
Chinoncenter Buch GmbH | Hofheim am Taunus
Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Buch ist ein familiengeführtes Unternehmen in Hattersheim und Hofheim. In unseren Märkten legen wir großen Wert auf Frische, Qualität und eine große Produktvielfalt. Auf einer Fläche von insgesamt 6300 m² bieten wir unseren 190 Mitarbeitern einen modernen sowie krisensicheren Arbeitsplatz. Unseren Kunden stellen wir ein unvergessliches Einkaufserlebnis bereit, welches keine Wünsche offenlässt. Für unseren Markt in Hofheim suchen wir Sie in Vollzeit als Vertriebsmanager (m/w/d) Referenznummer: 31320 Ihre Aufgaben Planung: Überwachung und Analyse aller betriebswirtschaftlichen Kennzahlen auf Marktebene und Ableiten von Steuerungsmaßnahmen mit den Marktleitungen Marketing- und Promotionsmanagement: Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen sowie Initiieren von Aktionen, Werbeplanungen bis hin zu Social Media-Auftritten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Optimierung der Betriebsabläufe: Sie verantworten die kontinuierliche Umsetzungskontrolle der Planogramme, erstellen Maßnahmenpläne für die Inventur-Auswertung und setzen auch marktübergeifende Standards (z.B. Ladengestaltung, Qualitätskonzepte) Sortimentsanalyse: Die Analyse sowie Gestaltung des Sortiments liegt in Ihren Händen und Sie sind Ansprechperson, wenn es um die Neugestaltung sowie weitergehenden Maßnahmen geht Kommunikation: Sie agieren als vertrauensvolles Bindeglied zwischen den Märkten und der Geschäftsleitung und sind für den regelmäßigen Report zuständig Mitarbeitenden-Qualifizierung: Sie ermitteln selbstständig den Trainingsbedarf und übernehmen dazu die marktübergreifende Koordination Entwicklung und Unterstützung: Zusammen mit den Marktleitungen setzen Sie die Vertriebsstrategie um und sind für diese Coach und Berater gleichzeitig, um zielgerichtet wöchentliche Marktrundgänge und Marktleitungssitzungen durchzuführen Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie bringen eine abgeschlossenekaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium mit, z.B. aus den Bereichen Einzelhandel, Vertrieb oder Groß- und Außenhandel Erfahrungen: Sie verfügen über Kenntnisse und eine mehrjährige Erfahrung als Marktleitung oder vergleichbare verkaufsbezogene Führungsposition im Lebensmitteleinzelhandel Führung: Sie sind eine echteFührungsperson und eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Berater- und Coaching-Kompetenzen Fokus: Sie glänzen mit Ihrer Überzeugungskraft, Ihrem Durchsetzungsvermögen und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zielorientierung, um auch als entsprechendes Vorbild agieren zu können Leidenschaft: Kundenorientiertes Auftretenund eine ausgeprägte Vertriebsaffinität zählen zu Ihren Stärken Kenntnisse: Sie sindtechnikaffinund habenFreude an Prozessoptimierungen und Digitalisierung, sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Ideenreichtum: Sie sind einkreativer Kopf, der mit Freude Lösungskonzepte entwickelt und keine Scheu vor neuen Ideen hat Sind die oben genannten Punkte auf Sie zutreffend und sind Sie bereit, innerhalb Deutschlands zu reisen? Dann passen Sie perfekt zu uns! Zusätzlich ist ein Führerschein Klasse B erforderlich. Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Gehalt: Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 20% Mitarbeiterrabatt Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet oder durch Freizeit ausgeglichen Flexible Arbeitszeiten: Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können Ihre Arbeitszeiten flexibel Gestalten Geschenke: An Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Kreativität: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubriungen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter. Ihre Ansprechperson Carsten Sader Mehr über EDEKA Südwest: https://karriere-edeka.de/

RMV - Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH | Hofheim am Taunus
