Suchen Teilzeit Jobs


intex Informations-Systeme GmbH
Consultant & Projektmanager/-in für ECM neu

intex Informations-Systeme GmbH | Lauf an der Pegnitz

Das intex Consulting
-Team bildet das Herzstück des Unternehmens. Es ist das Team, das am meisten und am schnellsten wächst. Unsere Consultants sind diejenigen, die digitale Lösungen bei unseren Kunden implementieren und sie entsprechend den Kundenwünschen anpassen und individuell erweitern. Um jedem unserer Kunden die benötigte und größtmögliche Aufmerksamkeit bieten zu können, wird jedem Kunden der Consultant zugewiesen, dessen Fähigkeiten und Spezialisierung den Anforderungen des Kunden am ehesten gerecht werden. So stellen wir konstante Qualität und stetige Zufriedenheit sicher.

Ihr Aufgabengebiet
- Vielseitig

Ihre Aufgaben als Consultant für Dokumentenmanagement bestehen aus der Konzeption, Beratung und Realisierung von komplexen Lösungen und Projekte im ECM/DMS
-Umfeld mit namhaften Herstellern wie EASY Software AG. Sie optimieren Arbeitsabläufe gemeinsam mit den Kunden und planen maßgeschneiderte Dokumentenmanagement
-Systeme für die Verbesserung der Organisation.

Außerdem sind Sie in der Unterstützung des Vertriebs in der Pre
-Sales Phase und bei der Vorbereitung von Angeboten tätig und treten als Ansprechpartner bei IT
-technischen Fragen auf. Ihre Tätigkeit beinhaltet zudem einen Remote
- und Vor
-Ort
-Service beim Kunden sowie eine intensive Betreuung von Projektkunden.
Ihre Kenntnisse
- ÜberzeugendAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung bzw. Systemintegration oder Informatikkaufmann/frauAlternativ haben Sie ein Fach
-/Hochschulstudium im Bereich Informatik erfolgreich abgeschlossenKenntnisse in der Administration im Umfeld Microsoft
-Server, SQL
-Datenbanken, System
-Hardware und MS
-OfficeErfahrungen im ECM/DMS
-Bereich sind von VorteilSie überzeugen durch Organisationstalent, Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und haben Freude im Umgang mit KundenUnser Angebot
- Wertvoll

Wir sind Top
-Arbeitgeber im Mittelstand seit 2021 bis heute. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir das vierte Jahr in Folge von der Redaktion der FOCUS
-BUSINESS zum Top
-Arbeitgeber im Mittelstand sowie von kununu in 2024 und für 2025 mit dem Siegel "Top Company" ausgezeichnet worden sind. Damit gehört die intex zu den besten 5% der mitarbeiterfreundlichsten Unternehmen Deutschlands.
Spannende Zukunftsthemen und ProjekteZertifizierung zum Projekt
-Consultant im interessanten DMS
-MarktFachlich herausfordernde und abwechslungsreiche AufgabenAttraktive Bedingungen und Vertrauensarbeitszeit in einem wachsenden UnternehmenEin Firmenfahrzeug kann gestellt werdenHohe Wertschätzung in einem sehr motivierten KollegenkreisWir leben eine gute Balance zwischen Arbeit im Home
-Office und dem gemeinsamen Austausch im BüroModerne und helle Büros und hervorragend ausgestattete ArbeitsplätzeHohe Vereinbarkeit von Beruf, Familie und PrivatlebenAttraktives Gehalt mit BenefitsUnser Team
- darauf können Sie sich freuenSie bekommen alle Möglichkeiten, sich bei unseren Kunden und in unser Team durch vielseitige Aufgaben einzubringen. Bei intex profitieren Sie von einer Vielfalt an beruflichen und persönlichen Möglichkeiten wie flexible Arbeitszeiten, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Altersversorgung, modernes Gesundheitsmanagement,Gemeinschaft wird bei der intex großgeschrieben. Nach unserem täglichen Blitzlicht versammeln wir uns in der Küche und essen gemeinsam zu Mittag. Dabei werden wir dienstags und donnerstags von unserer talentierten Köchin Barbara bekochtAb Freitagnachmittag spitzt jeder die Ohren im Büro, denn da läutet häufig noch die Bierklingel. In einer geselligen Runde wird dann noch ein Feierabendbierchen getrunkenFür die Fans von kleinen Spielrunden organisieren wir immer wieder Spieleabende in der intex.Wenn es jemand lieber etwas sportlicher mag, bieten wir auch verschiedene Sportprogramme an. Das kann entspanntes Yoga sein oder auch ein herausforderndes Zirkeltraining im Open GymWorauf wir uns jedes Jahr besonders freuen, ist die Weihnachtsfeier und der Betriebsausflug. Die Betriebsausflüge in den vergangenen Jahren gestalteten sich zum Beispiel als eine Weintour durch Würzburg, eine Kanufahrt, eine Wanderung zum Kloster Weltenburg oder auch ein Gin Tasting am SchlierseeBei uns ist also für jeden etwas geboten. Eine gute Gemeinschaft liegt uns am Herzen. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen und gemeinsam produktiv arbeiten. Daher tun wir alles dafür, damit diese Zeit wertvoll für uns Kollegen und für das gesamte Unternehmen istAuch wenn wir beim Erstkontakt die Höflichkeitsform wahren: Wir leben intern das "Du" auf allen Ebenen

