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Volksbank Mittlerer Neckar eG
Firmenkundenbetreuer (m/w/d) -Spezialkundenbetreuung Heilberufe neu

Volksbank Mittlerer Neckar eG | Kirchheim unter Teck

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Weil besondere Berufe besondere Beratung verdienen Wir suchen Dich als Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Heilberufe an unserem Standort in Kirchheim unter Teck Heilberufler*innen beraten heißt: mehr als Zahlen verstehen. Es geht um Verantwortung, Visionen und Existenzen. Du hast Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden und Lust auf ein exklusives Kundenportfolio aus Ärztinnen, Apothekerinnen & Co.? Dann komm zu unserer Genossenschaftsbank, bei der Werte mehr zählen als Zahlen. Du passt gut zu uns, wenn Duverantwortlich sein möchtest für die Weiterentwicklung und Betreuung von Kundenbeziehungen im Heilberufe- Segmentganzheitliche Beratung, von der Praxisgründung bis zur Nachfolge, mit Passion betrachtestengagiert individuelle Finanzlösungen entwickelst sowie komplexe Finanzierungsstrukturen begleitestaktiv Kundenpotenziale identifizierst, diese förderst und in ihrem Portfolio unterstütztgemeinsam mit den Spezialisten aus anderen Bereichen ein dienstleistungsorientiertes Team mit hoher Qualität bildest und so zur gemeinsamen Kundenzufriedenheit beiträgstmit Entscheidungsfreude die vereinbarten Ergebnis-, Arbeits- und Qualitätsziele gemäß den Beraterleitlinien verfolgst und im Sinne der Bank Prioritäten setztinteressiert den Markt und die Branche beobachtest, um frühzeitig Chancen für deine Kund*innen und unsere Bank zu nutzengerne unser " Gesicht" für Kunden und die Öffentlichkeit sein willst und dies in Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen widerspiegelst Du bist bei uns genau richtig, wenn Dubereits mehrjährig in der Betreuung von Firmenkunden tätig bist und entsprechendes Kreditfachwissen, insbesondere von Firmenfinanzierungen im Spezialbetreuungsbereich Heilberufe, mitbringsteinen bankbetriebswirtschaftlichen Studiengang oder eine vergleichbare Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ergänzt durch eine weiterführende Qualifikation oder Expertenwissen durch Branchen-/ Berufserfahrung vorweisen kannstverhandlungssicheres deutsch ( C1- Niveau) beherrschst, denn unsere Kundenansprache ist ausschließlich regional & national Unser Plus für Dich:ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branchebei uns hast Du eine Stimme, die gehört wirdfür eine gute "work-life- Balance": flexible Arbeitszeit, zu 30 Tagen Urlaubsanspruch kannst Du bis zu 5 Tage mehr "life statt work" buchen Sei mit uns fit - und nutze unseren " EGYM Wellpass" mit Zugang zu vielen Sportmöglichkeitenindividuelle und gezielte Förderung der eigenen Stärken und Qualifikationen: klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jobrad / Zuschuss zum Deutschland- Ticket / subventionierter Parkplatz Mitarbeiterrabatte / Preisnachlässe bei diversen Onlineshops ( Corporate Benefits und Geno Shop) Hospitanzen sind bei uns immer möglich - so kannst Du vorab das Team persönlich kennenlernen! Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Tausche Dich mit uns aus, lerne uns kennen! Unsere Personalreferentin Monika Sauter freut sich auf Deinen Anruf unter Tel. 0711 3909-1235. Oder bewirb Dich einfach direkt auf dieser Seite über den Button " Jetzt hier bewerben". Wir freuen uns auf Dich! Alles was wir tun, wird maßgeblich geprägt durch unsere Werte: Vertrauen, Nähe und Transparenz - ganz im Sinne unseres Genossenschaftsgedanken "was einer allein nicht schafft, das schaffen viele". Mit dieser genossenschaftlichen Überzeugung leisten wir mit unseren über 750 Mitarbeitenden bei einer Bilanzsumme von mehr als 6 Milliarden Euro einen nachhaltigen, positiven Beitrag zur Stärkung der Heimat. Durch ein weitreichendes Filialnetz und mit einem starken Online- Angebot stehen wir unseren 105.000 Mitglieder sowie 186.000 Kunden als Partner zur Seite.- Werde Mitglied in unserem von Werten geprägten und modernen Team und bereichere uns mit Deinem Talent! Volksbank Mittlerer Neckar eG, Personal, Bahnhofstraße 42-44, 73240 Wendlingen am Neckar

