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Vertriebsprofi Glasfaserhausanschlüsse (m/w/d) Raum Leipzig Festanstellung, Vollzeit · Leipzig, Halle (Saale), Wurzen, Döbeln, Dresden, Jena, Chemnitz, Magdeburg, Erfurt, Zwickau, Gera, Berlin ÜBER UNS Alles aus einer Hand – Wir sind Teil der GVG Glasfaser Unternehmensgruppe Die 2locate GmbH ist mit ihren rund 70 festangestellten Mitarbeitenden, als 100%ige Tochter der GVG Glasfaser GmbH, ein namhafter Arbeitgeber auf dem Markt des Glasfaservertriebs.
Seit über 10 Jahren vermarkten wir bundesweit Glasfaserhausanschlüsse für unseren Mutterkonzern sowie weitere namhafte Kunden in der Branche. Zahlreiche Stadtwerke und Nahversorger setzen für ihren Glasfaservertrieb seit Jahren auf die 2locate. Unsere Vertriebsmitarbeiter liefern eine ausgezeichnete Beratungsqualität und überzeugen mit vielen Vertragsabschlüssen bei einer gleichzeitig minimalen Stornoquote. Wir suchen Dich als motivierten und zielstrebigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), um unsere Glasfaserlösungen an die Menschen zu bringen. In einem Markt mit enormem Potenzial arbeitest Du an der Spitze der digitalen Infrastruktur und hilfst dabei, Regionen zu vernetzen und die Lebensqualität unserer Kunden zu steigern. DEINE AUFGABEN Beratung & Verkauf: Begeistere Kunden von den Vorteilen unserer Glasfaserprodukte. Kundenakquise: In Deinem eigenen Vertriebsgebiet hast Du alle Möglichkeiten, viele Kunden zu gewinnen. Aufrichtiger Verkauf: Entsprechend unserer Unternehmenswerte berätst Du ehrlich und bedarfsorientiert. Vertrieb vor Ort: Präsentiere unsere Lösungen auf lokalen Events, Infoständen oder bei Haustürgesprächen. Keine Kaltakquise: Deine Kunden wissen über den anstehenden Glasfaserausbau Bescheid. Ziele erreichen: Arbeite strategisch und datenbasiert, um Deine Verkaufsziele zu übertreffen. DEIN PROFIL Vertriebserfahrung: Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Verkauf oder in der Kundenberatung gesammelt. Kommunikationsstärke: Du kannst andere begeistern und hast ein Gespür für die Bedürfnisse Deiner Kunden. Eigeninitiative: Du arbeitest selbstständig, bist proaktiv und denkst lösungsorientiert. Technisches Interesse: Themen wie Internet, Netzwerke und Digitalisierung faszinieren Dich. Mobilität: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, Kunden vor Ort zu besuchen. Reisebereitschaft: Wir bemühen uns um einen wohnortnahen Einsatz, können dies jedoch nicht garantieren. Daher ist eine bundesweite Reisebereitschaft eine Einstellungsvoraussetzung. WARUM WIR? Unbefristete Festanstellung: Wir wollen langfristig mit Dir zusammenarbeiten! Firmenwagen und technische Ausstattung: Unsere Außendienstmitarbeiter profitieren oft von einem Firmenwagen, modernen Arbeitsgeräten und weiteren Benefits. Attraktive Vergütung: Zusätzlich zu Deinem Festgehalt erhältst Du für Deine Vertriebserfolge Performance-abhängige Boni – Direkt im Folgemonat ausgezahlt! KONTAKTINFORMATIONEN Bewirb Dich unkompliziert über das Kontatformular und Du hörst innerhalb der nächsten 24 Stunden von uns!
Deine Ansprechpartnerin:
Sandra Petersen

