
Lidl | Hochheim am Main
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Hochheim am Main
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Amadeus Fire AG | Hochheim am Main
Junior Sales Manager (m/w/d) mit technischer Affinität Referenz 12
-210149 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einer Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann machen Sie mit Amadeus Fire den nächsten Schritt! Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich IT
-Dienstleistungen und
-Lösungen mit Sitz im Großraum Mainz , suchen wir mehrere motivierte Junior Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit . Die Position ist zum schnellstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Wenn Sie eine Leidenschaft für den Vertrieb innovativer IT
-Lösungen haben und technische Affinität mitbringen, bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit, Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich als Junior Sales Manager (m/w/d) mit technischer Affinität. Ihre Benefits: Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen und dynamischen Unternehmen Eine fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Ein engagiertes, freundliches Team und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Präsentation und Verkauf von IT
-Dienstleistungen und
-Produkten an Geschäftskunden Erarbeitung von individuellen, technisch fundierten Lösungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erstellung von Angeboten und Durchführung von Vertragsverhandlungen Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten, um Vertriebspotenziale zu erkennen Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen im Vertrieb, um die gemeinsamen Verkaufsziele zu erreichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Ingenieurwesen, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb, bevorzugt in der IT
- oder Technikbranche Hohe technische Affinität und Interesse an IT
-Produkten und
-Lösungen Ausgeprägte Kommunikations
- und Verhandlungsfähigkeiten Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und idealerweise Erfahrung mit CRM
-Systemen Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: IT
-Dienstleister Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Vanessa Roll (Tel +49 (0) 6131 24050
-18 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-210149 per E
-Mail an: office.mainz@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac
-Fulda
-Allee 2c 55124 Mainz

Braun+Company Papierwaren GmbH | Hochheim am Main
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Es ist unser Ziel, dass sich Menschen mit unseren Produkten der Tischdekoration ein schöneres Zuhause schaffen können, mit Familie und Freunden unvergessliche Momente in stilvollem Ambiente erleben. Seit über 30 Jahren beliefert Braun + Company Vertriebspartner in der ganzen Welt mit innovativen Designs und Produktideen. 117 Mitarbeiter wirken bei Braun + Company und tragen mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität zum Erfolg unserer Vertriebspartner bei. Zwei Produktionsstandorte in Deutschland und internationale Vertriebsniederlassungen vertreiben die Produkte aus der Kollektion und der kundenspezifischen Produktion. Kreditorenbuchhalter (m/w/d), in Teilzeit Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen in der Kreditorenbuchhaltung Rechnungs- und Kontenprüfung sowie Klärung offener Posten Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Organisation der Lastschriften und Provisionszahlungen Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Prüfungen der Reisekostenabrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office- Paket und Erfahrungen mit gängigen ERP- Programmen wie Microsoft Dynamics Navision Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Affinität zu Zahlen und buchhalterischen Prozessen Unser Angebot Arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge ( ZVK) und Möglichkeit der individuellen Entgeltumwandlung als Ergänzung der betrieblichen Altersvorsorge Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten, mittelständischen Unternehmen Ein motiviertes & engagiertes Team mit flachen Hierarchien Ein zukunftsfähiger Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Bitte bewerben Sie sich direkt über den Monster- Bewerben- Button. Dann bereichern Sie unser Lager- Team! Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E- Mail an Tel.: + COMPANY PAPIERWAREN GMBH
HAJO- RÜ TER- STR. 2
65239 HOCHHEIM AM MAINPersonal / Manager Recruiting
Tel.: Informationen über uns finden Sie im Web unter .

Braun + Company Papierwaren GmbH | Hochheim am Main
Es ist unser Ziel, dass sich Menschen mit unseren Produkten der Tischdekoration ein schöneres Zuhause schaffen können, mit Familie und Freunden unvergessliche Momente in stilvollem Ambiente erleben. Seit über 30 Jahren beliefert Braun + Company Vertriebspartner in der ganzen Welt mit innovativen Designs und Produktideen. 117 Mitarbeiter wirken bei Braun + Company und tragen mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität zum Erfolg unserer Vertriebspartner bei. Zwei Produktionsstandorte in Deutschland und internationale Vertriebsniederlassungen vertreiben die Produkte aus der Kollektion und der kundenspezifischen Produktion. Kreditorenbuchhalter (m/w/d), in Teilzeit Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen in der Kreditorenbuchhaltung Rechnungs- und Kontenprüfung sowie Klärung offener Posten Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Organisation der Lastschriften und Provisionszahlungen Mitwirken bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Prüfungen der Reisekostenabrechnungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und Erfahrungen mit gängigen ERP-Programmen wie z.B. Microsoft Dynamics Navision Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Affinität zu Zahlen und buchhalterischen Prozessen
Arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und Möglichkeit der individuellen Entgeltumwandlung als Ergänzung der betrieblichen Altersvorsorge Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten, mittelständischen Unternehmen Ein motiviertes & engagiertes Team mit flachen Hierarchien Ein zukunftsfähiger Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! 1AST1_DE