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Über uns Weil besondere Berufe besondere Beratung verdienen Wir suchen Dich als Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Heilberufe an unserem Standort in Kirchheim unter Teck Heilberufler*innen beraten heißt: mehr als Zahlen verstehen. Es geht um Verantwortung, Visionen und Existenzen. Du hast Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden und Lust auf ein exklusives Kundenportfolio aus Ärztinnen, Apothekerinnen & Co.? Dann komm zu unserer Genossenschaftsbank, bei der Werte mehr zählen als Zahlen. Du passt gut zu uns, wenn Du- verantwortlich sein möchtest für die Weiterentwicklung und Betreuung von Kundenbeziehungen im Heilberufe- Segment- ganzheitliche Beratung, von der Praxisgründung bis zur Nachfolge, mit Passion betrachtest- engagiert individuelle Finanzlösungen entwickelst sowie komplexe Finanzierungsstrukturen begleitest- aktiv Kundenpotenziale identifizierst, diese förderst und in ihrem Portfolio unterstützt- gemeinsam mit den Spezialisten aus anderen Bereichen ein dienstleistungsorientiertes Team mit hoher Qualität bildest und so zur gemeinsamen Kundenzufriedenheit beiträgst- mit Entscheidungsfreude die vereinbarten Ergebnis-, Arbeits- und Qualitätsziele gemäß den Beraterleitlinien verfolgst und im Sinne der Bank Prioritäten setzt- interessiert den Markt und die Branche beobachtest, um frühzeitig Chancen für deine Kund*innen und unsere Bank zu nutzen- gerne unser „ Gesicht“ für Kunden und die Öffentlichkeit sein willst und dies in Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen widerspiegelst Du bist bei uns genau richtig, wenn Du- bereits mehrjährig in der Betreuung von Firmenkunden tätig bist und entsprechendes Kreditfachwissen, insbesondere von Firmenfinanzierungen im Spezialbetreuungsbereich Heilberufe, mitbringst- einen bankbetriebswirtschaftlichen Studiengang oder eine vergleichbare Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ergänzt durch eine weiterführende Qualifikation oder Expertenwissen durch Branchen-/ Berufserfahrung vorweisen kannst- verhandlungssicheres deutsch ( C1- Niveau) beherrschst, denn unsere Kundenansprache ist ausschließlich regional & national Unser Plus für Dich:- ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche- bei uns hast Du eine Stimme, die gehört wird- für eine gute „work-life- Balance“: flexible Arbeitszeit, zu 30 Tagen Urlaubsanspruch kannst Du bis zu 5 Tage mehr „life statt work“ buchen- Sei mit uns fit - und nutze unseren " EGYM Wellpass" mit Zugang zu vielen Sportmöglichkeiten- individuelle und gezielte Förderung der eigenen Stärken und Qualifikationen: klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten- Jobrad / Zuschuss zum Deutschland- Ticket / subventionierter Parkplatz- Mitarbeiterrabatte / Preisnachlässe bei diversen Onlineshops ( Corporate Benefits und Geno Shop)- Hospitanzen sind bei uns immer möglich - so kannst Du vorab das Team persönlich kennenlernen! Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Tausche Dich mit uns aus, lerne uns kennen! Unsere Personalreferentin Monika Sauter freut sich auf Deinen Anruf unter Tel. 0711 3909-1235. Oder bewirb Dich einfach direkt auf dieser Seite über den Button " Jetzt hier bewerben". Wir freuen uns auf Dich! Alles was wir tun, wird maßgeblich geprägt durch unsere Werte: Vertrauen, Nähe und Transparenz - ganz im Sinne unseres Genossenschaftsgedanken „was einer allein nicht schafft, das schaffen viele“. Mit dieser genossenschaftlichen Überzeugung leisten wir mit unseren über 750 Mitarbeitenden bei einer Bilanzsumme von mehr als 6 Milliarden Euro einen nachhaltigen, positiven Beitrag zur Stärkung der Heimat. Durch ein weitreichendes Filialnetz und mit einem starken Online- Angebot stehen wir unseren 105.000 Mitglieder sowie 186.000 Kunden als Partner zur Seite.- Werde Mitglied in unserem von Werten geprägten und modernen Team und bereichere uns mit Deinem Talent! Volksbank Mittlerer Neckar eG, Personal, Bahnhofstraße 42-44, 73240 Wendlingen am Neckar