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Außendienstmitarbeiter Region Erfurt / Weimar / Jena / Gera (m/w/d) HEKATRON BRANDSCHUTZ SUCHT SIE: AUßENDIENSTMITARBEITER (M/W/D) ERFURT, WEIMAR, JENA, GERA Zu den Hekatron Unternehmen gehören mittlerweile über 1000 engagierte und ambitionierte Mitarbeitende. Ihr gemeinsames Ziel: Menschen die Gewissheit geben, dass sie im Brandfall geschützt sind. Diese Verantwortung vereint uns entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette.
Vom Einkauf über Entwicklung, Produktion, Vermarktung bis zur Distribution – als führende Spezialisten für den anlagentechnischen Brandschutz tragen wir maßgeblich dazu bei, dass das Leben im Gebäude sicher ist.
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Vertrieb Handel, Hersteller und Wohnungswirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Erfurt, Weimar, Jena und Gera. Auf Sie warten folgende Aufgaben: Vertrieb von Rauchwarnmeldern, Rauchschaltanlagen und Dienstleistungen im mehrstufigen Vertrieb Planen und Steuern des Vertriebsgebiets sowie kontinuierlicher Auf- und Ausbau der Kunden Proaktive Kontaktpflege und Betreuung der Kunden bei kaufmännischen, technischen und normativen Fragen, mit dem Ziel der langfristigen Kunden bindung Verkauf, Planung und Durchführung von Seminaren, Produkt- und Zertifizierungsschulungen und Fachvorträgen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung sowie hohe technische Affinität Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten Erfahrung im mehrstufigen Vertrieb bei der Betreuung von Groß- und Fachhändlern, B2B-Kunden Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Wohnort im oder am angrenzenden Vertriebsgebiet Das bieten wir: Mehr Mitarbeitervorteile bei Hekatron finden Sie hier. So können Sie sich bewerben: Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalisch zugegangene Bewerbungen nicht berücksichtigen können. Bei Fragen steht Ihnen Herr Christian Schedel unter +49 7634 500-7194 gerne zur Verfügung. Hekatron Vertriebs GmbH, Brühlmatten 9, 79295 Sulzburg Mehr zu Hekatron finden Sie unter hekatron.de

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Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Entwicklung, Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung Unterstützung der Strategic Business Unit Semiconductor & Advanced Manufacturing bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produktroadmap Erstellung von Account-Entwicklungsplänen Implementierung der SBU Ziele bei den zugeordneten Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Umsetzung der Wachstumsstrategie Regelmäßige Account-Reviews mit dem Management Team der SBU Regelmäßige Kundenbesuche und Dienstreisen sowie Teilnahme an Messen und Konferenzen (auch außerhalb Europas, ca. 40%)
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Abgeschlossenes Physik-, technisches oder kaufmännisches Studium (Master/Diplom) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder Applikationsengineering Kenntnisse oder Erfahrungen im Waferleveltest von elektronischen Schaltkreisen, im Test oder Assembly von photonisch integrierten Schaltkreisen oder in anderen artverwandten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in SAP und MS Office sowie der Arbeit mit einem CRM-Tool Unternehmerisches Denken und aufgeschlossene Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Empathie Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Vertrieb und Produktlebenszyklus-Management Reisebereitschaft, auch international Verhandlungssicheres Englisch
Sonderurlaub Diversität Sonderzahlungen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement 1AST1_DE

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In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle ab 24 Stunden pro Woche an Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Konstance Weber-Kast
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

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ACPS Automotive GmbH
Vertriebscontroller (m/w/d) neu

