
VCU24 GmbH | Friedberg (Hessen)

SparkassenVersicherung Holding AG | Friedberg (Hessen)
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Oberhessen Süd suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Süd. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Oberhessen zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Oberhessen
-Süd Kaiserstraße 155
- 61169 Friedberg sv.de/sv.gs.oberhessen Ansprechpartner Kilian Schleinkofer Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0175 9461243 sv.de/ratings

SparkassenVersicherung Holding AG | Friedberg (Hessen)
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Oberhessen Süd suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Süd. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Oberhessen zusammen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Oberhessen
-Süd Kaiserstraße 155
- 61169 Friedberg sv.de/sv.gs.oberhessen Ansprechpartner Kilian Schleinkofer Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0175 9461243 sv.de/ratings

LVM Versicherung | Friedberg (Hessen)
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Friedberg (Wetteraukreis) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) . Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Marc Witzenberger Marc Witzenberger Marktplatz 1 61169 Friedberg (Hessen) 06031 7721201 m.witzenberger@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/witzenberger/1

PERM4 | Permanent Recruiting GmbH | Friedberg (Hessen)
PERM4 | Permanent Recruiting unterstützt Sie als Fach
- und Führungskraft in den Berufsfeldern Sales und Marketing, IT, Engineering, Construction/Property und Supply Chain Management bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Indem wir Sie, Ihre Fähigkeiten, Erwartungen und Wünsche kennenlernen und Ihnen dann ausschließlich passende Festanstellungen bei attraktiven Arbeitgebern anbieten. Dieser Karriereservice ist für Sie selbstverständlich absolut kostenlos. Sie werden im Rahmen unserer Zusammenarbeit viel von uns erhalten. Aber niemals eine Rechnung. Kältetechniker/Kundenberater im Innendienst (Sachsen) (w/m/d) Ref.
-Nr.: PERM4
-041014 Branche: Bauindustrie, Kälte
- und Klimatechnik Arbeitsmodell: vor Ort Ort: Friedberg Exklusives PERM4 | Stellenangebot: Ihre Aufgaben Technische Auslegung: Auswahl und Spezifikation der richtigen Komponenten für Kälte
- und Klimaanlagen Projektierung von Verbund
- und Sonderanlagen Planung und Konzeption komplexer Systeme Kalkulation von Angeboten Kundenbetreuung und Beratung Angebotserstellung und Auftragsnachverfolgung Ihr Profil Meister oder Techniker im Bereich Kältetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Branche Kommunikationsstärke und selbständige Arbeitsweise Technische Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit EDV
-Systemen Ihre Vorteile Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit, sich auf Führungsebene weiterzuentwickeln Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Branchen
- und Kundenvielfalt JobRad Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Ihr Arbeitgeber Ihr potenzieller neuer Arbeitgeber ist ein europaweit führender Großhändler für Kältetechnik, Klimatechnik und Wärmerückgewinnung. Das breite Sortiment umfasst zahlreiche Produkte für Kälte
- und Klimatechnik, welche durch kompetente Kundenberatung und bereits über 100 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte, verschiedenste Kunden glücklich machen. Werden Sie ein Teil davon! Ihr Ansprechpartner Nicola Sophie Garling Principal SALES – Heiz
-, Klima
- und Lüftungstechnik +49 30 333 063 413 +49 160 887 768 6 nicola.garling@perm4.com Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

SparkassenVersicherung Holding AG | Friedberg (Hessen)
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Oberhessen
-Süd suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst mit Schwerpunkt Gewerbe
- und Firmenversicherungsgeschäft für die Region Nord. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Oberhessen zusammen. Ihre Aufgaben: Sie erarbeiten individuelle Lösungsvorschläge mit Schwerpunkt im Gewerbe
- und Firmenkundengeschäft Sie sind für den Ausbau des Bestandes und die Vermittlung von Neugeschäft in diesem Segment zuständig Sie unterstützen die Sparkassen Musterland in dem Ihnen zugeordneten Kundensegment Sie planen eigenverantwortlich Aktionen und Vertriebsaktivitäten und führen diese auch zielorientiert durch Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im gewerblichen Versicherungsgeschäft Vertriebserfahrung, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und kundenorientiertes Handeln und Denken Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen (m/w/d), ein sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie ausgeprägte soziale Kompetenzen runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Firmenspezialisten (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Einen großen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie ein erhebliches Neukundenpotential über die Kooperation mit der Sparkassen Musterland. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Oberhessen
-Süd Kaiserstr. 155
- 61169 Friedberg sv.de/sv.gs.oberhessen Ansprechpartner Kilian Schleinkofer Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0175 9461243 sv.de/ratings

