Suchen Teilzeit Jobs


Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Privatkundenberater (m/w/d) GS Marktplatz neu

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine | Hildesheim

zum Angebot
Kaheku schönes Wohnen GmbH
Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) neu

Kaheku schönes Wohnen GmbH | Hildesheim

Wir sind ein renommiertes mittelständisches Unternehmen mit 35 Mitarbeitern und arbeiten seit nunmehr 45 Jahren im globalen Markt. Aus unserer breiten Auswahl an Glas, Kerzen, Kunsthandwerksartikeln sowie Dekorationsmaterialien, mit insgesamt ca. 8.000 Artikeln, stellen wir eine attraktive Produktpalette für jede Jahreszeit zusammen. Um der schnell wechselnden saisonalen Nachfrage des Marktes gerecht zu werden, arbeiten wir ständig an einer Weiterentwicklung unseres Sortiment Angebotes. Jedes Jahr entwickeln wir zwei Hauptkollektionen, die den Aktuellen und künftigen Trend widerspiegeln. Für unseren Firmensitz in Hildesheim suchen wir für sofort eine(n) Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Die Stelle ist der Vertriebsleitung direkt unterstellt. Aufgabengebiet: Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Unterstützung im Content-Management Intensive Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Reklamationsmanagement Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Fachliche Anforderungen: Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. entsprechende Berufserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache wären wünschenswert Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, gute MS-Office Kenntnisse Benefits: Mitarbeiterrabatte Kostenfreie Parkplätze Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Großhandelsunternehmen mit flachen Hierarchien. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen wachsen. Wenn Sie unser Team unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21882 senden Sie bitte an: Kaheku schönes Wohnen GmbH
Herr Andreas Lück
Käthe-Paulus-Str. 11+13
D-31137 Hildesheim
Tel. 05121/7540-0, Fax 05121/7540-80
Mail: bewerbung@kaheku.com
Internet: www.kaheku.com

