
RITTAL GmbH & Co. KG | Herborn
Wir sind Rittal. Schaltschrank
- und Systemanbieter und Digitalisierungspartner in der Industrie. Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top
-Arbeitgeber.Sie sind technikbegeistert und arbeiten gerne lösungsorientiert an innovativen System
-Konfigurationen? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres technischen Vertriebsteams in Herborn.Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Technik Energy & PowerAufgabenTechnische Kundenberatung, Begleitung von Projekten und Support des Vertriebs im Bereich StromverteilungAusarbeitung von Stromverteilungskonzepten auf Basis von Rittal Stromverteilungssystemen mit Konfigurations
- und ProjektierungstoolsErstellung von Kalkulationen und technischen Dokumentationen u. a. mithilfe von AutoCAD, EPLAN etc. nach gültigen NormenRi4Power
-Montageunterstützung bei Neukunden in enger Zusammenarbeit mit den SystemberaternTeilnahme an nationalen Messen und Kundenbesuche mit den Systemberatern im AußendienstProfilAbgeschlossenes Ingenieursstudium, Techniker
- oder Meisterausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare QualifikationAlternativ bieten wir einem ausgebildeten Mechatroniker bzw. Elektroniker für Betriebstechnik, mit gutem Abschluss, eine spannende und anspruchsvolle Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Hierzu gehört auch Ihre zeitnahe Bereitschaft zur Aufnahme eines Studiums an der Technikerschule in TeilzeitErste Erfahrung im Bereich technischer Kundenbetreuung sowie idealerweise Praxiserfahrung im Schaltanlagenbau (Niederspannungsschaltanlagen)Gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft 365, SAP
-Kenntnisse von VorteilKommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Kundenorientierung und einer strukturierten, lösungsorientierten ArbeitsweiseWir bietenWir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend
- mit den Werten eines FamilienunternehmensZusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenBetriebsrestaurant mit einem vielfältigen Angebot an leckeren Menüs, Snacks und GetränkenVielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike
-Leasing etc.KontaktWir freuen uns auf Ihre Online
-Bewerbung , gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen. Weitere Informationen unter career.friedhelm
-loh
-group.com oder persönlich durch Julia Antonow, Tel.: +49 2773 9243305.Jetzt bewerben!RITTAL GmbH & Co. KG https://www.rittal.com/de
-de/ https://www.rittal.com/de
-de/ https://files.relaxx.center/kcenter
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-16287/logo_google.png2025
-07
-07T20:59:59.999Z FULL_TIMEEURYEAR 40000.0 55000.02025
-05
-08Herborn 35745 Auf dem Stützelberg 150.675583 8.313960999999999
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Passion for People GmbH | Herborn
Unternehmensbeschreibung Job
-Nr: 2557435OHE Einsatzort: Herborn Unser Kunde ist ein internationales Spedition
- und Transportunternehmen, dass seit 1931 für maßgeschneiderte Logistiklösungen steht. Mit einem flächendeckenden Netzwerk aus 33 Niederlassungen mit eigenem Fuhrpark mit mehr als 2.100 Fahrzeugen allein in Deutschland, bietet er umfassende Logistikleistungen auf dem deutschen und europäischen Transportmarkt an. Für folgende Verkaufsgebiete suchen wir Verstärkung: Herborn, Dresden, Fellbach, Baden
-Baden, Gera, Sarstedt, Ragow in Mittenwalde, Wuppertal, Prenzlau, Garching Deine Aufgaben Du verkaufst die komplette Dienstleistungspalette des Unternehmens ( Stückgut und Teil
- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik ) Dies beinhaltet überwiegend die eigenverantwortliche Ermittlung von potenziellen Kunden im Verkaufsgebiet mit anschließender Kontaktaufnahme Dabei erstellst Du bedarfsgerechte Kundenpräsentationen In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst erarbeitest Du Offerten und arbeitest bei größeren Ausschreibungen eng mit der Niederlassungsleitung und ggf. dem zentralen Tendermanagement zusammen Im Anschluss an Deine Verkaufsgespräche erstellst Du mit dem Vertriebsinnendienst die Verkaufs
-/ Besuchsberichte und pflegst unser CRM
