
Sparkasse Lemgo | Lemgo
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Sparkasse!
Mit einem Kundengeschäftsvolumen von rund 6,7 Mrd. Euro und einer Bilanzsumme von 3,7 Mrd. Euro sind wir als lippische Sparkasse das führende Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet. Mit individueller Betreuung und kompetentem Service überzeugen wir unsere mehr als 110.000 Kunden. Rund 475 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als attraktiven Arbeitgeber.
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in der Region Lippe bei einem attraktiven und erfolgreichen Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung, guten Karriereperspektiven und vielen weiteren Benefits.
Du hast Spaß an der Kundenberatung und möchtest deine Leidenschaft für das Thema Finanzen bei einer modernen Sparkasse einbringen? Du bist ein echter Teamplayer und willst richtig durchstarten? Dann bewirb dich jetzt als
Privatkundenberater (m/w/d).
Was dich erwartet: Ganzheitlich und auf Augenhöhe: Du betreust die dir persönlich zugeordneten Privatkunden bedarfsgerecht und nach unserer ganzheitlichen Beratungsphilosophie. Qualitatives und breites Produktangebot: Für deine bedarfsorientierte Beratung nutzt du unser hochwertiges und bedarfsgerechtes Leistungsspektrum. Digital auf der Höhe: Die kompetente Anwendung der digitalen Beratungssysteme gehört ebenso dazu wie die aktive Einbindung weiterer Vertriebskanäle. Aktivität: Durch eine aktive Kundenansprache intensivierst du bestehende Kundenverbindungen im Rahmen einer 1:1-Kundenbeziehung.
Was uns überzeugt: Der Kunde steht im Fokus: Durch eine hohe Kundenorientierung sowie ein sicheres und souveränes Auftreten schaffst du es schnell, eine Vertrauensbasis zu deinen Kunden aufzubauen. Offenes Mindset: Deine hohe Abschlussorientierung, deine mediale Kompetenz sowie deine Fähigkeit, sich auf verschiedene Kundentypen einzustellen, runden dein persönliches Profil ab. Fachliches Know-how: Du verfügst über umfangreiche Fachkenntnisse der Bedarfsfelder in der Privatkundenberatung und hast den Ausbildungsberuf Bankkauffrau/-mann erlernt. Stetige Weiterentwicklung: Du bringst darüberhinausgehende Qualifikationen mit ein. Alternativ bieten wir dir zielgerichtete und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und weiterhin erfolgreichen Ausrichtung der Sparkasse.
Was wir dir bieten: Dynamisches Arbeitsumfeld: Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Stärken und innovativen Ideen in ein erfolgreiches Team einzubringen. Weiterbildung: Wir unterstützen dich mit gezielten Weiterbildungsangeboten und einer umfassenden Einarbeitung. Offene und menschennahe Unternehmenskultur: Vertrauen, Respekt und Wertschätzung sowie Kommunikation auf Augenhöhe verbunden mit einer Duz-Kultur sorgen für ein tolles Miteinander. Bei uns trifft ein offenes und professionelles Auftreten auf einen modernen Styleguide Sneaker inklusive. Attraktive Vergütung: Freu dich auf ein tarifliches Entgelt, das erfolgsorientierte und leistungsorientierte Vergütungsbestandteile beinhaltet. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und 32 Urlaubstage und wenn du magst, auch mehr. Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, JobRad-Leasing, attraktive Rabatte, z. B. vergünstigte Eintrittspreise in Freizeitbäder, tolle Betriebssportangebote und vieles mehr wartet auf dich.
Du passt genau zu uns?
Dann bewirb dich direkt online und zeig uns, was du draufhast! Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive deines frühestmöglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellungen.
Bei Bedarf wende dich gerne für weitere Informationen zu der Tätigkeit an Dieter Wallenstein (Leiter Bereich Privatkunden), Telefon 05261 214-341.
Wir freuen uns auf dich! 1AST1_DE

Sparkasse Lemgo | Lemgo
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Sparkasse!
Mit einem Kundengeschäftsvolumen von rund 6,7 Mrd. Euro und einer Bilanzsumme von 3,7 Mrd. Euro sind wir als lippische Sparkasse das führende Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet. Mit individueller Betreuung und kompetentem Service überzeugen wir unsere mehr als 110.000 Kunden. Rund 475 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als attraktiven Arbeitgeber.
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in der Region Lippe bei einem attraktiven und erfolgreichen Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung, guten Karriereperspektiven und vielen weiteren Benefits.
Im Zuge der Nachfolgeplanung suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin als
Firmenkundenberater (m/w/d).
