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Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Magdeburg
Du bist der erste Kontakt für unsere Kunden, nimmst telefonische und schriftliche Anfragen entgegen und löst das Problem mit deiner sympathischen Art.Du bietest fachkundige Beratung an und hilfst bei Reklamationen.Die Kundenvorgänge dokumentierst du anschließend in unserem CRM-System.
Arbeitsweise: Selbstständig und strukturiertErfahrung und Know-How: Sicher und versiert im Umgang mit dem PC, idealerweise erste Erfahrung im KundenkontaktPersönlichkeit: Hohe soziale Kompetenz, empathisch, zuverlässig sowie Freude am telefonischen KundenkontaktSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftArbeitszeiten: Montag-Sonntag zwischen 6 und 22 Uhr (2 Wochenenden im Monat frei)
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten.Kinderbetreuung: Vermittlungsservice fuer Kinderbetreuungsangebote.Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter.Freiraum fuer Kreativitaet: Freiraeume fuer kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice fuer Pflegedienstleistungen.Die zukuenftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne ueber den individuellen Leistungskatalog. 1AST1_DE

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Du hast keine Lust auf irgendeinen 08/15-Job und möchtest etwas bewegen? Einen eigenen Beitrag leisten? Und im besten Fall, die Welt jeden Tag ein kleines Stückchen nachhaltiger machen? Dann arbeite mit uns an der Energieversorgung von morgen – erneuerbar und nachhaltig. Wir bei wpd windmanager tun genau das mit unseren rund 570 Mitarbeiter:innen weltweit. Von Bremen bis Taichung. Unterstütze uns bei der Betriebsführung von über 6,5 Gigawatt Leistung aus Windenergie- und Photovoltaikanlagen. Werde jetzt windmanager und Teil unseres Teams in der Nähe von Magdeburg* als Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen für die Finanzbuchhaltung und das Controlling von Windparkprojekten
in Voll- oder Teilzeit *Derzeit befindet sich unsere Niederlassung in Egeln bei Magdeburg. Dieser Standort wird aber mittelfristig verlegt. Zielort für den zukünftigen Standort wird süd-westlich von Magdeburg sein. Genaueres steht zum Zeitpunkt dieser Ausschreibung noch nicht fest. Die Einarbeitung wird daher wahrscheinlich noch in Egeln stattfinden. WAS WIR DIR BIETEN Neben der Möglichkeit Dich aktiv in die Energiewende einzubringen, erwarten Dich folgende Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Duz-Kultur 30 Tage Urlaub plus optional 5 Tage unbezahlter Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung Die Möglichkeit, 40% der wöchentlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Einen halben Tag arbeitsfrei an Deinem Geburtstag Unterstützung deiner mentalen Gesundheit mit Nilo Firmenfitness mit Egym Wellpass oder Hansefit Firmenfahrradleasing Corporate Benefits Firmenfeiern und Teamevents Onboarding App und Onboarding Buddy Englischkurs während der Arbeitszeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten SO KANNST DU BEI UNS ETWAS BEWEGEN Als Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen für die Finanzbuchhaltung und das Controlling von Windparkprojekten bieten wir Dir folgenden Aufgabenbereich an: Laufende Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Controlling des laufenden Geschäftsbetriebs Vorbereitung des Reportings an Banken und Investoren Enge Zusammenarbeit mit der Steuerberatungsgesellschaft für die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von Personen- und Kapitalgesellschaften DIESE STÄRKEN KANNST DU BEI UNS EINBRINGEN Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im steuerlichen und buchhalterischen Bereich Alternativ eine Fortbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder auch zum Betriebswirt (m/w/d) Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Keine Angst vor der Einarbeitung in die bei uns genutzten Softwaresysteme, wir buchen mit Datev Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und selbstständiges Arbeiten Klingt gut? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! KONTAKT:
Lea Hesse
Head of Human Resources
+49 (0) 421 897 660 0 Nadja Harnisch
Human Resources
+49 (0) 421 897 660 0 JETZT BEWERBEN ONLINE