zum Angebot

Das Bischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde des Bistums Hildesheim. Im Bischöflichen Generalvikariat sowie in den Gemeinden und Einrichtungen des Bistums arbeiten rund 2500 Menschen. Im Bistum Hildesheim leben rund 510 000 Katholikinnen und Katholiken. Das Bistum erstreckt sich von Cuxhaven bis Hann. Münden und von der Weser bis zum östlichen Rand Niedersachsens. Projektleitung / eine Projektmanagerin bzw. einen Projektmanager für Digitalprojekte im Bischöflichen Generalvikariat Hildesheim (w/m/d) Das Bischöfliche Generalvikariat sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektleitung / eine Projektmanagerin bzw. einen Projektmanager für Digitalprojekte befristet für 2 Jahre in Vollzeit (39,8 Stunden). Dienstsitz ist am Domhof in 31134 Hildesheim. Haben Sie Erfahrungen in der Leitung und Durchführung von Digitalisierungs- oder IT-Projekten und bereits erfolgreich neue Software in einer Organisation eingeführt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Im Verlauf der 2 Jahre Software-Einführung im Personalmanagement: Projektleitung im Sinne der gesamtverantwortlichen Steuerung, der Auswahl und Einführung einer Personalmanagement-Software in der Bistumsverwaltung Steuerung der externen Dienstleister (Unterstützung im Projektmanagement, Anforderungsmanagement, Integrationsplanung, Kosten- und Leistungsvereinbarungen) IT-Konsolidierung: Leitung des Projekts zur Vereinheitlichung und Optimierung der IT-Strukturen an den Schulen des Bistums Software-Einführung (Pfarreiverwaltung): Planung und Leitung des Projekts zur Auswahl und Einführung einer Software für die Pfarreiverwaltung Bedarfs- und Beteiligtenabfrage der selbständigen Pfarreien Schwerpunkt-Aufgaben für die drei o.g. Projekte: Anforderungsmanagement, Marktbefragung, Anbieterauswahl, Integration. Roll-out Steuerung externer Dienstleister (Unterstützung im Projektmanagement, Anforderungsmanagement, Integrationsplanung, Kosten- und Leistungsvereinbarungen) Stakeholder-Management: Kontinuierliche Abstimmung mit internen Auftraggebern und externen Partnern sowie regelmäßiges Reporting über Projektfortschritte Steuerung externer Dienstleister, die für unterschiedliche Fachaufgaben eingebunden werden Wir erwarten Projektmanagement-Expertise: Umfangreiche Kenntnisse im Projektmanagement, belegt durch nachweisbare Erfolge und anerkannte Zertifizierungen (z. B. PMP, PRINCE2, IPMA) IT-Projekterfahrung: Mehrjährige praktische Erfahrung in der Leitung von Projekten, idealerweise im IT-Bereich oder Change-Projekte Pragmatisches Arbeiten: Fundiertes PM-know-how kombiniert mit einer praxisnahen, lösungsorientierten Arbeitsweise Kooperation und Kommunikation in der Transformation: Ausgeprägte Fähigkeit, eng mit Auftraggebern und diversen Steakholder-Gruppen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam tragfähige Lösungen zu entwickeln Erfahrung mit Organisationen: Wünschenswert sind Erfahrungen mit Großorganisationen und dezentralen Strukturen, ideal aus gemeinnützigen Organisationen oder non-profit Bereich Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld ein motiviertes und kompetentes Team zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch flexible Arbeitszeiten (wir sind zertifiziert für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie) Zertifizierung als fahrradfreundlicher Arbeitgeber als erstes Bistum bundesweit vielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub sowie Dienstbefreiung für den 24. und 31. Dezember ein angemessenes Tarifgehalt entsprechend der Arbeitsvertragsordnung im Bistum Hildesheim (AVO) angelehnt an den Tarifvertrag der Länder inkl. Jahressonderzahlung Wir möchten den Anteil weiblicher Führungskräfte (bzw. „von Frauen in herausgehobenen Fachpositionen") im kirchlichen Dienst des Bistums Hildesheim und bitten insbesondere Frauen, sich auf diese Stelle zu bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 09.06.2025.
Für fachliche Rückfragen steht Ihnen der Organisationsentwickler und Digitalisierungsstratege, Herr Joseph Stiegler, (05121) 307-196 zur Verfügung. Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Sabrina Güldenpfennig, Personalreferentin, (05121) 307-423. > www.stellenangebote.bistum-hildesheim.de Jetzt bewerben Bischöfliches Generalvikariat Hildesheim https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1011279/logo_google.png 2025-06-10T21:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2025-05-19 Hildesheim 31134 Domhof 18-21 52.1488157 9.9458896

zum Angebot
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Privatkundenberater (m/w/d) GS Marktplatz neu