zum Angebot

Bei der Tadano Faun GmbH am Standort in Lauf an der Pegnitz bei Nürnberg entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit 600 Mitarbeitern weltweit unsere All-Terrain-Krane. Daneben entwickeln und bauen wir an unserem Standort zudem Lkw-Aufbaukrane, die auf handelsübliche Lkw-Fahrgestelle montiert werden. Projektmanager / Entwicklungsingenieur (m/w/d) Hochvolt Tadano Faun GmbHLauf an der PegnitzVollzeit
Planung und Umsetzung von Hochvoltmaßnahmen inklusive rechtlicher Rahmenbedingungen in Entwicklung und ProduktionErstellung von Schulungsunterlagen, Gefährdungsbeurteilungen und Definition erforderlicher WerkzeugeZusammenstellung und Koordination von Aufsichtspersonen für Hochvolt-BereichePlanung und Durchführung von Workshops sowie Pflege von Stammdaten in SAPLeitung von Teilprojekten und Mitarbeit bei Großprojekten, inklusive Werknormen-ErstellungUnterstützung der HV-Systementwicklung von der Konzeptphase bis zur Serienreife, inklusive Diagnosekonzepte und AnforderungsmanagementDokumentation von Arbeitsergebnissen, Schnittstellenkoordination und Lösungsfindung bei Abweichungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mechatroniker / ElektrikerErfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftLösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Internationales Unternehmen mit weltweitem Händler-, Kunden- und KollegennetzwerkUnbefristete Anstellung & 30 Tage UrlaubAttraktive Vergütung nach dem bayerischen M&E-Tarif inkl. tariflicher ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten, im 35h-ModellGelebte Firmenphilosophie & Werte: C+SQE Safety, Quality, Efficiency based on ComplianceModerne Büros mit höhenverstellbaren Tischen und Multimedia-BesprechungsräumenProzessverfolgung von der ersten Schraube bis zum fertigen KranAbwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie die Möglichkeit, aktiv am Aufbau und der Weiterentwicklung des Unternehmensbereichs mitzuwirkenBezuschusste Kantine, Snackautomaten, Mitarbeiterparkplatz & SportgruppenUnsere Beschäftigten erhalten eine für sie kostenlose Unfallversicherung, die auch bei Unfällen in der Freizeit weltweit Versicherungsschutz bietet 1AST1_DE

zum Angebot
Notar Dr. André Weiß
Kundenbetreuer und Empfangsmitarbeiter im Notariat (m/w/d) neu

Notar Dr. André Weiß | Lauf an der Pegnitz

Einleitung Als Kundenbetreuer und Empfangsmitarbeiter im Notariat bei Notar Dr. André Weiß in Lauf werden Sie Teil unseres kollegialen und professionellen Teams. Sie sind das erste Gesicht, das unsere Mandanten sehen, und spielen eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservice. Ihre Aufgaben umfassen die Begrüßung und Betreuung unserer Klienten, die Koordination von Terminen sowie die Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Außerdem bereiten Sie Urkunden vor und wickeln diese ab. Wir suchen daher einen Mitarbeiter mit Vorerfahrung im Notariat. Mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art tragen Sie wesentlich zur positiven Außendarstellung unseres Notariats bei. Unsere Werte und Ziele sind mit dem Kunden eine freundliche, zielorientierte, individuelle Beratung zu bieten und die Vorgänge professionell abzuwickeln. Möchten Sie in einem freundlichen und schönen Büro mit wenig Hierarchien arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben
- Empfang und Betreuung von Mandanten in unserem Notariat
- Telefonische und persönliche Terminvereinbarungen
- Vorbereitung von notariellen Urkunden wie Unterschriftsbeglaubigungen und Registeranmeldungen
- Bearbeitung von allgemeinen Anfragen und Anliegen
- Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Team zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Qualifikation
- Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Mandanten
- Vorerfahrung und Kenntnis von der Arbeit in einem Notariat, z.B. Ausbildung als Notarfachangestellte/r (m/w/d)
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
- Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen
- Diskretion und Zuverlässigkeit Benefits
- Eine verantwortungsvolle Position in einem etablierten Notariat
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Fortbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- Attraktive Vergütung

zum Angebot

WIR SUCHEN AB SOFORT
eine/n motivierte/n Fliesenfachverkäufer/infür unser junges, dynamisches Team der Hauptniederlassung in Lauf.Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst eine hochwertige Kundenberatung und Objektplanung, die Kalkulation und das Erstellen von Angeboten, sowie die Auftragserfassung und
-abwicklung.

