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Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden gemeinsam mit Ihnen? Für unser Vertriebsbüro in Kehl suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes. Aufgeteilt in Länder-Teams, betreuen unsere Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst unsere mehr als 8.000 Handelskunden in über 90 Ländern weltweit. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst für Frankreich - Vertriebsbüro Kehl
Betreuung und Beratung unserer französischsprachigen Handelskunden Grafische Erfassung und technische Prüfung von Küchenaufträgen im CAD-Programm Abwicklung von Ersatzlieferungen Allgemeine Korrespondenz mit unseren Handelskunden Gelegentlicher Empfang unserer Handelskunden, z. B. im Rahmen unserer jährlichen Hausmesse
Abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Flexibilität und Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung an unserem ostwestfälischen Standort in Verl Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an der Arbeit im Team
Sie erhalten eine intensive 5-monatige Einarbeitung. In den ersten Wochen begrüßen wir Sie an unserem ostwestfälischen Standort in Verl, im Anschluss wird Ihre Einarbeitung in Absprache mit Ihnen weiter vor Ort oder als flexible Online-Fernschulung fortgesetzt. Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für eine Unterkunft während Ihrer Einarbeitungszeit in Verl. In der Einarbeitung erhalten Sie eine intensive Produkt- und EDV-Schulung und lernen den gesamten Prozess vom Auftragseingang bis zur Auslieferung unserer Küchen kennen.

Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere GeschäftstelleSaale
-Orla suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Ost. Unsere Geschäftstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Saale
-Orla zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Saale
-Orla Neumarkt 23
- 07907 Schleiz sv.de/sv.saale.orla Ansprechpartner Nicol Becker Leiterin der Vertriebsorganisation Tel. 0151 74230520

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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere GeschäftstelleSaale
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- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Saale
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Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl
Drittmittel- und Projektmanager*in (m/w/d) neu

Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl | Kehl

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Die KONZMANN Gruppe ist ein 360 Grad voll integrierter TGA-Dienstleister der technischen Gebäudeausrüstung und steht für technologisch hocheffiziente energetische Systeme für Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand und die Quartiersentwicklung. Wir sind der verlässliche Partner in Süddeutschland für eine umweltgerechte und nachhaltig wirtschaftliche, unabhängige Versorgung mit ressourceneffizienter und CO²-Emissionen reduzierter Primärenergie. Kaufmännischer Leiter / Controller (m/w/d) Ort: Konzmann Kältetechnik Gmbh, Vorzugsweise Kehl, aber auch Balingen Art der Stelle: Vollzeit Eintrittsdatum: Ab sofort Du unterstützt den Geschäftsführer und die Niederlassungen bei der Umsetzung der gesetzten Ziele durch Analysen und Reports Du sorgst dafür, dass die kaufmännischen Prozesse innerhalb des Unternehmens effizient und kostenoptimiert abgebildet werden Du stellst die Liquidität des Unternehmens, durch zeitnahe Abrechnungen und Klärung offener Posten, sicher Du unterstützt bei der Erstellung eines aussagekräftigen Management Reportings der Gruppe Du hilfst bei der Steuerung unserer Liquidität, des Cashflows und Working Capitals Du erstellst Abweichungsanalysen und gehst den Ursachen auf den Grund Du wirkst mit bei der Weiterentwicklung unserer finanziellen Steuerungsgrößen (KPIs) Du entwickelst das Projektcontrolling und die Kostenrechnung von halbfertigen Erzeugnissen weiter Du unterstützt bei der Verbesserung unserer Standardprozesse und der Einführung innovativer IT-Tools
zur Verbesserung der Zahlen-, Daten- und Faktenqualität Du begleitest die Umsetzung von wertsteigernden Maßnahmen in der Gruppe und wirst in Sonderprojekte wie
M&A Transaktionen und Post Merger Integration mit einbezogen
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesens wünschenswert oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung sind von Vorteil Sehr gutes analytische Zahlenverständnis und strukturierte Arbeitsweise Kommerzielle Denkweise auch in Zusammenhängen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Prozess- und datenorientiert mit hoher IT-Affinität Kommunikations- und Durchsetzungsstark Zupackender Teamplayer und open minded
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Zeitgemäße Arbeitsabläufe und ein sehr modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Firmen-PKW inkl. Privatnutzung perspektivisch möglich Weitere Benefits wie beispielsweise Jobrad, bezuschusste Kinderbetreuung und betriebliche Altersversorgung 1AST1_DE

