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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Kundenservice (m/w/d)1973 gegründet, ist Best4 Tires einer der führenden Händler mit ca. 900 Mitarbeitern im Bereich Reifen in Europa. Im Großhandel sowie als digitaler Serviceprovider rund um das Thema Reifen sind wir als international tätiger Innovationstreiber führend. Mit mehr als 10.000 direkt lieferbaren Reifenprodukten ist Best4 Tires darüber hinaus B2 B- Partner für individuellen Bedarf im Reifen- Großhandel. Dir ist ein offenes und kollegiales Umfeld, in dem Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Teamgeist gelegt wird, wichtig? Dann werde Teil unseres Customer Sales Teams als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) in Höhr- Grenzhausen (bei Koblenz) in Vollzeit (40 Std. Woche). Wir setzen keine Produktkenntnisse voraus! Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger/-innen. Folgende Aufgaben erwarten Dich: Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen/anliegen via Telefon Vertrieb von Reifen, Felgen und Kompletträder Bearbeitung von Reklamationen und die entsprechende Nachverfolgung bis hin zur Gutschriftserstellung Proaktive Nachbearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung im ERP- System ( Navision) und Kundendatenpflege im CRM- System ( Salesforce) Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. im Büro, im Einzelhandel, Großhandel, Dialogmarketing. Alternativ bist du Quereinsteiger/in aus dem kaufmännischen Umfeld, auch gerne Einzelhandel Für Dich steht der Kunde im Fokus Idealerweise erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung / im Telefonvertrieb z. B. im Großhandel, Kundenservice, Call- Center, Customer Service, etc. Spaß im telefonischen Kundenkontakt sowie Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke Hohe Zuverlässigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Best4 Tires bietet Dir: Eine attraktive fixe Vergütung zzgl. ein 13. Monatsgehalt sowie Provisionen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten - ca. 2 Tage ( Homeoffice) Darüber hinaus bieten wir Dir weitere Best4 Us- Vorteile an. Best4 Us Corporate- Card mit 50 Euro netto monatlich + 60 Euro netto Geburtstagsgeld Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie durch eine eigene E- Learningplattform Jobrad – und Technikleasing Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten Entfalte dich durch die individuelle Förderung deiner persönlichen Entwicklung Ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze mit modernen Arbeitsmitteln in klimatisierten Räumen Klingt spannend? Dann freuen wir uns über Deine Online- Bewerbung! Uns genügt Dein Lebenslauf - ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bei weiteren Fragen wende Dich gerne an unsere HR- Abteilung.

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Unique Personalservice GmbH
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) neu

Unique Personalservice GmbH | Höhr-Grenzhausen

Wir sind Unique
... und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Sie suchen einen sicheren und abwechslungsreichen Job, eine faire Bezahlung mit vielen Extras und einen Arbeitgeber, der sich für Sie einsetzt
- in guten wie in schlechten Tagen?
In einer Festanstellung bei Unique profitieren Sie von diesen und vielen anderen Vorteilen. Ob als Hilfs
-, Fach
- oder Führungskraft: mit uns hat Ihre Suche nach einem flexiblen Job ein Ende.Wir suchen Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) am Standort Höhr
-GrenzhausenUnser Angebot an Sie als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) am Standort Höhr
-GrenzhausenEine Umfangreiche, fachliche EinarbeitungEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, mittelständischen, familiengeführten UnternehmenKurze Entscheidungswege mit schnellen EntscheidungsprozessenFreiraum zum selbstständigen ArbeitenFlexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsmodellen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Tankgutschein, Firmenparkplatz, kostenlose Getränke und mehrIhr Aufgabenbereich als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) in Höhr GrenzhausenBetreuung der gesamten Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Auftragsverfolgung, Auftrags
- und Lieferabwicklung bis hin zur RechnungserstellungSelbstständige Betreuung eines Kundenstammes im InnendienstIndividuelle Kundenbetreuung am Telefon und per E
-MailInterne Koordination der vertrieblichen Vorgänge sowie externe KundenkorrespondenzAngebotswesen und die Kundenstammpflege in unserem ERP
-WarenwirtschaftssystemIhr Profil als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) in Höhr GrenzhausenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertriebs/Innendienst eines mittelständischen IndustrieunternehmensHervorragende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office
-AnwendungenDas klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) in Höhr Grenzhausen Persönlich: Kommen Sie gerne einfach direkt ohne Termin vorbei
Schloßstrasse 10, 56068 Koblenz
Mail: koblenz@unique
-personal.de
Telefon: 0261 / 130 900##1,120000421

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Best4Tires GmbH
Controller / Junior Controller (m/w/d) neu

