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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Luckenwalde/ Zossen | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-14943

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„Caring today. Enabling tomorrow.“ ist für uns mehr als nur ein Slogan. Es ist der tägliche Ansporn für die Zusammenarbeit sowie all unsere Handlungen und Entscheidungen. Das beschreibt die Philosophie von Helaxa, als neu gegründetes Unternehmen in Luckenwalde für die Herstellung von Wirkstoffen für lebensrettende Medizin. Für unser dynamisches und wachsendes Unternehmen in Luckenwalde, suchen wir engagierte Talente (m/w/d), die unsere Mission ‚Caring today. Enabling tomorrow‘ mit Leidenschaft vorantreiben. Helaxa ist ein 2022 von Erol Isim und dem traditionellen Familienunternehmen Helm AG gegründetes Unternehmen in Luckenwalde, welches spezialisiert ist auf die Herstellung des lebensrettenden Wirkstoffs Heparin. Auf einer Gesamtfläche von 22.500 qm entsteht die mordernste und effizienteste Produktionsstätte in Europa, welche die höchsten Qualitätsstandards erfüllen soll. (Senior) Controller mit Schwerpunkt Produktionscontrolling (m/w/d)
zu sofort in Vollzeit (39,75h) in Luckenwalde Abteilung: Finanzen Ziel der Position: Sie sind verantwortlich für den Aufbau des Produktions-Controllings und seiner fortlaufenden Weiterentwicklung am Standort Luckenwalde. Sie begleiten die Fachbereiche und beraten diese in finanzrelevanten Fragestellungen in der Anlaufphase sowie beim laufenden Betrieb unseres Produktionswerkes. Ihre Aufgaben: Aufbau und anschließende permanente Weiterentwicklung des Produktionscontrollings Erstmalige Erstellung und anschließende Verfeinerung der Herstellkostenkalkulation in SAP Erstellung von und Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen sowie den Budgets und Forecasts Erstellung und laufende Überprüfung der Kosten– und Leistungsrechnung und transparente Darstellung von Geschäftsprozessen zum effektiven Kostenmanagement des Werkes Transparente Auswertung der produktions- und produktbezogenen Kosten und eigenverantwortliche Analyse der Produktionsabweichungen mit den Verantwortlichen der Produktion und dem Management sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und des Operations Managements bei der Definition von KPIs sowie deren Monitoring Begleitung des Aufbaus eines KPI Reporting Systems sowie deren Präsentation Enge Abstimmung mit dem Bereichsleiter Finanzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Controlling eines produzierenden Betriebes Gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in den SAP HANA Modulen CO und FI; in dem Modulen PP und MM von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel und Powerpoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um effektiv mit verschiedenen Abteilungen und Partnern zusammenzuarbeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine Affinität für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Hohe Eigeninitiative und Spaß an der Gestaltung neuer Controllingprozesse Empathie und Kollegialität erforderlich „A new player. A new culture. A new game.“ Jeder einzelne trägt durch verantwortungsvolles Handeln, umfangreiche Fachkenntnisse und einzigartigen Service täglich zum Erfolg von Helaxa bei. Dieses Engagement honorieren wir – nicht nur mit Entwicklungsperspektiven und internen/externen Weiterbildungen, sondern auch durch Leistungen, die optimale Rahmenbedingungen für eine Work-Life-Balance bieten. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungs-Portal. Referenznummer YF-21938 (in der Bewerbung bitte angeben)

