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Wolters Kluwer Deutschland GmbH
Volljurist als Produktmanager Print & Online (m/w/d) neu

Wolters Kluwer Deutschland GmbH | Hürth

Schon heute die Zukunft gestalten! Seit 180 Jahren steht Wolters Kluwer dafür, Arbeitsprozesse von Expert:innen und Unternehmen mit innovativen Lösungen zu unterstützen und zu erleichtern. Für die Umsetzung unserer Vision vertrauen wir auf unsere weltweit mehr als 20.000 Kolleg:innen. Wir sind ein technologieorientiertes internationales Unternehmen für Fachinformationen, Software und Services. Unser Erfolg beruht darauf, klug zu denken und zuzuhören. Durch unser Streben nach Höchstleistungen verbunden mit dem Stolz auf unsere Arbeit ermöglichen wir unseren Kunden, ihre wichtigsten Herausforderungen zu meistern. Sie betreuen im Fachbereich Arbeitsrecht, Strafrecht oder Wirtschaftsrecht ein breites Spektrum an Fachinformationen für Praktiker in Anwaltschaft, Wissenschaft, Unternehmen und Justiz. Sie haben innovative Ideen und setzen diese um: Sie erarbeiten im Rahmen der Unternehmensstrategie zielgruppenorientierte und medienneutrale Projektkonzepte für alle Medienformen (Online­medien auf unserer Rechercheplattform Wolters Kluwer Online sowie Print Produkte - Bücher und Zeitschriften) und sorgen für die Umsetzung in markt­fähige Produkte. Sie koordinieren den gesamten Projektverlauf - von der Entwicklung über die Herstellung bis zur Vermarktung. Sie analysieren die Bedürfnisse der Kunden im regelmäßigen Kontakt mit Praktikern vor Ort. Sie pflegen engen Kontakt mit Herausgeber:innen und Autor:innen, gewinnen Partner:innen für neue Projekte und führen Vertragsverhandlungen. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen und Servicebereichen zusammen (z.B. Digitales Produktmanagement, Operations sowie Marketing und Sales).
Sie haben als Volljurist:in beide Examina erfolgreich abgelegt. Sie verfügen idealerweise bereits über Kenntnisse in Arbeitsrecht, Wirtschaftsrecht und/oder Strafrecht. Verlagserfahrung, insbesondere für digitale Produkte, ist von Vorteil. Sie haben Spaß an der Arbeit, arbeiten leistungs- und ergebnisorientiert und sind selbständiges und sorgfältiges Arbeiten gewohnt. Sie verfügen über sicheres Sprachgefühl und Sinn für logische Strukturen. In Diskussionen und Verhandlungen beweisen Sie Souveränität, Geschick und Durchsetzungsvermögen. Sie haben eine hohe Affinität zu Onlinemedien und Gespür für Onlinetrends. Sie bringen Interesse und Motivation für Teamarbeit mit, was die Leitung projektbezogener Teams einschließt. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.
Unbefristete Anstellung von Anfang an Mobiles Arbeiten & Flexibilität: 3 Tage pro Woche mobiles Arbeiten (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Flexibel im Ausland arbeiten: Bis zu 20 Tage innerhalb von zwölf Monaten EU-weit arbeiten Erholung & Auszeit: 30 Urlaubstage plus frei an Rosenmontag, Heiligabend und Silvester Gemeinsam feiern: Sommerfest mit Family & Friends, Weihnachtsfeier und regelmäßige After-Work-Events Engagement zeigen: 1 zusätzlicher freier Tag pro Jahr für Ihr Ehrenamt (Volunteer Day) Betriebliche Altersvorsorge Gut ausgestattet im Home Office: Budget für IT-Equipment (300 Euro) Gesund bleiben: regelmäßige Gesundheitsangebote Weiterentwicklung fördern: E-Learning über LinkedIn, Online Sprachtraining mit goFluent sowie weitere Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten vor Ort: attraktives Office in Hürth bei Köln mit Dachterrasse, ergonomischen Arbeitsplätzen, E-Ladesäulen mit vergünstigtem Strom und frischem Obst, Wasser, Tee & Kaffee (zum virtuellen Rundgang gehts hier lang: Wolters Kluwer Deutschland GmbH Hürth (lto.de)) Gut ankommen: Strukturiertes Onboarding mit Patenprogramm und Welcome Day 1AST1_DE

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IU Internationale Hochschule
B2B Sales Mitarbeiter (m/w/d) neu

