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CG Chemikalien GmbH & Co. KG
Projektmanager Pharma & Biotechnologie (m/w/d) neu

CG Chemikalien GmbH & Co. KG | Laatzen

CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen bei Hannover eine:n

Projektmanager:in (m/w/d) in Vollzeit - Teilzeit ab 30 Std./Woche möglich. Projektmanagement und -controlling für Neuprodukte - von der Entwicklungsphase bis zur Herstellung der ersten Produktionschargen Erstellung und Pflege von Projektplänen, Organisation und Durchführung von Projektmeetings Koordination der beteiligten Fachbereiche und Nachverfolgung offener Aufgaben Interner Ansprechpartner für alle Fachbereiche bei projektbezogenen Fragestellungen Schnittstelle und Hauptkontakt für Kunden und Geschäftspartner im Rahmen der Projekte Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Projektmanagement-Prozesse
Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z.B. der Pharmazie, Chemie, Biologie, Lebensmitteltechnologie) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise mit erster Erfahrung im Management von Entwicklungsprojekten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position mit Gestaltungsspielraum in einem erfolgreichen, wachsenden, mittelständischen Unternehmen Ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Jahresurlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsperspektiven im Bereich Projektmanagement Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Hencke Systemberatung GmbH
Kundenbetreuer / Servicebetreuer (w/m/d) neu

Hencke Systemberatung GmbH | Laatzen

Die Hencke Systemberatung ist der zuverlässige Anbieter für Managed Services rund um den digitalen Arbeitsplatz. Damit sich unsere Kunden beim Thema IT-Infrastruktur ganz entspannt zurücklehnen können, übernimmst du gemeinsam mit uns die Verantwortung dafür, dass die digitalen Arbeitsplätze immer und überall funktioniert. Proaktive, kundenorientierte Betreuung der zugeordneten Kunden im Hinblick auf Serviceumfang, Aktualität der Bestandsgeräte, geplante Projekte beim Kunden durch regelmäßig durchzuführende Servicecalls Erledigung der Aufgaben im Tagesgeschäft im Zuge des Device Lifecycle Management - z.B. Neubestellungen von Geräten, Austausche bei Defekten / Schäden, Upgrade auf ein aktuelleres Modell Sicherstellen der Qualität und Aktualität von Kunden- und Firmendaten Begleitung der Übernahme des Neukunden aus dem Onboarding in das Tagesgeschäft Zielorientiertes Lösen von Herausforderungen im Sinne einer nachhaltigen, vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehung
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Umgang mit Kunden / im Kundenservice Kundenorientierung und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationssicherheit in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Strukturierte, organisierte und serviceorientierte Arbeitsweise Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkte (Excel, Powerpoint, Teams, Word)
ein großartiges Team mit einer tollen Arbeitsatmosphäre moderne und ergonomische Arbeitsplätze, sehr gute Verkehrsanbindung, Zuschuss Jobticket / monatlicher Tankgutschein leckeres Mittagessen in der betriebseigenen Kantine Möglichkeit zum Bike Leasing und Inhouse Sprachunterricht (Englisch) ein flexibles Arbeitszeitmodell, das es dir ermöglicht, Beruf und Privates unter einen Hut zu bringen, keine Wochenend-Arbeit Mobiles Arbeiten möglich, Hybrides Modell (Büro + Home Office) 1AST1_DE

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RECALO GmbH
Vertriebsassistenz (m/w/d) neu

RECALO GmbH | Laatzen bei Hannover

Einleitung Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Laatzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit ein:e Vertriebsassistenz (m/w/d) Aufgaben Unterstützung unseres international agierenden Vertriebsteams in administrativen Belangen Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellungen Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Organisation und Koordination von (internationalen) Kundenterminen Organisation von Messen und Events im Rahmen des nationalen und internationalen Vertriebs Erstellung von Vertriebsunterlagen, Präsentationen und Protokollen sowie Aufbereitung von Zahlen Markt
- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Vertriebsmöglichkeiten Ausbau und Pflege des CRM
-Systems (Sales Force) Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Controlling, Marketing sowie der Logistik Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Berufseinsteiger Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
-Anwendungen Erfahrung mit CRM
-Systemen, idealerweise Sales Force von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
- und Organisationsfähigkeiten Gründliche, selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Eigeninitiative, gepaart mit ausgeprägter Kunden
- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem international wachsenden Team Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit in international wachsendem Unternehmen Flexible, gleitende Arbeitszeiten Homeofficemöglichkeit 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub Bezuschussung des Deutschlandtickets Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie die Autobahn, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Bürogebäude Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Arbeitsumfeld Kostenloses Obst und Getränke Noch ein paar Worte zum Schluss Über uns: Die RECALO GmbH aus Laatzen (bei Hannover) bietet Dienstleistungen im Bereich Asset
- und Ladungsträgermanagement sowie umfangreiche Logistikdienstleistungen an. Diese Dienstleistungen werden an Unternehmen aus verschiedenen Industriebereichen wie der Lebensmittel
-, Konsumgüter
- sowie der Pharmaindustrie angeboten. Durch unsere eigens entwickelte IT
-Software können wir unseren Kunden in unserem Kerngeschäft, dem Pooling vom Mehrwegladungsträgern, maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungsbranche und sind deswegen innovativer Vorreiter. HIER ein Einblick in das Geschäft der RECALO. Interesse geweckt? Durchstarten und Teil des Erfolgs werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem frühsten Eintrittstermin. Ansprechpartnerin: Frau Reith, HR Business Partner, +49 5102 73097 85 RECALO GmbH Petermax
-Müller
-Straße 3 30880 Laatzen