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine | Hildesheim

Willkommen bei der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist mehr als nur eine Bank wir stehen für Verlässlichkeit, agieren sozial verantwortungsbewusst und setzen uns aktiv für unsere Heimatregion ein. Mit einer guten Mischung aus Tradition und Innovation zeigen wir Verständnis und Nähe vor Ort und begleiten unsere Kundinnen und Kunden durch alle Lebensphasen. Wir möchten sie begeistern und dabei helfen, individuelle Ziele zu verwirklichen. Als zukunftsorientierte Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden gern in ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und familienfreundlichen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Work-Life-Balance. Zusammenarbeit, Wertschätzung, Unterstützung und Erfolg werden bei uns großgeschrieben. Werde Teil unseres Teams! Wir suchen einen engagierten Privatkundenberater (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle Marktplatz! Wir bieten einen Job, der dir Freude macht: Du berätst und betreust unsere Privatkund:innen aktiv in allen finanziellen Angelegenheiten. Du erstellst individuelle Finanzkonzepte und -analysen. Du arbeitest aktiv an Vertriebsaktionen und -projekten und bringst deine Ideen ein. Du bekommst ein Arbeitsumfeld, das dich motiviert und unterstützt: Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns - die Region Hildesheim Goslar Peine ist unser Geschäftsgebiet und hier arbeiten wir auch. Wir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur, Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Klima und Umwelt und ein kollegiales und motiviertes Miteinander. Wir bekennen uns zur Charta der Vielfalt - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit deiner Individualität bist du bei uns herzlich willkommen. Attraktive Vergütung: Diese Position wird bei vorliegender Qualifikation zur/zum Sparkassenfachwirt:in vergütet mit der Entgeltgruppe 9a TVöD-S zzgl. betrieblicher Altersvorsorge. Urlaub: 32 Tage Urlaub und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen. Und sonst? Unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Hansefit, Jobrad sowie starke Mitarbeiterkonditionen bieten wir natürlich auch. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit. Unsere Benefits im Überblick findest du hier. Du kannst die Zukunft und Kultur in unserer Region nachhaltig mitgestalten. Was wir uns von dir wünschen: Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare bankfachliche Qualifikation. Die Qualifikation zur/zum Sparkassenfachwirt:in kann noch erworben werden. Du hast ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes und offenes Auftreten. Du brennst für den Vertrieb und kannst dein bankfachliches Wissen begeisternd an Kund:innen und bei Bedarf auch an dein Team weitergeben. Du hast Interesse an finanziellen und digitalen Themen und Trends kombiniert mit der Bereitschaft sich den stetigen Herausforderungen zu stellen und dich weiterzuentwickeln. Gerne bieten wir dir die zeitliche Flexibilität deine Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Du bist bei uns willkommen egal, wie alt oder jung du bist, unabhängig von deiner Herkunft, deinem Geschlecht und gesundheitlichen Beeinträchtigungen, egal wen du liebst und woran du glaubst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über dieses Portal und nicht per E-Mail entgegen nehmen können. Vielen Dank! Bei Fragen steht dir Frau Claudia Henke aus dem Bereich Personal, Tel 05121-871-3242 (claudia.henke@sparkasse-hgp.de) und Herr Martin Wussow Tel. 05121-871-3560 (martin.wussow@sparkasse-hgp.de) als direkte Führungskraft gerne zur Verfügung. 1AST1_DE

zum Angebot


Wir sind ein renommiertes mittelständisches Unternehmen mit 35 Mitarbeitern und arbeiten seit nunmehr 45 Jahren im globalen Markt. Aus unserer breiten Auswahl an Glas, Kerzen, Kunsthandwerksartikeln sowie Dekorationsmaterialien, mit insgesamt ca. 8.000 Artikeln, stellen wir eine attraktive Produktpalette für jede Jahreszeit zusammen. Um der schnell wechselnden saisonalen Nachfrage des Marktes gerecht zu werden, arbeiten wir ständig an einer Weiterentwicklung unseres Sortiment Angebotes. Jedes Jahr entwickeln wir zwei Hauptkollektionen, die den Aktuellen und künftigen Trend widerspiegeln. Für unseren Firmensitz in Hildesheim suchen wir für sofort eine(n) Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Die Stelle ist der Vertriebsleitung direkt unterstellt.
Aufgabengebiet: Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Unterstützung im Content- Management Intensive Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Reklamationsmanagement Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Fachliche Anforderungen: Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. entsprechende Berufserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache wären wünschenswert Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, gute MS- Office Kenntnisse Benefits: Mitarbeiterrabatte Kostenfreie Parkplätze Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Großhandelsunternehmen mit flachen Hierarchien. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an spannenden Herausforderungen wachsen. Wenn Sie unser Team unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21882 senden Sie bitte an: Kaheku schönes Wohnen GmbH
Herr Andreas Lück
Käthe- Paulus- Str. 11+13
D-31137 Hildesheim
Tel. 05121/7540-0, Fax 05121/7540-80
Mail: bewerbung@kaheku.com
Internet: www.kaheku.com

zum Angebot
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Privatkundenberater (m/w/d) GS Marktplatz neu

