Suchen Teilzeit Jobs


Die Erhaltung unserer natürlichen Trinkwasserqualität unter Einsatz ressourcenschonender Technologien steht seit mehr als 40 Jahren im Mittelpunkt unseres Handelns, basierend auf Werten wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und Kompetenz. Wir setzen nicht nur bei unseren Produkten auf Qualität, sondern auch bei der Zusammenarbeit im Unternehmen. Als schwäbisches Familienunternehmen ist unsere Strategie langfristig ausgerichtet. Wir bieten ein angenehmes Betriebsklima, interessante Aufgabengebiete und suchen Mitarbeitende, die sich für den Teamerfolg und unsere Unternehmenswerte einsetzen und mit frischen Ideen einen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.Ihre vielseitigen Aufgaben: Erstellung von Angeboten, insbesondere für Handwerkskunden und Ausschreibungen Erstellung von Angeboten für Kunden im europäischen Ausland Auslegung und Angebotserstellung für die Anlagenwasseraufbereitung von Großanlagen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst zur optimalen Kundenbetreuung Unterstützung des Key Account Managements für deutschlandweit vertretene Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Bearbeiten von Backoffice-Aufgaben im Vertriebsinnendienst Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Verkaufsaktionen Nachfassen von Angeboten und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Fundierte und qualifizierte abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Interesse am Vertrieb technischer Produkte und Lösungen sowie Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrungen im Umgang mit CRM-/ERP-Systemen, insbesondere CAS gW und APplus Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hervorragende Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation Leidenschaft für den Vertrieb und die Fähigkeit, andere zu begeistern
Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Umfeld einer Unternehmensgruppe Vom kostenlosen Firmenparkplatz, attraktiven Mitarbeiterangeboten über die betriebliche Altersvorsorge - wir bieten verschiedenste Benefits Kollegiale Atmosphäre und flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Ein gut ausgestattetes, modernes Arbeitsumfeld 1AST1_DE

zum Angebot
perma-trade Wassertechnik GmbH
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) neu

perma-trade Wassertechnik GmbH | Leonberg

Fundierte und qualifizierte abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Interesse am Vertrieb technischer Produkte und Lösungen & Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrungen im Umgang mit CRM-/ ERP- System: CAS gW und APplus Kunden- und Serviceorientierung Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Erstellung von Angeboten, u. a. für Handwerkskunden und für Ausschreibungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Selbstständiges und eigenverantwortliches Bearbeiten von Backoffice- Aufgaben im Vertriebsinnendienst Pflege der Kundendaten im CRM- System Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Verkaufsaktionen Nachfassen von Angeboten Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Umfeld einer Unternehmensgruppe Kostenloser Firmenparkplatz und attraktive Mitarbeiterangebote Betriebliche Altersvorsorge Kollegiale Atmosphäre und flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Ein gut ausgestattetes, modernes Arbeitsumfeldperma-trade Wassertechnik der Spezialist rund ums Trinkwasser
Ein Unternehmen in seinem Element. Wasser ist wandelbar und äußerst vielseitig. Auch wir bei perma-trade haben diesen Wesenszug verinnerlicht. Wir schlagen gerne Wellen, sind von Haus aus offen für andere Sichtweisen und gehen immer wieder unsere eigenen Wasserwege. Ganz besonders, wenn es um Themen wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und Kompetenz geht.

zum Angebot

Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Keine Zeit für Aber. Zeit, was zu bewegen. Du stehst gerne im persönlichen Kontakt mit Menschen und hast Spaß daran, sie bedarfsorientiert zu beraten? Die Bedürfnisse unserer Kund*innen stellst du in den Mittelpunkt. Langweilig wird es bei uns nicht. Sei Teil eines modernen, dynamischen und erfolgreichen Teams in unseren Beratungsfilialen. Du bist bereit? Dann bewirb dich jetzt auf deinen Traumjob!Deine Aufgaben als Privatkundenberater*in Beratungsfiliale sind: Du übernimmst Verantwortung für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Privatkund*innen sowie für eine hohe Kundenzufriedenheit berätst Privatkund*innen über alle angebotenen Zugangskänale im persönlichen Gespräch bedarfs- und abschlussorientiert in den Bedarfsfeldern: Kontoeröffnungen für natürliche Personen Zahlungsverkehr Einlagen Ratenkredite Vorsorge und Bausparen Wertpapiere übernimmst Serviceleistungen und bankbetriebliche Aufgaben unmittelbar aus der Beratung bindest Spezialist*innen bei weiterführendem Beratungsbedarf ein und leitest bei Bedarf aktiv an ein anderes Kundensegment über sprichst Kund*innen und Interessierte aktiv auf Lösungen der Commerzbank an unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung unserer digitalen Angebote und bietest Hilfe zur Selbsthilfe in allen Servicethemen
Du hast eine (bank-)kaufmännische Ausbildung oder eine adäquate Qualifikation möglichst eine einjährige erfolgreiche kundenorientierte Tätigkeit im Vertrieb ausgeführt Du verfügst über Erfahrungen im Vertrieb eine hohe Lernbereitschaft, Technikaffinität und arbeitest dich schnell in neue Themen ein grundlegende Kenntnisse von Produkten und Dienstleistungen im Bankengeschäft eine hohe Service- und Kundenorientierung und gehst offen auf Menschen zu gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Einsatz orientiert sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale. Du hast nicht alle aufgeführten Skills, findest den Job dennoch passend und interessant? Dann bewirb dich trotzdem. Denn für uns zählt dein Mut, deine Lernbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen. 30 Tage UrlaubFlexibles ArbeitenProfessionelles Training & EntwicklungVermögenswirksame LeistungenFreundliches ArbeitsumfeldVielfältige AufgabenWork-Life Balance 1AST1_DE