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„ Caring today. Enabling tomorrow.“ ist für uns mehr als nur ein Slogan. Es ist der tägliche Ansporn für die Zusammenarbeit sowie all unsere Handlungen und Entscheidungen. Das beschreibt die Philosophie von Helaxa, als neu gegründetes Unternehmen in Luckenwalde für die Herstellung von Wirkstoffen für lebensrettende Medizin. Für unser dynamisches und wachsendes Unternehmen in Luckenwalde, suchen wir engagierte Talente (m/w/d), die unsere Mission ‚ Caring today. Enabling tomorrow‘ mit Leidenschaft vorantreiben. Helaxa ist ein 2022 von Erol Isim und dem traditionellen Familienunternehmen Helm AG gegründetes Unternehmen in Luckenwalde, welches spezialisiert ist auf die Herstellung des lebensrettenden Wirkstoffs Heparin. Auf einer Gesamtfläche von 22.500 qm entsteht die mordernste und effizienteste Produktionsstätte in Europa, welche die höchsten Qualitätsstandards erfüllen soll. ( Senior) Controller mit Schwerpunkt Produktionscontrolling (m/w/d)
zu sofort in Vollzeit (39,75h) in Luckenwalde Abteilung: Finanzen
Ziel der Position: Sie sind verantwortlich für den Aufbau des Produktions- Controllings und seiner fortlaufenden Weiterentwicklung am Standort Luckenwalde. Sie begleiten die Fachbereiche und beraten diese in finanzrelevanten Fragestellungen in der Anlaufphase sowie beim laufenden Betrieb unseres Produktionswerkes. Ihre Aufgaben: Aufbau und anschließende permanente Weiterentwicklung des Produktionscontrollings Erstmalige Erstellung und anschließende Verfeinerung der Herstellkostenkalkulation in SAP Erstellung von und Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen sowie den Budgets und Forecasts Erstellung und laufende Überprüfung der Kosten– und Leistungsrechnung und transparente Darstellung von Geschäftsprozessen zum effektiven Kostenmanagement des Werkes Transparente Auswertung der produktions- und produktbezogenen Kosten und eigenverantwortliche Analyse der Produktionsabweichungen mit den Verantwortlichen der Produktion und dem Management sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und des Operations Managements bei der Definition von KPIs sowie deren Monitoring Begleitung des Aufbaus eines KPI Reporting Systems sowie deren Präsentation Enge Abstimmung mit dem Bereichsleiter Finanzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Controlling/ Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Controlling eines produzierenden Betriebes Gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in den SAP HANA Modulen CO und FI; in dem Modulen PP und MM von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS- Office- Anwendungen, insbesondere in Excel und Powerpoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um effektiv mit verschiedenen Abteilungen und Partnern zusammenzuarbeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine Affinität für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Hohe Eigeninitiative und Spaß an der Gestaltung neuer Controllingprozesse Empathie und Kollegialität erforderlich „ A new player. A new culture. A new game.“ Jeder einzelne trägt durch verantwortungsvolles Handeln, umfangreiche Fachkenntnisse und einzigartigen Service täglich zum Erfolg von Helaxa bei. Dieses Engagement honorieren wir – nicht nur mit Entwicklungsperspektiven und internen/externen Weiterbildungen, sondern auch durch Leistungen, die optimale Rahmenbedingungen für eine Work- Life- Balance bieten. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungs- Portal. Referenznummer YF-21938 (in der Bewerbung bitte angeben)

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Controller / Teamleiter (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Luckenwalde

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweiter Markt
-, Innovations
- und Technologieführer, mit hervorragenden Gefahren abwehrenden Produkten und einer werteorientierten Unternehmenskultur. Das Unternehmen setzt zudem auf Kundenverbundenheit und operationelle Exzellenz. Im exklusiven Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum weiteren Ausbau des bestehenden Teams, Sie als Controller / Teamleiter Controlling (m/w/d) Aufgaben Erstellung der monatlichen Ergebnisrechnung, Analysen und Reporting aller relevanten Leistungskennzahlen Interpretation von Leistungskennzahlen und Entwicklung von Strategien zur Ergebnisverbesserung Abstimmung und Austausch mit den Führungskräften der Muttergesellschaft Erster Ansprechpartner für Führungskräfte in der Organisation Weiterentwicklung der Kennzahlensysteme Analyse und Ausbau der projektbezogenen Deckungsbeitragsrechnung, Nachkalkulationen Bearbeiten von Schnittstellenthematiken in ERP Systemen, u.a. SAP Erstellen von regelmäßigen Reports für die Geschäftsführung Profil Abgeschlossenes kaufmännisches Studium, alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Controlling oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in SAP und anderen ERP Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Vorteile Die Möglichkeit bei einem sicheren, werteorientierten Markt
- und Technologieführer mit tollen Produkten aktiv mitzuwirken Eine strukturierte, individuelle Einarbeitungsphase Vielfältige Optionen der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Team 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Referenz
-Nr. MSH/122601