ACPS Automotive GmbH | Jena

ACPS Automotive Innovative Ideen, eine konsequente Weiterentwicklung unserer Produkte und die Fähigkeit, echte Neuheiten zu schaffen, haben uns zum führenden Entwickler und Hersteller von Anhängevorrichtungen gemacht. Über 140 Patente dokumentieren unsere ausgeprägte Innovationskultur. Um diese Position als Markt- und Technologieführer zu festigen, bedarf es kluger Köpfe, und zwar an all unseren Standorten in Europa, Nordamerika und Asien.
Wir glauben an Ihr Talent und Ihr Potenzial. Deshalb bieten wir Ihnen vielfältige Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei ACPS Automotive können Sie Ihren ganz persönlichen Karriereweg gehen – und wir unterstützen Sie dabei. Neues ausprobieren, in einen anderen Geschäftsbereich gehen, steil aufsteigen – alles ist möglich. Je mehr Sie sich entwickeln, desto besser entwickeln auch wir uns – eine Win- Win- Situation. Dadurch entstehen Karrieren, die so einzigartig sind, wie Sie selbst. Vertriebscontroller (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie unterstützen den Vertrieb durch Bereitstellung von Analysen und Offenlegung der Trade-offs von Entscheidungen auf Basis der Zahlen. Sie sind Sparringspartner sowohl für Vertrieb als auch Management zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Sie kommentieren die Performance auf Basis der Abweichungsanalysen und leiten diese in die G&V über. Sie entwickeln ein vertriebsbezogenes KPI- Reporting und Dashboards unter Einsatz von BI- Tools ( Power BI). Sie analysieren Kostenstrukturen zur Unterstützung des Pricing Managements für die Entwicklung von Preisstrategien und Preisentscheidungen. Sie sind verantwortlich für die Koordination, Aufbereitung, Prüfung und Kommentierung der vertriebsbezogenen Planungen zu Budget, 5 Jahresplanung und rollierendem Forecast ( IBP- SAP). Was Sie mitbringen sollten Sie haben ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über profunde Berufserfahrung im Controlling, gerne mit Schwerpunkt Vertriebscontrolling und im produzierenden Umfeld. Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP, Power BI und statistischen Prognoseverfahren. Die Kommunikation auf verschiedenen Hierarchieebenen und über Abteilungsgrenzen hinweg ist für Sie selbstverständlich. Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität. Sie gehen proaktiv an unterschiedliche strategische und operative Fragestellungen heran. Sie arbeiten eigenständig und strukturiert in Verbindung mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Was wir Ihnen bieten können Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind, wo möglich, für uns selbstverständlich. Ein freundliches, offenes Arbeitsklima und motivierte Teams sind für uns entscheidende Erfolgsfaktoren. Deshalb bieten wir Ihnen abseits des Tagesgeschäfts spannende Projekte, in denen Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung einbringen und von anderen lernen können. Neue Tools, Methoden und Prozesse? Kein Problem. Hilfsbereitschaft ist bei uns gern gelebte Praxis. Sie bekommen natürlich nicht nur während Ihrer Einarbeitung jederzeit die nötige Unterstützung. Weil Gesundheit auch für uns immer Priorität hat: Wir bieten u.a. ein betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Rückenkurs, Grippeschutzimpfung) und Seminare zum Thema Gesundheit. Unsere Laufgruppe nimmt regelmäßig an Firmenläufen teil. Wir wissen, wie wichtig Weiterbildung ist. Ob externe Schulungen oder intern in unserer ACPS Academy: Wir finden einen Weg, um Sie individuell zu fördern. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: es gibt kostenfreie Kaffeespezialitäten, Wasserspender, Obst und eine Kantine. Ihr Ansprechpartner Timo Wölper
Telefon: +49 (0) 7142 9930-198
karriere@acps-automotive.com Bewerbungsadresse
ACPS Automotive GmbH
Personalabteilung
Regioparkring 1
41199 Mönchengladbach
Deutschland

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WEITERBILDUNG ZUM FACHWIRT FÜR VERTRIEB FÜR BEREITS AUSGEBILDETE KAUFLEUTE ( GN*) 2025 Du kennst den Einzelhandel wie deine Westentasche und willst nach der Ausbildung nun richtig durchstarten, ein Team selbständig führen und bei uns als Filialleiter durchstarten? Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel oder als Kaufmann im Groß- und Außenhandel besitzt, dann bist du mit dieser Weiterbildung bei uns genau richtig! DAS ERWARTET DICH BEI UNS * Weiterbildung in 18 Monaten * 2 IHK- Abschlüsse * Fachwirt für Vertrieb ( IHK) * Schriftlicher Teil der Ausbildereignung * Spannende Aufgaben und Sondereinsätze wie Inventuren und Neueröffnungen * Bereits während der Weiterbildung kannst du Personalverantwortung übernehmen * In der Weiterbildungszeit kannst du – je nach Leistungsstand, bereits erste Führungsaufgaben in einer eigenen Filiale übernehmen * Regelmäßige Blocksemin

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PYUR Vertrieb & Service GmbH
Produktberater Im Vertrieb (M/W/D) Außendienst neu

