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Deine Aufgaben Bereit für den nächsten Karriereschritt? Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Akquise und Vermittlung von Immobilien Kompetente Beratung von Kauf
- und Mietinteressenten Organisation und Durchführung von Besichtigungen Professionelle Marktanalyse und Entwicklung von Vermarktungsstrategien Dein Profil Dein Profil: Nachweisliche Vertriebserfahrung im Immobilienbereich von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
- und Verhandlungsstärke Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Idealerweise Gewerbeerlaubnis gemäß §34c GewO Das bieten wir: Wir bieten dir: Attraktive, leistungsbezogene Provisionsmodelle Maximale Flexibilität durch freie Zeiteinteilung Zugang zu einem starken Netzwerk und modernen Marketingtools Persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Trainings und Unterstützung Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Senden uns deine Unterlagen an Jetzt bewerben oder rufen Sie uns an unter 0491/Jetzt bewerben

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Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business Netzwerke. Ihre Aufgaben Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Du realisierst die Umsatz
- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet Ihr Profil Findest du dich hier wieder? Du bist selbstständig, locker Und unabhängig Du bist offen und kommunikativ Unser Angebot Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter Aus
- und Weiterbildung zum Vertriebsspezialist mit hauseigenen Medienworkshops Freie Zeiteinteilung , passend zu Deiner Work
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-Straße 4 76829 Landau Telefon: 06341 6818 237 Karriere@p
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Ostfriesische Volksbank eG
Firmenkundenberater (m/w/d) neu

Ostfriesische Volksbank eG | Leer

Einleitung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Firmenkundenberater (m/w/d) für unser BusinessCenter (BC) in Vollzeit. Aufgaben Digital
-persönliche Kundenbetreuung des Gewerbekundensegmentes Identifizierung von Kundenbedarfen sowie die Erarbeitung entsprechender Lösungen bis hin zur abschließenden Bearbeitung Bedarfsorientierte Überleitung an interne Spezialisten und Verbundpartner Eigenverantwortliche Weiterentwicklung des Kundenportfolios Treffen von Kreditentscheidungen im Rahmen der übertragenen Kompetenzen Pilotierung und Einführung neuer digitaler Finanzdienstleistungen Qualifikation Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Möglichst Erfahrung in der Gewerbekundenberatung, idealerweise über den digitalen Vertriebsweg Freude an der Nutzung digitaler Medien und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Technologien Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kunden
- und Serviceorientierung sowie Freude an der Arbeit im Team Benefits Finanzielles: 13 Gehälter + Prämien Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zusatzleistungen, z. B. bei Geburt, Hochzeit, Jubiläum Gesundheit und Soziales: Bike
-Leasing Betriebssportgemeinschaft Hansefit Chancen und Perspektiven: Individuelle Fortbildungen inkl. Kostenübernahme und Freistellungstage Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen (z. B. Bachelor oder Master) New Work: Homeoffice
-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeit Moderne Arbeitsplätze Projektarbeit Culture Lab Noch ein paar Worte zum Schluss Für nähere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Björn Nauschütt (Bereichsleiter Vertrieb), 0491 9272 3600 Lynn Frühling (Recruiting), 0491 9272 1900

