
Abfalllogistik Steinburg GmbH | Itzehoe
Bei ALBA haben Sie täglich die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.900 Mitarbeitenden einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werden Sie Teil der ALBA-Familie und leisten damit auch Sie einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft! Mitarbeiter Controlling / Finanzen (m/w/d) in Teilzeit Itzehoeab sofortTeilzeit (20 Stunden)Unbefristet
Team: Sie werden Teil unseres sympathischen, kollegialen und kleinen Teams am Standort ItzehoeVerantwortung: Sie sind für das finanz- und leistungswirtschaftliche Controlling der Gesellschaft zuständigSparringpartner*in: Sie unterstützen die Führungskräfte aktiv und auf Augenhöhe in Entscheidungsprozessen mittels Reports und Analysen und vernetzen sich mit den RessortverantwortlichenAbschlüsse: Sie arbeiten bei der Erstellung und Kommentierung von Monatsabschlüssen und Trendschätzungen sowie Forecasts mitPlanung: Sie wirken bei der Mehrjahresplanung mit und arbeiten eng mit der kaufmännischen Leitung, der Geschäftsführung und den Ressortverantwortlichen zusammenKalkulationen: Sie führen Nachkalkulationen durch und monitoren die internen VerrechnungssätzeWirtschaftlichkeitsbewertung: Sie bewerten die Wirtschaftlichkeit von InvestitionsvorhabenAktive Mitgestaltung: Sie bringen sich mit Ihrer Kreativität und Ihren Ideen ein, um unsere Planungs- und Steuerungsinstrumente kontinuierlich zu verbessern
Ausbildung: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und bestenfalls BerufserfahrungBerufserfahrung: Bewerbungen von Berufseinsteiger*innen im Bereich Controlling sind willkommenIT-Skills: Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (vorzugsweise Excel und PowerPoint). SAP-Kenntnisse sind von VorteilPersönlichkeit: Zahlenaffinität, ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Sorgfalt und ZuverlässigkeitAuftreten: Souveränes Auftreten, proaktives und eigenständiges Handeln, KommunikationsstärkeMotivation: Neugier und Lust, sich in die Recyclingbranche einzuarbeiten und die Unternehmenswelt aktiv mitzugestalten
Volles Paket: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung (erfolgt in Anlehnung an TVöD-E) sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Work-Life-Balance: Geregelte und flexible Arbeitszeiten (20 h / Woche), es sind auch feste Arbeitszeiten möglich, bspw. 8-12 Uhr oder eine 4-Tage-Woche Onboarding: Mit unserer Onboarding-App unterstützen wir Sie, sich von Beginn an bestmöglich ins Team und in unsere Abläufe einzufinden, relevante Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenzulernen Familienfreundliches Umfeld: Dank unserer Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden und dem Familienservice benefitatwork unterstützen wir Sie in jeder Lebenssituation Vergünstigungen: Rabatte bei über 1.500 Onlineshops bei unserem Business-Partner Corporate Benefits (z. B. Zalando, adidas, Expedia, SIXT) Empfehlung lohnt sich: Sie holen neue Kolleg*innen an Board? Wir belohnen Sie mit einer attraktiven Prämie Fahrrad-Leasing: Für den Weg zur Arbeit, den Ausflug ins Grüne, die mehrtägige Fahrradreise oder den Transport mit einem Lastenrad können Sie sich Ihr eigenes JobRad leasen Weiterbildung: Vielseitige, individuelle und praxisorientierte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Miteinander: Persönliches Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe Wertschätzung: Feedback ist uns wichtig. Wir bieten mehr als nur das jährliche Mitarbeitergespräch mit Ihrer Führungskraft an Nachhaltiges Arbeitsumfeld: ALBA steht für Nachhaltigkeit und eine innovative Atmosphäre, die Raum für Ideen und Feedback bietet. Wir laden Sie als Rohstoffretter ein, einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft zu leisten 1AST1_DE