Wir bieten Ihnen eine zukunftssichere Perspektive mit einem sehr erfolgreichen Vertriebskonzept. Wir fördern ehrgeiziges Personal und bieten Entwicklungsmöglichkeiten in einzelnen Fachbereichen. (z.B. Naturstein, Aufmaß, 3D
-Zeichnung)

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung, gern im kaufmännischen Bereich, mit? Beraten unsere Kunden professionell und mit Freude, sind kreativ und begeisterungsfähig? Sie arbeiten gern in einem engagierten Team?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung anJ.Moll, Kehrstraße 5,Lauf, oderWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot
Bastian Mittermeier MiBa Zerspanungstechnik
CNC-Fräser/-in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht

Bastian Mittermeier MiBa Zerspanungstechnik | Lauf an der Pegnitz

zum Angebot
Moritz Fürst GmbH & Co. KG
Reinigungskraft (m/w/d) Flexteam in Teilzeit neu

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Lauf an der Pegnitz

Kommen Sie als Reinigungskraft (m/w/d) in unser Flexteam in Teilzeit für den Raum Lauf an der Pegnitz und Hersbruck.Zur Ausübung der Tätigkeit wird ein Firmenfahrzeug gestellt.Ein Masernschutz muss vorhanden sein! IN TEILZEITFührerschein Klasse B notwendigMontag
- Freitag6 Stunden täglichArbeitszeit zwischen 06:00
- 22:00 UhrArbeitszeiten variieren je nach Objekt
- wir sprechen alles vorher mit Ihnen abReinigung in verschiedenen Gebäuden (z. B. Büros, Treppen, Toiletten) IHRE AUFGABENUnterhaltsreinigung von u.a. Büroräumen, Treppenhäusern und sanitären AnlagenKontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNENIntensive und strukturierte EinarbeitungUnterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das TeamFamiliäres BetriebsklimaLeistungsgerechte Vergütung nach Tarif (14,25 €/ Std.)Pünktliche Bezahlung30 Tage Jahresurlaub bei VollzeitArbeitskleidung wird gestelltBetriebliches GesundheitsmanagementPrämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d)Ideenwettbewerb mit attraktiven PreisenVergünstigungen durch exklusive EinkaufsrabatteJubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a.HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular.Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: 0151 54457760! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

zum Angebot
Moritz Fürst GmbH & Co. KG
Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit, 17:00 - 20:30 Uhr neu

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Lauf an der Pegnitz

Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. IN TEILZEITMontag
-Freitag17:00
- 20:30 Uhr17,5 Std. / Woche IHRE AUFGABENReinigung von u. a. Klassenzimmern, Küchen und sanitären AnlagenKontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNENIntensive und strukturierte EinarbeitungUnterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das TeamFamiliäres BetriebsklimaLeistungsgerechte Vergütung nach Tarif (€14,25,
-/ Std.)Pünktliche Bezahlung30 Tage Jahresurlaub bei VollzeitArbeitskleidung wird gestelltBetriebliches GesundheitsmanagementPrämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d)Ideenwettbewerb mit attraktiven PreisenVergünstigungen durch exklusive EinkaufsrabatteJubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a.HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular.Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: 0151 54457760! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

zum Angebot
Moritz Fürst GmbH & Co. KG
Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit, 17:00 - 20:30 Uhr neu

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Lauf an der Pegnitz

Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. IN TEILZEIT Montag
-Freitag 17:00
- 20:30 Uhr 17,5 Std. / Woche IHRE AUFGABEN Reinigung von u. a. Klassenzimmern, Küchen und sanitären Anlagen Kontrolle des Reinigungs
- und Verbrauchsmittelbestandes DAS BIETEN WIR IHNEN Intensive und strukturierte Einarbeitung Unterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das Team Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif (€14,25,
-/ Std.) Pünktliche Bezahlung 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit Arbeitskleidung wird gestellt Betriebliches Gesundheitsmanagement Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d) Ideenwettbewerb mit attraktiven Preisen Vergünstigungen durch exklusive Einkaufsrabatte Jubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online
-Formular. Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

zum Angebot
1   -   10   von   16

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025