-System Die persönliche Begleitung bei der Implementierung von Neugeschäft und Übergabe an unsere Customer Care Abteilung ist für Dich selbstverständlich Regelmäßiger erfolgsorientierte Austausch mit den operativen Abteilungen um die Begeisterung der Kunden an unseren Produkten nachhaltig zu fördern und zu festigen Du bist aktiv an der Gestaltung und Realisierung von Vertriebskationen beteiligt, um das strategische Wachstum der Niederlassung weiter voran zu treiben.Dabei bist Du treibende Kraft , um der Vertriebsabteilung neuen Drive zu geben Dein Profil Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann/
-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu Transport und Logistik Du bringst bereits erste B erufserfahrung im speditionellen Umfeld mit und kennst Dich daher grundlegend mit unseren Dienstleistungen aus Du kannst profunde Erfahrung im Vertrieb vorweisen und bist es gewohnt, Verhandlungen zu führen Du sprichst gutes Englisch und bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Empathie, ein souveränes Auftreten sowie Kreativität mit Lösungsorientierung Das bietet Dir unser Mandant Ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt Eine umfassende Einarbeitung, um schnell und sicher starten zu können
- inkl. Teilnahme am Onboarding Date Weiterbildung und Trainingsangebote durch unseren Schulungskatalog und regelmäßige Feedbackgespräche, Entwicklungsprogramme im Vertrieb Ein faires Fixgehalt mit attraktiver Bonusregelung , vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge , Prämie für die Empfehlung neuer Kollegen und Kolleginnen, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur (z.B. über Corporate Benefits) Gesundheit & Wohlbefinden : Dienstrad, frisches Obst, jährliche Raben Sport Challenge, regelmäßige Arbeitssicherheitsunterweisungen für Deine Sicherheit Work
-Life
-Balance : Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit nach Absprache im Team, keine verbindliche Wochenendarbeit im gewerblichen Bereich Mobilität und Ausstattung : Gut ausgestatteter Dienstwagen der Mittelklasse, Laptop und Diensthandy, kostenfreie Parkplätze, verkehrsgünstige Lage Haben wir Dein Interesse geweckt? Bist Du bereit für den Sprung in eine verantwortungsvolle neue Herausforderung? Hast Du Spaß daran, in einem teamorientierten Unternehmen Verantwortung zu übernehmen und aktiv mit Deinem Team zu arbeiten? Unser Managing Partner Oliver Herter freut sich sehr auf Deine Kontaktaufnahme. Ansprechpartner: Herr Oliver Herter | Telefon: +49 176 – 60 35 19 20 oliver.herter@passionforpeople.de

Amadeus Fire AG | Herborn
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Referenz 12
-216356 Sind Sie an einer neuen beruflichen Herausforderung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten interessiert? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Flugzeuginnenausstattung und Flugzeugküchen für führende Fluggesellschaften und Flugzeughersteller, sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung in der Nähe von Herborn als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d). Ihre Benefits: Möglichkeit zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten 13. Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkantine Ihre Aufgaben: Auftrags
- und Versandabwicklung in SAP Bearbeitung von Reklamationen in Absprache mit dem technischen Support (inklusive Abwicklung von Rücksendungen) Eigenständige Kommunikation mit Kunden zur Abstimmung von Administrationsanfragen Erstellung des Garantie Reportings Stammdatenpflege in SAP Bearbeitung und Prüfung von Garantieansprüchen, Validierung der Claims und entsprechende Erstellung der Gutschriften Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, gute Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Ergebnisorientierte und problemlösende Arbeitsweise Sicheres und kommunikatives Auftreten Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (35 Stunden/Woche) Branche: Luft
- und Raumfahrzeugbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Benedikt Seitz (Tel +49 (0) 69 96876
-128 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216356 per E
-Mail an: office.giessen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Team Giessen, Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

CONTACTIS GmbH | Herborn