Was dich bei uns erwartet: Beratung auf Augenhöhe: Mit deinem betriebswirtschaftlichen Know-how betreust du unsere Firmenkunden ganzheitlich und entwickelst maßgeschneiderte Finanzstrategien. Bedarfsgerechte Produktangebote: Die Entwicklung komplexer, nachhaltiger Finanzstrategien und -lösungen unter Einbindung der Marktbearbeitungskonzepte und digitaler Anwendungen gehört zu deinen Aufgaben. Der Kunde im Mittelpunkt: Ob Neukundenakquise oder die Intensivierung bestehender Kundenverbindungen du baust vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen auf und trägst so aktiv zum Erfolg unserer Sparkasse bei. Teamwork: Du arbeitest eng mit unseren Vertriebsunterstützern zusammen und holst bei Bedarf unsere Spezialisten ins Boot, um die besten Ergebnisse für deine Kunden zu erzielen.
Was uns überzeugt: Erfahrung: Deine mehrjährige Berufserfahrung in der qualifizierten Kundenberatung gibt dir die Sicherheit, auch anspruchsvolle Kunden kompetent zu beraten und die dir gesteckten Ziele zu erfüllen. Analytisches Denken: Deine Stärke liegt in deinen analytischen Fähigkeiten und deiner systematischen Arbeitsweise, mit der du auch komplexe Aufgaben meisterst. Kommunikationstalent: Mit deiner Flexibilität und deinem Verhandlungsgeschick setzt du die vertrieblichen Ziele der Sparkasse erfolgreich um. Starkes Mindset: Vertriebsstärke, Loyalität und eine ausgeprägte Präsenz sind für dich Werte, die du in deiner täglichen Praxis umsetzt. Qualifikation: Du bist (Sparkassen-) Betriebswirt/-in oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation und hast idealerweise das Fachseminar Firmenkundenbetreuung bereits absolviert oder bist bereit, dich weiterzubilden.
Was wir dir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben: Bei uns kannst du dich in einem erfolgreichen Team frei entfalten und deine Ideen verwirklichen. Weiterbildung: Wir unterstützen dich mit gezielten Weiterbildungsangeboten und einer umfassenden Einarbeitung. Offene und menschennahe Unternehmenskultur: Vertrauen, Respekt und Wertschätzung sowie Kommunikation auf Augenhöhe verbunden mit einer Duz-Kultur sorgen für ein tolles Miteinander. Bei uns trifft ein offenes und professionelles Auftreten auf einen modernen Styleguide Sneaker inklusive. Attraktive Vergütung: Freu dich auf ein tarifliches Entgelt, das erfolgsorientierte und leistungsorientierte Vergütungsbestandteile beinhaltet. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und 32 Urlaubstage und wenn du magst, auch mehr. Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, JobRad-Leasing, attraktive Rabatte, z. B. vergünstigte Eintrittspreise in Freizeitbäder, tolle Betriebssportangebote und vieles mehr wartet auf dich.
Du passt genau zu uns?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive deines frühestmöglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellungen.
Die Stelle als Firmenkundenberater/-in bietet gute Perspektiven für den weiteren beruflichen Werdegang.
Bei Bedarf wende dich gerne für weitere Informationen zu der Position an Dirk Batzer (Bereichsleiter Firmenkunden), Telefon 05261 214-270.
Wir freuen uns auf dich! 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Lemgo
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Sparkasse Lemgo | Lemgo
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Sparkasse!
Mit einem Kundengeschäftsvolumen von rund 6,7 Mrd. Euro und einer Bilanzsumme von 3,7 Mrd. Euro sind wir als lippische Sparkasse das führende Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet. Mit individueller Betreuung und kompetentem Service überzeugen wir unsere mehr als 110.000 Kunden. Rund 475 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als attraktiven Arbeitgeber.
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in der Region Lippe bei einem attraktiven und erfolgreichen Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung, guten Karriereperspektiven und vielen weiteren Benefits.
Im Zuge einer frühzeitigen Nachfolgeplanung suchen wir dich zum nächstmöglichen Termin als
Abteilungsleitung Controlling (m/w/d).
