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KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Königswinter

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Sie möchten Ihre vertrieblichen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann könnte diese Position genau die passende Herausforderung für Sie sein! Für ein innovatives Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in Niederkassel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Vertriebsinnendienst (m/w/d) – in unbefristeter Festanstellung über Direktvermittlung. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Übernahme der Schnittstellenfunktion zum Kunden als erste Ansprechperson für alle Anliegen Eigenverantwortliche Betreuung des gesamten Prozesses – von der Angebotserstellung über die Rechnungsabwicklung bis zur Nachverfolgung offener Vorgänge Nachfassen von Angeboten sowie Unterstützung bei der termingerechten Umsetzung laufender Projekte Erfassung, Bearbeitung und Pflege von Kundenaufträgen inklusive der Aktualisierung relevanter Stammdaten Überwachung von Lieferterminen sowie Erstellung und Pflege von aussagekräftigen Auswertungen und Übersichten Enge Abstimmung mit dem Vertrieb sowie weiteren Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.?B. im Industrie
- oder Großhandelsumfeld, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil – motivierte Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Sicherer Umgang mit gängigen Office
-Anwendungen; Kenntnisse in CRM
-Software sind ein Plus Hohes Maß an Kundenorientierung, Organisationsgeschick und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihre Perspektiven Ein Arbeitsumfeld, das von einer offenen, werteorientierten Unternehmenskultur geprägt ist Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten sowie die Option auf ortsunabhängiges Arbeiten Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungen Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung von Prozessen mitzuwirken Zusammenarbeit in einem professionellen und zugleich humorvollen Team mit starkem Zusammenhalt Spannende, vielseitige Aufgaben, die Abwechslung in den Arbeitsalltag bringen Individuelle Förderung durch Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege dank flacher Organisationsstruktur Unterstützung bei der Altersvorsorge durch betriebliche Zusatzleistungen Zugang zu exklusiven Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten und Events zur Stärkung des Teamgeists Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rosa Tehrani bonn
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773410

zum Angebot

Sie möchten Ihre vertrieblichen Stärken in einem modernen Unternehmen der freien Wirtschaft einbringen und suchen eine Position mit Zukunft? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für ein etabliertes und wachstumsstarkes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst am Standort Königswinter. Die Stelle ist in Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns noch heue auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Sie agieren als zentrale Anlaufstelle zwischen Kunden, internen Fachbereichen und externen Partnern bzw. Herstellern Für einen reibungslosen Ablauf von Kundenaufträgen sowie eine serviceorientierte Betreuung sorgen Sie aktiv Sie erstellen individuelle Angebote und übernehmen die eigenverantwortliche Kalkulation Die Bearbeitung komplexer Kundenanfragen sowie die Mitwirkung bei der Vorbereitung von Ausschreibungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld Darüber hinaus bringen Sie sich im Projektgeschäft ein und übernehmen organisatorische Aufgaben in der Projektverwaltung Sie koordinieren Bestellungen und stimmen Liefertermine ab Die Pflege und Aktualisierung von vertriebsrelevanten Daten im CRM
-System runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer serviceorientierten Position mit Kundenkontakt Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie sichere Englischkenntnisse auf mindestens B2
-Niveau Hohes Maß an Teamorientierung und Kooperationsbereitschaft Schnelles Verständnis für neue Aufgabenstellungen sowie ausgeprägtes Organisationstalent Eigenständige, verantwortungsvolle und kundenfokussierte Arbeitsweise Verlässliche, einsatzfreudige Persönlichkeit mit hoher Motivation Praktische, lösungsorientierte Herangehensweise und Bereitschaft, aktiv mit anzupacken Ihre Perspektiven Ein sehr gutes Betriebsklima, das ein harmonisches Arbeitsumfeld bietet Individuelle Lern
- und Entwicklungsmöglichkeiten, um die persönliche und berufliche Weiterentwicklung zu fördern Eine attraktive Lage rechtsrheinisch zwischen Köln und Bonn, mit guter Erreichbarkeit Jobrad
-Leasing, um die Nutzung von Diensträdern zu ermöglichen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das langfristige Sicherheit bietet Flexible Arbeitszeiten, um die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu unterstützen Möglichkeit auf Homeoffice, um den Arbeitsalltag individuell zu gestalten Faire Vergütung und Zusatzleistungen, die den Wert der Mitarbeiter widerspiegeln Angebote zur Förderung der mentalen Gesundheit, um das psychische Wohlbefinden zu unterstützen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rosa Tehrani bonn
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773410