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Verstärken Sie unser Team als Bürokraft / kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung! Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) Steigen Sie bei uns im Autohaus ein! Als Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den elf Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg und Paris tätig. Bei uns wird das Familienunternehmen gelebt! Wir sind zu 100% inhabergeführt– und damit eine Ausnahme unter den großen Autohandelsgruppen in Deutschland.
Als modernes und innovatives Familienunternehmen sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. In unserem täglichen Handeln orientieren wir uns an unseren Unternehmenswerten. #greatplacetowork #familienunternehmen #vielfältig #abwechslungsreich #CarEnthusiasts#Achern #Kehl #Teilzeit #Vollzeit Join our team of car enthusiasts in Vollzeit oder Teilzeit. #You Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) , Groß- und Außenhandelskauffrau /-mann (m/w/d) , Automobilkaufmann /-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf #Your Job Sie unterstützen in der internen Auftragsvorbereitung- und Abwicklung Sie überwachen die allgemeine Termineinhaltung Sie übernehmen klassische Büroarbeiten Telefonmanagement #Why us Wir sind erfolgreicher als viele unserer Mitbewerber. Das liegt neben den Werten eines modernen Familienunternehmens vor allem an unseren motivierten und freundlichen Mitarbeitern, die mit Freude dabei sind und sich als ein Team verstehen. Werden Sie Teil dieses Tabor Teams. Unser Fokus als Familienunternehmen liegt auf einer besonders langfristig ausgelegten Zusammenarbeit und praxisorientierten Produktfortbildungen. Bei uns können Sie richtig ankommen - und gerne langfristig bleiben! Zum Start bei uns erhalten Sie eine entsprechende Einarbeitung und einen "Buddy", der Ihnen ab Tag 1 für alle Ihre Fragen zur Seite steht. Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, daher legen wir viel Wert auf deren Förderung und bezuschussen diese aktiv. Wir haben ein attraktives Bonuspunktesystem, das tolle Leistungen mit tollen Prämien im breit gefächertem Prämienshop belohnt. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem Werkstatt- und Waschstraßenrabatt und speziellen Konditionen beim Fahrzeug-Leasing. Betriebliche Gesundheitsförderung ist uns wichtig. Daher bieten wir kostenlose Online- und Präsenzkurse (z. B. Yoga) zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter an. Obst, Kaffee und Tee stehen gratis zur Verfügung. Jährlich kostenlose Massagen. Unsere Mitarbeiter erhalten bis zu 32 Urlaubstage. Weitere Vorteile Familienunternehmen Tabor = Teamgeist Dynamik & Wachstum Möglichkeit der
Weiterbildung
Kein Dresscode 12 Nationalitäten Agile Struktur Mitarbeiter Blog Wertekatalog &
Verhaltenskodex Freude an Innovation Bonuspunktesystem Gute
Verkehrsanbindung Coaching & Mentoring Wertschätzende
Unternehmenskultur Viele Mitarbeiterevents JETZT BEWERBEN INTERESSE BEKUNDEN Referenznummer: YF-23125 (in der Bewerbung bitte angeben) Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen. Sollte Ihre Bewerbung unserem Profil entsprechen, werden wir im ersten Schritt ein kurzes Telefonat mit Ihnen führen.
Bei einem eventuellen Bewerbungsgespräch freuen wir uns Sie vor Ort oder im ersten Schritt per Video kennenzulernen! Dieser Job passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für Bürokauffrau Bürokaufmann, kaufmännische Angestellte, kaufmännischer Angestellter, Bürokraft interessieren. Personalteam
Sabine Axtmann und
Laura Mittermayer
T: 078417025864
Autohaus Tabor GmbH
Von-Drais-Str. 2
77855 Achern Im Moment ist kein passender Job für Sie dabei? Dann registrieren Sie sich doch für unser Job-Abo.

