
SparkassenVersicherung Holding AG | Limburg an der Lahn
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Martin Rupprecht sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Limburg an der Lahn. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganz
-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Martin Rupprecht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Martin Rupprecht Berner Str. 9
- 65552 Limburg www.sv.de/sv
-rupprecht Ansprechpartner Martin Rupprecht E
-Mail: sv
-rupprecht@sparkassenversicherung.de Tel. 06431 4957400

SparkassenVersicherung Holding AG | Limburg an der Lahn
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Martin Rupprecht sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Limburg an der Lahn. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganz
-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Martin Rupprecht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Martin Rupprecht Berner Str. 9
- 65552 Limburg www.sv.de/sv
-rupprecht Ansprechpartner Martin Rupprecht E
-Mail: sv
-rupprecht@sparkassenversicherung.de Tel. 06431 4957400

August Strecker GmbH & Co. KG | Limburg an der Lahn
August Strecker GmbH & Co. KG Mit über 90 Mitarbeitern ist das 1933 gegründete Unternehmen erster Ansprechpartner für individuelle Komplettlösungen in der Schweißtechnik. Die August Strecker GmbH & Co. KG ist ein international agierendes, dynamisches Familienunternehmen mit Sitz im mittelhessischen Limburg an der Lahn. Strecker konzentriert sich auf Entwicklung und Fertigung hochwertiger Stumpfschweißmaschinen in der Draht- und Kabelindustrie und ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Wir setzen auf eine permanente Prozessoptimierung, basierend auf unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Strecker zählt zu den Markt- und Technologieführern weltweit in diesem Segment mit Vertriebskanälen in mehr als 60 Ländern. Zur Unterstützung im Vertrieb (Innendienst) suchen wir zum sofortigen Einstieg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Deine abwechslungsreichen Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Angebotserstellung, Verhandlung und Verkauf Pflege und Beratung von Bestandskunden Neukundengewinnung Was wir Dir bieten: Arbeiten in einem international ausgerichteten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem engagierten Team Gute Einarbeitung und Förderung der persönlichen Kompetenzen Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein offenes, familienfreundliches Betriebsklima bei flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Kooperationspartnern Was du dafür mitbringen solltest: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von Vorteil, auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger sind willkommen Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachkenntnisse (gerne Spanisch) wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise, technisches Verständnis, hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und ein freundliches, offenes Auftreten Hast du vorab Fragen an uns? Kein Problem, melde dich gerne telefonisch oder per Email. Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltswunsch und der Referenznummer YF-23132 vorzugsweise per E-Mail an u.hastrich@strecker.de. Kontakt & Standort August Strecker GmbH & Co. KG
Jahnstraße 5
65549 Limburg Ansprechpartner:
Uwe Hastrich
Telefon: +49 6431 / 96 10 - 24
https://www.strecker.de

Armon Arbeitnehmerüberlassungs- und Montage GmbH | Limburg an der Lahn

SparkassenVersicherung Holding AG | Limburg an der Lahn
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Limburg suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Limburg. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Limburg zusammen. Ihre Aufgaben: Kundinnen und Kunden begeistern: Mit Ihrem Engagement vor Ort schützen Sie, was Ihren Kund: innen und Kunden wichtig ist, und begleiten sie mit unseren maßgeschneiderten Versicherungs
-produkten in eine sichere Zukunft. Service leben: 360°
-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen. Termine managen: Ob digital oder vor Ort
- Sie planen und koordinieren Kundentreffen selbstständig und eigenverantwortlich. Bei freier Zeiteinteilung macht das doch gleich doppelt Spaß. Ganzheitlich betreuen: Als zentrale Ansprech
-person für alle Versicherungsthemen verlassen sich die zu betreuenden Mitarbeitenden der Kreissparkasse Limburg auf Ihre Expertise und Unterstützung. Ihr Profil: Erfahrung mitbringen: Fundierte Kenntnisse im Vertrieb von Versicherungsprodukten und ein feines Gespür für die Bedürfnisse Ihres Gegenübers zeichnet Ihre Arbeit aus. Austausch fördern: 360°
-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kunden
-beziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen. Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient
- so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei. Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Limburg Diezer Str. 26, 65549 Limburg Ansprechpartner Dominique Uhl Leiter der Vertriebsorganisation dominique.uhl@sparkassenversicherung.de Tel. 0160
- 98985325 sv.de/ratings

