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DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit neu

DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH | Mannheim

Innovative Technik, herausfordernde Projekte, starkes Team: Dafür steht die DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft. Die DPG ist der innovative Dienstleister für hochwertige elektrische und nichtelektrische Betriebssicherheitsprüfungen. Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter bieten bundesweit ein breites Prüfangebot auf Basis modernster Technologien, unterstützt durch hochwertiges Messequipment, an. Unsere Prüfungen schaffen Betriebs- und Rechtssicherheit für unsere Kunden. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit einen versierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Das Aufgabenfeld: Du bist für die Erfassung von Aufträgen, Angebotserweiterungen und Arbeitstickets für Bestands- und Neukunden zuständig Die Rechnungsvorbereitung, Rechnungsstellung und Rechnungskorrektur erstellst und verwaltest du mit deinen Kollegen im kaufmännischen Vertriebsinnendienst Du führst operative Tätigkeiten wie z.B. Angebotserstellung, Stammdatenpflege und Bonitätsprüfungen in enger Abstimmung mit der Abteilung Vertrieb und Projektmanagement durch. Die Information und Beratung bei Kundenrückfragen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich Was bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Der Umgang mit der MS Office-Software sowie ERP-Systemen fällt dir leicht Du hast eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität und Datenintegrität zeichnen dich aus Unser Angebot an dich: Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit individuellen Entwicklungsperspektiven und interessanten, vielseitigen Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung in einem qualifizierten Team mit angenehmem Arbeits- und Betriebsklima Du bist engagiert, kontaktfreudig und aufgeschlossen für neue Technologien und anspruchsvolle Aufgaben? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten. Bitte bewirb dich per E-Mail unter: sebastian.koslowski@dpg-gruppe.de. Herr Sebastian Koslowski steht dir für etwaige Rückfragen zum Stellenangebot unter Tel.: 0621-46076014 gerne zur Verfügung. Referenznummer YF-22101 (in der Bewerbung bitte angeben)

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Innovative Technik, herausfordernde Projekte, starkes Team: Dafür steht die DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft. Die DPG ist der innovative Dienstleister für hochwertige elektrische und nichtelektrische Betriebssicherheitsprüfungen. Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter bieten bundesweit ein breites Prüfangebot auf Basis modernster Technologien, unterstützt durch hochwertiges Messequipment, an. Unsere Prüfungen schaffen Betriebs- und Rechtssicherheit für unsere Kunden. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit einen versierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das Aufgabenfeld: Du bist für die Erfassung von Aufträgen, Angebotserweiterungen und Arbeitstickets für Bestands- und Neukunden zuständig Die Rechnungsvorbereitung, Rechnungsstellung und Rechnungskorrektur erstellst und verwaltest du mit deinen Kollegen im kaufmännischen Vertriebsinnendienst Du führst operative Tätigkeiten wie z. B. Angebotserstellung, Stammdatenpflege und Bonitätsprüfungen in enger Abstimmung mit der Abteilung Vertrieb und Projektmanagement durch. Die Information und Beratung bei Kundenrückfragen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich Was bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Der Umgang mit der MS Office- Software sowie ERP- Systemen fällt dir leicht Du hast eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität und Datenintegrität zeichnen dich aus Unser Angebot an dich: Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit individuellen Entwicklungsperspektiven und interessanten, vielseitigen Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung in einem qualifizierten Team mit angenehmem Arbeits- und Betriebsklima Du bist engagiert, kontaktfreudig und aufgeschlossen für neue Technologien und anspruchsvolle Aufgaben? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten. Bitte bewirb dich per E- Mail unter: sebastian.koslowski@dpg-gruppe.de. Herr Sebastian Koslowski steht dir für etwaige Rückfragen zum Stellenangebot unter Tel.: 0621-46076014 gerne zur Verfügung. Referenznummer YF-22101 (in der Bewerbung bitte angeben)