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Quereinsteiger / Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Dürfen wir uns kurz vorstellen? Seit 1905 leben wir bei der Debeka den Grundsatz Das Füreinander zählt. Heute gehören wir zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und sichern dank unserer 16.000 Mitarbeitenden die Zukunft von über 7,5 Millionen Menschen. Das wünschen wir unsabgeschlossene Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeitob mit Branchenerfahrung oder als Quereinstieg: Vertriebserfahrung ist ideal, aber kein Mussdie Fähigkeit zum Netzwerken und Menschen zu begeisternserviceorientierte und vertrauensvolle Art mit hoher Flexibilität, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft Quereinstieg? Kein Problem!  Sie erhalten bei uns eine fundierte und qualifizierte Ausbildung durch training on the job und interne Schulungsveranstaltungen. Unser Team bereitet Sie optimal auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann (w/m/d) ( IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (w/m/d) ( DVA) vor, die Sie im ersten Jahr ablegen. Ihr Beitrag für das WIR Beratung unserer Kunden sowohl persönlich als auch digital rund um unser Produktportfolio in den Bereichen Versicherungen, Kapitalanlagen und Bausparenindividuelle Analyse der Kundenwünsche und -bedürfnisse zur Identifikation passender Lösungenserviceorientierte Betreuung eines festen Kundenstamms sowie Gewinnung neuer Kunden Das bieten wir Ihnen Work- Life- Balance:  Flexibles Arbeiten ohne Kernarbeitszeit, Homeoffice, Möglichkeit zur hybriden Kundenberatung, 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung:  Leistungsgerechte Vergütung ( Fixgehalt, Provisionen und Wettbewerbsprämien), Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen, vermögenswirksame Leistungen, Ausgleichszahlungen bei Urlaub und Krankheit Umfangreiche Karriere Chancen:  Attraktive und individuelle Karriere- und Spezialisierungswege, internes Talent- Scouting Weiterbildung:  Strukturierte Aus- und Weiterbildung, kostenfreie Seminare und E- Learnings, on-the-job Trainings sowie regelmäßige Brain Snacks Beste Voraussetzungen:  Tarifvertragliche Anstellung beim Marktführer in der Privaten Krankenversicherung, strukturierte Einarbeitung, breit aufgestelltes Produktportfolio, fester Mitgliederbestand zur nachhaltigen Betreuung und Ausweitung Weitere Benefits:  Vergünstigungen für Mitarbeitende, Teamevents und vieles mehr

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Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/Kanalbau und Infrastruktur Vertriebsregion: Region Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg Vorpommern Die P.V. Betonfertigteilwerke GmbH ist eine eigentümergeführte und kontinuierlich wachsende mittelständische Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und Produktion von Betonfertigteilen für Infrastruktur und Umweltschutz an 16 Standorten in Europa spezialisiert hat. Durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte sind wir ein verlässlicher und anerkannter Partner der Bauindustrie. Ihre Verantwortung: Langfristige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie eigenverantwortliche Akquise von Bauunternehmen, Baustoffhändlern und kommunale Betriebe aus dem Bereich der Abwasserentsorgung / Stadtentwässerung Kalkulation von Angebotspreisen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Kaufmännische und technische Beratung sowie bedarfsgerechte Begleitung von Kundenprojekten Repräsentation des Unternehmens bei regelmäßigen Kundenbesuchen und Messeauftritten sowie Schulungsmaßnahmen für unsere Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder technische Ausbildung zum Techniker (m/w/d) mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief-Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Arbeiten im Home Office oder als hybride Lösung in einem unserer Werke Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug für private Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Sie möchten zur P.V. Gruppe gehören? Dann bewerben Sie sich einfach über unser Online-Formular. Bei Fragen steht Ihnen unser Werkleiter Herr Helmut Schiebler gern zur Verfügung.
Tel. 0173 8691732 Wir freuen uns auf Sie!

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KAESER KOMPRESSOREN SE
Vertriebsmitarbeiter Oil Free Produkte (m/w/d) neu