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"Caring today. Enabling tomorrow." ist für uns mehr als nur ein Slogan. Es ist der tägliche Ansporn für die Zusammenarbeit sowie all unsere Handlungen und Entscheidungen. Das beschreibt die Philosophie von Helaxa, als neu gegründetes Unternehmen in Luckenwalde für die Herstellung von Wirkstoffen für lebensrettende Medizin. Für unser dynamisches und wachsendes Unternehmen in Luckenwalde, suchen wir engagierte Talente (m/w/d), die unsere Mission ‚Caring today. Enabling tomorrow‘ mit Leidenschaft vorantreiben. Helaxa ist ein 2022 von Erol Isim und dem traditionellen Familienunternehmen Helm AG gegründetes Unternehmen in Luckenwalde, welches spezialisiert ist auf die Herstellung des lebensrettenden Wirkstoffs Heparin. Auf einer Gesamtfläche von 22.500 qm entsteht die mordernste und effizienteste Produktionsstätte in Europa, welche die höchsten Qualitätsstandards erfüllen soll. (Senior) Controller mit Schwerpunkt Produktionscontrolling (m/w/d) zu sofort in Vollzeit (39,75h) in Luckenwalde Abteilung: Finanzen Ziel der Position: Sie sind verantwortlich für den Aufbau des Produktions
-Controllings und seiner fortlaufenden Weiterentwicklung am Standort Luckenwalde. Sie begleiten die Fachbereiche und beraten diese in finanzrelevanten Fragestellungen in der Anlaufphase sowie beim laufenden Betrieb unseres Produktionswerkes. Ihre Aufgaben: Aufbau und anschließende permanente Weiterentwicklung des Produktionscontrollings Erstmalige Erstellung und anschließende Verfeinerung der Herstellkostenkalkulation in SAP Erstellung von und Unterstützung bei den Monats
- und Jahresabschlüssen sowie den Budgets und Forecasts Erstellung und laufende Überprüfung der Kosten– und Leistungsrechnung und transparente Darstellung von Geschäftsprozessen zum effektiven Kostenmanagement des Werkes Transparente Auswertung der produktions
- und produktbezogenen Kosten und eigenverantwortliche Analyse der Produktionsabweichungen mit den Verantwortlichen der Produktion und dem Management sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und des Operations Managements bei der Definition von KPIs sowie deren Monitoring Begleitung des Aufbaus eines KPI Reporting Systems sowie deren Präsentation Enge Abstimmung mit dem Bereichsleiter Finanzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Controlling eines produzierenden Betriebes Gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in den SAP HANA Modulen CO und FI; in dem Modulen PP und MM von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS
-Office
-Anwendungen, insbesondere in Excel und Powerpoint Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um effektiv mit verschiedenen Abteilungen und Partnern zusammenzuarbeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine Affinität für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Hohe Eigeninitiative und Spaß an der Gestaltung neuer Controllingprozesse Empathie und Kollegialität erforderlich "A new player. A new culture. A new game." Jeder einzelne trägt durch verantwortungsvolles Handeln, umfangreiche Fachkenntnisse und einzigartigen Service täglich zum Erfolg von Helaxa bei. Dieses Engagement honorieren wir – nicht nur mit Entwicklungsperspektiven und internen/externen Weiterbildungen, sondern auch durch Leistungen, die optimale Rahmenbedingungen für eine Work
-Life
-Balance bieten. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungs
-Portal. Referenznummer YF
-21938 (in der Bewerbung bitte angeben)

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Controller / Teamleiter (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Luckenwalde

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweiter Markt
-, Innovations
- und Technologieführer, mit hervorragenden Gefahren abwehrenden Produkten und einer werteorientierten Unternehmenskultur. Das Unternehmen setzt zudem auf Kundenverbundenheit und operationelle Exzellenz. Im exklusiven Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum weiteren Ausbau des bestehenden Teams, Sie als Controller / Teamleiter Controlling (m/w/d) Aufgaben Erstellung der monatlichen Ergebnisrechnung, Analysen und Reporting aller relevanten Leistungskennzahlen Interpretation von Leistungskennzahlen und Entwicklung von Strategien zur Ergebnisverbesserung Abstimmung und Austausch mit den Führungskräften der Muttergesellschaft Erster Ansprechpartner für Führungskräfte in der Organisation Weiterentwicklung der Kennzahlensysteme Analyse und Ausbau der projektbezogenen Deckungsbeitragsrechnung, Nachkalkulationen Bearbeiten von Schnittstellenthematiken in ERP Systemen, u.a. SAP Erstellen von regelmäßigen Reports für die Geschäftsführung Profil Abgeschlossenes kaufmännisches Studium, alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Controlling oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in SAP und anderen ERP Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Vorteile Die Möglichkeit bei einem sicheren, werteorientierten Markt
- und Technologieführer mit tollen Produkten aktiv mitzuwirken Eine strukturierte, individuelle Einarbeitungsphase Vielfältige Optionen der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Team 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Referenz
-Nr. MSH/122601

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DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e.V.
Controller (m/w/d) im Sozialwesen neu

DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e.V. | Luckenwalde

Über uns Wir unterstützen mit unseren Angeboten Menschen in den Landkreisen Teltow
-Fläming und Dahme
-Spreewald. Erleben Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur bei einer der größten Hilfsorganisationen der Welt! Mit Engagement und voller Freude arbeiten wir täglich daran, den bestmöglichen Background für unsere Einrichtungen und Dienste, für unsere Mitarbeitenden und unsere Nutzer*Innen zu schaffen. Und genau dabei benötigen wir Unterstützung. Von Ihnen? Zahlen sind für Sie keine Fremdsprache, sondern Ihre Leidenschaft? Recherchieren, analysieren und kommunizieren, weiterentwickeln, planen und verhandeln
- Alles nichts Neues für Sie? Dann melden Sie sich bei uns! Aufgaben Vorbereitung und Begleitung von Entgelt
- bzw. Kostensatzverhandlungen für Einrichtungen und Dienste in den Bereichen SGB V, VIII, IX und XI Vorbereitung und Begleitung der Haushaltsplanung Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Weiterentwicklung und Pflege des Finanzcontrollings Begleitung von Investitionsentscheidungen Aufbereitung und Recherche von Marktdaten Profil Sie verfügen über einen tätigkeitsbezogenen (Fach
-)Hochschulabschluss? Sie weisen einschlägige Berufserfahrung in der Sozialwirtschaft vor? Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Applikationen (Windows, Office) und Branchensoftware? Sie treten sicher auf und verhandeln mit Geschick? Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und eigenverantwortlich? Sie zeichnen sich aus durch hohe Flexibilität, Auffassungsgabe und Teamfähigkeit? Sie sind bereit für die Mitgliedschaft im DRK? Wir bieten Einstiegsgehalti.H.v. 3.572,95 €
- 4.451,18 € brutto monatlich lt. DRK
-Reformtarifvertrag (entspricht Entgeltgruppe E9 bei 39 Wochenstunden) Jahressonderzahlung lt. DRK
-Reformtarifvertrag zusätzliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenversicherung Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen sowie Mitarbeiter
-Vorteilsprogramm flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Arbeitszeit: 32
- 39 h, unbefristet, 30 Tage Urlaub (zusätzlich 24.12. und 31.12. frei) Kontakt DRK Kreisverband Fläming
-Spreewald e.V.
-Personalreferat
- Neue Parkstraße 18 14943 Luckenwalde Email: bewerbung@drk
-fs.de / Tel.: 03371 625725 Referenz: 20250606700

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DRK-Kreisverband Fläming-Spreewald e.V.
Controller (m/w/d) im Sozialwesen neu

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Über uns Wir unterstützen mit unseren Angeboten Menschen in den Landkreisen Teltow
-Fläming und Dahme
-Spreewald. Erleben Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur bei einer der größten Hilfsorganisationen der Welt! Mit Engagement und voller Freude arbeiten wir täglich daran, den bestmöglichen Background für unsere Einrichtungen und Dienste, für unsere Mitarbeitenden und unsere Nutzer*Innen zu schaffen. Und genau dabei benötigen wir Unterstützung. Von Ihnen? Zahlen sind für Sie keine Fremdsprache, sondern Ihre Leidenschaft? Recherchieren, analysieren und kommunizieren, weiterentwickeln, planen und verhandeln
- Alles nichts Neues für Sie? Dann melden Sie sich bei uns! Aufgaben Vorbereitung und Begleitung von Entgelt
- bzw. Kostensatzverhandlungen für Einrichtungen und Dienste in den Bereichen SGB V, VIII, IX und XI Vorbereitung und Begleitung der Haushaltsplanung Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Weiterentwicklung und Pflege des Finanzcontrollings Begleitung von Investitionsentscheidungen Aufbereitung und Recherche von Marktdaten Profil Sie verfügen über einen tätigkeitsbezogenen (Fach
-)Hochschulabschluss? Sie weisen einschlägige Berufserfahrung in der Sozialwirtschaft vor? Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Applikationen (Windows, Office) und Branchensoftware? Sie treten sicher auf und verhandeln mit Geschick? Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und eigenverantwortlich? Sie zeichnen sich aus durch hohe Flexibilität, Auffassungsgabe und Teamfähigkeit? Sie sind bereit für die Mitgliedschaft im DRK? Wir bieten Einstiegsgehalti.H.v. 3.572,95 €
- 4.451,18 € brutto monatlich lt. DRK
-Reformtarifvertrag (entspricht Entgeltgruppe E9 bei 39 Wochenstunden) Jahressonderzahlung lt. DRK
-Reformtarifvertrag zusätzliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenversicherung Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen sowie Mitarbeiter
-Vorteilsprogramm flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Arbeitszeit: 32
- 39 h, unbefristet, 30 Tage Urlaub (zusätzlich 24.12. und 31.12. frei) Kontakt DRK Kreisverband Fläming
-Spreewald e.V.
-Personalreferat
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ALDI Nord
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit neu

ALDI Nord | Luckenwalde

Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kundinnen und Kunden Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten
POWER, um unser Team noch stärker zu machen Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung in diesem oder einem anderen Bereich Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kundinnen und Kunden Lust darauf, aktiv und engagiert mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist
Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage (insgesamt mind. 14 Stundenlohn brutto) Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Aufstiegsmöglichkeiten zum Beispiel zur Vertretungskraft oder zur Ersten Kraft Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops 1AST1_DE

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