Best4Tires GmbH | Höhr-Grenzhausen

1973 gegründet, ist Best4Tires einer der führenden Händler mit ca. 900 Mitarbeitern im Bereich Reifen in Europa. Im Großhandel sowie als digitaler Serviceprovider rund um das Thema Reifen sind wir als international tätiger Innovationstreiber führend. Mit mehr als 10.000 direkt lieferbaren Reifenprodukten ist Best4Tires darüber hinaus B2B-Partner für individuellen Bedarf im Reifen-Großhandel. Werde Teil unseres Controlling Teams als (m/w/d) in Höhr-Grenzhausen (bei Koblenz) in Vollzeit (40 Std. Woche). Je nach Bewerberprofil bieten wir die Stelle auch für Berufseinsteiger oder (Fach-)Hochschulabsolventen an. Verantwortlich für die Kosten- und Leistungsrechnung Durchführung von Vertriebscontrolling, Deckungsbeitragsrechnung sowie Produkterfolgsrechnung Aktive Mitwirkung im Logistik- und Produktionscontrolling Erstellung von Reportings (Soll-/Ist-Vergleiche) und Ad-hoc Analysen Beteiligung an der Budgetplanung, Strategieplanung & Forecastrechnungen Aufbau von Controlling-Instrumenten und Prozessstrukturen im Unternehmen Mitwirkung in Finance/Controlling-Projekten
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL), idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (2-3 Jahre) im Controlling, alternativ bist Du Berufseinsteiger mit einer Affinität zum Bereich Controlling Sehr gute MS-Office sowie gute ERP-Erfahrung, (wünschenswert Navision und Lucanet, aber keine Voraussetzung) Technisches Know-How zur Umsetzung der Report Anfragen im Controlling (erste Kenntnisse in SQL & Tableau vorteilhaft) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Zielorientierter Arbeitsstil sowie selbstständiges, proaktives, lösungsorientiertes Arbeiten mit Hands-on-Mentalität Durchsetzungs-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmerisches & ergebnisorientiertes Denken
Neben dem Fixgehalt erhältst Du ein 13. Monatsgehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ca. zwei Tage pro Woche im Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Best4Us Corporate-Card mit 50 Euro netto monatlich + 60 Euro netto Geburtstagsgeld Vergünstigte Mitgliedschaften in ausgewählten Fitnessstudios in der Region Teilnahme am Fahrradleasing-Programm Betriebliche Zusatzleistungen wie eine Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge Zugang zu Corporate Benefits sowie Rabatten auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten Ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze mit modernen Arbeitsmitteln in klimatisierten Räumen 1AST1_DE

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Hotel Zugbrücke Grenzau
Veranstaltungsassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Hotel Zugbrücke Grenzau | Höhr-Grenzhausen

Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 14 Veranstaltungsräumen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Bar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowling, Sport und Wellness. Ein ganz schön vielseitiges Angebot in einer ganz schön idyllischen Lage: mitten im Grünen, aber dennoch alles andere als aus der Welt. Seit der Gründung im Jahr 1964 sind wir zu einem der führenden Privathotels in Rheinland-Pfalz gewachsen. Das konnten wir nur dank eines motivierten Teams und vielen langjährigen Mitarbeitern. Familiär und verlässlich, modern und digital, herzlich und aufmerksam dafür stehen wir und daran arbeiten wir täglich. Vielleicht auch bald mit Dir? Anstellungsart: Vollzeit werde Wunscherfüller für unsere F&B Gäste aktiver Verkauf von Veranstaltungen und Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern Hausführungen und Kundenabsprachen vor Ort Erstellung von Angeboten und Reservierungen für Feierlichkeiten während den Veranstaltungen bist Du der persönliche Ansprechpartner unserer Hochzeitspaare oder Jubilare Abwicklung von Reservierungen unserer F&B Outlets über die verschiedenen Reservierungssysteme Unterstützung der F&B Outlets im Tagesgeschäft enge Zusammenarbeit mit Küche und Service für Abstimmungen Weiterentwicklung unseres vielfältigen gastronomischen Angebots gemeinsam mit unserem Serviceleiter
eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich oder schon mal in ähnlicher Position gearbeitet Kenntnisse der Hotelsoftware Opera Cloud und natürlich Microsoft 365 bzw. Office wären schön, sind aber kein Muss gepflegtes Erscheinungsbild, gute Deutschkenntnisse und sehr gute Umgangsformen Last, but unumgänglich: Kommunikation, Teamgeist, Organisationsvermögen, Selbstständigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sind dir echt wichtig? Richtig, uns auch. Willkommen im #teamzugbruecke!
39-Stunden-Woche App zur transparenten Arbeitszeiterfassung und Beantragung von Frei-Wünschen oder Urlauben
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
kostenloses Mitarbeiteressen während der Arbeitszeiten
kostenlose Getränke (Wasser, alkoholfreie Softgetränke, Kaffee, Tee) und Obst während der Arbeitszeit
25% Mitarbeiterrabatt auf alle Leistungen des Hotels
freie Nutzung des Fitness-Studios (Geräte und Kurse)
Mitarbeiterschwimmen (zu bestimmten Terminen)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr
betriebliche Altersvorsorge
kostenlose Nutzung der Mitarbeiterparkplätze
kostenlose Nutzung des firmeneigenen WLANs während der Pausen
Geschenke (Geburtstag, Jubiläum) und Mitarbeiterevents
günstige Übernachtungen in über 835 kooperierenden Hotels im In- und Ausland mit der Personights-Rate
Mitarbeiter und deren Familien übernachten günstig in der Zugbrücke zur Personights-Rate (bei ausreichender Zimmerkapazität)
vielfältige Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter bei corporate benefits
vergünstigte Reise- und Shoppingangebote bei mitarbeiterreisevorteile.de
Prämienzahlung für Mitarbeiterwerbung (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Hotel Zugbrücke Grenzau
Barmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Hotel Zugbrücke Grenzau | Höhr-Grenzhausen

Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 14 Veranstaltungsräumen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Bar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowling, Sport und Wellness. Ein ganz schön vielseitiges Angebot in einer ganz schön idyllischen Lage: mitten im Grünen, aber dennoch alles andere als aus der Welt. Seit der Gründung im Jahr 1964 sind wir zu einem der führenden Privathotels in Rheinland-Pfalz gewachsen. Das konnten wir nur dank eines motivierten Teams und vielen langjährigen Mitarbeitern. Familiär und verlässlich, modern und digital, herzlich und aufmerksam dafür stehen wir und daran arbeiten wir täglich. Vielleicht auch bald mit Dir? Anstellungsart: Vollzeit Du bist eher Nachteule als Früher Vogel? Super, denn als Barmitarbeiter arbeitest du vorrangig im Spätdienst. Zubereitung und Servieren von kreativen Cocktails, Longdrinks und weiteren Getränken beraten und betreuen unsere Gäste mit viel Freude Du bist mitverantwortlich für den reibungslosen Serviceablauf in der Hotelbar
eine abgeschlossene Restaurant- bzw. Hotelfachausbildung oder als Quer- oder Wiedereinsteiger schon Berufserfahrung gute praktische sowie theoretische Kenntnisse in der Cocktailkunde gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Last, but unumgänglich: Zuverlässigkeit, Teamgeist, Organisation, Selbstständigkeit und Freude am Umgang mit Menschen sind dir echt wichtig? Richtig, uns auch. Willkommen im #teamzugbruecke!
39-Stunden-Woche App zur transparenten Arbeitszeiterfassung und Beantragung von Frei-Wünschen oder Urlauben
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
kostenloses Mitarbeiteressen während der Arbeitszeiten
kostenlose Getränke (Wasser, alkoholfreie Softgetränke, Kaffee, Tee) und Obst während der Arbeitszeit
25% Mitarbeiterrabatt auf alle Leistungen des Hotels
freie Nutzung des Fitness-Studios (Geräte und Kurse)
Mitarbeiterschwimmen (zu bestimmten Terminen)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr
betriebliche Altersvorsorge
kostenlose Nutzung der Mitarbeiterparkplätze
kostenlose Nutzung des firmeneigenen WLANs während der Pausen
Geschenke (Geburtstag, Jubiläum) und Mitarbeiterevents
günstige Übernachtungen in über 835 kooperierenden Hotels im In- und Ausland mit der Personights-Rate
Mitarbeiter und deren Familien übernachten günstig in der Zugbrücke zur Personights-Rate (bei ausreichender Zimmerkapazität)
vielfältige Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter bei corporate benefits
vergünstigte Reise- und Shoppingangebote bei mitarbeiterreisevorteile.de
Prämienzahlung für Mitarbeiterwerbung (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
Unterstützung bei der Wohnungssuche
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DEINE AUFGABEN * Annahme, Verräumung und Präsentation der Ware * Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen * Kassier- und Verkaufstätigkeiten * Preisauszeichnungen und -reduzierungen sowie Warenpflege und -sicherung * Pflege des Verkaufsraumes, um eine einladende Einkaufsatmosphäre zu schaffen DEIN PROFIL * Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit * Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer * Du bist freundlich, engagiert und verlässlich * Du packst mit an, bist kunden- und lösungsorientiert * Du bist zeitlich flexibel und auch bereit an Samstagen zu arbeiten WIR BIETEN DIR EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ IN EINEM EXPANDIERENDEN UNTERNEHMEN Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. RABATT IN UNSEREN STORES 15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. VORTE

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