Was dich bei uns erwartet: Koordination und Steuerung: Du hast die vollständige Verantwortung für die Organisationseinheit, einschließlich der Ziel- und Ergebnisorientierung. Es liegt in deiner Verantwortung, Aufgaben effizient zu organisieren und koordinieren sowie Arbeitsprozesse kontinuierlich auf ihre Effektivität und Effizienz zu überprüfen. Vorbildfunktion: Du unterstützt dein Team bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben und entwickelst es persönlich und fachlich weiter. Deinen Kolleginnen und Kollegen begegnest du wertschätzend und auf Augenhöhe. Steuerung: Du entwickelst unsere Systeme zur Gesamtbank-, Risiko- und Vertriebssteuerung kontinuierlich weiter, analysierst Ergebnisse und Risikosituationen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Controlling-Prozesse: Du koordinierst den gesamten Planungsprozess, optimierst Controlling-Instrumente und trägst maßgeblich zur strategischen Weiterentwicklung unserer Sparkasse bei. Perspektive: Wir unterstützen dich auf deinem Weg perspektivisch zur Bereichsleitung Betriebswirtschaft durch eine geregelte Nachfolgeplanung und gezielte Fortbildungen.
Was uns überzeugt: Mehrjährige Erfahrung: Du übst bereits heute eine anspruchsvolle Tätigkeit in den Bereichen Vertriebs- und Risikocontrolling aus und bist nach deiner mehrjährigen Erfahrung bereit für den nächsten Karriereschritt. Controlling-Know-how: Durch dein ausgeprägtes Controlling-Know-how, insbesondere Gesamtbanksteuerung, Vertriebscontrolling sowie Risikomanagement und -controlling, stichst du heraus. Kenntnisse: Du verfügst über fundierte Kenntnisse zu gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen sowie gute Bilanzierungs- und Steuerkenntnisse. Teamgedanke: Du bist ein absoluter Teamplayer und baust schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu deinen Kolleginnen und Kollegen auf. Qualifikation: Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und hast dich in dem Themengebiet Controlling bereits weitergebildet oder bist bereit, dich weiterzubilden. Idealerweise hast du bereits erste Führungserfahrung sammeln können.
Was wir dir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben: Bei uns kannst du dich in einem erfolgreichen Team frei entfalten und deine Ideen verwirklichen. Weiterbildung: Wir unterstützen dich mit gezielten Weiterbildungsangeboten und einer umfassenden Einarbeitung. Offene und menschennahe Unternehmenskultur: Wertschätzung, Vertrauen und Respekt sowie Kommunikation auf Augenhöhe verbunden mit einer Duz-Kultur sorgen für ein tolles Miteinander. Bei uns trifft ein offenes und professionelles Auftreten auf einen modernen Styleguide Sneaker inklusive. Attraktive Vergütung: Freu dich auf ein tarifliches Entgelt, das erfolgsorientierte und leistungsorientierte Vergütungsbestandteile beinhaltet. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und 32 Urlaubstage und wenn du magst, auch mehr. Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, JobRad-Leasing, attraktive Rabatte, z. B. vergünstigte Eintrittspreise in Freizeitbäder, tolle Betriebssportangebote und vieles mehr wartet auf dich.
Du passt genau zu uns?
Dann bewirb dich direkt online und zeig uns, was du draufhast! Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive deines frühestmöglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellungen.
Die Stelle als Abteilungsleiter/-in Controlling bietet gute Perspektiven für den weiteren beruflichen Werdegang.
Bei Bedarf wende dich gerne für weitere Informationen zu der Position an Michael Meier (Bereichsleiter Betriebswirtschaft), Telefon 05261 214-461.