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Teamster Personalberatung GmbH
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) neu

Teamster Personalberatung GmbH | Kirchheim unter Teck

Über uns Für ein national agierendes Unternehmen suchen wir aktuell einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Raum Esslingen und das ausschließlich in Direktvermittlung. Aufgaben Beratung und Betreuung von Kunden im technischen Vertrieb Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Erstellung und Kalkulation von Angeboten Durchführung von Angebotsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Markt
- und Wettbewerbsbeobachtung sowie entsprechende Dokumentation Durchführung von Marktanalysen Planung und Umsetzung von Vertriebsprojekten Teilnahme an Messen und Pflege von Kontakten im Netzwerk Profil Abgeschlossene technische Ausbildung im Metallbereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Industrie Kenntnisse in der additiven Fertigung, insbesondere in Werkzeug
-/Formenbau, Prototypen
- oder Betriebsmittelbau, von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie sicheres und überzeugendes Auftreten Verantwortungsbewusste, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Flexibilität Erfahrung im Umgang mit ERP
-Systemen sowie fundierte MS
-Office
-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft sowie Führerschein erforderlich Kontakt Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Telefon: +49 (0) 711 740764
-0 E
-Mail: karriere@teamster.de

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Riverstate International Consulting GmbH
Bauingenieur / Techniker im Vertrieb Schlüsselfertigbau (m/w/d) | 90.000 - 130.000 € neu

Riverstate International Consulting GmbH | Kirchheim unter Teck

Die Stelle Sie sind Vertriebsexperte mit Erfahrung im Hochbau und lieben den Kontakt mit Menschen? Hier bieten wir Ihnen ein Umfeld bei einem Top
-Arbeitgeber der Region, in dem Sie für spannende Schlüsselfertigbauprojekte alle Fäden in der Hand halten. Zusätzlich wartet auf Sie hohe Flexibilität, Firmenwagen, ein Spitzengehalt von bis zu 130.000€ plus jährliche Prämien. Innerhalb der von Ihnen betreuten Projekte sind Sie federführend und begleiten diese vom Erstgespräch bis zur Endabrechnung. Perspektivisch haben Sie die Möglichkeit, sich zum Abteilungsleiter zu entwickeln. Starten Sie jetzt als Bauingenieur / Techniker im Vertrieb Schlüsselfertigbau (m/w/d) | 90.000
- 130.000 € Ihre Aufgaben Sie akquirieren Kunden und Architekten, arbeiten Verträge aus und beraten qualifiziert vom Erstkontakt über den Entwurf bis zum Vertragsabschluss, dabei halten Sie im Nachgang Kundenkontakt und bauen das Bestandskundennetz aus Sie sind zuständig für die Ausarbeitung von Angeboten, führen Bietergespräche und Vergabeverhandlungen mit unseren Auftraggebern und erarbeiten Sondervorschläge, dabei begleiten Sie die Kalkulationsabteilung mit den entsprechenden Informationen Sie sind Ansprechpartner aller Projektbeteiligten für den verkauften Leistungsumfang Sie arbeiten Projektvorgaben aus und koordinieren die Verkaufsvorbereitung Sie begleiten Ihre Projekte über den gesamten Projektzyklus in wirtschaftlicher, terminlicher und technischer Hinsicht Sie unterstützen die Projektleitung bei der Aufstellung von Nachträgen Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen oder Architektur oder sind Techniker Sie verfügen bringen mindestens 7 Jahre Berufserfahrung aus einem oder mehreren der folgenden Bereiche mit: Vertrieb, Verkauf, Kalkulation, Bauleitung, Projektentwicklung oder Projektleitung Sie sind sicher in dem Umgang mit MS
-Office aus Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift (mindestens C1
-C2) Sie haben einen Führerschein der Klasse B Ihre Perspektiven Projektverantwortung: Innerhalb der von Ihnen verkauften Projekte haben Sie das Steuer in der Hand und kontrollieren diese regelmäßig in wirtschaftlicher, terminlicher und technischer Hinsicht. Entwicklungschancen: Hier ist das Wachstum einer Person das Wachstum des Unternehmens. Wenn Sie Ihre Führungs
- und Organisationserfahrung einbringen, haben Sie bald die Chance auf eine Abteilungsleiterposition. Hohe Flexibilität: Damit die Arbeit sich Ihrem Leben anpassen kann und nicht umgekehrt, erhalten Sie größtmögliche Freiheit bei der Gestaltung Ihres Arbeitstages inklusive mobiles Arbeiten. Auch für Messen und Weiterbildungen steht in ausreichend Zeit zur Verfügung. Unternehmensphilosophie: Menschen fördern, sozialen Nutzen stiften, Verantwortung übernehmen, eine lebenswerte Umwelt und Zukunft gestalten. Das wird ernst genommen, besonders, wenn es um die eigenen Mitarbeiter geht. Bewerben Sie sich am besten jetzt gleich. Wir melden uns anschließend telefonisch bei Ihnen und begleiten Sie kompetent und zuverlässig durch den gesamten Bewerbungsprozess. Unsere Beratung ist für Sie völlig kostenlos. Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie Ihre persönliche Ansprechpartnerin Mary Vlasuk unter +49 30 549 059 733.