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine | Hildesheim

Über uns Willkommen bei der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist mehr als nur eine Bank – wir stehen für Verlässlichkeit, agieren sozial verantwortungsbewusst und setzen uns aktiv für unsere Heimatregion ein. Mit einer guten Mischung aus Tradition und Innovation zeigen wir Verständnis und Nähe vor Ort und begleiten unsere Kundinnen und Kunden durch alle Lebensphasen. Wir möchten sie begeistern und dabei helfen, individuelle Ziele zu verwirklichen. Als zukunftsorientierte Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden gern in ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und familienfreundlichen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Work- Life- Balance. Zusammenarbeit, Wertschätzung, Unterstützung und Erfolg werden bei uns großgeschrieben. Werde Teil unseres Teams! Wir suchen einen engagierten Privatkundenberater (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle Marktplatz!
Wir bieten einen Job, der dir Freude macht: - Du berätst und betreust unsere Privatkund:innen aktiv in allen finanziellen Angelegenheiten. - Du erstellst individuelle Finanzkonzepte und -analysen. - Du arbeitest aktiv an Vertriebsaktionen und -projekten und bringst deine Ideen ein. Du bekommst ein Arbeitsumfeld, das dich motiviert und unterstützt: - Standortgarantie: Versetzung z. B. nach München? Nicht bei uns - die Region Hildesheim Goslar Peine ist unser Geschäftsgebiet und hier arbeiten wir auch. - Wir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur, Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Klima und Umwelt und ein kollegiales und motiviertes Miteinander. Wir bekennen uns zur Charta der Vielfalt - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit deiner Individualität bist du bei uns herzlich willkommen. - Attraktive Vergütung: Diese Position wird bei vorliegender Qualifikation zur/zum Sparkassenfachwirt:in vergütet mit der Entgeltgruppe 9a TVö D- S zzgl. betrieblicher Altersvorsorge. - Urlaub: 32 Tage Urlaub und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen. - Und sonst? Unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Hansefit, Jobrad sowie starke Mitarbeiterkonditionen bieten wir natürlich auch. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit. - Unsere Benefits im Überblick findest du hier. - Du kannst die Zukunft und Kultur in unserer Region nachhaltig mitgestalten. Was wir uns von dir wünschen: - Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare bankfachliche Qualifikation. Die Qualifikation zur/zum Sparkassenfachwirt:in kann noch erworben werden. - Du hast ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes und offenes Auftreten. - Du brennst für den Vertrieb und kannst dein bankfachliches Wissen begeisternd an Kund:innen und bei Bedarf auch an dein Team weitergeben. - Du hast Interesse an finanziellen und digitalen Themen und Trends kombiniert mit der Bereitschaft sich den stetigen Herausforderungen zu stellen und dich weiterzuentwickeln. Gerne bieten wir dir die zeitliche Flexibilität deine Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Du bist bei uns willkommen – egal, wie alt oder jung du bist, unabhängig von deiner Herkunft, deinem Geschlecht und gesundheitlichen Beeinträchtigungen, egal wen du liebst und woran du glaubst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über dieses Portal und nicht per E- Mail entgegen nehmen können. Vielen Dank! Bei Fragen steht dir Frau Claudia Henke aus dem Bereich Personal, Tel
( Inhalt entfernt) ( Inhalt entfernt)) und Herr Martin Wussow Tel.
( Inhalt entfernt) ( Inhalt entfernt)) als direkte Führungskraft gerne zur Verfügung.

zum Angebot
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Privatkundenberater (m/w/d) GS Marktplatz neu