SparkassenVersicherung Holding AG | Limburg an der Lahn
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Limburg suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Limburg. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Limburg zusammen. Ihre Aufgaben: Kundinnen und Kunden begeistern: Mit Ihrem Engagement vor Ort schützen Sie, was Ihren Kund: innen und Kunden wichtig ist, und begleiten sie mit unseren maßgeschneiderten Versicherungs
-produkten in eine sichere Zukunft. Service leben: 360°
-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen. Termine managen: Ob digital oder vor Ort
- Sie planen und koordinieren Kundentreffen selbstständig und eigenverantwortlich. Bei freier Zeiteinteilung macht das doch gleich doppelt Spaß. Ganzheitlich betreuen: Als zentrale Ansprech
-person für alle Versicherungsthemen verlassen sich die zu betreuenden Mitarbeitenden der Kreissparkasse Limburg auf Ihre Expertise und Unterstützung. Ihr Profil: Erfahrung mitbringen: Fundierte Kenntnisse im Vertrieb von Versicherungsprodukten und ein feines Gespür für die Bedürfnisse Ihres Gegenübers zeichnet Ihre Arbeit aus. Austausch fördern: 360°
-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kunden
-beziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen. Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient
- so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei. Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Limburg Diezer Str. 26, 65549 Limburg Ansprechpartner Dominique Uhl Leiter der Vertriebsorganisation dominique.uhl@sparkassenversicherung.de Tel. 0160
- 98985325 sv.de/ratings

DIS AG | Limburg an der Lahn
Unser Auftraggeber sucht Unterstützung im Vertriebsinnendienst. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben und sich im Vertrieb wohlfühlen, sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Ihre Aufgaben Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Datenpflege im CRM
-System Abstimmung mit dem Außendienst und anderen Abteilungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertrieb Gute MS
-Office
-Kenntnisse und Erfahrung mit CRM
-Systemen Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

August Strecker GmbH & Co. KG | Limburg an der Lahn
August Strecker GmbH & Co. KG Mit über 90 Mitarbeitern ist das 1933 gegründete Unternehmen erster Ansprechpartner für individuelle Komplettlösungen in der Schweißtechnik. Die August Strecker GmbH & Co. KG ist ein international agierendes, dynamisches Familienunternehmen mit Sitz im mittelhessischen Limburg an der Lahn. Strecker konzentriert sich auf Entwicklung und Fertigung hochwertiger Stumpfschweißmaschinen in der Draht
- und Kabelindustrie und ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Wir setzen auf eine permanente Prozessoptimierung, basierend auf unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Strecker zählt zu den Markt
- und Technologieführern weltweit in diesem Segment mit Vertriebskanälen in mehr als 60 Ländern. Zur Unterstützung im Vertrieb (Innendienst) suchen wir zum sofortigen Einstieg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Deine abwechslungsreichen Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Angebotserstellung, Verhandlung und Verkauf Pflege und Beratung von Bestandskunden Neukundengewinnung Was wir Dir bieten: Arbeiten in einem international ausgerichteten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem engagierten Team Gute Einarbeitung und Förderung der persönlichen Kompetenzen Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein offenes, familienfreundliches Betriebsklima bei flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Kooperationspartnern Was du dafür mitbringen solltest: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von Vorteil, auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger sind willkommen Verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachkenntnisse (gerne Spanisch) wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise, technisches Verständnis, hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke und ein freundliches, offenes Auftreten Hast du vorab Fragen an uns? Kein Problem, melde dich gerne telefonisch oder per Email. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltswunsch und der Referenznummer YF
-23132 vorzugsweise per E
-Mail an u.hastrich@strecker.de. Kontakt & Standort August Strecker GmbH & Co. KG Jahnstraße 5 65549 Limburg Ansprechpartner: Uwe Hastrich Telefon: +49 6431 / 96 10
- 24 https://www.strecker.de