Wir suchen echte Servicehelden, denen wir die Betreuung diverser Kundenanliegen unserer Auftraggeber aus dem Versandhandel, der Finanzdienstleisterbranche oder der Automobilbranche anvertrauen können.Ihr Arbeitsort sind unsere Büroräume in 35745 Herborn. Einzelne Tage im Homeoffice sind erst nach einer gründlichen Einarbeitung und entsprechender Absprache möglich. Grundsätzlich ist die Präsenz in unseren Büroräumen erwünscht, um unseren Auftraggebern die gewohnten Qualitätsstandards zu garantieren.Ihre Aufgaben Für unsere Auftraggeber aus dem Versandhandel: Sie nehmen telefonische Bestellungen für unsere Auftraggeber aus dem Versandhandel entgegenSie bearbeiten kompetent telefonische Kundenanfragen zur Lieferzeit, Umtausch oder ProduktfragenSie übernehmen die Eingabe und Änderung von StammdatenFür unsere Auftraggeber aus der Branche Finanzdienstleistungen:Sie nehmen telefonisch neue Anfragen zu Finanzierungswünschen aufSie beantworten Fragen zu bestehenden Finanzierungsanträgen oder laufenden FinanzierungenSie verbinden Kunden und Interessenten an ihren gewünschten Gesprächspartner oder nehmen eine Rückrufbitte entgegenFür unsere Auftraggeber aus dem AutomobilbereichSie notieren telefonische Terminwünsche der Kunden zu Service, Inspektion oder ReifenwechselSie nehmen telefonisch Reservierungswünsche für Gebraucht
- oder Neuwagen entgegen.Sie verbinden Kunden oder Interessenten an ihren gewünschten Gesprächspartner oder nehmen eine Rückrufbitte entgegen Kurzum:Sie beraten und betreuen Ihre Gesprächspartner in allen Fragen und Anliegen, kommunizieren per Telefon, E
-Mail, Chat, What’s App und anderen innovativen Medien und arbeiten mit modernsten Systemen.Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse fließen fortlaufend in die Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Arbeitsabläufe ein.Zusammen mit Ihren sympathischen Teamkollegen sorgen Sie dafür, dass ich die Kunden unserer Auftraggeber bei Ihnen rundum wohl und gut betreut fühlen.Mit Ihrer freundlichen, souveränen und kompetenten Ausstrahlung lassen Sie für die Kunden jeden Kontakt zu einem positiven Serviceerlebnis werden und sind damit eine erstklassige Visitenkarte unserer Auftraggeber Ihr Profil Ihre wichtigste Eigenschaft ist der Wille zum Service. Sie haben Freude daran, die Anliegen von Kunden verantwortungsvoll zu betreuen und jeden Anruf für die Kunden unserer Auftraggeber zu einem positiven Erlebnis zu führen.Außerdem bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:Wünschenswert ist eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommenSie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
-Programmen (vorrangig Word, gerne auch Excel)Sie verfügen über sehr gute DeutschkenntnisseZielorientiertes Arbeiten mit hohen Qualitäts
- und Verantwortungsbewusstsein zählt zu Ihren StärkenZudem sollten Sie dazu bereit sein einmal monatlich an einem Samstag oder einem Sonntag zu arbeiten. Selbstverständlich erhalten Sie dafür einen freien Wochentag.Das erwartet SieEine intensive Step
-by
-Step Einarbeitung in Ihr neues ArbeitsumfeldAbwechslungsreiche Aufgaben in einer lebendigen AtmosphäreÜber 50 nette Kolleginnen und KollegenEinen Arbeitsplatz in hellen, offenen Räumen mit guter Verkehrsanbindung (Herborn Burg, Nähe TÜV)Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte, familienfreundliche Arbeitszeiten und eine feste monatliche VergütungVerschiedene Benefits wie kostenlose Getränke, frisches Obst und Süssigkeiten und je nach Betriebszugehörigkeit Zusatzversicherungen -align:start"> -align:start">Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital, daher investieren wir in Weiterbildung und Entwicklung unseres Personals. Flache Hierarchien, kurze Wege und ein herzliches Miteinander kennzeichnen unser Team aus über 50 Mitarbeitern.Können wir Sie für eine Tätigkeit als einer unserer Servicehelden begeistern?Wir freuen uns auf Sie! Die CONTACTIS GmbH ist ein mittelständisches Call
- und Servicecenter mit Sitz in Herborn Burg. Unsere Auftraggeber sind vorwiegend namhafte Inbound Kunden aus den Bereichen Versandhandel, Finanzdienstleistungen und Automobil.Mit Ihrer Bewerbung bei der Contactis GmbH entscheiden Sie sich für einen zukunftssicheren Arbeitgeber, der kontinuierlich wächst und Ihnen die Sicherheit einer dauerhaften, unbefristeten Anstellung geben kann.Verschiedene Benefits wie kostenloser Kaffee, Mineralwasser, Süßigkeiten und Obst erwarten Sie. Zudem ein Massagesessel für entspannende Pausen und – je nach Betriebszugehörigkeit – Arbeitgeberzulagen für Ihre Altersvorsorge und / oder betriebliche Zusatzversicherungen für Zahnersatz oder Sehhilfen.