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CG Chemikalien GmbH & Co. KG
Projektmanager F&E neu

CG Chemikalien GmbH & Co. KG | Laatzen

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Temps GmbH Malereibetriebe
Controlling-Support (m/w/d) auf Werkstudentenbasis neu

Temps GmbH Malereibetriebe | Laatzen

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Über uns Herzlich willkommen in unserem Seniorenpflegeheim Leinetal! Wir als 102-köpfiges Team machen es uns täglich zur Aufgabe, unsere 146 Bewohner:innen bestens zu umsorgen und ihnen ein schönes, neues Zuhause zum Wohlfühlen zu bieten. Hierfür bietet unsere Einrichtung Platz auf zwei Häusern, wovon ein Haus ein geschlossenes Haus für unsere Bewohner:innen, die eine Gerontopflege benötigen, ist. Momentan ist unser interkulturelles und internationales Team noch auf der Suche nach Unterstützung uns würde sich über Deine Bewerbung sehr freuen! Dein Profil Du besitzt Teamfähigkeit und legst Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegeassistenz Einfühlungsvermögen, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senior:innen und Interesse an ihrer Biografie Das bieten wir AOK Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Du bekommst von uns eine Unfallversicherung Du kannst bei uns auch in Elterndiensten arbeiten Freu Dich auf regelmäßige Mitarbeitenden Feiern sowie Betriebsfeste Für Deine Fort- und Weiterbildungen übernehmen wir die Kosten und stellen Dich frei Sodexo Karte Tolles Team mit wohlfühlcharakter Wir haben eine Mitarbeitenden- Wohnung und unterstützen Dich bei Deiner Wohnungssuche Wir stellen Dir Deine Dienstkleidung Deine Aufgaben Du erhältest durch individuelle und aktivierende Pflege und Betreuung die möglichst selbständige Lebensgestaltung unserer Bewohner:innen Du leitest relevante Auffälligkeiten und Veränderungen an den Bewohner:innen an die Pflegefachkräfte weiter Du übernimmst die Durchführung der Grundpflege bzw. gibst Hilfestellung Du unterstützt uns im Früh- und Spätdienst Bewirb dich jetzt! Klicke auf " Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

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Maximum Personalmanagement GmbH
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Wochenstunden) neu

Maximum Personalmanagement GmbH | Laatzen bei Hannover

Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20
-30 Wochenstunden) Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche (Sitz im Großraum Hannover ) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Lohnbuchhalter (m/w/d) mit finanzbuchhalterischen Kenntnissen. Diese Position ist unbefristet und sowohl in Teilzeit bis 30 Wochenstunden möglich. Wenn Sie über fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung verfügen, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mitbringen und strukturiert arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position wird in direkter Personalvermittlung besetzt. Unser Kunde bietet: Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Gleitzeit Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Bezuschussung des Deutschlandtickets für Ihre Mobilität. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen und stark zusammenhaltenden Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Sie erstellen und bearbeiten eigenständig Lohn
- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben, einschließlich der Prüfung von Reisekostenabrechnungen Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung abrechnungsrelevanter Fehlzeiten und betreuen das Bescheinigungs
- sowie Meldewesen, wobei Sie als Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden fungieren Eigenverantwortlich unterstützen und beraten Sie die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Ihr Profil: Sie besitzen eine kaufmännische Berufsausbildung oder sind Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie können fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung vorweisen Der sichere Umgang mit einem Lohnabrechnungsprogramm ist für Sie selbstverständlich Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis, Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie IT
-Affinität zeichnen Sie aus Eine selbstständige, serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Umsetzungsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie bringen hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit mit Wenn Sie bereit sind, als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit neue Wege zu gehen und Teil eines engagierten Teams zu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an maren.kruse@maximumpersonal.de Bei Fragen steht Ihnen Frau Maren Kruse unter der Telefonnummer +49 511 544 888 56 gerne zur Verfügung!

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