SparkassenVersicherung Holding AG | Friedberg (Hessen)
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Geschäftsstelle Oberhessen
-Süd suchen wir ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst mit Schwerpunkt Gewerbe
- und Firmenversicherungsgeschäft für die Region Nord. Unsere Geschäftsstelle arbeitet eng mit der Sparkasse Oberhessen zusammen. Ihre Aufgaben: Sie erarbeiten individuelle Lösungsvorschläge mit Schwerpunkt im Gewerbe
- und Firmenkundengeschäft Sie sind für den Ausbau des Bestandes und die Vermittlung von Neugeschäft in diesem Segment zuständig Sie unterstützen die Sparkassen Musterland in dem Ihnen zugeordneten Kundensegment Sie planen eigenverantwortlich Aktionen und Vertriebsaktivitäten und führen diese auch zielorientiert durch Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im gewerblichen Versicherungsgeschäft Vertriebserfahrung, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und kundenorientiertes Handeln und Denken Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen (m/w/d), ein sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie ausgeprägte soziale Kompetenzen runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Firmenspezialisten (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Einen großen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie ein erhebliches Neukundenpotential über die Kooperation mit der Sparkassen Musterland. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Geschäftsstelle Oberhessen
-Süd Kaiserstr. 155
- 61169 Friedberg sv.de/sv.gs.oberhessen Ansprechpartner Kilian Schleinkofer Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0175 9461243 sv.de/ratings