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Lehner GmbH
MitarbeiterIn im Vertrieb (m/w/d) neu

Lehner GmbH | Kirchheim unter Teck

Einleitung Die LEHNER GmbH SENSOR
-SYSTEME in Kirchheim/Teck Germany, ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion intelligenter Sensorsysteme und Automatisierungslösungen spezialisiert hat, sucht Verstärkung im Vertrieb. Als kleines, innovatives Team entwickeln wir anwendungsspezifische Lösungen für die grafische Industrie, den Sondermaschinenbau und die Biotechnologie. Unser breites Produktportfolio umfasst maßgeschneiderte Sensoren und komplette Kleinanlagen, die Produktionsprozesse weltweit revolutionieren. LEHNER bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem familiären Umfeld an spannenden Projekten mit internationaler Relevanz mitzuwirken. Aufgaben Aktive Repräsentation von LEHNER bei unseren Kunden Aufbau und Pflege eines internationalen Vertriebsnetzes Kundenakquise, Planung und Mitarbeit bei der Organisation von Messen Enge Abstimmung mit Produktion, Einkauf und Entwicklung Mitarbeit bei der Angebotserstellung Qualifikation Vertriebserfahrung im technischen Bereich Kaufmännische und buchhalterische Grundkenntnisse Verständnis für Produktions
- und Entwicklungsprozesse Technisches Grundverständnis Freundliche, offene Persönlichkeit Benefits Perspektive auf Aufstieg zum Vertriebsleiter*in. Noch ein paar Worte zum Schluss Bist du bereit, die Vertriebsaktivitäten eines innovativen Unternehmens im Bereich smarter Sensorsysteme zu leiten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

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Amadeus Fire AG
Vertriebscontroller (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Kirchheim unter Teck

