
SparkassenVersicherung Holding AG | Konstanz
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Richard Braun sucht ab 01.04.2024 einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Konstanz. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganz
-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Richard Braun. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur SV Team Konstanz Line
-Eid
-Str. 1
- 78467 Konstanz Ansprechpartner Richard Braun E
-Mail: richard.braun@sv.de Tel. 07531 28247
-0

SparkassenVersicherung Holding AG | Konstanz
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Richard Braun sucht ab 01.04.2024 einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Konstanz. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Vor
- und Nachbereitung von qualifizierten Kundenterminen im Privat
- und Firmenkundengeschäft Eigenständige Durchführung von ganz
-heitlichen Kundenberatungen in sämtlichen Komposit
- und Vorsorgebereichen inkl. Abschluss Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Versicherungsfachliche Ausbildung (mind. Versicherungsfachmann IHK (m/w/d) oder gleichgestellte Qualifikation nach § 5 VersVermV) EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Richard Braun. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur SV Team Konstanz Line
-Eid
-Str. 1
- 78467 Konstanz Ansprechpartner Richard Braun E
-Mail: richard.braun@sv.de Tel. 07531 28247
-0

KWA Parkstift Rosenau | Konstanz
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs
-, Gebäudereinigungs
- und IT
-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Für unser KWA Parkstift Rosenau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Küchenhelfer (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Standort: Konstanz (vorerst befristet) IHRE AUFGABEN:Zuarbeiten zur Speisenproduktion und
-versorgungDurchführung der Speisenanrichte und
-portionierungDurchführung der Aufgaben der ZentralspülkücheReinigung des zur Küche zugeordneten BereichsDurchführung und Dokumentation nach rechtlichen und betrieblichen VorgabenIHR PROFIL:Erfahrung in Großküchen wünschenswert aber nicht zwingendBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftBereitschaft zu Wochenenddienstgepflegtes ErscheinungsbildFlexibilitätWAS SIE BEI UNS ERWARTET: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung. Ihre fundierte Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersversorgung und betrieblichem Gesundheitsmanagement. Sind Sie an dieser vielfältigen und herausfordernden Aufgabe interessiert? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.kwa.de/karriere

KWA Parkstift Rosenau | Konstanz
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs
-, Gebäudereinigungs
- und IT
-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Für unser KWA Parkstift Rosenau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Servicemitarbeiter (m/w/d) im Restaurant in Teilzeit 50
-80% Standort: Konstanz (vorerst befristet) IHRE AUFGABEN:Bewirtung von Bewohnern und Gästen mit Speisen und Getränken im Tagesgeschäft und bei Veranstaltungen des HausesAbrechnung und KassenführungAtmosphäre eines gepflegten Cafés bzw. Restaurants verwirklichenIHR PROFIL:Servicegrundkenntnisse von VorteilBerufserfahrungen im Service
-/ Dienstleistungsbereich von Vorteilgute Deutschkenntnissegute Umgangsformen und ein gepflegtes ErscheinungsbildBereitschaft zu Schicht
- und WochenenddienstenWAS SIE BEI UNS ERWARTET: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung. Ihre fundierte Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersversorgung und betrieblichem Gesundheitsmanagement. Sind Sie an dieser vielfältigen und herausfordernden Aufgabe interessiert? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.kwa.de/karriere

Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz
Über uns: Wir sind die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH – und wir bringen Marken dorthin, wo sie gesehen werden: auf die Straße, an Plätze, in den öffentlichen Raum. Mit rund 24.000 Werbeflächen bundesweit gehören wir zu den führenden Anbietern für Außenwerbung in Deutschland. Außenwerbung wirkt – und ist für viele Marken ein fester Bestandteil moderner Kommunikation. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Dauerwerbung / Hinweismedien (Innendienst) Aufgaben Ihre Aufgaben: Wir bauen den Bereich Dauerwerbung / Hinweismedien im Innendienst weiter aus. Ziel ist es, unsere großformatigen Medien (9 m2) an hochfrequentierten Standorten im öffentlichen Raum, Kunden gezielt für die langfristige Werbenutzung anzubieten – z. B. als Wegweiser/Leitsystem oder für eine dauerhafte Sichtbarkeit im öffentlichen Raum. Sie arbeiten mit einem hochwertigen Produkt: Unsere 18/1-Großflächen oder CityLight-Poster, stehen an zentralen Punkten im Stadtbild. Sie analysieren, welche Standorte sich besonders für Dauerbelegungen eignen – auf Basis von Lage, Sichtbarkeit und Umfeld. Sie identifizieren passende Marken, Filialunternehmen, Einzelhändler im Umkreis und bereiten individuelle Angebote vor Sie nutzen KI-gestützte Tools zur Visualisierung der Werbefläche mit dem CI des Kunden, für die Angebotserstellung Sie sprechen Kunden gezielt an, präsentieren Vorschläge überzeugend und betreuen den Prozess bis zum Abschluss Sie dokumentieren Aktivitäten im CRM-System und gestalten mit uns die Abläufe in diesem Bereich aktiv mit Sie übernehmen Ihre Aufgaben eigenverantwortlich, eingebunden in ein kollegiales Umfeld mit kurzen Abstimmungswegen Qualifikation Ihr Profil: Sie arbeiten gerne strukturiert, übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben und behalten den Überblick Sie sind engagiert, zuverlässig und haben Freude daran, Kunden aktiv anzusprechen Sie bringen Interesse an der Vermarktung von Werbemedien mit. Sie trauen sich zu, mit modernen digitalen Tools wie KI-basierter Bildbearbeitung (z. B. Canva, Microsoft Designer) zu arbeiten – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Sie schreiben und kommunizieren gerne klar und freundlich – per E-Mail genauso wie am Telefon Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büro oder Kundenumfeld – entscheidend ist Ihre Motivation. Benefits Wir bieten: Eine klare, eigenständige Aufgabe mit Entwicklungspotenzial im Innendienst Moderne Arbeitsumgebung mit Microsoft 365, COMBIT CRM und digitalen Visualisierungstools Flache Hierarchien und ein engagiertes Team Sicherer Arbeitsplatz in einem bundesweit führenden Unternehmen für Außenwerbung Leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei einem geplanten Umzug bieten wir gerne eine Betriebswohnung zur kurz- oder langfristigen Anmietung in der Konstanzer City an. Unser weitläufiger Medienpark, bietet Raum zum Energietanken in Pausenzeiten. In unserer Cafeteria stehen täglich kostenfrei frisches Obst, Gemüse sowie Mineralwasser / Kaffee für Sie bereit. Mitarbeiterparkplätze. Starten Sie mit uns durch! Wir freuen uns auf Ihre Beerbung. SCHWARZ-Außenwerbung GmbH | Max-Stromeyer-Str. 150 | 78467 Konstanz

HERMES ARZNEIMITTEL GmbH | Konstanz
Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Fachhandel Apotheken Wer wir sind: HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation. Ob gesunde Muskeln, Gelenke und Knochen, Immunstärkung oder Infekte der oberen Atemwege – wir haben die passende Lösung in unserem breiten Sortiment von Qualitätsprodukten. Es umfasst bekannte Eigenmarken wie Biolectra, doc, Aspecton und algovir und Kooperationsmarken wie ANTI BRUMM, Betaisodona und OMRON.
Wir verstehen uns als ausschließlicher Partner der Apotheken und investieren viel in den Aufbau und die Pflege unserer Marken und in die Entwicklung neuer Produkte. Hinter allem steht die über 110-jährige Geschichte eines Traditionsunternehmens, welches sich die Gesundheit der Menschen auf die Fahnen geschrieben hat. Wir suchen zur Unterstützung unseres Apothekenaußendiensts einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - unbefristet in Vollzeit für das Gebiet: Bodensee / Freiburg Was Sie erwartet: Kundenbetreuung: Sie betreuen und beraten unsere Apothekenkunden, indem Sie neue Produkte und Verkaufsförderungsmaßnahmen vorstellen sowie das vorhandene Sortiment pflegen. Produktpräsentation: Sie präsentieren unser Produktportfolio und verfolgen das Ziel, neue Kunden zu gewinnen und die bestehenden Kontakte zu festigen. Kundenservice: Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Kunden und stehen versiert zur Seite. Ausstattung: Sie bekommen eine technische Ausstattung inkl. Bildschirm, Drucker, Laptop, Mobiltelefon und einen eigenen Firmenwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen dürfen. Was Sie mitbringen: Ausbildung: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrungen und Kenntnisse: Sie bringen Berufserfahrung im kaufmännischen und verkaufenden Außendienst mit. Verkaufstalent: Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Netzwerke erfolgreich aufzubauen und zu pflegen, zählen zu Ihren Stärken. Kundenorientierung: Freundlichkeit sowie eine ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Flexibilität und Reisebereitschaft: Ein hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft zeichnet Sie aus. Motivation: Sie bringen einen gesunden Ehrgeiz und eine hohe Motivation mit, die Sie antreibt, Ihre Ziele erfolgreich zu erreichen. Arbeitsweise: Ihre strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise trägt maßgeblich zum Erfolg bei. Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, einen Firmenwagen den Sie auch privat nutzen dürfen, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut! Wir freuen uns auf Sie! Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse). Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Lena Dorner. Unter www.hermes-holding.group erfahren Sie mehr über uns. Lena Dorner
Talent Acquisition Specialist