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Einleitung Du bist Experte für Großspeicher
-Batterien und Erneuerbare Energien? Dann brauchen wir Dich! In einem starken Unternehmen für Erneuerbare Energien, das Solar
- und Windanlagen im ganzen Land umsetzt, brauchen wir Dich für die Planung und Umsetzung der Mega
-Projekte (BESS). Als Projektentwickler (m/w/d) Batteriespeicher bist Du für die gesamte Projektsteuerung zukünftiger Batteriespeicher
-Projekte von der Standortsicherung bis zur schlüsselfertigen Übergabe verantwortlich. Am Unternehmensstandort in Leer werden die Projekte von morgen entwickelt. Neben dem Wunsch, ein wichtiger Teil dieser richtungsweisenden Vision zu werden, solltest Du auch Reisebereitschaft mitbringen – die regelmäßigen Besuche der projektierten Batteriespeicher gehören mit zu Deinen Aufgaben. Aufgaben Du bist für die Identifizierung, Koordinierung und Steuerung von Batteriespeicher
-Projekten verantwortlich Du begleitest BESS
-Projekte von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe Du nimmst Standortanalysen und Flächensicherungen vor und erstellst ein Planungskonzept Du bewertest Projektrisiken und begleitest Genehmigungsverfahren Du berichtest regelmäßig über den Stand der Projekte und arbeitest eng mit den internen Fachabteilungen zusammen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und mit Batteriespeichersystemen, zum Beispiel als Projektentwickler/in im Bereich Photovoltaik, Solar, Wind oder Erneuerbare Energien Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, zum Beispiel in Elektrotechnik, Energietechnik, Erneuerbare Energien, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement
-Tools und MS Office Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Dein Kommunikationsgeschick macht Dich zu einem starken Verhandlungspartner Fließende Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu deutschlandweiten Dienstreisen, um die Projekte vor Ort zu besuchen Benefits Ein kräftiges Gehalt, das regelmäßig angepasst wird Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten 30 Urlaubstage, bezahlte Fort
- und Weiterbildungen und weitere tolle Benefits Ein modernes Büro – hier gibt’s täglich frisches Obst, Kaffee und Tee Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur Pensionskasse und steuerfreie Sachbezüge Noch ein paar Worte zum Schluss Du willst als Projektmanager/in arbeiten? Dann bewirb Dich ganz einfach hier oder über unser Bewerbungsformular auf der JobAtlas
-Homepage. Wir freuen uns auf Dich! JobAtlas betreut die Personalsuche für dieses Unternehmen. Dein Ansprechpartner Johannes Baumann steht Dir zur Seite und unterstützt Dich im gesamten Bewerbungsprozess. Bei Fragen vorab erreichst Du ihn vormittags persönlich unter 0201
-31042252.

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der Meyer Werft GmbH
Controller (m/w/d) neu

der Meyer Werft GmbH | Leer (Ostfriesland)

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JeGa Consulting GmbH
Controller (m/w/d) neu

JeGa Consulting GmbH | Leer (Ostfriesland)

Planung, Steuerung und Kontrolle aller Unternehmensbereiche sind Ihre Leidenschaft. Dann bewerben Sie sich jetzt als  Controller (m/w/d) für unseren Klienten in Leer. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem SchwerpunktMindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einem Unternehmen der Logistikbranche, einem größeren mittelständischen Unternehmen oder einer UnternehmensberatungHervorragende analytische und strategisch
-konzeptionelle FähigkeitenSehr gute, präsentationssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Eigenmotivation, hervorragende Selbstorganisation und Umsetzungsstärke Ihre Aufgaben: Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen GeschäftsErstellung, Koordinierung und Überwachung der Budgets und PrognosenVerantwortung für alle monatlichen Berichte, den Prognoseprozess sowie die Erstellung und Validierung von KPIsAnfertigung von betriebswirtschaftlichen EntscheidungsvorlagenSicherstellung der Datenqualität und Verantwortung für die Einhaltung der Work
-Flow
-ProzesseErstellung externer (HGB, Steuer) und interner Abschlüsse (Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse)Harmonisierung und Weiterentwicklung bestehender ProzesseBerichtslinie direkt an den CFO Wir bieten: Äußerst attraktive KonditionenInteressantes AufgabengebietEin hohes Maß an eigenständigem Arbeiten in einem dynamischen TeamLangfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten UnternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen UmfeldEin spannendes Arbeitsumfeld mit Kollegen verschiedenster DisziplinenGestaltungsmöglichkeiten und EntscheidungsspielraumUnbürokratische, kurze Entscheidungswege Begeistert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise im PDF
-Format.-align:justify">JeGa Consulting ist eine dynamisch wachsende HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die Überlassung und Vermittlung von Fach
- und Führungskräften spezialisiert ist. Mit ihrem intelligenten und vielfältig wirkendem Geschäftsmodell erzielt JeGa Consulting kooperative und nachhaltige Partnerschaften mit seinen Mandaten. Feste Kundenbeziehungen ermöglichen Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende Verantwortung erfordert höchsten Anspruch an unsere Qualität, die sich planbar in einer bemerkenswerten Erfolgsquote widerspiegelt.  