KAESER KOMPRESSOREN SE | Magdeburg

Unser dynamisches und stark wachsendes Familienunternehmen KAESER KOMPRESSOREN ist einer der weltweit führenden Anbieter von Kompressoren und Produkten der Drucklufttechnik. Wir beschäftigen weltweit rund 8000 Mitarbeiter (m/w/d) und sind auch durch ein eigenes Vertriebs- und Servicenetz sowie exklusive Partnerfirmen global in mehr als 100 Ländern aktiv. Produkte der Drucklufttechnik werden in allen produzierenden Unternehmen aller Branchen eingesetzt. Vertriebsmitarbeiter Oil Free Produkte (m/w/d) Für den Bereich Ost im Vertrieb Deutschland suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter Oil Free Produkte (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit starken regionalen Wurzeln und ausgeprägter internationaler Ausrichtung bieten wir sichere und attraktive Arbeitsplätze und stehen unseren Beschäftigten mit flexiblen Angeboten in allen Lebensphasen zur Seite. Zu unserem umfangreichen und standortspezifischen Leistungsangebot gehören u.a.: flexible Arbeitszeiten und Arbeitsformen KAESER-Servicefahrzeug inklusive Werkzeug und Material für Kundeneinsätze (von Ihrem Wohnort aus) modern und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze (Laptop, Smartphone, digitale Assistenten) attraktive leistungsbezogene Vergütung individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeitende vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten permanente fachliche Unterstützung durch einen Coach Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen regelmäßige ADAC Fahrsicherheitstrainings Das sind Ihre Aufgaben bei uns: branchenübergreifende Akquisition von Neukunden (z.B. Chemie-, Automobil-, Elektro und Lebensmittelindustrie...) Verkauf von ölfreien Drehkolben- u. Schraubenkompressoren Verkauf unserer Systemlösungen auf Basis kundenspezifischer Bedarfsanalysen und individueller Beratung kontinuierliche Kundenbetreuung und –schulung, insbes. für brachentypische Ingenieurbüros / Anlagenbauer Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau / Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieurwesen mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst von beratungsintensiven Investitionsgütern analytische Fähigkeiten sowie Beherrschung nutzen- und bedarfsorientierter Verkaufsstrategien Einsatzfreude, Überzeugungskraft und Kontaktfreude Affinität zur Arbeit mit digitalen Tools (z.B. Google-Suite, SAP...) Anforderungs ID: 21848
Unternehmen der KAESER Gruppe: KAESER KOMPRESSOREN SE
Region: Deutschland,Ost Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich online über unser Bewerberportal.
Alle Bewerbungen auf eine Stelle in der KAESER-Unternehmensgruppe werden zentral durch das Personalwesen der KAESER KOMPRESSOREN SE bearbeitet, dass Ihnen für ausführliche Informationen zur Verfügung steht. Coburg Tel. +49 (0) 9561 640-0
Gera Tel. +49 (0) 365 / 4351-300

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Vertriebsprofi Glasfaserhausanschlüsse (m/w/d) Raum Leipzig Festanstellung, Vollzeit · Leipzig, Halle (Saale), Wurzen, Döbeln, Dresden, Jena, Chemnitz, Magdeburg, Erfurt, Zwickau, Gera, Berlin ÜBER UNS Alles aus einer Hand – Wir sind Teil der GVG Glasfaser Unternehmensgruppe Die 2locate GmbH ist mit ihren rund 70 festangestellten Mitarbeitenden, als 100%ige Tochter der GVG Glasfaser GmbH, ein namhafter Arbeitgeber auf dem Markt des Glasfaservertriebs.
Seit über 10 Jahren vermarkten wir bundesweit Glasfaserhausanschlüsse für unseren Mutterkonzern sowie weitere namhafte Kunden in der Branche. Zahlreiche Stadtwerke und Nahversorger setzen für ihren Glasfaservertrieb seit Jahren auf die 2locate. Unsere Vertriebsmitarbeiter liefern eine ausgezeichnete Beratungsqualität und überzeugen mit vielen Vertragsabschlüssen bei einer gleichzeitig minimalen Stornoquote. Wir suchen Dich als motivierten und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), um unsere Glasfaserlösungen an die Menschen zu bringen. In einem Markt mit enormem Potenzial arbeitest Du an der Spitze der digitalen Infrastruktur und hilfst dabei, Regionen zu vernetzen und die Lebensqualität unserer Kunden zu steigern. DEINE AUFGABEN Beratung & Verkauf: Begeistere Kunden von den Vorteilen unserer Glasfaserprodukte. Kundenakquise: In Deinem eigenen Vertriebsgebiet hast Du alle Möglichkeiten, viele Kunden zu gewinnen. Aufrichtiger Verkauf: Entsprechend unserer Unternehmenswerte berätst Du ehrlich und bedarfsorientiert. Vertrieb vor Ort: Präsentiere unsere Lösungen auf lokalen Events, Infoständen oder bei Haustürgesprächen. Keine Kaltakquise: Deine Kunden wissen über den anstehenden Glasfaserausbau Bescheid. Ziele erreichen: Arbeite strategisch und datenbasiert, um Deine Verkaufsziele zu übertreffen. DEIN PROFIL Vertriebserfahrung: Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Verkauf oder in der Kundenberatung gesammelt. Kommunikationsstärke: Du kannst andere begeistern und hast ein Gespür für die Bedürfnisse Deiner Kunden. Eigeninitiative: Du arbeitest selbstständig, bist proaktiv und denkst lösungsorientiert. Technisches Interesse: Themen wie Internet, Netzwerke und Digitalisierung faszinieren Dich. Mobilität: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, Kunden vor Ort zu besuchen. Reisebereitschaft: Wir bemühen uns um einen wohnortnahen Einsatz, können dies jedoch nicht garantieren. Daher ist eine bundesweite Reisebereitschaft eine Einstellungsvoraussetzung. WARUM WIR? Unbefristete Festanstellung: Wir wollen langfristig mit Dir zusammenarbeiten! Firmenwagen und technische Ausstattung: Unsere Außendienstmitarbeiter profitieren oft von einem Firmenwagen, modernen Arbeitsgeräten und weiteren Benefits. Attraktive Vergütung: Zusätzlich zu Deinem Festgehalt erhältst Du für Deine Vertriebserfolge Performance-abhängige Boni – Direkt im Folgemonat ausgezahlt! KONTAKTINFORMATIONEN Bewirb Dich unkompliziert über das Kontatformular und Du hörst innerhalb der nächsten 24 Stunden von uns!
Deine Ansprechpartnerin:
Sandra Petersen