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Sie möchten Ihre vertrieblichen Stärken in einem modernen Unternehmen der freien Wirtschaft einbringen und suchen eine Position mit Zukunft? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für ein etabliertes und wachstumsstarkes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst am Standort Königswinter. Die Stelle ist in Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns noch heue auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Sie agieren als zentrale Anlaufstelle zwischen Kunden, internen Fachbereichen und externen Partnern bzw. Herstellern Für einen reibungslosen Ablauf von Kundenaufträgen sowie eine serviceorientierte Betreuung sorgen Sie aktiv Sie erstellen individuelle Angebote und übernehmen die eigenverantwortliche Kalkulation Die Bearbeitung komplexer Kundenanfragen sowie die Mitwirkung bei der Vorbereitung von Ausschreibungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld Darüber hinaus bringen Sie sich im Projektgeschäft ein und übernehmen organisatorische Aufgaben in der Projektverwaltung Sie koordinieren Bestellungen und stimmen Liefertermine ab Die Pflege und Aktualisierung von vertriebsrelevanten Daten im CRM
-System runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer serviceorientierten Position mit Kundenkontakt Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie sichere Englischkenntnisse auf mindestens B2
-Niveau Hohes Maß an Teamorientierung und Kooperationsbereitschaft Schnelles Verständnis für neue Aufgabenstellungen sowie ausgeprägtes Organisationstalent Eigenständige, verantwortungsvolle und kundenfokussierte Arbeitsweise Verlässliche, einsatzfreudige Persönlichkeit mit hoher Motivation Praktische, lösungsorientierte Herangehensweise und Bereitschaft, aktiv mit anzupacken Ihre Perspektiven Ein sehr gutes Betriebsklima, das ein harmonisches Arbeitsumfeld bietet Individuelle Lern
- und Entwicklungsmöglichkeiten, um die persönliche und berufliche Weiterentwicklung zu fördern Eine attraktive Lage rechtsrheinisch zwischen Köln und Bonn, mit guter Erreichbarkeit Jobrad
-Leasing, um die Nutzung von Diensträdern zu ermöglichen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das langfristige Sicherheit bietet Flexible Arbeitszeiten, um die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu unterstützen Möglichkeit auf Homeoffice, um den Arbeitsalltag individuell zu gestalten Faire Vergütung und Zusatzleistungen, die den Wert der Mitarbeiter widerspiegeln Angebote zur Förderung der mentalen Gesundheit, um das psychische Wohlbefinden zu unterstützen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rosa Tehrani bonn
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- oder Großhandelsumfeld, oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil – motivierte Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Sicherer Umgang mit gängigen Office
-Anwendungen; Kenntnisse in CRM
-Software sind ein Plus Hohes Maß an Kundenorientierung, Organisationsgeschick und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihre Perspektiven Ein Arbeitsumfeld, das von einer offenen, werteorientierten Unternehmenskultur geprägt ist Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten sowie die Option auf ortsunabhängiges Arbeiten Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungen Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung von Prozessen mitzuwirken Zusammenarbeit in einem professionellen und zugleich humorvollen Team mit starkem Zusammenhalt Spannende, vielseitige Aufgaben, die Abwechslung in den Arbeitsalltag bringen Individuelle Förderung durch Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege dank flacher Organisationsstruktur Unterstützung bei der Altersvorsorge durch betriebliche Zusatzleistungen Zugang zu exklusiven Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten und Events zur Stärkung des Teamgeists Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rosa Tehrani bonn
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-ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221 2773410

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Securitas Sport & Event GmbH
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Minijob oder Teilzeit neu

Securitas Sport & Event GmbH | Königswinter

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) *Minijob oder TeilzeitKönigswinter, NRW, GermanyWerkvertragUnternehmensbeschreibung

Jeden Tag sorgen unsere über 20.000 Heldinnen und Helden des Alltags dafür, dass sich Menschen in Deutschland sicherer fühlen. Wir bei Securitas kümmern uns um dich – weil du dich um die Sicherheit der Menschen kümmerst.