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Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Perspektive? Möchten Sie Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen? Nutzen Sie diese Gelegenheit und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit im Vertrieb im Raum Mannheim . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sehr gute Team
- und Kommunikationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative Ausgeprägte Kundenorientierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement von Vorteil Ihr Profil Selbstständige Planung und Koordination von Audits bei Kunden, mit Fokus auf Qualitäts
-, Umwelt
- und Arbeitssicherheitsmanagementsysteme Überwachung der Audittermine und Sicherstellung der fristgerechten Nachverfolgung Erstellung, Nachverfolgung und Verhandlung von Angeboten Kundenbetreuung im Backoffice Betreuung eines eigenen Kundenstamms und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erfassung und Pflege von Kundendaten in SAP Durchführung der Auditorensuche unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte Ihre Vorteile Zügiger Einstieg in den Arbeitsmarkt Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Branchen Aufbau eines umfangreichen beruflichen Netzwerks Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Teilzeit neu

DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH | Mannheim

Innovative Technik, herausfordernde Projekte, starkes Team: Dafür steht die DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft. Die DPG ist der innovative Dienstleister für hochwertige elektrische und nichtelektrische Betriebssicherheitsprüfungen. Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter bieten bundesweit ein breites Prüfangebot auf Basis modernster Technologien, unterstützt durch hochwertiges Messequipment, an. Unsere Prüfungen schaffen Betriebs
- und Rechtssicherheit für unsere Kunden. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit einen versierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Das Aufgabenfeld: Du bist für die Erfassung von Aufträgen, Angebotserweiterungen und Arbeitstickets für Bestands
- und Neukunden zuständig Die Rechnungsvorbereitung, Rechnungsstellung und Rechnungskorrektur erstellst und verwaltest du mit deinen Kollegen im kaufmännischen Vertriebsinnendienst Du führst operative Tätigkeiten wie z.B. Angebotserstellung, Stammdatenpflege und Bonitätsprüfungen in enger Abstimmung mit der Abteilung Vertrieb und Projektmanagement durch. Die Information und Beratung bei Kundenrückfragen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich Was bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Der Umgang mit der MS Office
-Software sowie ERP
-Systemen fällt dir leicht Du hast eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität und Datenintegrität zeichnen dich aus Unser Angebot an dich: Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit individuellen Entwicklungsperspektiven und interessanten, vielseitigen Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung in einem qualifizierten Team mit angenehmem Arbeits
- und Betriebsklima Du bist engagiert, kontaktfreudig und aufgeschlossen für neue Technologien und anspruchsvolle Aufgaben? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten. Bitte bewirb dich per E
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Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Verkauf? Dann komm zu SIXT! ​Hier sorgst Du für zufriedene Kunden, behältst unsere Autos im Blick und übernimmst spannende Aufgaben in der Filiale. ​Keine Sorge
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-, Fahr
- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise
-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

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PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG
CRM-Manager / Referent Vertriebssteuerung (m/w/d) neu

PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG | Mannheim

Wir bei PHOENIX versorgen Millionen von Menschen mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten. Unsere 48.000 Kolleginnen und Kollegen sorgen dafür, dass Gesundheitsprodukte zuverlässig und in einem kontinuierlichem Strom in ganz Europa dorthin gelangen, wo sie benötigt werden. Unsere Mission „Wir bringen Gesundheit“ wird so jeden Tag aufs Neue Wirklichkeit. Erleben Sie eine Arbeitswelt, die nicht nur vielfältig, sondern auch wichtig ist: Be the heartbeat of healthcare. CRM-Manager / Referent Vertriebssteuerung
(m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Administration/Weiterentwicklung des CRM/Vertriebsinformationssystems Durchführung von Schulungen und der Bereitstellung von Support als Unterstützung für die Endbenutzer Aufnahme, Bewertung und Umsetzung von vertrieblichen Anforderungen in enger Abstimmung mit den zuständigen Entwicklern/IT Mitarbeit im Implementierungsprojekt, einschließlich der Datenmigration sowie der Koordination von Aufgaben Nutzung von Power BI zur Erstellung/Pflege von Dashboards/Berichten oder Excel für Ad-hoc-Analysen Ihr Profil Berufsausbildung oder Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder einem verwandten Bereich Erfahrung bei der Konfiguration/Customizing von CRM-Software, idealerweise Microsoft Dynamics Grundkenntnisse in Programmierung (z.B. JavaScript, VBA), Erfahrung mit Power BI und souveräner Umgang mit Excel/Power Point Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke Eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Lernbereitschaft, sowie ausgeprägte analytische konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch Unsere Leistungen Weihnachts-, Urlaubs- & Jubiläumsgeld Betriebliche Altersvorsorge Hybrides Arbeiten Betriebsrestaurant Jobrad Einfach online (oder per WhatsApp) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bewerben. PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Pfingstweidstraße 10–12 • 68199 Mannheim Werden Sie Teil des Heartbeats of healthcare Wir bringen Gesundheit