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Wir suchen für unseren Klienten in Leer ab sofort einen  Controller (m/w/d) Projektfinanzierung (Wirtschaftswissenschaftler, Betriebswirtschaft) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ControllingMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem Unternehmen der Logistikbranche, einem größeren mittelständischen Unternehmen, Unternehmensberatung oder im Bankwesen als ProjektfinanziererUmfangreiche und qualifizierte Kenntnisse im Bereich Finanzierungsrechnung sowie operative Erfahrung mit Controlling
-InstrumentenProfessioneller Umgang mit den MS
-Office Anwendungen insbesondere Excel, PowerPoint sowie generelle IT
-AffinitätGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Entwicklung von Projekten, Erstellung von Investitions
- und Finanzierungsrechnungen und Umsetzung der Finanzierungen (u. a. Finanzierungsanfragen und Allokation von Finanzierungen)Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen sowie Sicherstellung der DatenqualitätErstellung von Budgets sowie Erarbeitung von Forecast
-Daten und Festlegung von KPIsAnfertigung von betriebswirtschaftlichen EntscheidungsvorlagenSicherstellung einer permanenten und nachhaltigen Wirtschaftlichkeit durch Soll
-Ist
-VergleicheVerantwortung für die Berichte an die Finanzierungspartner und Stakeholder sowie kontinuierliche Erstellung von Reports, Ergebnisvorschauen und AbweichungsanalysenEnge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungErstellung von Entscheidungsvorlagen & Präsentationen  Wir bieten: Attraktive KonditionenEigenverantwortlichkeit in Ihrer Funktion als FührungskraftEin hohes Maß an eigenständigem Arbeiten in einem dynamischen TeamLangfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten UnternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen UmfeldEin spannendes Arbeitsumfeld mit Kollegen verschiedenster DisziplinenGestaltungsmöglichkeiten und EntscheidungsspielraumUnbürokratische, kurze Entscheidungswege Begeistert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise im PDF
-Format.-align:justify">JeGa Consulting ist eine dynamisch wachsende und inhabergeführte HR Beratung, die im Bereich der Personalgewinnung auf die Überlassung und Vermittlung von Fach
- und Führungskräften spezialisiert ist. Mit ihrem intelligenten und vielfältig wirkendem Geschäftsmodell erzielt JeGa Consulting kooperative und nachhaltige Partnerschaften mit seinen Mandaten. Feste Kundenbeziehungen ermöglichen Planungssicherheit und ein hohes Maß an Verlässlichkeit. Die daraus resultierende Verantwortung erfordert höchsten Anspruch an unsere Qualität, die sich planbar in einer bemerkenswerten Erfolgsquote widerspiegelt.  

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?? Werden Sie Teil der kulturellen Mitte unserer Stadt Inmitten des charmanten Ostfrieslands erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit Sinn, Menschenkontakt und kulturellem Herzschlag: Die Stadtbibliothek Leer ist nicht nur ein Ort des Wissens, sondern vor allem ein Ort der Begegnung, der Bildung und der Inspiration.
Als eine der meistfrequentierten Kultureinrichtungen der Stadt prägt sie das öffentliche Leben - lebendig, offen und zukunftsorientiert. Wenn Sie mitgestalten möchten, wie sich Lesen, Lernen und Begegnung weiterentwickeln, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Fachangestellter (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
Fachrichtung Bibliothek
in der Stadtbibliothek Leer
unbefristet | Teilzeit (20 Wochenstunden) ?? Ihre Aufgaben – vielseitig, verantwortungsvoll, sinnstiftend In Ihrer Rolle sorgen Sie dafür, dass unsere Nutzer*innen täglich ein positives Bibliothekserlebnis haben - ob bei der Medienausleihe, der technischen Bearbeitung oder hinter den Kulissen. Ihre Aufgaben im Überblick: Kundenorientierter Benutzerservice
(z. B. Medienverbuchung, Einstellarbeiten, Regalkontrolle, Fernleihverkehr, Medienersatz) Technische Medienbearbeitung inkl. Reparaturen Bestandsabbau und Bearbeitung von Abgängen Erstellung von Statistiken Eine Änderung der Aufgaben bzw. des Aufgabenbereiches bleibt vorbehalten. ?? Ihr Profil - fachlich qualifiziert, menschlich zugewandt Was wir zwingend voraussetzen: eine abgeschlossene Ausbildung als
Fachangestellte*r für Medien- und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek)
oder als Bibliotheksassistent*in die Bereitschaft, auch am Wochenende sowie bei Bedarf nachmittags und in den Abendstunden zu arbeiten Wünschenswert sind außerdem: EDV-Kenntnisse in Microsoft Office, Internet, Social Media
sowie idealerweise in der Bibliothekssoftware Allegro-ÖB Kommunikations- und Teamfähigkeit eine selbstständige, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise ein ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Denken soziale und interkulturelle Kompetenz Flexibilität bei der Einsatzplanung, insbesondere für Samstagsdienste ?? Wir bieten Ihnen – mehr als nur einen Arbeitsplatz Sie arbeiten an einem Ort mit Bedeutung, in einem engagierten und herzlichen Team – und das unter besten Bedingungen: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Service- und Öffnungszeiten Gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team Tarifgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD Tariflicher Urlaubsanspruch Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Leistungsorientierte jährliche Prämie Fahrradleasing über JobRad Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B.:
Hansefit Workshops Massagen Psychologisches Coaching ?? Ihre Ansprechperson Für Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Bökenkamp,
Leiter der Stadtbibliothek, unter
Telefon 0491 / 9782-624 zur Verfügung. ?? Jetzt bewerben - wir freuen uns auf Sie! Die Stadt Leer begrüßt ausdrücklich Bewerbungen von Menschen jeden Geschlechts.
Im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) möchten wir den Anteil von Männern in diesem Bereich erhöhen – deshalb ermutigen wir Männer ausdrücklich, sich zu bewerben. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen
bis zum 04. Juli 2025 ?? per E-Mail an:
bewerbung@leer.de
(Bitte alle Unterlagen in einer PDF-Datei, max. 25 MB) Möchten Sie ein Teil unserer Bibliothekswelt werden und mit uns gemeinsam Kultur gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - Sie werden gebraucht!