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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)
Gebiet Mecklenburg-Vorpommern, Teile Brandenburg und Sachsen-Anhalt Deutschland Vollzeit JETZT BEWERBEN Beraten. Begeistern. Verkaufen. - Ihre Chance im Vertrieb! Sie haben ein Gespür für technische Produkte und lieben es, Kunden zu beraten und langfristige Beziehungen aufzubauen? Sie sind gerne unterwegs und schätzen gleichzeitig die Flexibilität eines modernen Arbeitsplatzes? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie unsere Fachhandelspartner in Mecklenburg-Vorpommern sowie im Norden von Brandenburg und Sachsen-Anhalt und bauen unser Vertriebsnetzwerk weiter aus. Mit Ihrer Beratungskompetenz und Ihrem Verhandlungsgeschick sorgen Sie für individuelle Lösungen und zufriedene Kunden. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung & Beratung: Sie sind erste/r Ansprechpartner:in für unsere Fachhändler und Handwerksbetriebe vor Ort und beraten diese umfassend zu unserem Produktportfolio. All Ihre Aktivitäten dokumentieren
Sie nachvollziehbar. Netzwerkausbau: Sie analysieren das Marktpotenzial und entwickeln das Vertriebsnetz in Ihrer Region systematisch zielorientiert weiter. Sie nehmen regelmäßig an Messen und Veranstaltungen teil. Technische Lösungen: Sie begleiten Projekte von der ersten Beratung bis zur individuellen Lösung für
Kunden und Endkunden. Vor-Ort-Termine: Sie begleiten fallweise Kunden bei Aufmaß und Installation unserer Produkte und unterstützen ggf. in der technischen Klärung und eventuellen Reklamationen. Schulungen & Angebote: Sie schulen unsere Fachpartner, erstellen Angebote und verfolgen diese aktiv nach. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Vertriebsinnendienst-Teams zusammen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Kenntnissen aus den Bereichen Rollladen- oder Sonnenschutztechnik, Bauelemente, Fenster- oder Türenbau wie
z. B. Tischler, Schreiner o.ä. Mehrere Jahre Erfahrung im Außendienst mit nachweislichen Erfolgen sind wünschenswert. Ausgeprägtes technisches Verständnis und Motivation zur Beratung von erklärungsbedürftigen Produkten Grundlegende kaufmännische Kenntnisse, unternehmerisches Verständnis sowie Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick setzen wir voraus. MS Office (Excel, Outlook, Teams) wenden Sie sicher an. Sie haben einen Führerschein Klasse B und sind bereit für gelegentliche Übernachtungen. Unser Angebot: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen Unternehmen Kurze Entscheidungswege und offene Türen auf allen Ebenen Modernes Arbeiten: erforderliches technisches Equipment und Produktmuster stellen wir bereit Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Sorgfältige Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket und zahlreiche Benefits und Mitarbeiterevents Das klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse reichen aus) direkt über unser Online-Portal über den Link "Jetzt Bewerben". Bei Rückfragen bin ich gerne für Sie da: Anke Lindenmaier, Tel.: 08224/999-132 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! ?? REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH Silbermannstraße 29 89364 Rettenbach JETZT BEWERBEN