IU Internationale Hochschule | Hürth

Wachse mit uns – starte Deine Karriere bei der IU! Schließe Dich unserer Mission an, Bildung für alle zugänglich zu machen. Verstärke unser B2B Akquise - Team absofort in Vollzeit (40 Std./ Woche) als B2B Sales Mitarbeiter (m/w/d) befristet für 2 Jahre an einem unserer Standorte oder im Homeoffice. Daserwartet Dich Du bistzuständig für die Kaltakquise und gewinnst aktiv Unternehmenspartner:innen auf verschiedenen Kanälen und Portalenfür unser Duales Studium. Du machst aus Leads Abschlüsse und fokussierst Dich klar auf Performance und Abschlussorientierung. Du setzt auf nachhaltige Unternehmensbeziehungen und begeisterst durch hochkarätige Beratungauch ehemalige Praxispartner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Dich erwartet ein agiles Arbeitsumfeld und Du kannst Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmenfreuen. Du arbeitest mit konkreten KPIs und Zielsystemen, wie z. B. tägliche Calls, Wochenziele und Abschlussquoten. Dasbringst Du mit Du bist Vertriebsexpert:in mit 2 bis 5 Jahren Erfahrung im B2 B- Bereich,idealerweise mit 1–2 Jahren Kaltakquise- Erfahrung im HR-/ People- Kontext. Gleichzeitig hast du ein Verständnis für den Vertrieb komplexer Produkte. Vertrieb ist fürdich eine Challenge, die du mit Verstand, Drive, Resilienz und Abschlussfokus meisterst. Du hast Spaß an Erstkontakt, Eigenmotivation und Zielorientierung und lässt dichauch von einem „ Nein“ nicht gleichentmutigen. Du bist souverän im Umgang mit KPIsund CRM- Systemen (z. B. Salesforce, Twilio). Duüberzeugst durch Deine verlässliche und strukturierte Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiteneinen kühlen Kopf. Du verfügst über eineabgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und kommunizierstverhandlungssicher auf Deutsch. Das bieten wir Dir Be you at IU: Wir unterstützen und ermutigen Dich darin, Deinepersönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Schließlich ist Deine Zufriedenheit ein wesentlicher Bestandteil einer positivenund produktiven Umgebung. Arbeite da,wo Du willst …: Digitalisierung ist Teil unserer DNA. Entscheide deshalb selbst, welcher Ort die meiste Produktivität in Dir entfacht. Du liebst Homeoffice? Kein Problem! Du möchtest eine Zeit lang aus dem Ausland arbeiten? Unser Work Flex Benefit macht’smöglich. … und zeitlichflexibel: Es ist Dein Job: Wir vertrauen Dir und geben Dir den größtmöglichen Freiraum, Dich selbst zuorganisieren. Bring Dein Wissen aufein neues Niveau: Wo, wenn nicht bei uns? Profitiere vonkostenlosen Weiterbildungen, Sprachkursen und vergünstigten Studiengängen. Bei uns gibt es immer etwas Neues zulernen. Nachhaltig ans Ziel: Das 9- Euro- Ticket ist zurück! Wir subventionierten Dir Dein Deutschland Ticket, sodass Du monatlich nur noch 8,70 EUR zahlst. Dubist lieber mit dem Rad unterwegs? Dann wäre ein Job Rad vielleichtetwas für Dich. So bist Du sowohl beruflich als auch privat mobilund tust der Umwelt gleich noch was Gutes.33 Tage Erholung: Auszeiten sind wichtig! Neben 30 flexibel wählbaren Urlaubstagenpro Jahr schenken wir Dir zusätzlich einen Sonderurlaubstag an Deinem Geburtstag sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester. IU Internationale Hochschule ( IU) ist Deutschlands größte Hochschule – und wir sindnicht nur zum Studieren eine hervorragende Wahl, sondern auch einausgezeichneter Great Place to Work®! Als Edutech- Unternehmensetzen wir auf modernste Technologie und datenbasierte Ansätze. Daher sind KI-gesteuerte Sprachassistenzen und andere GPT- Systemelängst in unserem Arbeitsalltag angekommen und helfen uns dabei,den Fokus auf die spannenden Projekte legen zu können. Hier an der IU arbeiten über 4.000 Mitarbeitende, die wirklich was bewegenwollen. Werde Teil unseres B2B Sales Teams! Wir verkaufen nicht um jeden Preis. Stattdessenliefern wir unseren Kunden einzigartige Einblicke, nach denen siehandeln können. Wir starten einen Dialog, den unsere Wettbewerberschlicht nicht führen können. Das klingt nach demperfekten Job für Dich? Dann bewirb Dich jetzt! Einfach,unkompliziert und ohne Anschreiben. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich auch gerne marina.meissner@iu.orgwenden. Auf Worte folgen Taten: Wir nehmen unsere “ Culture Of Everyone” sehr ernst undmöchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen,dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davonwelche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dirunsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier an der IU!