Für den Einsatz bei unserem renommierten Kunden suchen wir ab sofort Aufsichtspersonal (m/w/d) mit mindestens der Unterrichtung nach §34a GewO am Standort Königswinter.
Stellenbeschreibung
Deine AufgabenschwerpunkteAktiver Objektschutz durch präventives HandelnErste Ansprechperson für Besuchende, Kunden und MitarbeitendeRegelmäßige Durchführung von Streifengängen mit Zustandskontrollen und SchließdienstenEinleitung von situationsgerechten Maßnahmen bei besonderen Vorfällen wie z.B. Einbruch, Schäden, VandalismusUnterstützung bei der Bedienung und Überwachung der Gebäudeleit
- und SicherheitstechnikArbeitszeiten: Montag
- Sonntag von 11:00
-18:00 Uhr
Qualifikationen
Das bringst Du mitMind. IHK Unterrichtung gem. § 34a GewOBereitschaft zur Arbeit auch an WochenendenAktuelles Führungszeugnis ohne EinträgeGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnissePKW
-Führerschein Klasse B (alt 3) wünschenswertFreundliches und serviceorientiertes Auftreten und HandelnZusätzliche Informationen
Deine Benefits bei SecuritasFair bezahlt – Dank übertariflicher Bezahlung gem. BDSW
-Tarifvertrag – 15,70 €/StdGut versorgt – durch steuerfreie Tarifzulagen gem. BDSW
-Tarifvertrag für Nachtarbeit 10%, Sonntagsarbeit 50% und an bundeseinheitlichen Feiertagen 100%Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim MarktführerVoll erholt – Dank 26 Urlaubstagen pro Jahr, regelmäßig steigendWertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren AnlässenClever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehrGut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% ArbeitgeberzuschussImmer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen
-Unfallversicherung – auch in deiner FreizeitGut geschult – Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der BDSW
-zertifizierten Securitas SicherheitsfachschuleRundum beraten – mit festen Ansprechpartner:innen am Objekt oder in der EinsatzleitungGut organisiert – Dank planbarer Arbeitszeiten und fester DienstpläneModern gekleidet – mit kostenloser, hochwertiger Arbeits
- und FunktionsbekleidungImmer informiert – mit dem Securitas Online
-MitarbeiterportalWir freuen uns auf deine Bewerbung!

Klicke hierzu auf Jetzt bewerben
- fülle das Online
-Bewerbungsformular aus und lade deinen aktuellen Lebenslauf, sowie deinen IHK Qualifizierungsnachweis für das Bewachungsgewerbe hoch.
So geht’s mit deiner Bewerbung weiterDeine Bewerbungsunterlagen werden von unserem Recruiting Team innerhalb von 3 Werktagen gesichtet und bearbeitetTelefonische Kontaktaufnahme, um offene Fragen zu klärenPersönliches Gespräch mit dem Hiring
-Team (Supervisoren/Bereichsleitung) in unserer Securitas Niederlassung DüsseldorfDeine Ansprechpartnerin: Anika Gritschke – Recruiting Specialist Region West
Das sind wir!Securitas ist der Marktführer für Sicherheitsdienstleistungen: In der Welt und in Deutschland. Unsere Aufgaben? So zahlreich und vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen.

Weltweit beschäftigen wir 341.000 Mitarbeiter:innen in 44 Ländern, davon 20.000 Mitarbeiter:innen in Deutschland. Durch vielfältige Kundenobjekte, einen breiten Kundenstamm und starken Teamzusammenhalt bieten wir dir Stabilität und Abwechslung in deinen Aufgaben.
Mit unseren Werten Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ist es unser Ziel, die Welt sicherer zu machen.