zum Angebot

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot
EPS Personalservice GmbH
Chemisch-Technischer-Assistent Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

EPS Personalservice GmbH | Leonberg, Württemberg

Sie sind CTA und möchten den Laborjob gegen eine Stelle im Büro tauschen? Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und arbeiten gerne im Team? Unser Kunde sucht Verstärkung im Vertriebsinnendienst und freut sich auf einen kompetenten neuen Kollegen. Chemisch
-Technischer
-Assistent Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben:Telefonische und schriftliche Kundenberatung Auftragsannahme sowie
-abwicklungBearbeitung von ReklamationenErstellung von GutschriftenKlärung von fachlichen und technischen Fragestellungen mit den LieferantenStammdatenpflegeZusammenarbeit mit den Kollegen im AußendienstIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemisch
-Technischen
-AssistentAlternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß
- und Außenhandel mit Erfahrung in der ChemiebrancheSehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP SystemFreude an der TeamarbeitBereitschaft, sich weiterzubildenUnser Angebot:Unbefristeter ArbeitsvertragAttraktive und leistungsorientierte Vergütung13. GehaltVariable Prämien pro Quartal, jährlich mindestens ein MonatsgehaltFahrgeldE
-Bike LeasingmöglichkeitKostenloses Obst
- und GemüseProfessionelle EinarbeitungGeförderte betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive BenefitsGerne bieten wir Ihnen vorab eine telefonische Beratung unter 0711/18427420 an. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion im gesamten Bewerbungsprozess zu! Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerberprofils erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Besetzungsverfahren und nur für dieses Besetzungsverfahren verwendet werden. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Nach Abschluss des Verfahrens (Übersendung der Absage) werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet bzw. gelöscht. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet.Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness
- dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Seit 1978 kompetent an Ihrer Seite: Seit über 40 Jahren sind wir ein führender Qualitätsanbieter von Personaldienstleistungen in Baden
-Württemberg. Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig persönliche Nähe ist. Unsere Niederlassungen in ganz Baden
-Württemberg garantieren Ihnen eine hervorragende und persönliche Vor
-Ort
-Betreuung durch unsere erfahrenen Disponenten.  Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.  Personaldienstleistung ist Ihre Karrierechance. Werden Sie Teil eines starken Teams
- wir freuen uns auf Sie!

zum Angebot
Teamster Personalberatung GmbH
Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Teamster Personalberatung GmbH | Leonberg, Württemberg

Über uns Für ein international agierendes Unternehmen suchen wir aktuell einen Vertriebsinnendienst (m/w/d) im der Region Böblingen und das ausschließlich in der Direktvermittlung. Aufgaben Eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung im Vertriebsinnendienst Teamarbeit mit Verantwortung für das Aufgabengebiet Klärung technischer Fragen und Änderungen Kalkulation von Verkaufspreisen und Einholung von Lieferzeiten Angebotserstellung, Nachverfolgung und Bestellabwicklung Überwachung von Lieferterminen und Klärung von Verschiebungen Begleitung von Kund*innenbesuchen mit dem Außendienst Organisation von Aus
- und Direktlieferungen Unterstützung in der nationalen und internationalen Lieferkette Zollabwicklung und Dokumentenerstellung nach Vorschriften Optimierung von Zoll
- und Logistikprozessen Beratung interner Abteilungen und Kommunikation mit Zollbehörden Prüfung von Rechnungen und Bearbeitung von Reklamationen Daten
- und Musterversand nach Beratung Zusammenarbeit mit allen Unternehmensabteilungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Zoll, Spedition oder Logistik, ergänzt durch relevante Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zoll und Außenwirtschaft Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch Französischkenntnisse Sichere EDV
-Kenntnisse Ausgeprägtes unternehmerisches Denken Fähigkeit, prozessorientiert zu denken und zu handeln Kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsgeschick Ausgewogene Wahrnehmung und Vereinbarkeit von Unternehmens
- und Kundeninteressen Selbstständige, initiativreiche, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und Ausdauer Organisationstalent und Teamorientierung Reisebereitschaft Kontakt Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Telefon: +49 (0) 711 740764
-0 E
-Mail: karriere@teamster.de