Die Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH (RMV) gestaltet die Mobilität für Millionen von Menschen im Rhein-Main-Gebiet. Durch zukunftsorientierte Mobilitätsleistungen, Kooperationen, Innovationen und Digitalisierung setzt der RMV Maßstäbe für die Verkehrswende in Hessen. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Firmenkunden (m/w/d) (unbefristet; Teilzeit 33,5 Std./Woche; Standort Hofheim am Taunus) Im RMV-Vertrieb steht der einfach und komfortable Ticketkauf im Fokus digital, am Automaten oder im persönlichen Verkauf. Das Groß- und Sonderkunden Team betreut Firmen mit JobTickets, Studierende mit SemesterTickets und Veranstalter mit KombiTickets und trägt so zur nachhaltigen Mobilität bei.Sie unterstützen die Weiterentwicklung von Vertriebsmöglichkeiten im Groß- und Sonderkundenbereich und bringen Ihre analytischen und digitalen Fähigkeiten ein, um vertriebliche Prozesse und Projekte erfolgreich voranzutreiben. Vertriebsoptimierung & Produktentwicklung: Optimierung von Vertriebsprozessen, insbesondere für KombiTickets, sowie Entwicklung neuer Produktansätze gemeinsam mit der Teamleitung. Analyse & Strategie: Erstellung und Aufbereitung von Verkaufszahlen, Markt- und Potenzialanalysen für Firmenkundenprodukte sowie Analyse und Entwicklung neuer Vertriebsoptionen über Dritte. Projekt- und Stakeholder-Management: Steuerung externer Dienstleister, Koordination RMV-interner Fachgruppen zur Produkteinführung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung des neuen Hintergrundsystems. Kommunikation & Kooperation: Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Terminen mit Verkehrsunternehmen, externen Partnern und Dienstleistern.
Abgeschlossenes Studium z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Geografie o.ä.; kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen; Affinität zu Prozessanalysen und digitalem Vertrieb Kunden- und serviceorientiertes Denken; Kommunikationsstärke; Rhetorik sowie IT-Sachverständnis Aufgeschlossenheit für neue Sachverhalte; Flexibilität bei sich ändernden Rahmenbedingungen; Eigeninitiative; Entscheidungsfähigkeit Team- und Widerstandsfähigkeit; Engagement und Kreativität sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office; wünschenswert Kenntnisse im Vertrieb, Statistik, Tarif- und Verkehrswesen sowie Erfahrungen mit KI-Anwendungen
Attraktive Vergütung nach TVöD; Zusatzleistungen wie z.B. Jahressonderzahlung; betriebliche Altersvorsorge Premium-JobTicket inkl. Mitnahmeregelung; monatliches Budget individueller Mobilitätsdienstleistungen Mobiles Arbeiten; Gleitzeitmodell; Vereinbarkeit von Familie und Beruf; hochwertige und moderne Arbeitsplatzausstattung; verkehrsgünstige Lage Freundliches Betriebsklima; Mitarbeiterevents; erfahrene Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und vieles mehr 1AST1_DE

MTV Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft | Hofheim am Taunus
Einleitung Die MTV Main
-Taunus
-Verkehrsgesellschaft mbH (MTV) mit Sitz in Hofheim ist der lokale Dienstleister für den öffentlichen Personennahverkehr im Main
-Taunus
-Kreis. Die MTV leistet Planung und Organisation der Bus
-, On
-Demand
- und AST
-Verkehre im Main
-Taunus
-Kreis und ist Servicedienstleister und Ansprechpartner für Fahrgäste, Kommunen, Verkehrsunternehmen und für den Rhein
-Main
-Verkehrsverbund. Zur Kommunikation von Fahrgästen, Partnern, Bürgerinnen und Bürger sowie den politischen Akteuren nutzt die MTV unterschiedliche Medien und Kanäle. Die MTV ist aktiv über Social Media, gedruckte Informationsmaterialien, Präsenz auf Veranstaltungen, Newsletter, Workshops und vieles mehr. Für unser Team suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für den Bereich Marketing und Vertrieb (m/w/d) Aufgaben Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Eigenverantwortliche Durchführung der Presse
- und Öffentlichkeitsarbeit sowie des Marketings in Zusammenarbeit mit externen Partnern, von der Erstellung von Pressemitteilungen bis einschließlich zur Planung und Umsetzung von Presseterminen und Events und Presseterminen, der inhaltlichen Verantwortung für Pressemitteilungen sowie die Erstellung und Überwachung des Marketingbudgets Verantwortung für das Corporate Design und die Corporate Identity, inkl. Mitarbeit bei Ausschreibungsverfahren, Beauftragung von redaktionellen Arbeiten, Grafiken und Druckdienstleistern sowie Koordination von Layout und Inhalt (Briefköpfe, Plakate, Flyer, Anzeigen, Give