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Verivox
Vertriebstalent (m/w/d) neu

Verivox | Mannheim

Wir suchen Vertriebstalente (m/w/d) Querinstieg möchlich! Attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem Fixum und leistungsbezogenem, variablem Anteil Unbefristete Festanstellung mit zwei mobilen Office Tagen pro Woche Strukturierte Einarbeitung und Onboarding-Phase mit unseren Coachinnen Vielfältige Weiterbildungsangebote, um deine persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern und deine Skills auf das nächste Level zu bringen Offene und diverse Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie modernem und wertschätzendem Arbeitsumfeld ohne Dresscode. Digitale Kundenberatung für Kredit oder Versicherung Training und Förderung Raum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Mobile Office Option Stellenangebote https://karriere.verivox.de/

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Versicherungskaufmann im Vertrieb (m/w/d) Deine Mission Du bist am Aufbau unseres Vertriebs in der Personalversicherung aktiv beteiligt Als Experte für die private Krankenvollversicherung übernimmst du die zielgerichtete Beratung und Betreuung unserer Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme In digitalen Beratungsgesprächen entwickelst du für unsere Kunden individuelle Versicherungslösungen Du arbeitest ausschließlich mit warmen Leads aus unseren Bestandskunden und unserem Vergleichsportal Das bringst du mit Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb von Versicherungsprodukten im Bereich der privaten Krankenvollversicherung Gute Kenntnisse in CRM- und Kundenverwaltungssystemen Eine starke Ausdrucksfähigkeit, Teamfähigkeit und Ehrgeiz Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift https://karriere.verivox.de/

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HUK-COBURG Versicherungsgruppe
Mitarbeiter:in Vertriebsunterstützung und Service neu