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Leukhardt Schaltanlagen Systemtechnik GmbH
Vertriebsingenieur (w/m/d) Schaltanlagenbau Region Sachsen-Anhalt neu

Leukhardt Schaltanlagen Systemtechnik GmbH | Magdeburg

Leukhardt Schaltanlagen Systemtechnik GmbH, ein Unternehmen im Konzern von VINCI Energies, gestaltet die Industrie von morgen entscheidend mit. Mit unserem breit gefächerten Expertenwissen sind wir in allen Industriebereichen vertreten und können den gesamten industriellen Lebenszyklus abdecken. #Vertrauen, #Eigenständigkeit, #Verantwortung, #Unternehmergeist und #Solidarität sind bei uns nicht nur leere Worte, sondern die Basis unserer Unternehmensstruktur, die wir täglich leben.

Du suchst eine neue Herausforderung in einem erstklassigen, hochmotivierten Team mit spannenden Projekten in einer innovativen Branche? Ein Arbeitsplatz mit einer attraktiven Entlohnung und Sonderleistungen ist Dir wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Vertriebsingenieur (w/m/d) Schaltanlagenbau Region Sachsen-Anhalt
Magdeburg | unbefristet | Vollzeit | Ind_IEP_04.2025.21_16481
Ausbau und Pflege bestehender Kundenkontakte sowie die Akquise neuer Kunden Beratung unseren Kunden und Interessenten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Vertragsverhandlung bis hin zum Abschluss des Auftrages und der Übergabe der Anlage Beobachtung von Markttrends sowie der Aktivitäten von Mitbewerbern um daraus Empfehlungen für die Verkaufsstrategie zu entwickeln Erstellung von Verkaufspräsentationen und Angeboten
Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik/Energietechnik/Wirtschaftsingenieurwesen oder Berufsausbildung mit Weiterbildung (als Techniker:in/Meister:in) Vertriebserfahrung und Berufserfahrung im Bereich Schaltschrankbau Argumentations- und Kommunikationsstärke sowie selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Tools Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft
Wir bieten Dir beste Voraussetzungen, um die Zukunft aktiv mitzugestalten. Du profitierst von zahlreichen Benefits wie unserem Aktienprogramm, Deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, physischer und mentaler Gesundheitsvorsorge, dem Zugang zu attraktiven Mitarbeitendenrabatten, Arbeitssicherheit, familienfreundlichem Arbeitgeber, Sonderzahlungen, Altersvorsorge, Bikeleasing, flexibler Arbeitszeit, mobilem Arbeiten, Parkmöglichkeiten, verkehrsgünstiger Anbindung, Dienstwagen, Firmenevents, Essenszuschuss, Getränken, Mitarbeitendenempfehlungsprogramm, Fitnessstudio und vielem mehr.

Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns Deine Potenziale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen. Gerne bieten wir auch Berufseinsteigenden und Quereinsteigenden eine Chance. 1AST1_DE

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KERAMUNDO - Welt der Fliesen Fliesenfachhandel
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) neu