PYUR Vertrieb & Service GmbH | Jena

Möchtest Du Deine Arbeitstage selbst gestalten? Möchtest Du Deine Verdienstmöglichkeiten eigenständig bestimmen? Möchtest Du für Deine Leistung statt für Deine Arbeitszeit belohnt werden? Wenn Du ein erfahrener Vertriebler bist, der hoch motiviert ist, dann bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Expertise im Sales auf ein neues Level zu heben und dafür überdurchschnittlich vergütet zu werden. Für unsere Region: Jenaeröffnen wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besondere berufliche Chance: Produktberater im Vertrieb (m/w/d) Außendienst Das bieten wir Dir: Verdienstchancen ohne Limit: Unsere Top- Vertriebler verdienen bis zu 15.000 EUR monatlich Großzügiger Neulingsbonus: Profitiere von zusätzlicher finanzieller Unterstützung, um Deinen Start noch erfolgreicher zu gestalten Maximale Flexibilität: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickeln Wohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu unseren Kunden Zusammenarbeit mit Wohnungswirtschaften: Durch unsere Kooperationen wirst Du als Produktberater direkt vernetzt und angekündigt – Kaltakquise entfällt Effiziente Einsatzvorbereitung: Erhalte von uns alle notwendigen Informationen und Adressen, um unsere Kunden gezielt und erfolgreich anzusprechen Gleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit – Deine Leistung zählt, und Du wirst von Anfang an fair und gleichwertig behandelt Ausgezeichnete Erfolgschancen: Profitiere von einer überschaubaren Palette moderner und innovativer Produkte ( Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger- Produkten Das zeichnet Dich aus: Vertriebserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Vertrieb mit und liebst es, auf Menschen zuzugehen und brennst für den Verkauf Selbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag eigenständig und hast den Wunsch, erfolgreich zu sein Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent: Du bist selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark, und beherrschst die entsprechenden Techniken im professionellen Vertrieb Deutschkenntnisse: Mindestens C1 Niveau Führerschein: Klasse BDein zukünftiges Aufgabengebiet: Vertretung unseres Unternehmens: Du repräsentierst unser Unternehmen im Außendienst und vertreibst unsere modernen und vielfältigen TV- Angebote sowie Internet- und Telefonprodukte in einem definierten Gebiet Cross- und Up- Selling: Du begeisterst bestehende Kunden durch Cross- und Up- Selling für zusätzliche Produkte und bindest sie langfristig an unsere Dienstleistungen und Serviceangebote Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unseres wachsenden und dynamischen Teams! Wer wir sind Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸ UR bietet das Unternehmen Highspeed- Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV- Programmen auf einer digitalen Entertainment- Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit- Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen ( FTTH). Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

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DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) neu

Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH | Jena

Das Berufsbild Während der dreijährigen Ausbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) wirst Du von Anfang an in unseren Filialen perfekt auf deine Aufgaben als Filialleitung vorbereitet. Neben dem Verkauf und der Produktpräsentation gehören auch Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten zum Berufsbild. Hierzu zählen unter anderem die Personalplanung, die Kassen­abrechnung, das Waren­management, die Vertretung der Filialleitung sowie die Erarbeitung von Filialstatistiken. In einem Mix aus Theorie und Praxis absolvierst du in den drei Jahren eine Ausbildung zum Kaufmann*frau im Einzelhandel sowie eine Fortbildung zum Fachwirt*in für Vertrieb im Einzelhandel und erlangst zudem die Ausbilderqualifizierung. Was Dich erwartet Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten Ein spannendes Aufgabengebiet in einem international aufgestellten Modeunternehmen Respektvolles und faires Miteinander in einem motivierten Team Auslandseinsatz in unseren Filialen in der Schweiz Umfassende Seminarangebote u.a. im Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) Eine faire Vergütung während der Ausbildung sowie Prämienmöglichkeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld Großzügige Personalrabatte Flexible Arbeitstage von Montag bis Samstag 36 Tage Urlaub Zuschuss zur Mobilität möglich Exklusive Mitarbeiterrabatte bei externen Partnerfirmen Was du mitbringst Allgemeine Hochschulreife Leidenschaft und Begeisterung für Mode Kommunikationstalent Teamplayerfähigkeiten Motivation und Flexibilität Dein Talent, selbst in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten  Als angehende Führungskraft ist Deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kundinnen und Kunden bei JEANS FRITZ wohlfühlen. Du bist richtig bei uns, wenn du ...… dich nicht scheust, Verantwortung zu übernehmen
… einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten suchst
… ein spannendes Aufgabengebiet in einem international aufgestellten Modeunternehmen suchst
… gerne in einem motivierten Team arbeiten möchtest mit einem respektvollem und fairen

Miteinander
… eine faire Vergütung während der Ausbildung sowie Prämienmöglichkeiten, Weihnachts- und
Urlaubsgeld schätzt
… flexibel arbeiten möchtest von Montag bis Samstag
… wenn Du an umfassenden Seminarangeboten u.a. im Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) interessiert bist
…wenn Du großzügige Personalrabatte und exklusive Mitarbeiterrabatte bei externen Partnerfirmen nutzen möchtest
…auch gerne mal in unseren Filialen in der Schweiz einen Auslandseinsatz absolvieren möchtest Wenn all das interessant für Dich klingt, dann mach mit uns den Unterschied! Bewirb Dich am besten sofort hier. Wir melden uns umgehend bei Dir.

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