Securitas steht für Chancengleichheit und Diversität!

Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt lehnen wir Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen – unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

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Securitas Sport & Event GmbH
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Minijob oder Teilzeit Minijob neu

Securitas Sport & Event GmbH | Königswinter

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) *Minijob oder TeilzeitKönigswinter, NRW, GermanyWerkvertragUnternehmensbeschreibung

Jeden Tag sorgen unsere über 20.000 Heldinnen und Helden des Alltags dafür, dass sich Menschen in Deutschland sicherer fühlen. Wir bei Securitas kümmern uns um dich – weil du dich um die Sicherheit der Menschen kümmerst.

Für den Einsatz bei unserem renommierten Kunden suchen wir ab sofort Aufsichtspersonal (m/w/d) mit mindestens der Unterrichtung nach §34a GewO am Standort Königswinter.
Stellenbeschreibung
Deine AufgabenschwerpunkteAktiver Objektschutz durch präventives HandelnErste Ansprechperson für Besuchende, Kunden und MitarbeitendeRegelmäßige Durchführung von Streifengängen mit Zustandskontrollen und SchließdienstenEinleitung von situationsgerechten Maßnahmen bei besonderen Vorfällen wie z.B. Einbruch, Schäden, VandalismusUnterstützung bei der Bedienung und Überwachung der Gebäudeleit
- und SicherheitstechnikArbeitszeiten: Montag
- Sonntag von 11:00
-18:00 Uhr
Qualifikationen
Das bringst Du mitMind. IHK Unterrichtung gem. § 34a GewOBereitschaft zur Arbeit auch an WochenendenAktuelles Führungszeugnis ohne EinträgeGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnissePKW
-Führerschein Klasse B (alt 3) wünschenswertFreundliches und serviceorientiertes Auftreten und HandelnZusätzliche Informationen
Deine Benefits bei SecuritasFair bezahlt – Dank übertariflicher Bezahlung gem. BDSW
-Tarifvertrag – 15,70 €/StdGut versorgt – durch steuerfreie Tarifzulagen gem. BDSW
-Tarifvertrag für Nachtarbeit 10%, Sonntagsarbeit 50% und an bundeseinheitlichen Feiertagen 100%Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim MarktführerVoll erholt – Dank 26 Urlaubstagen pro Jahr, regelmäßig steigendWertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren AnlässenClever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehrGut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% ArbeitgeberzuschussImmer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen
-Unfallversicherung – auch in deiner FreizeitGut geschult – Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der BDSW
-zertifizierten Securitas SicherheitsfachschuleRundum beraten – mit festen Ansprechpartner:innen am Objekt oder in der EinsatzleitungGut organisiert – Dank planbarer Arbeitszeiten und fester DienstpläneModern gekleidet – mit kostenloser, hochwertiger Arbeits
- und FunktionsbekleidungImmer informiert – mit dem Securitas Online
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So geht’s mit deiner Bewerbung weiterDeine Bewerbungsunterlagen werden von unserem Recruiting Team innerhalb von 3 Werktagen gesichtet und bearbeitetTelefonische Kontaktaufnahme, um offene Fragen zu klärenPersönliches Gespräch mit dem Hiring
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Das sind wir!Securitas ist der Marktführer für Sicherheitsdienstleistungen: In der Welt und in Deutschland. Unsere Aufgaben? So zahlreich und vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen.

Weltweit beschäftigen wir 341.000 Mitarbeiter:innen in 44 Ländern, davon 20.000 Mitarbeiter:innen in Deutschland. Durch vielfältige Kundenobjekte, einen breiten Kundenstamm und starken Teamzusammenhalt bieten wir dir Stabilität und Abwechslung in deinen Aufgaben.
Mit unseren Werten Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ist es unser Ziel, die Welt sicherer zu machen.

Securitas steht für Chancengleichheit und Diversität!