zum Angebot
Teamster Personalberatung GmbH
Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Teamster Personalberatung GmbH | Leonberg, Württemberg

Über uns Für ein international agierendes Unternehmen suchen wir aktuell einen Vertriebsinnendienst (m/w/d) im der Region Böblingen und das ausschließlich in der Direktvermittlung. Aufgaben Eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung im Vertriebsinnendienst Teamarbeit mit Verantwortung für das Aufgabengebiet Klärung technischer Fragen und Änderungen Kalkulation von Verkaufspreisen und Einholung von Lieferzeiten Angebotserstellung, Nachverfolgung und Bestellabwicklung Überwachung von Lieferterminen und Klärung von Verschiebungen Begleitung von Kund*innenbesuchen mit dem Außendienst Organisation von Aus
- und Direktlieferungen Unterstützung in der nationalen und internationalen Lieferkette Zollabwicklung und Dokumentenerstellung nach Vorschriften Optimierung von Zoll
- und Logistikprozessen Beratung interner Abteilungen und Kommunikation mit Zollbehörden Prüfung von Rechnungen und Bearbeitung von Reklamationen Daten
- und Musterversand nach Beratung Zusammenarbeit mit allen Unternehmensabteilungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Zoll, Spedition oder Logistik, ergänzt durch relevante Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zoll und Außenwirtschaft Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch Französischkenntnisse Sichere EDV
-Kenntnisse Ausgeprägtes unternehmerisches Denken Fähigkeit, prozessorientiert zu denken und zu handeln Kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsgeschick Ausgewogene Wahrnehmung und Vereinbarkeit von Unternehmens
- und Kundeninteressen Selbstständige, initiativreiche, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und Ausdauer Organisationstalent und Teamorientierung Reisebereitschaft Kontakt Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Telefon: +49 (0) 711 740764
-0 E
-Mail: karriere@teamster.de

zum Angebot

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Timo Bross sucht ab sofort einen Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Leonberg. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Einen Handelsvertretervertrag oder feste Anstellung bei der Generalagentur mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Timo Bross Leonberger Str. 109
- 71229 Leonberg sv.de/timo.bross Ansprechpartner Andreas Wilkens Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0151
-12256599

zum Angebot
Teamster Personalberatung GmbH
Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Teamster Personalberatung GmbH | Leonberg, Württemberg

Über uns Für ein international agierendes Unternehmen suchen wir aktuell einen Vertriebsinnendienst (m/w/d) im der Region Böblingen und das ausschließlich in der Direktvermittlung. Aufgaben Eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung im Vertriebsinnendienst Teamarbeit mit Verantwortung für das Aufgabengebiet Klärung technischer Fragen und Änderungen Kalkulation von Verkaufspreisen und Einholung von Lieferzeiten Angebotserstellung, Nachverfolgung und Bestellabwicklung Überwachung von Lieferterminen und Klärung von Verschiebungen Begleitung von Kund*innenbesuchen mit dem Außendienst Organisation von Aus
- und Direktlieferungen Unterstützung in der nationalen und internationalen Lieferkette Zollabwicklung und Dokumentenerstellung nach Vorschriften Optimierung von Zoll
- und Logistikprozessen Beratung interner Abteilungen und Kommunikation mit Zollbehörden Prüfung von Rechnungen und Bearbeitung von Reklamationen Daten
- und Musterversand nach Beratung Zusammenarbeit mit allen Unternehmensabteilungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Zoll, Spedition oder Logistik, ergänzt durch relevante Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Zoll und Außenwirtschaft Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch Französischkenntnisse Sichere EDV
-Kenntnisse Ausgeprägtes unternehmerisches Denken Fähigkeit, prozessorientiert zu denken und zu handeln Kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsgeschick Ausgewogene Wahrnehmung und Vereinbarkeit von Unternehmens
- und Kundeninteressen Selbstständige, initiativreiche, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und Ausdauer Organisationstalent und Teamorientierung Reisebereitschaft Kontakt Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Telefon: +49 (0) 711 740764
-0 E
-Mail: karriere@teamster.de

zum Angebot
1   -   10   von   52

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025