-Aways etc.) Verantwortung für die Internetredaktion und das Management von Relaunches sowie Leitung von Redaktionssitzungen Entwicklung und Steuerung der Social
-Media
-Strategie, insbesondere für Instagram und Facebook, zur positiven digitalen Positionierung des Unternehmens Koordinierung von Marketingprojekten und Vertretung der MTV
-Interessen bei externen Marketingprojekten Vertrieb Weiterentwicklung der Vertriebsstruktur, insbesondere der digitalen Vertriebskanäle und Teilnahme an relevanten Arbeitskreisen Verwaltung der Benutzeroberflächen und Schnittstelle zwischen externen Dienstleistern und internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Koordination und Weiterentwicklung interner Ablaufsysteme Aktualisierung und Implementierung neuer Systeme im Vertrieb Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und Vertrieb, idealerweise im Bereich ÖPNV oder einer vergleichbaren Branche Fundierte Erfahrung im Prozessmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in der Anwendung von Typo3, WordPress und MS Office Grundkenntnisse in vergaberechtlichen Vorschriften (VOL/A) und Vertragsgestaltung Hohe Teamfähigkeit und sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Benefits Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein engagiertes und motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld. Vergütung in Anlehnung an den TVöD und unsere betrieblichen Regelungen. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache, Homeoffice teilweise möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin bis zum 30. Juni 2025 per Post oder E
-Mail an Frau Yvonne Meyer (y.meyer@mtv
-web.de). Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Chinoncenter Buch GmbH | Hofheim am Taunus
Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Buch ist ein familiengeführtes Unternehmen in Hattersheim und Hofheim. In unseren Märkten legen wir großen Wert auf Frische, Qualität und eine große Produktvielfalt. Auf einer Fläche von insgesamt 6300 m² bieten wir unseren 190 Mitarbeitern einen modernen sowie krisensicheren Arbeitsplatz. Unseren Kunden stellen wir ein unvergessliches Einkaufserlebnis bereit, welches keine Wünsche offenlässt. Für unseren Markt in Hofheim suchen wir Sie in Vollzeit als Vertriebsmanager (m/w/d) Referenznummer: 31320 Ihre Aufgaben Planung: Überwachung und Analyse aller betriebswirtschaftlichen Kennzahlen auf Marktebene und Ableiten von Steuerungsmaßnahmen mit den Marktleitungen Marketing
- und Promotionsmanagement: Markt
-, Trend
- und Wettbewerbsanalysen sowie Initiieren von Aktionen, Werbeplanungen bis hin zu Social Media
-Auftritten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet Optimierung der Betriebsabläufe: Sie verantworten die kontinuierliche Umsetzungskontrolle der Planogramme, erstellen Maßnahmenpläne für die Inventur
-Auswertung und setzen auch marktübergeifende Standards (z.B. Ladengestaltung, Qualitätskonzepte) Sortimentsanalyse: Die Analyse sowie Gestaltung des Sortiments liegt in Ihren Händen und Sie sind Ansprechperson, wenn es um die Neugestaltung sowie weitergehenden Maßnahmen geht Kommunikation: Sie agieren als vertrauensvolles Bindeglied zwischen den Märkten und der Geschäftsleitung und sind für den regelmäßigen Report zuständig Mitarbeitenden
-Qualifizierung: Sie ermitteln selbstständig den Trainingsbedarf und übernehmen dazu die marktübergreifende Koordination Entwicklung und Unterstützung: Zusammen mit den Marktleitungen setzen Sie die Vertriebsstrategie um und sind für diese Coach und Berater gleichzeitig, um zielgerichtet wöchentliche Marktrundgänge und Marktleitungssitzungen durchzuführen Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie bringen eine abgeschlossenekaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium mit, z.B. aus den Bereichen Einzelhandel, Vertrieb oder Groß
- und Außenhandel Erfahrungen: Sie verfügen über Kenntnisse und eine mehrjährige Erfahrung als Marktleitung oder vergleichbare verkaufsbezogene Führungsposition im Lebensmitteleinzelhandel Führung: Sie sind eine echteFührungsperson und eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Berater
- und Coaching