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine | Hildesheim

Sparkasse Hildesheim Goslar PeinePrivatkundenberater (m/w/d) GS MarktplatzSparkasse Hildesheim Goslar PeineWillkommen bei der Sparkasse Hildesheim Goslar PeineDie Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist mehr als nur eine Bank
- wir stehen für Verlässlichkeit, agieren sozial verantwortungsbewusst und setzen uns aktiv für unsere Heimatregion ein. Mit einer guten Mischung aus Tradition und Innovation zeigen wir Verständnis und Nähe vor Ort und begleiten unsere Kundinnen und Kunden durch alle Lebensphasen. Wir möchten sie begeistern und dabei helfen, individuelle Ziele zu verwirklichen.Als zukunftsorientierte Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden gern in ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und familienfreundlichen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Work
-Life
-Balance. Zusammenarbeit, Wertschätzung, Unterstützung und Erfolg werden bei uns großgeschrieben. Werde Teil unseres Teams!Wir suchen einen engagierten Privatkundenberater (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle Marktplatz!Wir bieten einen Job, der dir Freude macht:Du berätst und betreust unsere Privatkund:innen aktiv in allen finanziellen Angelegenheiten.Du erstellst individuelle Finanzkonzepte und
-analysen.Du arbeitest aktiv an Vertriebsaktionen und
-projekten und bringst deine Ideen ein.Du bekommst ein Arbeitsumfeld, das dich motiviert und unterstützt:Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns
- die Region Hildesheim Goslar Peine ist unser Geschäftsgebiet und hier arbeiten wir auch.Wir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur, Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Klima und Umwelt und ein kollegiales und motiviertes Miteinander. Wir bekennen uns zur Charta der Vielfalt
- bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit deiner Individualität bist du bei uns herzlich willkommen.Attraktive Vergütung: Diese Position wird bei vorliegender Qualifikation zur/zum Sparkassenfachwirt:in vergütet mit der Entgeltgruppe 9a TVöD
-S zzgl. betrieblicher Altersvorsorge.Urlaub: 32 Tage Urlaub und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.Und sonst? Unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung, individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten, Hansefit, Jobrad sowie starke Mitarbeiterkonditionen bieten wir natürlich auch. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit.Unsere Benefits im Überblick findest du hier .Du kannst die Zukunft und Kultur in unserer Region nachhaltig mitgestalten.Was wir uns von dir wünschen:Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare bankfachliche Qualifikation. Die Qualifikation zur/zum Sparkassenfachwirt:in kann noch erworben werden.Du hast ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes und offenes Auftreten.Du brennst für den Vertrieb und kannst dein bankfachliches Wissen begeisternd an Kund:innen und bei Bedarf auch an dein Team weitergeben.Du hast Interesse an finanziellen und digitalen Themen und Trends kombiniert mit der Bereitschaft sich den stetigen Herausforderungen zu stellen und dich weiterzuentwickeln.Gerne bieten wir dir die zeitliche Flexibilität deine Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen.Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Du bist bei uns willkommen
- egal, wie alt oder jung du bist, unabhängig von deiner Herkunft, deinem Geschlecht und gesundheitlichen Beeinträchtigungen, egal wen du liebst und woran du glaubst.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über dieses Portal und nicht per E
-Mail entgegen nehmen können. Vielen Dank!Bei Fragen steht dir Frau Claudia Henke aus dem Bereich Personal, Tel 05121
-871
-3242 ( claudia.henke@sparkasse
-hgp.de ) und Herr Martin Wussow Tel. 05121
-871
-3560 ( martin.wussow@sparkasse
-hgp.de ) als direkte Führungskraft gerne zur Verfügung.JETZT BEWERBEN!