IT Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG | Herborn
Ref. Nr.: 02247 Im Auftrag unseres Kunden suchen für eine Inhouse Business Consultant SAP FI/CO (m/w/d), der das internationale S/4 HANA Migrationsprojekt für den Bereich FI/CO steuert, die Anforderungen mit den Fachbereichen abstimmt und bewertet und nach der Konzepterstellung die Umsetzung mit den Entwicklungspartnern koordiniert. Wenn Sie diese Aufgabe bei einem weltweit führenden Traditionsunternehmen anspricht, sollten wir uns unterhalten! Wir wissen genau, wen unsere Auftraggeber suchen – dadurch können wir Ihnen Türen öffnen! Wir beraten Sie objektiv, gehen auf Ihr Profil und Ihre Vorstellungen individuell ein, erarbeiten mit Ihnen optimale Bewerbungsunterlagen und coachen Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess! Stellenbeschreibung Für ein weltweit renommiertes Unternehmen suchen wir einen Business Consultant SAP FI/CO (m/w/d) der anspruchsvolle Finance/Controlling
-Projekte konzipiert und und deren Umsetzung steuert. Ihre Aufgaben: Als FICO Spezialist verantworten Sie die Erstellung von IT
-Konzepten sowie die Weiterentwicklung und den Betrieb der Anwendungen. Im Rahmen der S/4 HANA Migration übernehmen Sie die Verantwortung für Arbeitspakete Abstimmung mit den angrenzenden Prozessbereichen Pflege und Weiterentwicklung des globalen Prozess
-Templates. Integration von Key
-Usern, Process Ownern, IT
-Experten (intern/extern). Fachliche Skills: Abgeschlossenes Hochschulstudium Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Informatik Schwerpunkt Ausgezeichnete Prozess
- und Implementierungskenntnisse im Bereich SAP FI/CO und Erfahrungen mit den Schnittstellen der angrenzenden Module Erfahrung mit der Einführung von SAP S/4HANA ist von Vorteil Kommunikationsstärke auf allen Unternehmensebenen Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse. Arbeitgeber Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches Unternehmen und steht seit über 100 Jahren für exzellente Qualität. Die offene Unternehmenskultur bietet viel Raum für neue Ideen und fördert Eigeninitiative. Moderne und flexible Arbeitsumgebungen und
-Regelungen dürfen Sie ebenso voraussetzen wie individuelle Weiterbildungsangebote. Ausbildung Abgeschlossenes Hochschulstudium Wirtschaftsinformatik oder BWL mit Informatik Schwerpunkt Kenntnisse Umfassende Kenntnisse im Bereich SAP FI/CO Erfahrungen Umfassende Kenntnisse im Bereich SAP FI/CO Standort Siegen, Wetzlar, Frankfurt, Gießen, Marburg, Herborn, Bad Homburg Sie suchen eine umfassende und anspruchsvolle Aufgabe im Bereich SAP FI/CO? Sie suchen einen international erfolgreichen Arbeitgeber der mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen überzeugt? Dann freue ich mich darauf, Sie kennen zu lernen! Am besten schicken Sie mir Ihre aussagefähige Bewerbung an voigt@it
-personalberatung.de oder Sie rufen mich unter 02235 959 385 bzw. mobil 0173 6790 177 an und wenden sich direkt vertrauensvoll an Herrn Mathias Voigt (IT
-Personalberatung
- Köln). Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und selbstverständlich wird Ihr Profil nur nach Absprache mit Ihnen bei unserem Mandanten präsentiert. Für uns stehen Transparenz und Vertrauen an erster Stelle. .....Weitere spannende Stellenangebote finden Sie unter www.it
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