-Kompetenzen Fokus: Sie glänzen mit Ihrer Überzeugungskraft, Ihrem Durchsetzungsvermögen und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zielorientierung, um auch als entsprechendes Vorbild agieren zu können Leidenschaft: Kundenorientiertes Auftretenund eine ausgeprägte Vertriebsaffinität zählen zu Ihren Stärken Kenntnisse: Sie sindtechnikaffinund habenFreude an Prozessoptimierungen und Digitalisierung, sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Ideenreichtum: Sie sind einkreativer Kopf, der mit Freude Lösungskonzepte entwickelt und keine Scheu vor neuen Ideen hat Sind die oben genannten Punkte auf Sie zutreffend und sind Sie bereit, innerhalb Deutschlands zu reisen? Dann passen Sie perfekt zu uns! Zusätzlich ist ein Führerschein Klasse B erforderlich. Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Gehalt: Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 20% Mitarbeiterrabatt Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet oder durch Freizeit ausgeglichen Flexible Arbeitszeiten: Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können Ihre Arbeitszeiten flexibel Gestalten Geschenke: An Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Kreativität: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubriungen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter. Ihre Ansprechperson Carsten Sader Mehr über EDEKA Südwest: https://karriere
-edeka.de/

SparkassenVersicherung Holding AG | Hofheim am Taunus
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Taunus suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Nord. Unsere Geschäftstelle arbeitet eng mit der Taunus Sparkasse zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Persönliche Weiterentwicklung Eine indivduelle Einarbeitung sowie vielfältige Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Attraktive Vergütung Neben festen Gehaltsbestandteilen bieten wir Ihnen zusätzlich attraktive Verdienstmöglichkeiten. Zahlreiche Mitarbeiterbenefits 30 Tage Urlaub und zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.). Betriebliche Altersversorgung, Jobrad / Fahrradleasing, Gesundheitsvorsorgemaßnahmen, Mitarbeitertarife, Rabattaktionen und vieles mehr. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Taunus Kellereiplatz 1
- 65719 Hofheim www.sparkassenversicherung.de/sv.gs.taunus Ansprechpartner Andreas Bartek Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0171 6447101 sv.de/ratings

SparkassenVersicherung Holding AG | Hofheim am Taunus
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Taunus suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Nord. Unsere Geschäftstelle arbeitet eng mit der Taunus Sparkasse zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Persönliche Weiterentwicklung Eine indivduelle Einarbeitung sowie vielfältige Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Attraktive Vergütung Neben festen Gehaltsbestandteilen bieten wir Ihnen zusätzlich attraktive Verdienstmöglichkeiten. Zahlreiche Mitarbeiterbenefits 30 Tage Urlaub und zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.). Betriebliche Altersversorgung, Jobrad / Fahrradleasing, Gesundheitsvorsorgemaßnahmen, Mitarbeitertarife, Rabattaktionen und vieles mehr. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Taunus Kellereiplatz 1
- 65719 Hofheim www.sparkassenversicherung.de/sv.gs.taunus Ansprechpartner Andreas Bartek Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0171 6447101 sv.de/ratings

LVM Versicherung | Hofheim am Taunus
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagenturen in Hofheim (Main
-Taunus
-Kreis) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) , gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachfrau/
-mann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Alexander Richter Alexander Richter Kirschgartenstr. 15 65719 Hofheim am Taunus 06192 99270 info@al
-richter.lvm.de https://agentur.lvm.de/al
-richter/1

Main-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH | Hofheim am Taunus
Für unser Team suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für den Bereich Marketing und Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Eigenverantwortliche Durchführung der Presse