DRK-Schwesternschaft Ostpreußen Pflegeservice Itzehoe gGmbH | Itzehoe
Die DRK- Schwesternschaft Ostpreußen e. V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Frauenverein für Pflegefachkräfte in der Metropolregion Hamburg. Unsere Mitglieder sind in mehreren großen Kliniken in Schleswig- Holstein sowie in unseren eigenen Einrichtungen eingesetzt. Neben einem Senioren- Centrum und einem ambulanten Pflegedienst betreiben wir eine betreute Wohneinrichtung und eine Tagespflege. Darüber hinaus koordinieren wir kreisübergreifend das Palliative- Care- Team PCT Steinburg · Pinneberg · Dithmarschen. In unserem Mutterhaus unterstützen wir unsere Mitglieder und Mitarbeitenden bei der Ausübung ihres Berufs und nutzen unser regionales und überregionales Netzwerk. Dabei beziehen wir uns auf die Philosophie des Roten Kreuzes und das Miteinander in der Schwesternschaft. Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich zur Erweiterung unseres Teams als Werkstudent*in (w/m/d)in Teilzeit (ca. 15 Stunden/ Woche). Deine Aufgaben Einbindung in die operativen Aufgaben im Controlling Unterstützung bei der Erstellung und Weiterentwicklung des Standardreportings Einbindung in die Aufgaben der Jahresabschlusserstellung und Budgeterstellung Erarbeitung von Standardprozessen und Dokumentationen Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten Unterstützung der kaufmännischen Leitung bei weiteren operativen und konzeptionellen Aufgaben Wir bieten Dir Tarifliche Vergütung nach DRK- Reformtarifvertrag Gesundheitsförderung mit Wellpass- Firmenfitness Ferienwohnung in Büsum zu günstigen Konditionenweltweit größte humanitäre Wertegemeinschaft DRK- Einkaufsvorteile Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Eigenständiges Arbeiten und interessante Aufgaben Du bringst mit Laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling Kenntnisse in Buchführung und Kostenrechnung IT- Affinität sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere Excel Interesse an der Erstellung von Auswertungen Strukturierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit Kommunikationsvermögen Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes Bewirb dich jetzt! Lerne uns kennen und wende Dich gerne an Frau Burmester oder Frau Siemann unter 04821 9580-824. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E- Mail an bewerbung@drk-schwesternschaft.de, postalisch an die folgende Adresse oder über unser Bewerbungsformular auf unserer Webseite: Werksstudent*in (w/m/d) für den Bereich Controlling - DRK- Schwesternschaft Ostpreußen | Itzehoe DRK- Schwesternschaft Ostpreußen e. V.
Beethovenstraße 1
25524 Itzehoe Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Verena Burmester
Personalabteilung Beethovenstr. 1 25524 Itzehoe
bewerbung@drk-schwesternschaft.de
04821 9580824 Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Verena Burmester
Personalabteilung Beethovenstr. 1 25524 Itzehoe
bewerbung@drk-schwesternschaft.de
04821 9580824

Hauswirth & Friends | Flensburg

wirkaufendeinauto.de | Itzehoe
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen! Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Efhalya Arsya
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

IWETEC GmbH | Itzehoe
Entdecken Sie IWETEC der zuverlässige Partner für hochwertige Werkstatttechnik! Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service direkt vor Ort. Ob Landwirtschaft, Baugewerbe oder Metallbau mit unserer persönlichen Beratung und hochwertigen Produkten machen wir jede Werkstatt effizienter und leistungsstärker!
So geht Vertrieb Vertrieb von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zange: Begeisterung Ihrer Kunden mit Qualitätsprodukten und Werkstattbedarf durch persönliche Produktpräsentationen Gebietsentwicklung: Betreuung der Bestandskunden und kontinuierlicher Ausbau des Vertriebsgebietes durch Neukundenakquise Kundenbindung: Durch wertschätzenden Kundensupport langfristige Beziehungen aufbauen Multichannel-Vertrieb: Umsatzsteigerung durch Nutzen von Online-Shop, Telefonverkauf, Servicetechniker, WhatsApp und Social Media
So überzeugen Sie Mobilität: Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche bzw. technische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung bilden eine ideale Grundlage Kommunikationsstärke: Mit authentischem Auftreten und Überzeugungskraft Begeisterung wecken Motivation: Eigeninitiative und Leidenschaft für den Vertrieb sind Ihr täglicher Antrieb IT-Handling: Sicherer Umgang mit Smartphone und Tablet, MS Teams und Outlook
So macht Vertrieb Freude Sicheres Einkommen und mehr: Garantiegehalt mit einer erfolgsabhängigen Steigerung ab dem 13. Monat zzgl. Provision und Prämien ohne Deckelung sowie Spesen Festanstellung in Vollzeit: Unbefristet in einem familiengeführten Unternehmen Ihre Ausstattung: Dienstwagen zur Privatnutzung inklusive Tankkarte, Smartphone, Tablet und Vorführmaterial Regional und effizient: Wohnortnahes Verkaufsgebiet mit einer kilometeroptimieren Tagestour ab/bis Haustür Karriere: 100-tägiger Einarbeitungsplan und Entwicklungsmöglichkeiten hin zur Führungskraft Attraktive Zusatzleistungen: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Prämie, Corporate Benefits sowie JobRad-Leasing Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten 1AST1_DE

PROTEKTORWERK Florenz Maisch GmbH & Co. KG | Itzehoe
PROTEKTOR ist ein international erfolgreiches und hochinnovatives Unternehmen der Metall- und Kunststoffverarbeitung in Süddeutschland. Mit über 500 Mitarbeitern sind wir führender Hersteller von Metall- und Kunststoffprofilen für die Bauindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Itzehoe suchen Sie wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Eigenständige Betreuung für den Bereich Dachentwässerung im Innendienst inklusive der Angebots- und Auftragsabwicklung sowie der Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen im CRM-System sowie Erstellung von Gewährleistungs- und Kulanzaufträgen gemäß internen Prozess- und Arbeitsanweisungen im ERP-System Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen am Hauptstandort sowie dem Außendienst
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise erste Erfahrungen im technischen Vertrieb eines Industrieunternehmens oder der Baustoffbranche Als kommunikative Persönlichkeit haben Sie ein Gespür für kunden- und lösungsorientierte Beratung Sicher in den gängigen MS-Office Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum und vielfältigen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven und Werteverständnis in einem erfolgreichen Familienunternehmen Attraktive Rahmenbedingungen, wie eine unbefristete Anstellung, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z. B. Zuzahlungen zum PC-Arbeitsplatzbrille verschiedene Zuwendungen, wie z.B. bei langjähriger Betriebszugehörigkeit oder zu familiären Anlässen Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen oder zur Entgeltumwandung für die Altersversorgung (Rahmenvertrag mit attraktiven Sonderkonditionen) und weitere attraktive Vorteile wie z. B. Bike-Leasing, Kfz-Leasing, Corporate Benefits 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Itzehoe
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