Nassauische Sparkasse | Limburg an der Lahn
Wir sind die Naspa: Über 1.500 Mitarbeitende machen uns nicht nur zu einer der größten Sparkassen Deutschlands. Wir sind Berater:innen und Möglichmacher:innen für die Menschen und Unternehmen unserer Heimatregion, die sich über Wiesbaden, Frankfurt, vier Landkreise in Hessen und zwei in Rheinland
-Pfalz erstreckt. Dank rund 100 Standorten sind wir immer da, wo es drauf ankommt: ums Eck, direkt bei unseren Kunden. Nur so gelingt verlässliches Engagement für unsere Region und partnerschaftliches Miteinander. Die Teams Firmenkunden Nord und Süd sowie Immobilienkunden und Unternehmenskunden heißen Sie herzlich willkommen! Freuen Sie sich darauf an unserer Vision »Wir sind die Mittelstandssparkasse in der Region« mitzuarbeiten. Wir sind erstklassige und leistungsorientierte Teams. Die Werte unseres Leitbildes, die gegenseitige Wertschätzung und ein tolles Mit
- und Füreinander sowie die Mischung aus jungen und erfahrenen Kollegen zeichnet uns besonders aus. Der Mensch steht bei uns jederzeit im Vordergrund und gegenseitiges Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Lust mitzumachen? Dann kommen Sie zu uns, lernen die Vielfalt des gewerblichen Kreditgeschäftes kennen und gestalten den Erfolg aktiv mit! Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Beratenden insbesondere bei der Vorbereitung von komplexen Kreditanträgen. Sie bereiten die Kreditanträge systemseitig vor und stellen die Unterlagen für die Marktfolge eigenständig zusammen. Ihre qualifizierte Aufbereitung von Informationen hilft den Kollegen bei der Prüfung und Einschätzung ihrer Kunden. Sie unterstützen bei der inhaltlichen Vorbereitung von Kundenterminen (Recherche, Unterlagenvorbereitung, Produktnutzung, Sicherheiten etc.) und nehmen vereinzelt an Kundengesprächen teil Sie unterstützen die Beratenden bei der vertrieblichen Umsetzung von Produktabschlüssen im Passiv
-/ Dienstleistungsgeschäft. Eigenverantwortliche Prüfung und Nachverfolgung des Unterlagenrücklaufs im Rahmen von Kredit
- und Kundenprozessen. Selbstständige und qualifizierte Durchführung des KYC
- bzw. Kundenannahmeprozesses
- auch bei komplexen Kundenstrukturen
- Sie nehmen kompetent Kundenanfragen entgegen und bearbeiten diese abschließend. Sie erstellen Gutachtenaufträge und bereiten die erforderlichen Unterlagen selbständig auf. Verschiedene Sonderaufgaben zur Unterstützung des Regionalmarktleiters/Leiters und der Beratenden (z.B. §18 KWG, Steuerungsimpulse etc.) runden Ihr Aufgabenpaket ab. Ihr Profil Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sind idealerweise Bankfachwirtin/ Bankfachwirt oder haben eine vergleichbare Qualifikation. Ihre fundierten Kenntnisse in der technischen Sachbearbeitung sowie Ihre Erfahrung in der Assistenz im Bankwesen können Sie erfolgreich einbringen. Sie haben ein hohes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und dem Kreditgeschäft. Der Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Programen sowie verschiedenen fachspezifischen Anwendungen (insbesondere OSP
-Kredit) ist für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch Themen in Eigenregie ausarbeiten und vorantreiben. Diese Funktion bietet daneben die Möglichkeit für die persönliche Weiterentwicklung hin zu Beratende im Firmenkundengeschäft Unser Angebot Sie erhalten eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung. Sie finden bei uns einen unbefristeten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber. Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen gehören ebenso zum Gehaltspaket. Sie erhalten 30 Tage Urlaub und die Option auf bis zu weitere 6 Tage. Ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm bietet Ihnen eine große Auswahl an individuellen Schulungen und Seminaren. Unsere 38
-Stunden
-Woche und unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen die für Sie passende Work
-Life
-Balance. Sie können bis zu 60% mobil arbeiten. Bei uns nehmen Sie interessante Mitarbeiterkonditionen und Leasing
-Optionen in Anspruch, unter anderem auch die Möglichkeit eines Dienstfahrrad
-Leasings (Job Rad). Sie sind lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs? Dann können Sie sich auf einen 25%igen Zuschuss zum ÖPNV (Job
-Ticket) freuen. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft mit 15 Sparten. Sie erhalten zudem ein iPad zur privaten wie geschäftlichen Nutzung. Hier Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Michaela Scheu Telefon: 0611 364 939
-17 E
-Mail: michaela.scheu@naspa.de

DIS AG | Limburg an der Lahn
Im Auftrag eines unserer namhaften Kunden suchen wir einen Customer Service Agent (m/w/d). Unser Kunde ist bekannt für seine kundenorientierte Unternehmensphilosophie und bietet Ihnen die Chance, Ihr Talent im Kundenservice einzubringen und weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams! Ihre Aufgaben Telefonische, schriftliche und elektronische Bearbeitung von Kundenanfragen und
-anliegen Beratung und Unterstützung der Kunden in allen Fragen rund um das Produktportfolio Lösung von Kundenproblemen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dokumentation und Pflege der Kundenanliegen im CRM
-System Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position von Vorteil Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit CRM
-Software Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330