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Diplom-Kaufmann Wolfgang Bartels vereidigter Buchprüfer und Steuerberater
Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit neu

Diplom-Kaufmann Wolfgang Bartels vereidigter Buchprüfer und Steuerberater | Leer (Ostfriesland)

Sie lieben Zahlen und suchen eine neue berufliche Herausforderung in einem angenehmen Arbeitsumfeld? Wir sind eine erfolgreiche mittelständische Steuerkanzlei in Leer (Ostfriesland) mit kollegialer Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz in historischem Ambiente und mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreier Parkmöglichkeit. Unser Team betreut einen anspruchsvollen Mandantenstamm unterschiedlicher Branchen aller Unternehmensformen. Finanzbuchhalter (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit Bei uns erwartet Sie: Erstellung der Finanzbuchhaltung von kleinen und mittelgroßen mittelständischen Unternehmen, inklusive buchhaltungsbezogener Kommunikation mit den zugeteilten Mandanten Prüfung von Belegen auf Ordnungsmäßigkeit und Zuordnung Erstellen von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Übermittlung an Mandanten Gelegentliche Debitoren- / Kreditoren-Buchhaltung Gelegentliche Vorbereitung von Jahresabschlüssen aus der Buchhaltung Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten (38 Std-Woche, freitags bis 13 Uhr) Sonderzahlungen und Extras zum Gehalt nach Absprache (z. B. Fahrtkostenentschädigungen, Sonderprämien, Überstundenvergütung, Tankgutschein) Berufsbegleitende Weiterbildung und Teamevents Begleitende Einweisung während der ersten Monate Engagierte Kollegen mit viel Leidenschaft, Zusammenhalt und Freude an der Arbeit im kleinen Team von Experten bei unserer flachen Hierarchiestruktur Arbeitsplatz mit moderner Technik in Büroräumen mit max. 2 Arbeitsplätzen Teilzeitarbeit möglich Was Sie idealerweise mitbringen: Berufsausbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) mit Buchhaltungserfahrung oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV sowie den MS Office Produkten Praktische Erfahrungen in Bereich Lohnabrechnung sowie Kenntnis von Lohnprogrammen wie DATEV LODAS sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung Teamarbeit, Engagement und Wissbegierde Durchsetzungsstärke, Eigenverantwortlichkeit und Organisationstalent Interesse? Dann senden Sie bitte einfach Ihren Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer YF-22479 per E-Mail an Jantje Bartels (karriere@bartax.de). Gerne dürfen Sie diese Anzeige auch an Ihre Kontakte weiterleiten, bei erfolgreicher Vermittlung erhalten Sie von uns als kleines Dankeschön einen 250 EUR Gutschein.

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