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Mannheim

Gut beraten und gut beraten sein. Mit einer Karriere bei uns.
Diese Stelle ist Teil unserer Jobwelt Versicherungsberatung, Produktbetreuung & Schadenfallmanagement: Wir haben fast 13 Millionen Kund:innen mit fast ebenso vielen Bedürfnissen. Als Versicherungsexpert:in stellst du dich Tag für Tag der Herausforderung, sie so gut wie möglich zu erfüllen. Ganz gleich, ob in der Betreuung unserer Kund:innen oder im Schadenfallmanagement – du sorgst dafür, dass es für jeden Fall und jede:n Kund:in immer eine individuelle und optimale Lösung gibt. Mitarbeiter:in Vertriebsunterstützung und Service Teilzeit (30 Stunden), ab 01.05.2025 in Mannheim, befristet bis zum 30.04.2027 Darauf kannst du dich freuen Unterstützung unseres Vertriebs bei administrativen Aufgaben wie z. B. Systemeingaben und Vollständigkeitsprüfungen Durchführung von Werbemaßnahmen und Etatverwaltung Erstellung von Statistiken und Aktenverwaltung Unterstützung bei der Rekrutierung von Versicherungsvermittler:innen / Kundendienstbüros Vor- und Nachbereitung von Schulungen Postbearbeitung und Abtragsdienst inkl. kleiner Botengänge sowie diverser administrativer Tätigkeiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Fähigkeit zur Priorisierung und Koordination von zeitgleich verschiedenen anfallenden Tätigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung Team- und Kooperationsbereitschaft Verantwortungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits Arbeitgeberzuschüsse Dein Plus zum Gehalt – neben 13,3 Monatsgehältern darfst du dich auf Corporate Benefits, Fahrkostenzuschüsse, Mobilitätszuschüsse, vermögenswirksame Leistungen und zahlreiche Angebote für deine Freizeit freuen. Weiterentwicklung Erreiche deine Ziele – wir bieten dir Entwicklungschancen über zahlreiche Qualifizierungsmaßnahmen, Zuschüsse zu Selbstbildungsmaßnahmen und mit unserem eigenen Schulungszentrum. Flexibilität Gute Arbeit und ein gutes Leben gehen Hand in Hand – du hast die Möglichkeit, bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten. Gestalte dir deinen Tag so, wie du ihn brauchst! Work-Life-Balance Arbeite dann, wann es für dich am besten ist – wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle in Gleitzeit, die sich an dein Leben anpassen. Zudem gibt es 30 Tage Erholungsurlaub, Weihnachten und Silvester frei und 1,5 zusätzliche freie Tage. Beruf & Familie Damit du dich bei uns wohlfühlst, schaffen wir die passenden Rahmenbedingungen. Dazu gehören für uns die Unterstützung bei der Kinder- und Ferienbetreuung sowie der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungsposition in Teilzeit wahrzunehmen. Gesundheit & Wohlbefinden Gehts dir gut, gehts uns gut – wir unterstützen dich mit Angeboten zu Bewegung, Ernährung und mentaler Gesundheit. Außerdem bezuschussen wir deine Mitgliedschaft in Fitnessstudios und Präventionskursen. Mitarbeitendenberatung Manchmal ist es einfach gut, jemanden von außen mitdenken zu lassen – unsere Mitarbeitendenberatung unterstützt dich in sämtlichen Lebensphasen, denn deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Du bist das Wir Wir halten zusammen und stehen füreinander ein, denn nur gemeinsam können wir ein zugewandtes und produktives Arbeitsklima schaffen, in dem deine Ideen und Kreativität wachsen. Nur durch die Vielfalt unserer Mitarbeitenden entsteht ein großes WIR. Altersvorsorge Heute schon an morgen denken – dafür sorgen wir mit unseren Angeboten rund um die betriebliche Altersvorsorge. Damit unsere Mitarbeitenden entspannt in die Zukunft schauen können. Dienstfahrrad Radeln statt rollen – wir bezuschussen dir dein Dienstfahrrad, so kommst du bequem und nachhaltig mit dem Rad zur Arbeit. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Bei Fragen hilft gerne: Marc Lüer, Telefon: +49 9561 96-13235, karriere@huk-coburg.de Hallo, lass uns WIR sagen! Wir – die HUK-COBURG Versicherungsgruppe – zählen zu den 10 größten in Deutschland. Vor über 90 Jahren gegründet sind wir mit über 13 Millionen Kund:innen heute der große Versicherer für Privathaushalte und der größte deutsche Autoversicherer. Dass wir oft preisgünstiger sind als andere Versicherungen, hat bei uns schon Tradition. Genau wie unser Ruf als Arbeitgeberin, mit der DU wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Bei uns kannst du eine spannende Karriere machen. Mit viel Teamgeist und Wir-Gefühl. Außerdem bieten wir dir eine ganze Reihe attraktiver Benefits, die dich dabei unterstützen, dich beruflich weiterzuentwickeln – und immer wieder neue Möglichkeiten zu entdecken. 770 Jobprofile und 35 Abteilungen – macht zusammen: unzählige berufliche Möglichkeiten. Voller Chancen, aber auch Herausforderungen. Und immer ganz schön dynamisch. Nicht nur in Coburg, sondern in ganz Deutschland. HUK-COBURG
Haftpflicht-Unterstützungs-Kasse kraftfahrender Beamter Deutschlands auf Gegenseitigkeit in Coburg
Willi-Hussong-Straße 2 | 96444 Coburg
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