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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Frank Kohl sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Frankenberg. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle (An
-)Beratung der Kunden in den Kompositsparten, auch bis hin zum Vertragsschluss Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Im Optimalfall spartenspezifische Qualifikationen in einzelnen Themenbereichen der Versicherung EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance ​​​​​​ Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Frank Kohl. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Frank Kohl Röddenauer Str.23
- 35066 Frankenberg Ansprechpartner Frank Kohl E
-Mail: frank.kohl@sv.de Tel. 06451
-7189330

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Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Leiter der Generalagentur Frank Kohl sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Frankenberg. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und
-management innerhalb der Generalagentur Schadenregulierung inkl. Kundennachbetreuung der zugehörigen Versicherungsverträge Sachbearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle (An
-)Beratung der Kunden in den Kompositsparten, auch bis hin zum Vertragsschluss Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Im Optimalfall spartenspezifische Qualifikationen in einzelnen Themenbereichen der Versicherung EDV
-Kenntnisse und Organisationstalent Spaß am Kundenkontakt Wir bieten Ihnen: Eine regelmäßige Aus
- und Weiterbildung Flexibilität & Worklife
-Balance ​​​​​​ Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Wenn Sie unsere Leidenschaft für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen. Ihren Vertrag schließen Sie direkt mit dem Leiter der Generalagentur Frank Kohl. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Frank Kohl Röddenauer Str.23
- 35066 Frankenberg Ansprechpartner Frank Kohl E
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-7189330

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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst NEUE
MISSION
GESUCHT? DANN BEWERBEN SIE SICH BEI UNS ALS VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST/ FREELANCER (m/w/d) aus den Regionen Freiberg, Frankenberg, Mittweida, Hainichen und Rochlitz. #GET READY & BEWERBEN SIE SICH!
PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau
z. Hd. Herrn Steffen Wodeck
Telefon: +49 6341 877 251
E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Business-Netzwerke. WAS BIETEN WIR flexible Zeiteinteilung und gute Verdienstmöglichkeiten von Anfang an praxisbezogene Einarbeitung und Schulungen sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare jahrzehntelange Erfahrung und Marktführerschaft in unserem Bereich IHR AUFGABENGEBIET Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche mit den Entscheidern von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis zum Vertragsabschluss Sie realisieren Ihre Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Verkaufsgebiet und bauen diese stetig aus Sie verwirklichen gemeinnützige Projekte in der Region DAS BRINGEN SIE MIT Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und Erfolg lässt Ihr Herz höherschlagen Sie können selbstständig, strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sehen sich nicht nur als Vertriebler, sondern auch als Teamplayer

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Verlag Dierichs GmbH & Co. KG
Media Sales Manager (m/w/d) neu

Verlag Dierichs GmbH & Co. KG | Frankenberg (Eder)

Media Sales Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit im Innendienst für den Standort Frankenberg
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Werbe- und Medienfragen zu Print (Tages- und Wochenzeitung, Magazine, Beilagen, Flyer usw.) sowie Online (Social Media, Stellenportal stellenanzeigen.de usw.) Erstellung von crossmedialen Werbeplänen Präsentation des Unternehmenportfolios Bestandskundenpflege und -entwicklung Neukundensichtung und -selektion,
Zuordnung neuer Potentiale im Team und Verfolgung eigener Vertriebsprojekte nach Zuständigkeit Ihr Profil Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb beratungsintensiver Produkte Freude am Verkauf von hochwertigen Produkten Serviceorientiertes Denken und Handeln Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Selbstsicheres und überzeugungsstarkes Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Quer-/Wiedereinsteigende willkommen Was wir bieten Gleitzeit Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs-und Weihnachtsgeld Kantinenzuschuss Homeoffice-
Möglichkeiten Jobticket /
JobRAD Spannendes Kundenpotential Raum für
eigene Ideen kostenfreie
Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Jetzt informieren und mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bewerben an: Verlag Dierichs GmbH & Co. KG
Personalabteilung Herrn Voss
Frankfurter Straße 168
34121 Kassel
stefan.voss@hna.de

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Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Lead Vertriebsinnendienst und Sales Operations neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Frankenberg (Eder)

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow- Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen deine Aufgaben aus Du führst und unterstützt das Customer Support Team Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit über alle Kontaktkanäle hinweg Du entwickelst Prozesse im Customer Service kontinuierlich weiter Du analysierst relevante KPIs und leitest gezielt Maßnahmen zur Optimierung ab Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen mit dem Ziel der Verbesserung des Kundenerlebnisses zusammen Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Support, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung Eine positive, empathische Führungspersönlichkeit mit klarer Kommunikation Strukturierte, lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägtes Prozessverständnis Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Steuerfreie Benefits. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Vertriebler* als Key Account Manager* Automotive neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Frankenberg (Eder)

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Betriebswirt* als Key Account Manager* Vertrieb Automotive neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Frankenberg (Eder)

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Fachkraft für Marketing / Vertrieb - Key Account Manager*in neu

Horn & Bauer GmbH & Co. KG | Frankenberg (Eder)

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Horn & Bauer GmbH & Co. KG
Automotive Aftermarket Manager* – Vertrieb neu

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Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Key Account Manager* Automotive! Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb im Automotive- Aftermarket Umfeld mit? Du hast Freude an der Weiterentwicklung von Märkten und Kundenportfolios und schätzt die Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
# Arbeitenbei Horn& Bauer So sehen Deine Aufgaben aus: Du übernimmst die Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Profitabilitätsziele. Du betreust und entwickelst Neu- und Bestandskund*innen strategisch weiter. Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen Du setzt Marktstrategien erfolgreich um. Die Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben, um neue Kundenpotenziale und Trends zu identifizieren. Du stellst effiziente Prozesse sicher und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Dein Profil Einschlägige Vertriebserfahrung und Marktkenntnis im Automotive- Aftermarket Umfeld. Verhandlungsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Team Spirit. Reisebereitschaft (ca. 40 %). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fehlt dir noch etwas? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln! Das bieten wir Die Werte eines zukunftsweisenden, international aufgestellten Familienunternehmens : Verbindlichkeit, Respekt & Vertrauen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Marktgerechtes Gehalt. Erfolgsbeteiligung. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsbenefits (u. a. Gesundheitstage). Das erwartet dich zusätzlich: Du als Persönlichkeit zählst, nicht Dein Geschlecht.
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
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