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Die Digitalisierung bringt viel Bewegung in die Immobilienbranche. Gefragt sind nicht mehr individuelle Produkte, sondern umfassende Lösungen. Unser agiles Team von Außen- und Innendienstlern erkennt die Chancen, die sich daraus ergeben und verwandelt sie in geschäftlichen Erfolg. Voraussetzung dafür ist Kundennähe, die aktuelle Herausforderungen versteht und zukünftige Bedürfnisse antizipiert. So entsteht Partnerschaft auf Augenhöhe.Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)HürthVollzeitunbefristet
Telefonische Beratung und Betreuung unserer Privatkunden zu unserer gesamten Produktpalette Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung von Zielkunden und Potentialkunden Erstellung, Verhandlung sowie Nachfassung von Angeboten und Verträgen Generierung und Koordinierung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen unseres Hauses Erfassung aller Kundendaten in Sales Force, SAP und weiteren internen ERP-Systemen Begleitung von Vertriebssonderaktionen und Kampagnen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gute IT-Affinität (SAP, Sales Force, MS Office) Technisches Verständnis sowie hohe Lernbereitschaft Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Empathische, teamfähige und verbindliche Persönlichkeit Starke Arbeitsorganisation, Kommunikationsstärke sowie Teamgeist
Flexible Arbeits­zeiten und mobiles ArbeitenKontinuier­liche Wei­ter­bildungs­angebote, auch mit digi­talen SchulungenIhre Gesund­heit und Alters­vor­sorge liegen uns am HerzenEine Vielzahl attraktiver Angebote 1AST1_DE

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Beim Blick über den Tellerrand finden wir Antworten auf kommende Herausforderungen in der Immobilienwirtschaft und stehen somit auch für Zukunftssicherheit und Lebensqualität: Mit unserem digitalen und nachhaltigen Service ermöglichen wir Eigentümern, Managern und Nutzern von Gebäuden den effizienten und verantwortungsvollen Umgang mit Umwelt und Ressourcen. Das Team begleitet die Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie, steuert Innovations- und Optimierungsprojekte und macht BRUNATA-METRONA fit für die Zukunft. Wir suchen Sie, um unser nachhaltiges Handeln intern wie extern gewinnbringend zu kommunizieren.Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Business Unit Service GewerbeimmobilienHürthVollzeitunbefristet
Erstellen und Nachfassen komplexer Angebote und Ausschreibungen inkl. Kalkulation und Koordination mit dem KundenPersönliches, telefonisches und schriftliches Beraten und Betreuen der Kunden zum gesamten ProduktportfolioUnterstützen der Projektplaner und des Außendienstes bei der Betreuung von Ziel- und Potentialkunden gewerblicher ObjekteGenerieren und Koordinieren von Aufträgen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen unseres HausesAnfertigen von Verträgen und RechnungenIdentifikation von Cross- und Upselling Potenzialen sowie deren aktiven Ansprache bei den Kunden zusammen mit dem Customer Success ManagerErfassen aller Kundendaten in unser IT-SystemBegleiten von VertriebssonderaktionenErstellen von Vertriebsmaterialien und KampagnenDurchführen des Vertriebscontrollings und Analyse von Kennzahlen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungMind. 2-3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im VertriebsinnendienstGutes technisches VerständnisHohe Lernbereitschaft und LernfähigkeitAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungHohes Verantwortungsbewusstsein und eine proaktive ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und Freude am Umgang mit unterschiedlichen MenschenAufgeschlossenheit für Veränderungen und Digitalisierung sowie aktives Mitgestalten und Optimieren von ProzessenSicherer Umgang mit den Microsoft 365-Anwendungen
Flexible Arbeits­zeiten und mobiles ArbeitenKontinuier­liche Wei­ter­bildungs­angebote auch mit digi­talen SchulungenIhre Gesundheit und Alters­vor­sorge liegen uns am HerzenEine Vielzahl attraktiver Angebote 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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NEW YORKER SE
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB neu