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Für den Einsatz bei unserem renommierten Kunden suchen wir ab sofort Aufsichtspersonal (m/w/d) mit mindestens der Unterrichtung nach §34a GewO am Standort Königswinter.
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Deine AufgabenschwerpunkteAktiver Objektschutz durch präventives HandelnErste Ansprechperson für Besuchende, Kunden und MitarbeitendeRegelmäßige Durchführung von Streifengängen mit Zustandskontrollen und SchließdienstenEinleitung von situationsgerechten Maßnahmen bei besonderen Vorfällen wie z.B. Einbruch, Schäden, VandalismusUnterstützung bei der Bedienung und Überwachung der Gebäudeleit
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- Sonntag von 11:00
-18:00 Uhr
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-Tarifvertrag – 15,70 €/StdGut versorgt – durch steuerfreie Tarifzulagen gem. BDSW
-Tarifvertrag für Nachtarbeit 10%, Sonntagsarbeit 50% und an bundeseinheitlichen Feiertagen 100%Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim MarktführerVoll erholt – Dank 26 Urlaubstagen pro Jahr, regelmäßig steigendWertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren AnlässenClever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehrGut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% ArbeitgeberzuschussImmer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen
-Unfallversicherung – auch in deiner FreizeitGut geschult – Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der BDSW
-zertifizierten Securitas SicherheitsfachschuleRundum beraten – mit festen Ansprechpartner:innen am Objekt oder in der EinsatzleitungGut organisiert – Dank planbarer Arbeitszeiten und fester DienstpläneModern gekleidet – mit kostenloser, hochwertiger Arbeits
- und FunktionsbekleidungImmer informiert – mit dem Securitas Online
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Das sind wir!Securitas ist der Marktführer für Sicherheitsdienstleistungen: In der Welt und in Deutschland. Unsere Aufgaben? So zahlreich und vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen.

Weltweit beschäftigen wir 341.000 Mitarbeiter:innen in 44 Ländern, davon 20.000 Mitarbeiter:innen in Deutschland. Durch vielfältige Kundenobjekte, einen breiten Kundenstamm und starken Teamzusammenhalt bieten wir dir Stabilität und Abwechslung in deinen Aufgaben.
Mit unseren Werten Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ist es unser Ziel, die Welt sicherer zu machen.

Securitas steht für Chancengleichheit und Diversität!

Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt lehnen wir Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen – unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.

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- und SicherheitstechnikArbeitszeiten: Montag
- Sonntag von 11:00
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-Tarifvertrag – 15,70 €/StdGut versorgt – durch steuerfreie Tarifzulagen gem. BDSW
-Tarifvertrag für Nachtarbeit 10%, Sonntagsarbeit 50% und an bundeseinheitlichen Feiertagen 100%Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim MarktführerVoll erholt – Dank 26 Urlaubstagen pro Jahr, regelmäßig steigendWertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren AnlässenClever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehrGut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% ArbeitgeberzuschussImmer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen
-Unfallversicherung – auch in deiner FreizeitGut geschult – Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der BDSW
-zertifizierten Securitas SicherheitsfachschuleRundum beraten – mit festen Ansprechpartner:innen am Objekt oder in der EinsatzleitungGut organisiert – Dank planbarer Arbeitszeiten und fester DienstpläneModern gekleidet – mit kostenloser, hochwertiger Arbeits
- und FunktionsbekleidungImmer informiert – mit dem Securitas Online
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-Team (Supervisoren/Bereichsleitung) in unserer Securitas Niederlassung DüsseldorfDeine Ansprechpartnerin: Anika Gritschke – Recruiting Specialist Region West
Das sind wir!Securitas ist der Marktführer für Sicherheitsdienstleistungen: In der Welt und in Deutschland. Unsere Aufgaben? So zahlreich und vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen.

Weltweit beschäftigen wir 341.000 Mitarbeiter:innen in 44 Ländern, davon 20.000 Mitarbeiter:innen in Deutschland. Durch vielfältige Kundenobjekte, einen breiten Kundenstamm und starken Teamzusammenhalt bieten wir dir Stabilität und Abwechslung in deinen Aufgaben.
Mit unseren Werten Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ist es unser Ziel, die Welt sicherer zu machen.

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Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt lehnen wir Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen – unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.

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