PERM4 | Permanent Recruiting GmbH | Friedberg (Hessen)
PERM4 | Permanent Recruiting unterstützt Sie als Fach
- und Führungskraft in den Berufsfeldern Sales und Marketing, IT, Engineering, Construction/Property und Supply Chain Management bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Indem wir Sie, Ihre Fähigkeiten, Erwartungen und Wünsche kennenlernen und Ihnen dann ausschließlich passende Festanstellungen bei attraktiven Arbeitgebern anbieten. Dieser Karriereservice ist für Sie selbstverständlich absolut kostenlos. Sie werden im Rahmen unserer Zusammenarbeit viel von uns erhalten. Aber niemals eine Rechnung. Kältetechniker/Kundenberater im Innendienst (Sachsen) (w/m/d) Ref.
-Nr.: PERM4
-041014 Branche: Bauindustrie, Kälte
- und Klimatechnik Arbeitsmodell: vor Ort Ort: Friedberg Exklusives PERM4 | Stellenangebot: Ihre Aufgaben Technische Auslegung: Auswahl und Spezifikation der richtigen Komponenten für Kälte
- und Klimaanlagen Projektierung von Verbund
- und Sonderanlagen Planung und Konzeption komplexer Systeme Kalkulation von Angeboten Kundenbetreuung und Beratung Angebotserstellung und Auftragsnachverfolgung Ihr Profil Meister oder Techniker im Bereich Kältetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Branche Kommunikationsstärke und selbständige Arbeitsweise Technische Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit EDV
-Systemen Ihre Vorteile Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit, sich auf Führungsebene weiterzuentwickeln Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Branchen
- und Kundenvielfalt JobRad Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Ihr Arbeitgeber Ihr potenzieller neuer Arbeitgeber ist ein europaweit führender Großhändler für Kältetechnik, Klimatechnik und Wärmerückgewinnung. Das breite Sortiment umfasst zahlreiche Produkte für Kälte
- und Klimatechnik, welche durch kompetente Kundenberatung und bereits über 100 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte, verschiedenste Kunden glücklich machen. Werden Sie ein Teil davon! Ihr Ansprechpartner Nicola Sophie Garling Principal SALES – Heiz
-, Klima
- und Lüftungstechnik +49 30 333 063 413 +49 160 887 768 6 nicola.garling@perm4.com Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Amadeus Fire AG | Friedberg (Hessen)
IT
-Projektmanager (m/w/d) Referenz 12
-217019 In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Koordination von IT
-Projekten, die Betreuung fachspezifischer Software und die Unterstützung bei der Digitalisierung von Prozessen. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für unseren Kunden in Friedberg suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung ab sofort einen IT
-Projektmanager (m/w/d). Ihre Benefits: Motiviertes Team mit kollegialer und unterstützender Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung mit tariflicher Bezahlung und Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge für finanzielle Sicherheit in der Zukunft Fahrtkostenzuschuss zur finanziellen Entlastung des Arbeitswegs Individuelle Fort
- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen Entwicklung Vielfältige Sport
- und Gesundheitsangebote für mehr Wohlbefinden Ihre Aufgaben: Leitung, Koordination und Abwicklung von Software
- und IT
-Projekten mit internen Fachspezialisten und externen Dienstleistern Betreuung von fachspezifischer Software (z. B. zur Netzberechnung, Netzplanung oder Kundenkontakt) in Kooperation mit unserer IT Identifizierung und Weiterentwicklung von Digitalisierungs
- und Automatisierungspotenzial in den technischen Prozessen Unterstützung bei der Qualitätssicherung und Auswertung aus den Betriebsmitteldatenbanken Mitwirkung bei der Digitalisierung der Arbeitsbereiche Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, z. B. Informatik, Softwaretechnologie, Technische Informatik, Data Science oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Projektmanagement von Softwareprojekten Begeisterung für die Mitgestaltung der Energiewende Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Engagement, unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen Führerschein der Klasse B Grundkenntnisse in der Energiewirtschaft und Elektrotechnik von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: IT
-Dienstleister Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 75.000 bis 85.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jacqueline Flieger (Tel +49 (0) 69 96876
-224 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-217019 per E
-Mail an: it.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Fresenius Kabi Deutschland GmbH | Friedberg (Hessen)
Unser erklärtes Ziel ist es, medizinische Fachkräfte mit den bestmöglichen Lösungen zu versorgen, damit sie für jede Herausforderung die richtige Antwort finden können. Fresenius Kabi ist ein Vorreiter im Gesundheitswesen für das kommende Jahrzehnt. Wir leben Vielfalt und schätzen unterschiedliche Persönlichkeiten und Einstellungen....+ ? Friedberg / Hessen · Unbefristet · Vollzeit · Ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) Controlling und Commercial Affairs Seit über 20 Jahren zählt unser Produktions-, Entwicklungs- und Logistikstandort Friedberg zu den wichtigsten Standorten weltweit.
Ob Berufseinstieg oder berufserfahren – wir bieten Ihnen den passenden Einstieg. Bringen Sie sich und Ihre Ideen ein und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Fresenius Guidelines sowie Analyse der Plan-Ist Abweichungen Erstellung, Koordination und Präsentation der jährlichen Budgetplanung und Forecasts, inkl. Verfolgung der Budgets / Forecasts mit Abweichungsanalyse Monatliche Auswertung, Reporting und Analyse der Kennzahlen für das interne Berichtswesen (Plant Performance Reporting) Ad-hoc-Analysen und Auswertungen für das Management Erarbeitung der jährlichen Dienstleistungsvereinbarungen Verwaltung von Daten zur Leistungsverrechnung Beratung zur Projektplanung Kosten- / Nutzenanalysen Koordination und Abstimmung mit Einkauf und Projektkoordination von Bestellungsabwicklung Abrechnung und Analyse der monatlichen Fertigungsaufträge Plan- und Nachkalkulation der Herstellkosten in SAP Investitionsberechnungen zur Überprüfung der Rentabilität von Projekten Durchführung von Produktkostenkalkulationen (COP) und von Kalkulation der Inventurpreise zur Neubewertung der Lagerbestände nach Fresenius Guidelines Unterstützung bei den Einkaufsaktivitäten sowie bei der Produktionsplanung Mitarbeit in Projekten sowie in bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen Mitarbeit bei der Durchführung von betriebswirtschaftlichen Sonderanalysen Ihr Profil Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare, abgeschlossene Ausbildung Erfahrung auf dem Gebiet der Produktkostenplanung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gut ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Transfervermögen Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Fähigkeit zum bereichsübergreifenden Denken Beherrschung der einschlägigen Controllinginstrumente Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Termintreue, Sorgfalt, Kostenbewusstsein Umfangreiche und detaillierte Kenntnisse und Erfahrung in MS Office, SAP/FI/CO, SAP-MM, BCS, KPC sind von Vorteil Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und eine Position, die durchaus der Startpunkt einer Weiterentwicklung in unserem Unternehmen sein kann, sowie die Möglichkeit, mit uns einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von kranken Menschen auf der ganzen Welt zu leisten. Wir sind ein tarifgebundenes Unternehmen mit zahlreichen Leistungen wie z.B. arbeitgeberfinanzierter Altersversorgung und Unfallversicherung, kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, Mitarbeiterrabattprogrammen, einer Kantine mit Essenszuschuss, einem arbeitsmedizinischen Dienst und vielen weiteren Benefits! Diesen Job empfehlen Ihr Kontakt Shannon Baier [C]
Fresenius Kabi Deutschland GmbH
Friedberg (PF53)
Kennziffer R-10006550 Einsatzbereich: Finance Arbeitsverhältnis: Vollzeit Unternehmensbereich: Fresenius Kabi Deutschland GmbH Standort: Friedberg / Hessen Bewerbungsfrist: keine – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Informationen zum Bewerbungsprozess Unsere Leistungen im Überblick Fresenius Kabi ist ein weltweit tätiges Gesundheitsunternehmen, das Medikamente und Medizinprodukte zur Infusion, Transfusion und klinischen Ernährung anbietet. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in der Therapie und Versorgung von kritisch und chronisch kranken Patienten eingesetzt.
fresenius-kabi.de Offen für Individualität und Vielfalt Fresenius begrüßt Bewerbungen aller Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Religion, Behinderung, sexueller Identität und Orientierung oder sonstigen Merkmalen.
Sämtliche Personenbezeichnungen in dieser Stellenausschreibung gelten für alle Geschlechter gleichermaßen (männlich, weiblich, divers). #karrieremitsinn bei Fresenius Fresenius beschäftigt weltweit rund 190.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich dafür einsetzen, dass immer mehr Menschen Zugang zu immer besserer Medizin erhalten. In internationalen Teams arbeiten wir daran, das Leben von kranken Menschen zu verbessern. Unabhängig davon, in welchem Bereich des Konzerns sie tätig sind, vermitteln unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Sinn unseres gemeinsamen Strebens und Handelns: für sich selbst, für die Patientinnen und Patienten und für Fresenius. Unsere Arbeit rettet Leben und macht außergewöhnliche Gesundheitsversorgung Realität.