KERAMUNDO - Welt der Fliesen Fliesenfachhandel | Magdeburg

Mit rund 600 fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 25 Standorten sind wir als KERAMUNDO-Fliesenfachhandel mit über 10.000 Fliesendesigns führend und Teil der STARK Deutschland GmbH mit mehr als 6.000 Mitarbeitern. In unseren Ausstellungen präsentieren wir kreative Lösungen an Hand von wechselnden Wohnbeispielen. Unser Fachpersonal wird durch die hauseigene Akademie regelmäßig geschult. Wir bieten innovative Lösungen und sind Trendsetter im Beratungsbereich, wie z. B. mit unseren Fliesenwelten zur schnellen Orientierung, der praktischen Handwerkersuche und der digitalen Beratungs-Lounge.Als Verkaufsberater im Innendienst agieren Sie für unsere Kunden als fachkundiger Berater rund um das Thema FlieseSie übernehmen die Kalkulation und Angebotserstellung für Bauherren, Handwerker und Bauunternehmer und verfolgen nachhaltig Ihre ProjekteSie kümmern sich mit Sorgfalt um die Abwicklung der ReklamationenMit unserem digitalen Studio zur Bad- und Wohnraumplanung begeistern Sie unsere Kunden bei der PlanungMit Kreativität und Engagement pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen und sorgen für eine hohe KundenzufriedenheitSie arbeiten eng mit dem Außendienstpartner zusammen und haben die Vertriebsziele stets im BlickAls Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik tragen Sie zum Projekterfolg bei, wobei Sie professionell und tatkräftig von allen Fachbereichen unterstützt werdenSie haben Freude bei der Mitgestaltung unserer Ausstellungsfläche und Sortimente Eine kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender BerufserfahrungAls ehemaliger kaufmännischer Mitarbeiter oder Vertriebsbeauftragter sind Sie erfahren im Vertriebsinnendienst bzw. Außendienst - Baustoff-Kenntnisse wären top!Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem Handwerk mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine EinstiegsmöglichkeitIm Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiertSie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt sowie leistungsorientierten Bonuszahlungen in einem erfolgreichen und werteorientierten Unternehmen30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Angebot medizinischer Vorsorgeuntersuchungen, Mitarbeitervergünstigungen und weitere Corporate BenefitsEine individuelle und intensive Einarbeitung und, entsprechend Ihren Fähigkeiten, eine schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen AufgabenAufstiegs- und Karrierechancen bundesweit, standortübergreifend und innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe!In unserer hauseigenen Akademie bieten wir Ihnen zudem individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner.

Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die männlichen Bezeichnungen. Die Angaben beziehen sich jedoch auf Angehörige aller Geschlechter, sofern nicht ausdrücklich auf ein Geschlecht Bezug genommen wird. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass bei uns alle Menschen gleichermaßen willkommen sind!
Referenz Job ID: JR21926-3 1AST1_DE

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Wir, die FRIO Germany GmbH mit Firmensitz im schönen Schwarzwald, gehören zur französischen FRIO Group, dem europäischen Marktführer von Weinkühlschränken Wir bedienen die Märkte Deutschland, Österreich, Luxembourg und den Niederlanden. Neben der im Küchenfachhandel bekannten Marke AVINTAGE erweitern wir nun unser Produktsortiment um die Marken CLIMADIFF / La Sommelíere sowie im Bereich: Kühlschränke, Kühl-Gefriergeräte der Marke FRIGELUX. WIR SUCHEN 2 SELBSTSTÄNDIGE HANDELSVERTRETUNGEN (M/W/D)
Handelsvertretung Nr. 1 für das Postleitzahlgebiet 10 - 19
Handelsvertretung Nr. 2 für das Postleitzahlgebiet 30 - 33 und 37 - 39 Deine Aufgaben: Du verantwortest das Küchen-Fachhandelsgeschäft Du baust den bestehenden Kundenstamm weiter aus: Kundenakquise - Kundenberatung - Kunden-/Verkäuferschulung - Kundenpflege Du präsentierst unsere Modelle überzeugend beim Kunden Du vertrittst die FRIO Germany GmbH auf Messen (z.B. auf der AREA30 in Löhne) Du hast den Markt fest im Blick und unterstützt mit deinem Wissen unsere Produktentwicklung und Angebote Dein Profil: Du bist ein erfolgreicher Handelsvertreter Du verfügst bereits über Erfahrung im Vertrieb in der Küchen-/Möbelbranche Du hast Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Du bist aufgeschlossen ist und besitzt eine überzeugende Persönlichkeit Du hast sehr gute Deutsch- und im besten Fall auch Englischkenntnisse Wir bieten: einen wachsenden und lukrativen Kundenstamm eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit eine umfassende und praxisorientierte Einarbeitung und Produktschulung ein attraktive Provisionsmodelle ein unterstützendes Team und aussagekräftige Vertriebsmaterialien hohe Markenbekanntheit und herausragende Produkte flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Bist Du interessiert, uns auf unserem Erfolgskurs zu begleiten und zu unterstützen? Dann bewirb dich jetzt mit Angabe der Referenznummer YF-22408 unter: Daniel.Zibold@frio-germany.com FRIO Germany GmbH, Theodor-Kaufmann-Str. 27, 77933 Lahr

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