KNDS Deutschland Mission Electronics | Konstanz
KNDS Deutschland Mission Electronics GmbH, ein Unternehmen der KNDS-Gruppe, entwickelt seit mehr als 40 Jahren am Standort Konstanz IT-Speziallösungen für das globale Sicherheits- und Verteidigungsumfeld sowie den sicherheitsrelevanten industriellen Bereich. Als Komplettanbieter von komplexen und gehärteten IT-Systemen planen, entwickeln und realisieren wir zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Systeme für Informationen und Kommunikation in Hardware und Software. Kaufmännische Betreuung der Kundenanfragen und -aufträge Erstellen von Angeboten nach Vorlage in Abstimmung mit dem Kunden und der Vertriebsleitung Unterstützung der Sales Manager* in der aktiven Kundenansprache Auftragserfassung inkl. Prüfung von Konditionen sowie Einleitung technischer und kaufmännischer Vertragsprüfungen Pflege von Kundenstammdaten Koordination und Terminverfolgung von Kundenaufträgen im SAP-System sowie die Abklärung mit den jeweiligen Fachabteilungen Recherchieren von Ausschreibungen auf Vergabeplattfomen Unterstützung der Vertriebsleitung
Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen, wünschenswert SAP/R3 Zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Leistungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Branche mit sehr guten Zukunftsaussichten Attraktive Bezahlung nach IG-Metall-Tarifvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub verkehrsgünstige Lage, gute Erreichbarkeit Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing Kantine Flexible Gleitzeitregelungen 1AST1_DE

Dr.-Ing. Paul Christiani GmbH & Co. KG | Konstanz
Wir bilden voraus Wir wollen Menschen weiter bringen. Deshalb entwickeln wir seit über 90 Jahren technische Bildungslösungen und geben Lehrenden und Lernenden genau das Rüstzeug, das sie brauchen, um Wissen und technische Fähigkeiten auf- und auszubauen. Von der Grund- bis zur Berufsschule, von der Aus- bis zur Weiterbildung. Dabei verbinden wir Theorie und Praxis, Industrie und Handwerk, heute und morgen. Weil wir überzeugt sind, dass man mit dem Lernen nie fertig ist, denken wir auch unsere Produkte permanent weiter. Das Ergebnis sind Fachbücher, Schulungsunterlagen und digitale Medien, genauso wie Lehrsysteme, Schulungsstände und Fachräume. Aber vor allem: Jede Menge Begeisterung für Technik. Und das Versprechen: Wir denken Bildung neu, weiter und voraus. Marketing Manager (m/w/d) Ihr Aufgaben Konzeption und Organisation aller Marketing- Maßnahmen für wachsende Geschäftsbereiche Betreuung und Ausbau der Online- Marketing- Aktivitäten Projektmanagement für Social- Media- Kampagnen Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister Budgetverantwortung und Werbeerfolgskontrolle Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, E- Commerce oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Social- Media-, Online- Marketing oder Direkt- Marketing Sicheres Gespür für Text und Gestaltung Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile bei Christianiein strukturierter Onboarding- Prozess Hansefit- Firmenfitness Dienstradleasing über Euroradunsere moderne Geschäftsausstattung lässt keine Wünsche offen Homeoffice nach der Einarbeitung möglichflexible Arbeitszeitmodelle sorgen für eine ausgeglichene Work- Life- Balancewirkliche Vereinbarkeit von Familie und Berufregelmäßige Firmenevents für optimales Teambuildingwir setzen uns für Offenheit, Diversität, Vertrauen und Engagement in unserem Team ein Faires Gehalt mit Sondervergütungen, Fahrtkostenzuschuss und betrieblichen Sozialleistungen Förderung der betrieblichen Altersvorsorgekostenlose Kaltgetränke und Kaffeespezialitäten Zuschuss zum warmen Mittagessenfreiwillige Teilnahme an verschiedenen Laufveranstaltungen und Gesundheitskursenkostenlose Parkplätze und optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Mittagspause am See – arbeiten wo andere Urlaub machen

Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz GmbH | Konstanz
Sie möchten die Digitalisierung im Gesundheitswesen aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Sie! Als Medizininformatiker:in oder Projektmanager:in für klinische Systeme (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung in spannenden Digitalisierungsprojekten und treiben die Weiterentwicklung unseres klinischen Informationssystems voran. Wir sind 3.700 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Engen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patient:innen geben, von der Vorsorge über die Akutmedizin und Pflege bis hin zur Rehabilitation. Starten Sie mit uns stark in die Zukunft als Medizininformatiker:in / Projektmanager:in für klinische Systeme (m/w/d)für unsere verbundweite Abteilung Medizininformatik in Vollzeitzum nächstmöglichen Zeitpunkt Was Sie erwartet: Teilprojektleitung bei der Einführung von neuer Software im Rahmen der Digitalisierung und auf unserem Weg hin zum papierarmen Krankenhaus Mitarbeit oder Teilprojektleitung bei der Ablösung der patientenführenden Systeme IS- H und i.s.h.med Schulungen für Anwender:i Innen und Support für neu eingeführte Softwaresysteme Beratung und Betreuung der Anwender:i: Innen im Rahmen der Prozessunterstützung durch die Medizininformatik Weiterentwicklung und Optimierung des klinischen Informationssystems im Zusammenspiel mit allen beteiligten Anwendungen und IT- Systemen Spezifikation von umfangreichen und komplexen Erweiterungen und Anpassungen im klinischen Informationssystem Wer Sie sind: Sie haben ein Studium der Gesundheits- oder Medizininformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert oder konnten umfassende berufliche Erfahrungen in diesem Bereich erwerben Sie kennen sich sehr gut mit dem Betrieb und der Weiterentwicklung eines Krankenhausinformationssystems aus Sie sind routiniert im Projektmanagement, gerne auch mit einer Weiterbildung in diesem Bereich Sie sind vertraut mit den Abläufen des Klinikalltags und dem Zusammenspiel von Klinik und Verwaltung Sie überzeugen als offene und kommunikative Persönlichkeit, die sich aktiv in unser Team einbringt Strukturiertes Arbeiten und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Ihr ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Worauf Sie sich freuen können: Ihr Einsatz verdient mehr: Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung nach TVö D, ergänzt durch eine Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Wir fördern berufliches Wachstum: Profitieren Sie von den umfangreichen Weiterbildungsangeboten unserer Akademie für Gesundheitsberufe oder nutzen Sie kostenfreien Zugang zu E- Learning- Plattformen wie CNE/e Ref Strukturiert starten: Ein individuelles Einarbeitungskonzept sorgt für einen sicheren Einstieg – abgestimmt auf Ihre Vorerfahrung und Ihren Bereich Miteinander auf Augenhöhe: Freuen Sie sich auf ein engagiertes, standortübergreifendes Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung lebt Flexibel unterwegs: Nutzen Sie die Zuzahlung zum Job- Ticket des VHB und Deutschlandticket, das Fahrradleasing- Angebot von "lease a bike" und profitieren Sie von vergünstigten Parkplätzen auf unserem Klinikgelände Fit und gesund: Genießen Sie Sport- und Fitnessangebote durch Hansefit, vergünstigte Einkäufe in der klinikeigenen Apotheke sowie preiswerte Menüs in unserer Kantine Exklusive Vorteile für Sie: Sichern Sie sich exklusive Mitarbeiterrabatte bei beliebten Marken im Corporate Benefits Programm Arbeits- und Lebensort Bodensee: Genießen Sie die Vorteile eines attraktiven Arbeits- und Wohnorts in unmittelbarer Nähe zum Bodensee, umgeben von einem vielfältigen Freizeit- und Kulturangebot Wir bieten Ihnen ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem renommierten Krankenhaus. Es erwartet Sie ein engagiertes Team, in dem Sie Ihre Expertise einbringen und sich persönlich sowie beruflich weiterentwickeln können. Unser Team freut sich auf Sie! Gerne steht Ihnen für nähere Auskünfte Herr Tino Hartmann, Geschäftsbereichsleiter IT und Medizininformatik, unter Tel. 07531 801-2370 zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt! Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz
Klinikum Konstanz
Geschäftsbereich Personal und Recht
Mainaustr. 43b, 78464 Konstanz
personal.info.kn@glkn.de

Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz GmbH | Konstanz
Wir sind 3.700 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Engen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patient:innen geben, von der Vorsorge über die Akutmedizin und Pflege bis hin zur Rehabilitation. Starten Sie mit uns stark in die Zukunft als Medizininformatiker:in/ Projektmanager:in für klinische Systeme (m/w/d)für unsere verbundweite Abteilung Medizininformatik in Vollzeitzum nächstmöglichen Zeitpunkt Was Sie erwartet: Teilprojektleitung bei der Einführung von neuer Software im Rahmen der Digitalisierung und auf unserem Weg hin zum papierarmen Krankenhaus Mitarbeit oder Teilprojektleitung bei der Ablösung der patientenführenden Systeme IS- H und i.s.h.med Schulungen für Anwender:i Innen und Support für neu eingeführte Softwaresysteme Beratung und Betreuung der Anwender:i: Innen im Rahmen der Prozessunterstützung durch die Medizininformatik Weiterentwicklung und Optimierung des klinischen Informationssystems im Zusammenspiel mit allen beteiligten Anwendungen und IT- Systemen Spezifikation von umfangreichen und komplexen Erweiterungen und Anpassungen im klinischen Informationssystem Wer Sie sind: Sie haben ein Studium der Gesundheits- oder Medizininformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert oder konnten umfassende berufliche Erfahrungen in diesem Bereich erwerben Sie kennen sich sehr gut mit dem Betrieb und der Weiterentwicklung eines Krankenhausinformationssystems aus Sie sind routiniert im Projektmanagement, gerne auch mit einer Weiterbildung in diesem Bereich Sie sind vertraut mit den Abläufen des Klinikalltags und dem Zusammenspiel von Klinik und Verwaltung Sie überzeugen als offene und kommunikative Persönlichkeit, die sich aktiv in unser Team einbringt Strukturiertes Arbeiten und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Ihr ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Worauf Sie sich freuen können: Interessantes und sehr verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Vergütung und Sozialleistungen nach TVö D Betriebliche Altersvorsorge Gründliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Mitarbeit auf Augenhöhe in einem engagierten standortübergreifenden Team Zuzahlung zum Job- Ticket des VHB & Deutschlandticket Kooperation mit Hansefit & Job Rad Preiswerte Menüs in der hauseigenen Kantine Corporate Benefits: Vergünstigungen durch Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Marken und Herstellern Attraktiver Arbeits- und Wohnort durch die unmittelbare Nähe zum Bodensee und einem großen Freizeit- und Kulturangebot Wir bieten Ihnen ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem renommierten Krankenhaus. Es erwartet Sie ein engagiertes Team, in dem Sie Ihre Expertise einbringen und sich persönlich sowie beruflich weiterentwickeln können. Unser Team freut sich auf Sie! Gerne steht Ihnen für nähere Auskünfte Herr Hartmann, Geschäftsbereichsleiter IT und Medizininformatik, unter Tel. 07531 801-2370 zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt! Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz
Klinikum Konstanz
Geschäftsbereich Personal und Recht
Mainaustr. 43b, 78464 Konstanz
personal.info.kn@glkn.de