- und Öffentlichkeitsarbeit sowie des Marketings in Zusammenarbeit mit externen Partnern, von der Erstellung von Pressemitteilungen bis einschließlich zur Planung und Umsetzung von Presseterminen und Events und Presseterminen, der inhaltlichen Verantwortung für Pressemitteilungen sowie die Erstellung und Überwachung des Marketingbudgets Verantwortung für das Corporate Design und die Corporate Identity, inkl. Mitarbeit bei Ausschreibungsverfahren, Beauftragung von redaktionellen Arbeiten, Grafiken und Druckdienstleistern sowie Koordination von Layout und Inhalt (Briefköpfe, Plakate, Flyer, Anzeigen, Give
-Aways etc.) Verantwortung für die Internetredaktion und das Management von Relaunches sowie Leitung von Redaktionssitzungen Entwicklung und Steuerung der Social
-Media
-Strategie, insbesondere für Instagram und Facebook, zur positiven digitalen Positionierung des Unternehmens Koordinierung von Marketingprojekten und Vertretung der MTV
-Interessen bei externen Marketingprojekten Vertrieb Weiterentwicklung der Vertriebsstruktur, insbesondere der digitalen Vertriebskanäle und Teilnahme an relevanten Arbeitskreisen Verwaltung der Benutzeroberflächen und Schnittstelle zwischen externen Dienstleistern und internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Koordination und Weiterentwicklung interner Ablaufsysteme Aktualisierung und Implementierung neuer Systeme im Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und Vertrieb, idealerweise im Bereich ÖPNV oder einer vergleichbaren Branche Fundierte Erfahrung im Prozessmanagement und eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in der Anwendung von Typo3, WordPress und MS Office Grundkenntnisse in vergaberechtlichen Vorschriften (VOL/A) und Vertragsgestaltung Hohe Teamfähigkeit und sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein engagiertes und motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld. Vergütung in Anlehnung an den TVöD und unsere betrieblichen Regelungen. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache, Homeoffice teilweise möglich Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Die MTV Main
-Taunus
-Verkehrsgesellschaft mbH (MTV) mit Sitz in Hofheim ist der lokale Dienstleister für den öffentlichen Personennahverkehr im Main
-Taunus
-Kreis. Die MTV leistet Planung und Organisation der Bus
-, On
-Demand
- und AST
-Verkehre im Main
-Taunus
-Kreis und ist Servicedienstleister und Ansprechpartner für Fahrgäste, Kommunen, Verkehrsunternehmen und für den Rhein
-Main
-Verkehrsverbund. Zur Kommunikation von Fahrgästen, Partnern, Bürgerinnen und Bürger sowie den politischen Akteuren nutzt die MTV unterschiedliche Medien und Kanäle. Die MTV ist aktiv über Social Media, gedruckte Informationsmaterialien, Präsenz auf Veranstaltungen, Newsletter, Workshops und vieles mehr. Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin bis zum 30. Juni 2025 per Post oder E
-Mail an Frau Yvonne Meyer (y.meyer@mtv
-web.de). Service
-Telefon: 06192 – 200 26 21 Fax
-Nummer: 06192 – 200 26 31 y.meyer@mtv
-web.de www.mtv
-web.de

SparkassenVersicherung Holding AG | Hofheim am Taunus
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Taunus suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Nord. Unsere Geschäftstelle arbeitet eng mit der Taunus Sparkasse zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Persönliche Weiterentwicklung Eine indivduelle Einarbeitung sowie vielfältige Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Attraktive Vergütung Neben festen Gehaltsbestandteilen bieten wir Ihnen zusätzlich attraktive Verdienstmöglichkeiten. Zahlreiche Mitarbeiterbenefits 30 Tage Urlaub und zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.). Betriebliche Altersversorgung, Jobrad / Fahrradleasing, Gesundheitsvorsorgemaßnahmen, Mitarbeitertarife, Rabattaktionen und vieles mehr. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Taunus Kellereiplatz 1
- 65719 Hofheim www.sparkassenversicherung.de/sv.gs.taunus Ansprechpartner Andreas Bartek Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0171 6447101 sv.de/ratings

Main-Taunus Steuerdienst Steuerberatungsgesellschaft mbH | Hofheim am Taunus
Kleine Kanzlei, großer Zusammenhalt. Wir bei der MTSt GmbH in Hofheim suchen eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d), die/der nicht nur Steuererklärungen erstellt, sondern mitdenkt und mitgestaltet – in Vollzeit oder Teilzeit.