NEW YORKER SE | Hürth

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

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Herrmann Personaldienste GmbH
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Herrmann Personaldienste GmbH | Hürth, Rheinland

UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein Dienstleister für die verbrauchsabhängige Heiz
- und Wasserkostenabrechnung. Er produziert und installiert Geräte und Systeme zur exakten Verbrauchserfassung. Seit seiner Gründung vor über 70 Jahren hat sich das Unternehmen dadurch als führender Anbieter in der Immobilienwirtschaft etabliert.  WIR BIETEN IHNEN Festanstellung bei unserem Kunden (keine Zeitarbeit)Attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenKontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen SchulungenNutzung der Betriebskantine mit erstklassigen, vergünstigten EssenGute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKWEine Vielzahl weiterer attraktiver Angebot IHRE AUFGABENTelefonische Betreuung und Beratung von Privatkundinnen und
-kunden rund um das gesamte Produkt
- und DienstleistungsangebotEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst bei der Pflege und Entwicklung von Bestands
- und NeukundenErstellung und Nachverfolgung von individuellen Angeboten und Vertragsunterlagen inklusive PreisverhandlungenAuftragskoordination mit internen Fachabteilungen – von der Auftragserfassung bis zur UmsetzungPflege und Verwaltung von Kundendaten in CRM
-Systemen wie Salesforce, SAP sowie ergänzenden ERP
-AnwendungenUnterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und Marketingkampagnen  IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbar mit erster relevanter Berufserfahrung im VertriebsinnendienstVersierter Umgang mit digitalen Tools und Systemen wie SAP, Salesforce sowie den MS
-Office
-ProgrammenTechnisches Grundverständnis sowie Bereitschaft, sich zügig in neue Themenbereiche einzuarbeitenHohes Maß an Kundenorientierung sowie ein verbindliches und serviceorientiertes AuftretenKommunikationsstark, teamorientiert und organisiert – auch bei komplexeren Aufgabenstellungen  IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! WICHTIGER HINWEISZur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert.Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.

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PS Direkt GmbH & Co. KG Private Arbeitsvermittlung
Produktmanager Chemie Vertrieb national & international (gn)

PS Direkt GmbH & Co. KG Private Arbeitsvermittlung | Hürth

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Sie m

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Peter Frahm Coaching GmbH
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) neu

Peter Frahm Coaching GmbH | Hürth, Rheinland

Einleitung Stell dir vor: Du arbeitest mit einem jungen, erfolgsorientierten Team, in dem alle am gleichen Strang ziehen. Du siehst, dass du etwas bewirkst, denn deine Arbeit und Ideen sind zentral für das schnelle Wachstum & den Erfolg des Unternehmens. Deine Arbeit soll sich nicht nur "ganz ok” oder wie ein notwendiger Zwang anfühlen, bei der du dich jeden Montag mit Mühe ins Büro schleppst. Deine Arbeit soll dich fordern & erfüllen. Wenn du dich darin auch nur ein bisschen wiederfindest und du: Dir in einem fairen Umfeld ein ordentliches Gehalt verdienen möchtest, Verantwortung übernehmen und Ergebnisse sehen möchtest, dir Teamgeist und gemeinsamer Erfolg wichtig sind, dich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchtest, dann haben wir einen Platz für dich. Aufgaben Professionelle Kundenberatung und Vertriebstätigkeiten Kontaktaufnahme via E
-Mail und Telefon Terminplanung Du pflegst die Kontakte, Anrufe und Gespräche in unserem Tool Du rufst potenzielle Kontakte an und vereinbarst Beratungsgespräche Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, jedoch nicht notwendig, denn während der Einarbeitung lernst du alles, was für den Job notwendig ist Starke kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch
-Kenntnisse Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und dich in neue Prozesse schnell einzuarbeiten Freundliche Art, freundliche Stimme am Telefon Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit Gute MS
-Office Kenntnisse Gute Englisch
-Kenntnisse sind von Vorteil Vorkenntnisse in den Themen Online
-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig Benefits Sicherer Arbeitsplatz: Jeder Mitarbeiter soll langfristig mit uns wachsen. Weiterbildungsmöglichkeiten: Du erhältst Möglichkeiten, an relevanten Schulungen und Events teilzunehmen. Darüber hinaus erhältst du Zugriff auf die Coaching
-Inhalte von Peter Frahm. Lage: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Köln), Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Ausstattung: Eigenes MacBook und iPhone werden zur Verfügung gestellt. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über deine Bewerbung!

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