IWETEC GmbH | Itzehoe
Entdecken Sie IWETEC – der zuverlässige Partner für hochwertige Werkstatttechnik! Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service direkt vor Ort. Ob Landwirtschaft, Baugewerbe oder Metallbau – mit unserer persönlichen Beratung und hochwertigen Produkten machen wir jede Werkstatt effizienter und leistungsstärker!
Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) für Baukunden - Region Hamburg/ Itzehoe
So macht Vertrieb Freude
Sicheres Einkommen und mehr: Garantiegehalt mit einer erfolgsabhängigen Steigerung ab dem 13. Monat zzgl. Provision und Prämien ohne Deckelung sowie Spesen
Festanstellung in Vollzeit: Unbefristet in einem familiengeführten Unternehmen
Ihre Ausstattung: Dienstwagen zur Privatnutzung inklusive Tankkarte, Smartphone, Tablet und Vorführmaterial
Regional und effizient: Wohnortnahes Verkaufsgebiet mit einer kilometeroptimieren Tagestour ab/bis Haustür
Karriere: 100-tägiger Einarbeitungsplan und Entwicklungsmöglichkeiten hin zur Führungskraft
Attraktive Zusatzleistungen: „ Mitarbeitende werben Mitarbeitende“- Prämie, Corporate Benefits sowie Job Rad- Leasing
Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten
So geht Vertrieb
Vertrieb von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zange: Begeisterung Ihrer Kunden mit Qualitätsprodukten und Werkstattbedarf durch persönliche Produktpräsentationen
Gebietsentwicklung: Betreuung der Bestandskunden und kontinuierlicher Ausbau des Vertriebsgebietes durch Neukundenakquise
Kundenbindung: Durch wertschätzenden Kundensupport langfristige Beziehungen aufbauen
Multichannel- Vertrieb: Umsatzsteigerung durch Nutzen von Online- Shop, Telefonverkauf, Servicetechniker, Whats App und Social Media
So überzeugen Sie
Mobilität: Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt
Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche bzw. technische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung bilden eine ideale Grundlage
Kommunikationsstärke: Mit authentischem Auftreten und Überzeugungskraft Begeisterung wecken
Motivation: Eigeninitiative und Leidenschaft für den Vertrieb sind Ihr täglicher Antrieb
IT- Handling: Sicherer Umgang mit Smartphone und Tablet, MS Teams und Outlook
Ihre Chance als Quereinsteiger Sie sind: Techniker, Fachberater, Mechatroniker, Maurer, KFZ- Mechatroniker, Karosserieschlosser, Mechaniker, KFZ- Schlosser, Betonbauer, Polier, Landwirt, Forstwirt, Promoter, Kundenberater, Mitarbeiter aus dem Handel

Unique Personalservice GmbH | Itzehoe
Wir sind Unique... und das im wahrsten Sinne des Wortes.Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Festeinstellung als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst am Standort Itzehoe:Das macht uns UNIQUE
- einzigartig für Sie als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst am Standort Itzehoe:Einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt istVergütung nach Vereinbarung WeiterbildungsmöglichkeitenIntegration in ein erfolgreiches und ehrgeiziges TeamCorporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Firmenfitness, Dienstrad und TeameventsIhre Mission als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst am Standort Itzehoe:Bedarfsgerechte und kompetente Beratung unserer Kunden und InteressentenAktive Bestandskundenbetreuung , Auftragsgenerierung und
-abwicklungUnterstützung der Kunden, den optimalen Einkaufszeitpunkt zu findenErstellung von individuellen AngebotenEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und dem Team rund um die KundenbetreuungDas macht Sie UNIQUE als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst am Standort Itzehoe:Idealerweise verfügen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch Berufs
- und QuereinsteigerSpaß am Vertrieb und am Dialog mit KundenVerhandlungsgeschick sowie eine hohe KundenorientierungLeistungsbereitschaftTeamfähigkeitStrukturierte ArbeitsweiseBegeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst am Standort Itzehoe unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Viele Wege führen zu Unique – Wählen Sie Ihren! Direkter Draht?: 04121/23380
Noch schneller? Jetzt über WhatsApp bewerben
Old School? Senden Sie gerne Ihre Bewerbung per Mail: bewerbung.elmshorn@unique
-personal.de
Schnell entschlossen? Kommen Sie einfach vorbei! Unsere Türen stehen offen – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