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tedox ist mit über 125 Filialen ein bundesweit wachsendes Familienunternehmen mit mehr als 2.800 Mitarbeitenden.

Täglich begeistern wir als Renovierungs - Discounter unsere Kunden mit preiswerten Produkten rund um Raumausstattung und Renovierung, ergänzt durch attraktive Sonderposten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die bevorstehende Eröffnung unserer neuen Filiale in Kehl motivierte Mitarbeiter. Verkäufer (m/w/d)
Vollzeit und oder Teilzeit mind. 30 Std. Was Sie erwartet Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine umfassende Einarbeitung in einem freundlichen und motivierten Team Beratung unserer Kunden Warenpräsentation und Verkauf Kassiertätigkeiten Was uns überzeugt Teamgeist, Flexibilität und Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung bei der Beratung unserer Kunden Freundliches und kompetentes Auftreten Was wir Ihnen bieten Attraktive Vergütung 13. Gehalt und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Sieben Wochen Urlaub pro Jahr Geregelte Arbeitszeiten mit Zeitkonto Bikeleasing Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Langfristiger Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Wollen auch Sie tedox sein? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir setzen auf Nachhaltigkeit. Sparen auch Sie Zeit und Ressourcen mit Ihrer Onlinebewerbung. Wir freuen uns auf Sie! tedox KG
An der Burg 4-8
37120 Bovenden-Harste
kontakt@tedox.de
www.tedox.de

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Verstärken Sie unser Team als Bürokraft / kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung!
Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) Steigen Sie bei uns im Autohaus ein! Als Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den elf Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl- Sundheim, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg und Paris tätig. Bei uns wird das Familienunternehmen gelebt! Wir sind zu 100% inhabergeführt– und damit eine Ausnahme unter den großen Autohandelsgruppen in Deutschland.
Als modernes und innovatives Familienunternehmen sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. In unserem täglichen Handeln orientieren wir uns an unseren Unternehmenswerten. #greatplacetowork #familienunternehmen #vielfältig #abwechslungsreich # Car Enthusiasts# Achern # Kehl # Teilzeit # Vollzeit Join our team of car enthusiasts in Vollzeit oder Teilzeit. # You Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) , Groß- und Außenhandelskauffrau /-mann (m/w/d) , Automobilkaufmann /-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf # Your Job Sie unterstützen in der internen Auftragsvorbereitung- und Abwicklung Sie überwachen die allgemeine Termineinhaltung Sie übernehmen klassische Büroarbeiten Telefonmanagement
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Familienunternehmen Tabor = Teamgeist Dynamik & Wachstum Möglichkeit der
Weiterbildung
Kein Dresscode 12 Nationalitäten Agile Struktur Mitarbeiter Blog Wertekatalog &
Verhaltenskodex Freude an Innovation Bonuspunktesystem Gute
Verkehrsanbindung Coaching & Mentoring Wertschätzende
Unternehmenskultur Viele Mitarbeiterevents
JETZT BEWERBEN INTERESSE BEKUNDEN Referenznummer: YF-23125 (in der Bewerbung bitte angeben) Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen. Sollte Ihre Bewerbung unserem Profil entsprechen, werden wir im ersten Schritt ein kurzes Telefonat mit Ihnen führen.
Bei einem eventuellen Bewerbungsgespräch freuen wir uns Sie vor Ort oder im ersten Schritt per Video kennenzulernen! Dieser Job passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für Bürokauffrau Bürokaufmann, kaufmännische Angestellte, kaufmännischer Angestellter, Bürokraft interessieren.




Personalteam
Sabine Axtmann und
Laura Mittermayer
T: 078417025864
Autohaus Tabor GmbH
Von- Drais- Str. 2
77855 Achern Im Moment ist kein passender Job für Sie dabei? Dann registrieren Sie sich doch für unser Job- Abo.

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DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

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