Wir freuen uns auf dich! 1AST1_DE

m&i-Fachklinik Bad Pyrmont | Lemgo

Unique Personalservice GmbH Professionals | Lemgo
Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit für unseren Mandanten am Standort Lemgo Wir sind UNIQUE Professionals, und als Teil der Indeed
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhaltenWas Sie erwartet:Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten & Mobiles ArbeitenEinfaches Bewerbungsverfahren ohne AnschreibenIhre Aufgaben:Durchführung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Sach
- und Bankbuchhaltung in FibuNetÜberwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Mitwirkung bei der JahresabschlussvorbereitungBeratung und Betreuung zugeordneter Standorte sowie Stellvertretung für weitere UnternehmensbereicheEnge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Gesellschaftern und GeschäftsführernVernetzung innerhalb der Unternehmensgruppe inklusive ReisetätigkeitenIhr Profil:Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt FinanzbuchhaltungMind. 4
-5 Jahre Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse im Umgang mit dem Programm FibuNet wünschenswertFachliche Führung und Beratung von EntscheidernWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Falls die ausgeschriebene Position als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit in Lemgo nicht Ihren Wünschen entspricht, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, qualifizierte Talente kennenzulernen und haben möglicherweise andere Stellen, die besser zu Ihrem Profil passen.KontaktUnique Personalservice GmbH ProfessionalsFrau Marianna PennerBahnhofstraße 30b33602 Bielefeld+49 521 9674351+49 175 6504551mpenner@unique
-pro.dehttps://www.unique
-pro.de##1,379000855

Bio Bäckerei Meffert und Crafts Unfolded GmbH | Lemgo
Einleitung Wir produzieren herausragende Bio
-Backwaren nach traditionellen Rezepten. Diese verkaufen wir an die gehobene Hotellerie sowie an viele Liebhaber von handwerklichen Backwaren. Zusätzlich haben wir unsere eigenen Verkaufsstellen in Bielefeld , Lemgo und Umgebung. Aufgaben Wir suchen nach Menschen, die uns dabei helfen die Backwaren so zu verpacken und für die Auslieferung bereitzustellen, dass unsere Kunden ganz einfach happy sind. Dabei arbeitest du mit einem kompetenten Team aus Bäckern zusammen die es echt drauf haben und von denen man super viel lernen kann. Hierbei ist es deine Aufgabe: Backwaren auf eine bestimmte Weise, unseren Qualitätsanforderungen entsprechend, zu verpacken. Die Verbesserung von Prozessen mit anzutreiben. Die Lagerhaltung und die Übergabe an die Auslieferung zu Organisieren und dabei, dafür zu Sorgen, dass die Backwaren keinen Schaden nehmen. Sicherstellung der Warenannahme und der Rohstofflagerung. Unterstützung des Bäckerteams bei der Vorbereitung der Produktion und bei der Hygiene Qualifikation Fachlich hast Du: eine einschlägige Ausbildung im Lagerbereich ist schön aber kein muss. ein Herz für das Bäckerhandwerk und für gute Qualität. die Fähigkeit dich selbst und andere zu motivieren. bist Du ein echter Teamplayer mit einer gehörigen Portion Spaß bei der Arbeit. besitzt du Kenntnisse zu den Vorschriften in der Lebensmittelhygiene (HACCP). So bist Du drauf: Du besitzt eine ausgeprägte Bereitschaft zur Weiterentwicklung innerhalb eines heterogenen Teams und einer dynamischen Atmosphäre Du hast Lust dich und deine Arbeit immer weiterzuentwickeln und zu lernen Du zeichnest dich durch eine hohe Offenheit und Neugier zu innovativen Konzepten und Projekten aus Du scheust dich nicht, anderen konstruktives und ehrliches Feedback zu geben und gleichzeitig deine eigene Arbeit kritisch zu hinterfragen Benefits Das bieten wir dir: Feste Arbeitszeiten in Vollzeit von Mo.
-Fr. Gehalt: Je nach Eignung und Leistung deutlich oberhalb des Mindestlohns Ausbildungsperspektiven (wenn gewünscht) Noch ein paar Worte zum Schluss Du willst mit anpacken? Großartig. Wir wollen dich gerne kennenlernen! Schick uns einfach deinen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie kurzes, aussagekräftiges Anschreiben mit ein paar Sätzen zu dir und wir lernen uns anschließend kennen.

Klinikum Lippe GmbH | Lemgo

Unique Personalservice GmbH | Lemgo
Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d) Ort: LemgoKaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit gesuchtBewirb dich direkt über E
-Mail: herford@unique
-personal.de
oder Ruf uns an: 052211879300
Unser Angebot für dich als Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d): Hohe Übernahmechancen nach wenigen Monaten Attraktives Gehaltspaket je nach Qualifikation Unbefristeter Vertrag flexible Abschlagszahlungen möglichDeine Aufgaben als Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d)Bearbeitung des Postein
- und
-ausgangsUnterstützung bei der Ablage und DokumentenverwaltungBegrüßung und Betreuung von Besuchern, Kunden und GeschäftspartnernEntgegennahme und Weiterleitung von AnrufenKoordination von Terminen und KalenderverwaltungDein Profil als Kaufmännische Mitarbeiter/in (m/w/d)Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungDu verfügst über einschlägige Praxiserfahrung in der MetallbrancheEinsatzbereitschaft sowie analytisches Denkvermögen und gute KommunikationsfähigkeitDATEV
-Kenntnisse sind wünschenswert.Hohe soziale Kompetenz, Teamgeist und KommunikationsstärkeDas klingt nach einem guten Gesamtpaket für dich? Dann freuen wir uns von dir zu hören.Persönlich: komm gerne ohne Termin vorbei, wir freuen uns auf dich!
Berliner Straße 18, 32052 Herford
Telefon: 052211879300
Email: herford@unique
-personal.de ##0
