personalreferenten Steuerung von Talentmanagement und Nachfolgeprozessen Mitarbeit an Veränderungsprozessen und Initiativen der Organisationsentwicklung Durchführung von Workshops uns Trainings Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder ein Studium der Psychologie/Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare langjährige Erfahrung im Bereich Personal und Personalentwicklung Kommunikationsstärke, um mit unseren Ansprechpartnern zu agieren Aufgeschlossenheit und Lösungsorientierung Spaß an komplexen Sachverhalten und starke Auffassungsgabe Eigeninitiative und verbindliches Auftreten Was wir Ihnen bieten: 13 Gehälter + Erfolgsorientierte Vergütung Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub sowie bankfreie Arbeitstage (24.+31.12.) Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten (je nach Qualifikation) Beihilfen und Sonderurlaub (Geburt, Hochzeit, Jubiläum) Banken
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-Card zur freien Verwendung mit mtl. 25 € Einzahlung durch die Bank Nettolohnoptimierung (sog. "Essensschecks") Fahrradleasing Hardwareleasing Vorteile bei Kosten für Bankdienstleistungen Kostenlose Gruppenunfallversicherung Prämienvergünstigungen bei unseren Verbundpartnern Kostenlose Parkplätze Freie Getränke und Obst positive Arbeitsumgebung Nachhaltigkeit Kontakt Janine Sudowe Referentin Personalentwicklung 05424/2325
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