Vertriebscontroller (m/w/d) Referenz 12
-212473 Wir suchen Sie für unseren Kunden, eine international tätige Unternehmensgruppe und technischer Vorreiter in der Branche Elektrotechnik/Automatisierung , als Vertriebscontroller (m/w/d). Dieses traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt rund 1.600 Mitarbeiter und ist mit über 20 Tochtergesellschaften weltweit vertreten. Die Position ist am Hauptstandort südwestlich von Stuttgart als unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen und bietet ein attraktives Brutto
-Jahresgehalt von bis zu 85.000 EUR . Nutzen Sie unseren persönlichen Kontakt zum Kunden und machen Sie mit uns den nächsten Schritt als Vertriebscontroller (m/w/d). Ihre Benefits: Ein solides und wachsendes, mittelständisch geprägtes Unternehmen mit internationalen Strukturen Ein attraktives Vergütungspaket mit bis zu 85.000 EUR brutto p.a. und zusätzlichen Sozialleistungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein starker Kollegenzusammenhalt Individuelle Einarbeitungsprogramme und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home
-Office
-Angebote Eine betriebseigene Kantine Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Transparenz über die Performance der zu verantwortenden Vertriebsgesellschaften und Verbesserung der Prognosegenauigkeit relevanter KPIs Erstellung und Analyse von Budgetplänen (GuV, Bilanz, Cashflow), Forecasts, Monatsreports und Ad
-hoc
-Auswertungen Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien sowie Überwachung ihrer Nachhaltigkeit und Einhaltung Unterstützung der Vertriebsgesellschaften bei Transfer Pricing und bei der Erstellung der lokalen Jahresabschlüsse Optimierung und Standardisierung bestehender Prozesse, Methoden und Systeme Leitung von Projekten und Mitarbeit bei Sonderprojekten Übernahme der fachlichen Führung der Kollegen in den Ländern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im internationalen Vertriebs
-/Beteiligungscontrolling Umfassende Kenntnisse in Finanzplanung, Liquiditätsplanung und nationaler/internationaler Rechnungslegung Sicherer Umgang mit einem ERP
-System, idealerweise SAP, sowie mit dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denken sowie hohe Eigeninitiative Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Elektrotechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 80.000 bis 85.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Chris Storz (Tel +49 (0) 711 16240
-50 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-212473 per E
-Mail an: pv.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

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Teamster Personalberatung GmbH
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) neu

Teamster Personalberatung GmbH | Kirchheim unter Teck

Über uns Für ein national agierendes Unternehmen suchen wir aktuell einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Raum Esslingen und das ausschließlich in Direktvermittlung. Aufgaben Beratung und Betreuung von Kunden im technischen Vertrieb Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Erstellung und Kalkulation von Angeboten Durchführung von Angebotsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Markt
- und Wettbewerbsbeobachtung sowie entsprechende Dokumentation Durchführung von Marktanalysen Planung und Umsetzung von Vertriebsprojekten Teilnahme an Messen und Pflege von Kontakten im Netzwerk Profil Abgeschlossene technische Ausbildung im Metallbereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Industrie Kenntnisse in der additiven Fertigung, insbesondere in Werkzeug
-/Formenbau, Prototypen
- oder Betriebsmittelbau, von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie sicheres und überzeugendes Auftreten Verantwortungsbewusste, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Flexibilität Erfahrung im Umgang mit ERP
-Systemen sowie fundierte MS
-Office
-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft sowie Führerschein erforderlich Kontakt Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Telefon: +49 (0) 711 740764
-0 E
-Mail: karriere@teamster.de

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Benz GmbH Personaldienstleitungen
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) neu

Benz GmbH Personaldienstleitungen | Kirchheim unter Teck

Jetzt bewerben und Ihre Vertriebs
-Karriere auf das nächste Level heben!Für unseren Kunden, ein etabliertes mittelständisches Unternehmen, suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Kirchheim. Wenn Sie technisches Verständnis mit Vertriebskompetenz verbinden und Freude daran haben, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden zu finden, dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir bieten: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen AufgabenbereichEinen direkten Ansprechpartner vor OrtEin unbefristetes ArbeitsverhältnisEin frisches und freundliches TeamOption zur ÜbernahmeÜbertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts
- und UrlaubsgeldIhre Aufgaben: Technische Kundenberatung mit Fokus auf FeldspritzenersatzteileBeratung und Betreuung der Kunden sowie Entwicklung individueller LösungenErstellung kundenspezifischer Angebote und AuftragsabwicklungGelegentliche Kundenbesuche vor Ort, um Lösungen direkt zu präsentieren und Bedürfnisse zu verstehen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Vertrieb, idealerweise im technischen BereichGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute DeutschkenntnisseSicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und eine hohe KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausIhr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich sofort, indem Sie den grünen Button anklicken "JETZT DIREKT BEWERBEN "! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen.Bodenständiges Kirchheimer UrgesteinExpertise in der Personaldienstleistung seit über 30 JahrenNahbarer Ansprechpartner für Ihre Bedürfnisse im ArbeitslebenZielorientiert in der Vermittlung von gewerblichen, technischen und kaufmännischen Stellen.

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