Als kleine, familiäre Kanzlei mit persönlichem Miteinander und gesundem Arbeitsklima bieten wir dir eine echte Alternative zu starren Konzernstrukturen. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unsere Kanzlei | Was uns von anderen unterscheidet Ehrliches Miteinander statt Konkurrenzdruck: Bei uns kennt man sich, unterstützt sich und lacht gemeinsam – wir sind ein echtes Team, ganz ohne Ellenbogen-Mentalität. Kurze Entscheidungswege statt Hierarchie-Marathon: Bei uns geht nichts über drei Schreibtische – wir sprechen direkt miteinander, klären Dinge schnell und unbürokratisch. Ein stabiles Team statt ständiger Wechsel: Wir arbeiten schon lange zusammen – beständig, herzlich, gut eingespielt – das ist unser Kanzleialltag. Arbeiten in Hofheim statt Pendeln nach Frankfurt: Zentral im Rhein-Main-Gebiet, keine Parkplatzsuche, kein Großstadtstress – und mehr Zeit fürs Leben. Deine Vorteile | Was dich bei uns erwartet Ein kleines, motiviertes Team, das Steuern nicht trocken, sondern spannend macht. Flexible Arbeitszeiten – weil das Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Homeoffice-Möglichkeiten, wenn du mal in Jogginghose arbeiten willst. Weiterbildungsmöglichkeiten – weil Stillstand langweilig ist. Eine faire Bezahlung und Wertschätzung, die nicht nur aus Nettigkeiten besteht. Vollzeit oder Teilzeit? Du entscheidest, was für dich passt. Deine Aufgaben | Was du bei uns machst Steuererklärungen erstellen – ob privat oder betrieblich, du hast den Durchblick. Jahresabschlüsse erstellen – mit System, Verstand und ohne Excel-Angst. Buchhaltung erstellen – ob Fibu oder Lohn, du hältst alles im Griff. Mandanten betreuen – mit Herz, Verstand und gerne auch Humor. Steuerbescheide prüfen & Rückfragen mit dem Amt klären – sachlich, freundlich, lösungsorientiert. Bei Betriebsprüfungen mitmischen – und den Überblick behalten. Digitalisierung? Finden wir gut – du hilfst mit, unsere Prozesse noch smarter zu machen. Dein Profil | Was wir uns von dir wünschen Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r. Spaß an Zahlen, Gesetzen und Herausforderungen. Ein Händchen für Mandanten – ob per Mail, Telefon oder beim Plausch an der Kaffeemaschine. Teamgeist, Humor und den Willen, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Klingt gut?! | Dann her mit deiner Bewerbung Schreib uns einfach eine Mail an personal@mtst.de oder ruf uns direkt an unter 06192 290330. Wir freuen uns, von dir zu hören – ganz ohne Förmlichkeiten! ?? Dein MTSt-Team – Mehr über uns erfährst Du unter www.mtst.de Kontakt E-Mail: personal@mtst.de
Telefon: 06192 290330 Einsatzort Hofheim am Taunus Main-Taunus Steuerdienst Steuerberatungsgesellschaft mbH
Am Kreishaus 16
65719 Hofheim am Taunus
www.mtst.de