zum Angebot

Das Bischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde des Bistums Hildesheim. Im Bischöflichen Generalvikariat sowie in den Gemeinden und Einrichtungen des Bistums arbeiten rund 2500 Menschen. Im Bistum Hildesheim leben rund 510 000 Katholikinnen und Katholiken. Das Bistum erstreckt sich von Cuxhaven bis Hann. Münden und von der Weser bis zum östlichen Rand Niedersachsens. Projektleitung / eine Projektmanagerin bzw. einen Projektmanager für Digitalprojekte im Bischöflichen Generalvikariat Hildesheim (w/m/d)Das Bischöfliche Generalvikariat sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektleitung / eine Projektmanagerin bzw. einen Projektmanager für Digitalprojekte befristet für 2 Jahre in Vollzeit (39,8 Stunden). Dienstsitz ist am Domhof in 31134 Hildesheim.Haben Sie Erfahrungen in der Leitung und Durchführung von Digitalisierungs
- oder IT
-Projekten und bereits erfolgreich neue Software in einer Organisation eingeführt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Ihre AufgabenIm Verlauf der 2 JahreSoftware
-Einführung im Personalmanagement:Projektleitung im Sinne der gesamtverantwortlichen Steuerung, der Auswahl und Einführung einer Personalmanagement
-Software in der BistumsverwaltungSteuerung der externen Dienstleister (Unterstützung im Projektmanagement, Anforderungsmanagement, Integrationsplanung, Kosten
- und Leistungsvereinbarungen)IT
-Konsolidierung:Leitung des Projekts zur Vereinheitlichung und Optimierung der IT
-Strukturen an den Schulen des BistumsSoftware
-Einführung (Pfarreiverwaltung):Planung und Leitung des Projekts zur Auswahl und Einführung einer Software für die PfarreiverwaltungBedarfs
- und Beteiligtenabfrage der selbständigen PfarreienSchwerpunkt
-Aufgaben für die drei o.g. Projekte:Anforderungsmanagement, Marktbefragung, Anbieterauswahl, Integration. Roll
-outSteuerung externer Dienstleister (Unterstützung im Projektmanagement, Anforderungsmanagement, Integrationsplanung, Kosten
- und Leistungsvereinbarungen)Stakeholder
-Management: Kontinuierliche Abstimmung mit internen Auftraggebern und externen Partnern sowie regelmäßiges Reporting über ProjektfortschritteSteuerung externer Dienstleister, die für unterschiedliche Fachaufgaben eingebunden werdenWir erwartenProjektmanagement
-Expertise: Umfangreiche Kenntnisse im Projektmanagement, belegt durch nachweisbare Erfolge und anerkannte Zertifizierungen (z. B. PMP, PRINCE2, IPMA)IT
-Projekterfahrung: Mehrjährige praktische Erfahrung in der Leitung von Projekten, idealerweise im IT
-Bereich oder Change
-ProjektePragmatisches Arbeiten: Fundiertes PM
-know
-how kombiniert mit einer praxisnahen, lösungsorientierten ArbeitsweiseKooperation und Kommunikation in der Transformation: Ausgeprägte Fähigkeit, eng mit Auftraggebern und diversen Steakholder
-Gruppen zusammenzuarbeiten, um gemeinsam tragfähige Lösungen zu entwickelnErfahrung mit Organisationen: Wünschenswert sind Erfahrungen mit Großorganisationen und dezentralen Strukturen, ideal aus gemeinnützigen Organisationen oder non
-profit BereichWir bieteneine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeldein motiviertes und kompetentes Teamzahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch flexible Arbeitszeiten (wir sind zertifiziert für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie)Zertifizierung als fahrradfreundlicher Arbeitgeber als erstes Bistum bundesweitvielseitige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Fort
- und Weiterbildungbetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub sowie Dienstbefreiung für den 24. und 31. Dezemberein angemessenes Tarifgehalt entsprechend der Arbeitsvertragsordnung im Bistum Hildesheim (AVO) angelehnt an den Tarifvertrag der Länder inkl. JahressonderzahlungWir möchten den Anteil weiblicher Führungskräfte (bzw. »von Frauen in herausgehobenen Fachpositionen") im kirchlichen Dienst des Bistums Hildesheim und bitten insbesondere Frauen, sich auf diese Stelle zu bewerben.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 09.06.2025.Für fachliche Rückfragen steht Ihnen der Organisationsentwickler und Digitalisierungsstratege, Herr Joseph Stiegler, (05121) 307
-196 zur Verfügung. Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Sabrina Güldenpfennig, Personalreferentin, (05121) 307
-423.> www.stellenangebote.bistum
-hildesheim.deE
-Mail
-Bewerbung Online
-Bewerbung

zum Angebot

Wir sind ein renommiertes mittelständisches Unternehmen mit 35 Mitarbeitern und arbeiten seit nunmehr 45 Jahren im globalen Markt. Aus unserer breiten Auswahl an Glas, Kerzen, Kunsthandwerksartikeln sowie Dekorationsmaterialien, mit insgesamt ca. 8.000 Artikeln, stellen wir eine attraktive Produktpalette für jede Jahreszeit zusammen. Um der schnell wechselnden saisonalen Nachfrage des Marktes gerecht zu werden, arbeiten wir ständig an einer Weiterentwicklung unseres Sortiment Angebotes. Jedes Jahr entwickeln wir zwei Hauptkollektionen, die den Aktuellen und künftigen Trend widerspiegeln. Für unseren Firmensitz in Hildesheim suchen wir für sofort eine(n) SACHBEARBEITER VERTRIEB INNENDIENST ( M/ W/ D) DIE STELLE IST DER VERTRIEBSLEITUNG DIREKT UNTERSTELLT. AUFGABENGEBIET: 1. Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden 2. Unterstützung im Content- Management 3. Intensive Zusammenarbeit m

zum Angebot

zum Angebot
1   -   10   von   73

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025